Zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Trauer. Ich will sie zurück
-
Re: Zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Trauer. Ich will sie zu
bisher noch gar nichts. vor heute abend, werde ich, wenn überhaupt mich nicht rühren.
Happy Birthday (nachträglich?gestern?heute?)
Hinnehmen und abhaken! Tag genießen, wenn Du heute hast
Nicht rauf antworten!!!! Und wenn Du es doch nicht lassen kannst dann nur ein "danke" MEHR NICHT!!!!
Sonst komme ich mit der Keue rum!

Nicht rauf antworten!!!! Und wenn Du es doch nicht lassen kannst dann nur ein "danke" MEHR NICHT!!!!

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
neele31 hat geschrieben:Happy Birthday (nachträglich?gestern?heute?)![]()
ist heute.
mehr als ein Danke würde mir auch gar nicht einfallen.
wobei sie eigentlich wissen müsste, das ich wohl schlecht feiern kann, wenn ich alleine bin. da juckt es schon ihr zu zeigen, dass es ohne sie geht... aber gut. lügen bringt ja auch nischt
-
Ich hätte Angst, wenn Neele mit der Keule droht.
Nein, SCHREIB NICHT, dass bist du dir selbst schuldig
Und zur Not feierst du mit uns
Nein, SCHREIB NICHT, dass bist du dir selbst schuldig

Und zur Not feierst du mit uns

-
ganz ganz toll.
kumpel ruft mich eben an, gratuliert und teilt mir mit, dass sein cousin meine ex in der stadt beim lebensmitteleinkauf gesehen hat. in begleitung eines anderen kerls.
sie hätte diesen typen als volleyballkumpel vorstellt.
ja ne is klar.
das hat sie in ihrer letzten sms an mich auch geschrieben.
allerdings ist mir damals kein volleyballkollege vorstellt wurden, der jüngeren alters wäre. die typen waren alle anfang 40, mit frau und kind.
schon klar und da kommt ganz urplötzlich ein jüngerer dazu.
sie soll sich f.ic...n.
ich rausche gerade wieder runter. es kotzt mich an, dass sie 5 jahre so schnell abschließen und sich nem anderen an den hals werfen kann. und ich?
nichts, null komma null.
am liebsten würde ich ihr schreiben, dass sie sich ihre scheiss glückwünsche sonst wo hinschieben kann. sind doch eh nicht ernst gemeint und nur dummes bla bla.
es würde doch eh keine antwort mehr von ihr kommen Traurig
kumpel ruft mich eben an, gratuliert und teilt mir mit, dass sein cousin meine ex in der stadt beim lebensmitteleinkauf gesehen hat. in begleitung eines anderen kerls.
sie hätte diesen typen als volleyballkumpel vorstellt.
ja ne is klar.
das hat sie in ihrer letzten sms an mich auch geschrieben.
allerdings ist mir damals kein volleyballkollege vorstellt wurden, der jüngeren alters wäre. die typen waren alle anfang 40, mit frau und kind.
schon klar und da kommt ganz urplötzlich ein jüngerer dazu.
sie soll sich f.ic...n.
ich rausche gerade wieder runter. es kotzt mich an, dass sie 5 jahre so schnell abschließen und sich nem anderen an den hals werfen kann. und ich?
nichts, null komma null.
am liebsten würde ich ihr schreiben, dass sie sich ihre scheiss glückwünsche sonst wo hinschieben kann. sind doch eh nicht ernst gemeint und nur dummes bla bla.
es würde doch eh keine antwort mehr von ihr kommen Traurig
-
heeee,
lass dich nicht so runter ziehen!!! die schlägt irgendwann auch wieder am Boden auf. Hier gehts um dich und dass du dir zu schade bist, dich mit D I E S E R Frau zu beschäftigen.
Keinen Kontakt zu ihr.
Und sag deinen Kumpels, solche Infos möchtest du nicht. Gar nicht. Meine Mädels halten sich auch dran
lass dich nicht so runter ziehen!!! die schlägt irgendwann auch wieder am Boden auf. Hier gehts um dich und dass du dir zu schade bist, dich mit D I E S E R Frau zu beschäftigen.
Keinen Kontakt zu ihr.
Und sag deinen Kumpels, solche Infos möchtest du nicht. Gar nicht. Meine Mädels halten sich auch dran

