Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
Re: Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
Sehr gut nici.
Es ist immer gut, wenn ein Mann sich einer Frau nie zu sicher ist.
Es ist immer gut, wenn ein Mann sich einer Frau nie zu sicher ist.
so hab ihm noch nicht geantwortet..schrieb er mir grad wieder ne nachricht mit : Niciiiiii?!
gott segne die sperre...sowas funktioniert anscheinend echt..willst du gelten,mach dich selten
ich rauch erstma noch gemütlich eine..dann antworte ich mal
gott segne die sperre...sowas funktioniert anscheinend echt..willst du gelten,mach dich selten
ich rauch erstma noch gemütlich eine..dann antworte ich mal
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
hahahahaha nici ich feier Dich
Ach wir werden einfach unschlagbare Biester
Also mein Stand:
Hatte meinem ja geschrieben dass ich versuche samstag noch Zeit zu finden.....
Hab ich aber nicht. Aber hab auch vergessen ihm bescheid zu geben....
Naja dann schrieb er was ich mache.... hin und her hab dann beiläufig erwähnt dass ich mit ner Fußballmanschaft feiern geh.
Und dann regnete es nachrichten
Dann hab ich noch gesagt dass ich ja wenn er nicht so weit wohnen würde nachm feiern vorbei gekommen wäre
Naja hin her.... sollte ich mich dann melden dann würde er zu mir kommen
Hab ich dann auch gemacht... um 5h morgens und er kam.... obwohl ich gesagt hab dass ich betrunken bin und es passieren kann dass ich neben ihm einschlafe.
Naja er war hier.... und wir sind uns etwas näher gekommen.
Hab aber gesagt dass das für mich alles ohne Verpflichtungen ist.... und dass ich auch kein Frühstück mache und er bis 14h weg sein muss weil dann meine Tochter kommt. oh man
War jetzt nicht so schwer, weil er ist süß aber bewirkt jetzt kein Flattern in meinem Magen.
Aber ich üb schon mal für den Richtigen;)
Naja heut morgen ist er aufgestanden.... war ganz süß. Und ist gegangen.
Vielleicht hat er erwartet dass ich Ihn zur Tür bringe.... aber ich bin liegen geblieben und meinte nur wir lesen uns....
Es ist enorm wichtig alles aufzuschreiben weil wir ja die Typischen Reaktionen testen damit wir es bei dem Richtigen dann Richtig machen
Ach wir werden einfach unschlagbare Biester
Also mein Stand:
Hatte meinem ja geschrieben dass ich versuche samstag noch Zeit zu finden.....
Hab ich aber nicht. Aber hab auch vergessen ihm bescheid zu geben....
Naja dann schrieb er was ich mache.... hin und her hab dann beiläufig erwähnt dass ich mit ner Fußballmanschaft feiern geh.
Und dann regnete es nachrichten
Dann hab ich noch gesagt dass ich ja wenn er nicht so weit wohnen würde nachm feiern vorbei gekommen wäre
Naja hin her.... sollte ich mich dann melden dann würde er zu mir kommen
Hab ich dann auch gemacht... um 5h morgens und er kam.... obwohl ich gesagt hab dass ich betrunken bin und es passieren kann dass ich neben ihm einschlafe.
Naja er war hier.... und wir sind uns etwas näher gekommen.
Hab aber gesagt dass das für mich alles ohne Verpflichtungen ist.... und dass ich auch kein Frühstück mache und er bis 14h weg sein muss weil dann meine Tochter kommt. oh man
War jetzt nicht so schwer, weil er ist süß aber bewirkt jetzt kein Flattern in meinem Magen.
Aber ich üb schon mal für den Richtigen;)
Naja heut morgen ist er aufgestanden.... war ganz süß. Und ist gegangen.
Vielleicht hat er erwartet dass ich Ihn zur Tür bringe.... aber ich bin liegen geblieben und meinte nur wir lesen uns....
Es ist enorm wichtig alles aufzuschreiben weil wir ja die Typischen Reaktionen testen damit wir es bei dem Richtigen dann Richtig machen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
obwohl ich nicht mehr nett sein will und dieses Experiment eben wegen meiner schlechten Erfahrungen mache....
Hab ich grad schon wieder ein schlechtes Gewissen
Dass ich über einen Menschen ohne sein Wissen solche Sachen denke und schreibe....
Aber nun gut... es ist anonym, keiner kennt Ihn und ich spiele ja nichts.
Ich halte nur fest wies ist um dann herauszufinden warum Männer sich in Beziehungen oder Kennenlernphasen auf einmal verändern.
