Ich denke ja auch, daß wir es schaffen. Nur manchmal habe ich einfach das Gefühl er kommt nicht vom Fleck, es sind alles nur Ausreden, was wenn er mich nur hinhält und es nie schafft??? Fragen und Zweifel, ja absolut.

Zu seiner plötzlichen Entschlossenheit wegen Wohneigentum...Vorsicht! Versuche das zu bremsen. Wirkt auf mich wie eine verzweifelte Selbstüberwindung. Sowas endet gerne in Flucht durch eigene Überforderung. Hab ich mit einem anderen Thema leider auch grade gehabt und nicht erkannt.

Simple....jaja, wenn man sie Entwicklung immer vorhersehen könnte, was wäre man einfach tiefenentspannt, gell. Ich freu mich riesig und hüpfe laut kreischend mit Dir durchs Zimmer. Er hat an Dich gedacht, in dem Moment, als er wieder klar denken konnte. Sie sind halt wirklich nicht Multitaskingfähig.

Ich habe heute keine Lust auf Herrn Vollpfosten, ich habe genug Alltagsstreß und den Kopf randvoll. Wir haben heute zweimal telefoniert, mir reicht das völlig. Seit meinen Dates ist er aber so süß eifersüchtig, also wird er sich schon melden. Und wenn nicht ist ja morgen auch noch ein Tag.