ich bin froh, dass Deine Ex sich nicht meldet denn sie hat Dich nicht verdient, egoistisches MS, die!neele31 hat geschrieben:Hey Gurke,
das klingt super! Aber das mit dem Selbstwert, das hätte ich Dir auch gratis sagen können!![]()
Mein Ex hat IN der Beziehung mal zu mir gesagt, dass ICH mir am wichtigsten sein müsse...ich fand das scheiße (aber heute weiß ich, dass er Recht hatte), ER war mir am wichtigsten und ich selber war mir generell noch nie wirklich wichtig - das hat sich aber zum Glück geändertes klingt immer so egoistisch wenn man sagt, dass man selber einem am wichtigsten sein muss aber es ist einfach wahr! Du kannst auf Dauer einfach nicht für andere da sein, wenn Du nicht für Dich selber da bist! Egal ob Partner, Kinder, Familie, Freunde - erst muss es DIR gutgehen, damit Du stark genug bist anderen helfen zu können! Und man sieht es ja immer wieder, ist man sich selber ncihts wert, dann gibt es immer ein Ungleichgewicht in der Partnerschaft, auch nicht gut!
Freut mich aber, dass Du auf einem guten Weg bist und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass Deine Ex sich nicht meldet denn sie hat Dich nicht verdient, egoistisches MS, die!
LG

--> das hör ich erstaunlich oft in letzter Zeit und es tut auch irgendwo gut, dass von "neutralen" personen wie euch oder dem coach zu hören.
Allerdings. sofort gedanken aus, weg davon.
nicht das ich wieder in den abwärtsstrudel gerate.
das mit der selbstliebe ist wirklich ein punkt den ich ernst nehmen muss. hab gestern abend mal vorm Spiegel gestanden und mich angeschaut. der sport zeigt offensichtlich seine wirkung. letzte woche komplett durchchecken lassen. kerngesund bei 12% fettanteil.
und dann habe ich einfach mal versucht zu sagen "geile sau". hat sich total bescheuert angefühlt. aber das ist wohl der erste schritt ... .