Ich weiß von der Schwierigkeit andere Männer kennenzulernen. Es ist soooo ein Zufall... ich lerne die neuen Männer nur über einen entfernten Freundeskreis kennen. Mit denen verbringe ich oft meine Wochenenden, wenn ich sonst nix vorhabe. Die sitzen immer zusammen in einer Kneipe. Kenn ich durch meinen Ex.
Durch die hab ich ja auch den Jetzigen kennengelernt.
Das darf man natürlich wirklich keinem Mann erzählen. Ich glaub das würde sehr nach hinten losgehen, wenn man dem sagt "Ich schau mich übrigens auch nach anderen spannenden Männern um"...
Ok, ihr habt Recht... mal bei skype fragen ob er mich noch kennt und was so los ist in seinem Leben heißt ja nix... ich versuchs beim nächsten Mal

Hatte gerade wieder einen Termin bei meinem Psychotherapeuten, den ich eigentlich nur noch mit meinen Männergeschichten volllaber haha.
Er meinte auch, ich soll das einfach mal auf mich zukommen lassen, schauen ob sich da wieder Vertrauen entwickelt, ob es irgendwo hinführt - aber wenn ich nächstes Jahr immernoch nicht weiter bin, soll ich mir überlegen wie lang ich das "hin und her" noch mitmachen möchte. Und er sagte, ich soll mal versuchen rauszufinden, was er meint damit, dass er diese eine Frau liebt, mit der er aber nicht zusammen sein möchte. Er meinte, wenn man jemanden liebt, will man ihn immer um sich haben. Das ist die ganz natürliche Reaktion darauf. Und er kann sich nicht vorstellen was für eine "liebe" er für eine Frau empfindet, mit der er absolut nicht zusammen sein will. Das gilt es herrauszufinden... Nicht gleich jetzt aber demnächst... Nach diesen Gesprächen ist es immer so aufgewühlt in meinem Kopf... ich hasse das...