-
Meinste wirklich sie kommt wieder auf den Boden? Hab eher die Erfahrung gemacht, das solche Menschen immer wieder mit dem Arsch an die Wand kommen.
Es war mein bester Freund. Hab ich ihm gesagt, versteht er auch. Allerdings musste er es mir erzählen. Einzige u letzte Info, damit ich anfangen kann abzuschließen u endlich sehe das sie es nicht Wert ist.
Er kann es nicht ertragen, wenn ich mich Theorien verliere oder ständig grüble.
Es war mein bester Freund. Hab ich ihm gesagt, versteht er auch. Allerdings musste er es mir erzählen. Einzige u letzte Info, damit ich anfangen kann abzuschließen u endlich sehe das sie es nicht Wert ist.
Er kann es nicht ertragen, wenn ich mich Theorien verliere oder ständig grüble.
-
Du brauchst dir keine Sorgen machen, sie schlägt auf. Früher oder später. Aber das hat nichts mit Rache zu tun für dich. Vielleicht hast du dann nur noch Mitleid für sie. Oder gar keine Gefühle mehr. Sie ist dir gleichgültig.
So, wie es bei mir ist. Du darfst keine Theorien mehr bilden. Sie kommt nicht zurück. Und wenn: DU willst sie nicht mehr. DU gehst fort aus dem Ort und startest woanders neu.
So, wie es bei mir ist. Du darfst keine Theorien mehr bilden. Sie kommt nicht zurück. Und wenn: DU willst sie nicht mehr. DU gehst fort aus dem Ort und startest woanders neu.

-
Und nun bin ich offline bei meinem Date ... Wünsche dir nen schönen Geburtstag.
Eines Tages wirst du nicht mehr an diesen bescheidenen Tag denken.
Eines Tages wirst du nicht mehr an diesen bescheidenen Tag denken.
-
geburtstage waren mir sowieso nie so wichtig. von daher einer von vielen.
ihr nachricht ist eigentlich auch nur hohn und Spott. feier schön und genieß deinen tag. die fot..e weiß doch genau, wie meine situation ist. wie beschissen ohne Leute.
ich wünsche ja niemanden was schlechtes, aber ihr wünsche ich nur das schlechte an den hals. ich wünsche mir, dass sie auf die fresse fällt, egal in welcher form. verarscht werden, ungewollt schwanger oder was auch immer.
vielleicht ist das bescheuert von mir, aber es ist im moment so.
ich hoffe das sich endlich mal ne firma meldet und ich weg kann. will hier echt nimmer sein. das gibt mir nichts mehr. total fürn rasch diese Stadt. ich will nur noch weg. ich will mein Glück.
viel spass auf deinem date
genieß es
ihr nachricht ist eigentlich auch nur hohn und Spott. feier schön und genieß deinen tag. die fot..e weiß doch genau, wie meine situation ist. wie beschissen ohne Leute.
ich wünsche ja niemanden was schlechtes, aber ihr wünsche ich nur das schlechte an den hals. ich wünsche mir, dass sie auf die fresse fällt, egal in welcher form. verarscht werden, ungewollt schwanger oder was auch immer.
vielleicht ist das bescheuert von mir, aber es ist im moment so.
ich hoffe das sich endlich mal ne firma meldet und ich weg kann. will hier echt nimmer sein. das gibt mir nichts mehr. total fürn rasch diese Stadt. ich will nur noch weg. ich will mein Glück.
viel spass auf deinem date