Hey Ihr lieben....
Also um Euch kurz auf den neusten Stand zu bringen....
Meine Silvesterbekanntschaft meldet sich immer noch. Haben uns aber seit dem letzten Treffen nicht mehr gesehn.
Das Problem ist dass ich durch mein Kind halt nicht so flexibel bin.
Und naja er fragte auch immer nur Kurzfristig am Wochenende und immer diese "Ich hab so Lust auf Dich" anspielungen lassen Ihn für mich auch nicht wichtig erscheinen.
Durch FB sieht er aber sehr wohl, dass ich unterwegs bin, in die Therme gehe und Spaß hab.
Ich reagiere eigentlich nur und schreib nicht oft. Wenn er sich aber meldet bin ich immer freundlich...
Naja nun hat er wohl gelernt ohne dass ich groß was sagen musste, dass ich immer schnell verplant bin und frage mich bereits am Dienstag ob ich am WE Zeit für Ihn hab,
So ein Pech aber auch dass ich schon wieder so viel vor habe dass ich garnicht weiß wie ich Ihn da noch unterbringen soll ! Naja aber hab gesagt dass ich es versuchen werde.
Naja heute schrieb er prompt wieder was ich heute mache....
Ich will damit sagen: wenn uns jemand gefällt denken wir immer ... ich muss Ihm jetzt schreiben sonst denkt er ich hab kein Interesse!!!
Aber dann übertreiben wir jedesmal so sehr dass es kein Wunder ist wenn Sie wegrennen.
Aber seht ihr dass wenn ein Mann wirklich will.... dann bemüht er sich auch.
Und kennt Ihr das?
Ihr habt was mit einem Mann und wollt unbedingt klären ob Ihr die einzige seid?
Ich musste nix tun ausser nach dem Näher kommen kein Drama draus zu machen...
Denn gestern war er der jenige der fragte ob ich noch nen anderen nebenbei hab.... Meine Antwort war... neeee ausser kennenlernen nichts
Seid einfach gechillt.... es kommt alles von ganz alleine
Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
Re: Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp