Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
Re: Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
JA
Nachdem nix mehr kam hab ich ja mein Experiment gestartet.... locker bleiben und nicht durchdrehn hahaha
Und es scheint zu funktionieren.... aber abwarten
Vllt wars ja echt ein unbewusster Test. Und als er sich nicht meldete und keine typischen Fragen von mir kamen wie "warum schreibst du nicht mehr und bla"
stieg vllt sein Interesse!
Man weiß es nicht....
Aber am WE hab ich leider keine Zeit weil mich jemand den ich vor 100 Jahren mal kennengelernt hatte und mit dem ich immer wieder Kontakt hab aus Hamburg mit seiner Mannschaft und wir gehn feiern
Nachdem nix mehr kam hab ich ja mein Experiment gestartet.... locker bleiben und nicht durchdrehn hahaha
Und es scheint zu funktionieren.... aber abwarten
Vllt wars ja echt ein unbewusster Test. Und als er sich nicht meldete und keine typischen Fragen von mir kamen wie "warum schreibst du nicht mehr und bla"
stieg vllt sein Interesse!
Man weiß es nicht....
Aber am WE hab ich leider keine Zeit weil mich jemand den ich vor 100 Jahren mal kennengelernt hatte und mit dem ich immer wieder Kontakt hab aus Hamburg mit seiner Mannschaft und wir gehn feiern
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
ach ja hab geschrieben : vielleicht Freitag spontan...ich melde mich dann!!!!
Oh man ihr denkt "was fürn Arsch die Beldany"
Nix da Arsch.... nett sein bringt garnix
Nix da Arsch.... nett sein bringt garnix
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
nö find ich nicht. ich denke, das ist taktisch ganz gut. nein eigentlich verdammt gut.
wie du mir vorhin so schön geschrieben hast
"Die Jagdsaison ist eröffnet"
Ich sag es ja, was ich in zwölf Wochen alles gelernt habe....
Es ist immer das gleiche.
Bin gespannt ob er sich am Freitag meldet wenn nichts von dir kommt.
Die Männer sagen ja auch: "ich melde mich" und man sieht sie nie wieder!
LG Natty
Es ist immer das gleiche.
Bin gespannt ob er sich am Freitag meldet wenn nichts von dir kommt.
Die Männer sagen ja auch: "ich melde mich" und man sieht sie nie wieder!
LG Natty
@Beldany: Das klingt sehr interessant. Schade, dass ich es zu spät erkannt habe. Ich wünsch´ dir viel Glück .
Rike...es ist nie zu spät
natty... es kam genau an dem Abend schon noch was....
Also: erst mal dass er freitag nicht kann... weil er da beim Kumpel ist.
Ich hab darauf nichts geschrieben (was ich früher aber gemacht hätte nur hab ich gelernt dass man nicht immer alles totquatschen muss)
Und schwupp genau ne Stunde später kam halt die Erklärung dass er bei seinem Kumpel ist wegen Bewerbung (hab ich danach gefragt? )
Und dann dass er ja dann wenn ich Lust hab und vorher Zeit hab mich früher sehn kann am Samstag....
Hab dann geantwortet dass ich ihm dass nicht versprechen kann.... aber mein bestes versuche
Dann kam von Ihm: Ja weil das wär echt schön wenns mal klappt....
Ich: Ja aber mein Besuch aus Hamburg hat sich schon lange angekündigt und ich muss halt sehn.
er: ja versteht er ja
Hab dann das Gespräch beendet und gesagt dass ich jetzt ins Bett muss.... und sogar darauf kam ne Antwort
natty... es kam genau an dem Abend schon noch was....
Also: erst mal dass er freitag nicht kann... weil er da beim Kumpel ist.
Ich hab darauf nichts geschrieben (was ich früher aber gemacht hätte nur hab ich gelernt dass man nicht immer alles totquatschen muss)
Und schwupp genau ne Stunde später kam halt die Erklärung dass er bei seinem Kumpel ist wegen Bewerbung (hab ich danach gefragt? )
Und dann dass er ja dann wenn ich Lust hab und vorher Zeit hab mich früher sehn kann am Samstag....
Hab dann geantwortet dass ich ihm dass nicht versprechen kann.... aber mein bestes versuche
Dann kam von Ihm: Ja weil das wär echt schön wenns mal klappt....
Ich: Ja aber mein Besuch aus Hamburg hat sich schon lange angekündigt und ich muss halt sehn.
er: ja versteht er ja
Hab dann das Gespräch beendet und gesagt dass ich jetzt ins Bett muss.... und sogar darauf kam ne Antwort
beldanyyyyyyyyyy..ich hab jetzt erst diesen tollen thread hier entdeckt
und du machst das echt toll..ich bin stolz auf dich
ich mach mit beim experiment..mein schweizer ist nämlich auch komisch..erst ständig geschriebn...auch so liebe sachen..dann kam von mir viel liebes und nun zieht er sich zurück und es kommt nur noch wenig...
ich halte auch grad sperre kann ich ja jetzt gut hatte auf seine letzte nachricht nicht geantwortet..da kam dann gestern : schön,dass du mir noch geschrieben hast.was ist los?dann halt nicht
haben dann gestern kurz geschriebn..aber er war eher auch distanziert..dann kam wieder plötzlich nix mehr von ihm hab mich dann auch nicht nochma gemeldet,obwohl ich es gern getan hätte.....aber ich warte mal noch heute ab
wie heißt dein tolles buch?
und du machst das echt toll..ich bin stolz auf dich
ich mach mit beim experiment..mein schweizer ist nämlich auch komisch..erst ständig geschriebn...auch so liebe sachen..dann kam von mir viel liebes und nun zieht er sich zurück und es kommt nur noch wenig...
ich halte auch grad sperre kann ich ja jetzt gut hatte auf seine letzte nachricht nicht geantwortet..da kam dann gestern : schön,dass du mir noch geschrieben hast.was ist los?dann halt nicht
haben dann gestern kurz geschriebn..aber er war eher auch distanziert..dann kam wieder plötzlich nix mehr von ihm hab mich dann auch nicht nochma gemeldet,obwohl ich es gern getan hätte.....aber ich warte mal noch heute ab
wie heißt dein tolles buch?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
update...gerade schrieb er mir : heyyy
na der kann jetzt erstmal warten...son vogel
na der kann jetzt erstmal warten...son vogel
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp