Hallo,
mir geht es heute besser. Wie sich manches von alleine findet ...
Ich bin dann gestern aufgewühlt raus - spazieren!
Dachte mir : na dann halt nicht, ruf ich nach dem Spazieren die Arbeitskollegen an und fahre zu denen.
Unterwegs treff ich zufällig noch nen anderen Kollegen- da haben wir erstmal ne halbe Stunde gequatscht und geflirtet- hat meine Laune arg angehoben
Dann komm ich nach Hause, da kommt er auch gerade wieder, er habe mir geschrieben, und mich angerufen...ich sei nicht da gewesen
er möchte wohl mit mir ins Kino - wenn das noch gehen würde, wenn ich möchte, bla, bla... ob ich nur alleine möchte oder vielleicht noch mit Freunden...
Was soll ich sagen, JA wir sind dann ins Kino, ich konnte ihm nicht absagen

Haben noch freunde mitgenommen, es war nett.
Heute morgen waren wir auch noch in ner Gruppe zum Sport, und nun hab ich auch schon fast genug - zuviel Nähe soll ja auch nix sein
@ mama : oh man wie blöd, ihrgendwann muß er doch über den Scheiß mal hinweg sein oder??
Sonst mußt du ja ihrgendwann durchdrehen.
@simple : ich selbst habe hier oft das Gefühl die Gedult zu verliehren,oder garkeine zu haben. Aber mir geht es wie dir, schon nach den ersten Wochen haben mir Freunde gesagt : wie kannst du nur so ruhig sein, so ruhig reden, du drehst nie durch, setz ihm ein Ultimatum, schmeiß ihn raus, er soll doch alles beenden, dann fängst du neu an...u.s.w.
Wir hier wissen doch aber auch, nur mit Gedult kommen wir überhaupt weiter. Außenstehenden ist das nicht klar zu machen, ich hab auch Freunden und Verwanten nie die Strategie erklärt, die verstehen das überhaupt nicht. Die sagen man muß gemeinsam etwas unternehmen, Geschenke machen, ihr wisst schon all die FEHLER halt.
Oder man soll sich sofort trennen und den Anderen einfach Vergessen ( auch ein echter Profietip)
Ich hoffe Euch geht es morgen auch wieder besser
Spruch des Tages : das Leben ist wie eine Pralienenschachtel, man weiß nie was man bekommt
LG Natty