Hab ich grad schon wieder ein schlechtes Gewissen
Dass ich über einen Menschen ohne sein Wissen solche Sachen denke und schreibe....
Aber nun gut... es ist anonym, keiner kennt Ihn und ich spiele ja nichts.
Ich halte nur fest wies ist um dann herauszufinden warum Männer sich in Beziehungen oder Kennenlernphasen auf einmal verändern.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Ich finde du solltest kein schlechtes Gewissen haben.
Ich bin auch der Meinung, dass Männer auch solche Experimente mit uns Frauen durchführen, nur dass sie das nicht so aufschreiben.
Sie machen lieber diese Experimente im Stillen für sich allein oder auch mit ihren Freunden.
Warum sollten wir nicht herausfinden, warum mache Verhältnisse, Kontakte und Beziehungen so und nicht so laufen?
Ich bin auch der Meinung, dass Männer auch solche Experimente mit uns Frauen durchführen, nur dass sie das nicht so aufschreiben.
Sie machen lieber diese Experimente im Stillen für sich allein oder auch mit ihren Freunden.
Warum sollten wir nicht herausfinden, warum mache Verhältnisse, Kontakte und Beziehungen so und nicht so laufen?
eben ich finde auch du solltest kein schlechtes gewissen..es ist ja alles nur zum zwecke der wissenschaft
und wir nutzen ja niemanden aus...
ich musste grad so lachen : " Frühstück gibts nicht bei mir"
super hauptsache ihr hattet ne schöne zeit.bin gespannt wann er sich das nächste ma meldet
und wir nutzen ja niemanden aus...
ich musste grad so lachen : " Frühstück gibts nicht bei mir"
super hauptsache ihr hattet ne schöne zeit.bin gespannt wann er sich das nächste ma meldet
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
jap ich auch... laut dem Buch müsste er jetzt auf Distanz gehn und erwartet dass ich jetzt ankomme....
ma gucken ob das Buch recht hat....
Den Buchlink schick ich Dir per Mail....
ma gucken ob das Buch recht hat....
Den Buchlink schick ich Dir per Mail....
@Beldany
bekomm ich den auch? Vielleicht hilft er mir ja auch
bekomm ich den auch? Vielleicht hilft er mir ja auch
Ela ich glaub Dir hatte ich es schon geschickt? aber ich schau mal
Es ist immer das selbe Buch.... meine Bibel ^^
Gibt es 2 von. das was ich empfehle gefällt mir ein Tick besser
Es ist immer das selbe Buch.... meine Bibel ^^
Gibt es 2 von. das was ich empfehle gefällt mir ein Tick besser
ähm Leute... ich muss Euch leider enttäuschen... er hat sich grad gemeldet.
Damit hätt ich jetzt eigentlich garnicht gerechnet also nicht so schnell....
Ich glaub das ist echt so dass die das riechen ob wir einer Sache zu viel Interesse zollen.
Wenn wir da sitzen und andauernd aufs Handy gucken und warten passiert nix
Naja auf jeden Fall scheint er sich Gedanken gemacht zu haben wegen der Verpflichtungssache.... oder genau das hat Ihn gereizt, Ich weiß es nicht.
Er schreibt ich soll mir deswegen bei Ihm keine Sorgen machen aber dass ers schön fand und hofft dass es nicht das letzte mal war.
Jetzt muss man natürlich weiterhin cool bleiben und sich nicht in dieses Beziehungsding stürzen.... mal sehn wies weiter geht.
Fakt ist dass ich das jetzt erst mal so handhabe dass von Ihm mehr kommt als von mir.
Damit hätt ich jetzt eigentlich garnicht gerechnet also nicht so schnell....
Ich glaub das ist echt so dass die das riechen ob wir einer Sache zu viel Interesse zollen.
Wenn wir da sitzen und andauernd aufs Handy gucken und warten passiert nix
Naja auf jeden Fall scheint er sich Gedanken gemacht zu haben wegen der Verpflichtungssache.... oder genau das hat Ihn gereizt, Ich weiß es nicht.
Er schreibt ich soll mir deswegen bei Ihm keine Sorgen machen aber dass ers schön fand und hofft dass es nicht das letzte mal war.
Jetzt muss man natürlich weiterhin cool bleiben und sich nicht in dieses Beziehungsding stürzen.... mal sehn wies weiter geht.
Fakt ist dass ich das jetzt erst mal so handhabe dass von Ihm mehr kommt als von mir.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp