Hallo alle zusammen,
ich bin gerade ein bischen verwirrt.
Nach 12 Wochen, die der Herr verwirrt ist, färbt es nun ab...
Ich sollte froh sein, ich bin soweit wie ich es mir im Herbst niemals hätte träumen lassen.
Da habe ich versucht mit allem abzuschließen und ständig an der Strategie gefeilt das Ruder doch noch rumzureißen.
Nun verhält er sich immer mehr anhänglich, wird führsorglich und erfüllt mir gleich jeden Gefallen um den ich bitte.
Für das Wochenende hat er aber noch nichts gemeinsames vorgeschlagen, er bittet mich auch nicht zurück ins gemeinsame Bett
Ich beginne nun ungedultig zu werden, weil ich denke alles muß schneller gehen. Mir geht oft durch den Kopf wie "schlecht" er mich zwischenzeitlich behandelt hat.
Jaaaaaaaaaa, ich weiß, ich hab ja alle Ratgeber gelesen. Er hat das NICHT mit Absicht getan...wer unglücklich ist und sich trennen will, kann nur weglaufen und den Anderen alleine lassen.
Ohne das etwas "passiert" ist hat er sich ja oft mit weiblichen Freundinnen getroffen.
Und nun werde ich nachtragend. Wo ich eigentlich weiß wieviel Mitschuld ich an der Lage getragen habe.
Kennt ihr das??
So ein Durcheinander bei der Wiederannäherung?
Am Mittwoch hatten wir das zweite Beratungsgespräch, die Frau ist nett... aber mal erlich... wir haben über nichts wirklich Sinnvolles gesprochen... wie es uns geht, ob wir Gesprochen haben etc. .
Die schlagen ja immer vor man solle mehr gemeinsam machen, viel Reden.
Wenn ich nicht das Internet gewälzt hätte- wir wären jetzt Getrennt, weil er nur bedrängt worden wäre.
Er hat aber Mittwoch gesagt das Trennung ja nun garkeine

Lösung sei, wir hätten soviel gemeinsam und könnten immer über die selben Dinge lachen
( wer wollte nochmal das Haus behalten??

)
Er habe die Gemeinsamkeiten mit mir und die Nähe sehr vermisst (und das ja nur weil ich so auf Abstand war und über die Feiertage das Haus verlassen habe).
Diesen Abstand hätten die von der Betatungsstelle nie empfohlen (Freunde waren während der Trennung vor zwei Jahren da-die sind nun auch getrennt-zuviel Problemgespräche)
Tja, wo bleibt ihr mit euren zwiespältigen Gefühlen und eurer Unsicherheit ob es wieder "Gut" wird.
Ich berichte euch ob wir am WE doch noch was unternommen haben.
Ganz liebe Grüße und alles Gute, Natty