Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
Re: Experiment.... neue Bekanntschaft :D Sehr Lehrreich !!!
oh doch so schnell gemeldet??ich bin überrascht hast du anscheinend wirklich nen bleibenden eindruck hinterlassen
und ich finde deinen plan gut..von ihm soll ruhig mehr kommen..und beziehungssache??uii immer langsam mit den jungen pferden hoffe,dass ist ihm auch klar
aber super das er sich gedanken gemacht hat..männer können also tatsächlich denken
und ich finde deinen plan gut..von ihm soll ruhig mehr kommen..und beziehungssache??uii immer langsam mit den jungen pferden hoffe,dass ist ihm auch klar
aber super das er sich gedanken gemacht hat..männer können also tatsächlich denken
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
so update bei mir....hab mit meinem schweizer vorhin geschriebn...aber hatte das gefühl,dass er nicht immer so drauf eingeht was ich sage.....er hat dann auch irgendwann nicht mehr geantwortet,als ich meinte,dass ich mich freue...weil er mir das kochen beibringen wollte wenn ich bei ihm bin....joa kam dann wie gesagt keine antwort mehr...deswegen meld ich mich jetzt auch nicht mehr..und warte wieder bis von ihm was kommt....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
schade dass man immer Spielchen spielen muss oder?
Vllt solltest Du jetzt erst mal nicht so viel über gemeinsame sachen reden sondern eher so allgemein....
Kerle fühlen sich schnell unter druck gesetzt die armen Würstchen
Vllt solltest Du jetzt erst mal nicht so viel über gemeinsame sachen reden sondern eher so allgemein....
Kerle fühlen sich schnell unter druck gesetzt die armen Würstchen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
ja denk ich mir auch werde das jetz erstma unterlassen..
ja furchtbar..immer diese spielchen aber anders bekommen die es ja nicht gebacken
ja furchtbar..immer diese spielchen aber anders bekommen die es ja nicht gebacken
nici, denk an die roten schuhe
@Beldany: Hey, du bist mir ja eine ganz Pfiffige... . Hehe, da hat einer wirklich angebissen... . Wir müssen aber nicht immer "Spielchen spielen", das sehe ich anders... Ich denke es geht darum, eine bestimmte innere Einstellung zu bekommen. Die eigene Person sollte wirklich in jeder Lebenslage an erster Stelle stehen, egal wie sehr unsere Herzen an einem anderen Menschen hängen und wie stark unsere Sehnsucht nach ihm ist.
@nici: Was meinst du immer mit "es kam keine Antwort mehr"? Nicht mehr sofort, Stunden später, am nächsten Tag... ? Es gibt Leute, die brauchen immer ein paar Tage, bevor sie auf eine SMS antworten. Und das ist meistens nicht böse gemeint, sie schauen einfach nicht ständig aufs Handy .
@nici: Was meinst du immer mit "es kam keine Antwort mehr"? Nicht mehr sofort, Stunden später, am nächsten Tag... ? Es gibt Leute, die brauchen immer ein paar Tage, bevor sie auf eine SMS antworten. Und das ist meistens nicht böse gemeint, sie schauen einfach nicht ständig aufs Handy .
also wir schreiben immer bei facebook..weil sms in die schweiz schon teuer sind..und dann schreiben wir immer ne weile..und dann ohne sich zu verabschieden oder sonstiges kommt dann immer plötzlich nix mehr....aber nicht schlimm
hab ihm ja gestern noch ne gute nacht gewünscht....da schrieb er : danke die wünsche ich dir auch.wir hören uns morgen(dahinter waren 3 kusssmileys)
das heißt er wird sich heute wieder melden denn ich werd es nicht machen aber muss ich auch nicht...er hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet... ich muss nur geduld haben
hab ihm ja gestern noch ne gute nacht gewünscht....da schrieb er : danke die wünsche ich dir auch.wir hören uns morgen(dahinter waren 3 kusssmileys)
das heißt er wird sich heute wieder melden denn ich werd es nicht machen aber muss ich auch nicht...er hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet... ich muss nur geduld haben
kaum schrieb ich das hier...kam von ihm eine nachricht : viel spaß heute beim tattoowieren
Das freut mich nici....denn ich glaub er tut dir grad ganz gut....
Wichtig ist inmer bei dem ganzen sich nie zu verlieren und die kerle nicht zu obersten priorität zu machen.
Leider drehn wir immer ganz schnell durch wenn mal nicht sofort ne antwort kommt.
Aber das ùben wir ja jetzt....
Geduld ist schon schwer....aber bringt uns immer zum ziel...
Wichtig ist inmer bei dem ganzen sich nie zu verlieren und die kerle nicht zu obersten priorität zu machen.
Leider drehn wir immer ganz schnell durch wenn mal nicht sofort ne antwort kommt.
Aber das ùben wir ja jetzt....
Geduld ist schon schwer....aber bringt uns immer zum ziel...
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
so neuste erkenntnis über männer sie testen uns auch...
mein lieber schweizer hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet....ich hab mich ja bis jetzt zurück gehalten...
heute hab ich den ganzen tag nix von ihm gehört....er hatte gestern nen kleinen unfall...ich hab mir etwas sorgen gemacht..eigentlich wollte ich ihm nicht schreiben....aber schrieb dann vorhin doch.....
und was bekomm ich zurück :" ich wollte dir heut mal nicht schreiben,ich wollte mal gucken ob du dich meldest "
die sau
das heißt männer warten auch das frauen sich melden und sie testen uns
mein lieber schweizer hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet....ich hab mich ja bis jetzt zurück gehalten...
heute hab ich den ganzen tag nix von ihm gehört....er hatte gestern nen kleinen unfall...ich hab mir etwas sorgen gemacht..eigentlich wollte ich ihm nicht schreiben....aber schrieb dann vorhin doch.....
und was bekomm ich zurück :" ich wollte dir heut mal nicht schreiben,ich wollte mal gucken ob du dich meldest "
die sau
das heißt männer warten auch das frauen sich melden und sie testen uns
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp