Zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Trauer. Ich will sie zurück

gruenegurke
Re: Zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Trauer. Ich will sie zu

Beitrag von gruenegurke » Di 30. Jun 2015, 13:37

ich lass mich am 10. einfach mal überraschen, was das gibt :)

hm wie es mir heute geht. gute frage.
ich habe irgendwie das gefühl etwas tun zu müssen in ihre richtung. aber gleichzeitig hab ich aber auch abstand gewonnen.
die typischen fragen wie "denkt sie an", "vermisst sie mich", gehen mir durch den kopf, aber es schmerzt nicht mehr so.

kann es ganz schlecht beschreiben. eine grundtraurigkeit ist vorhanden, die aber häufig mit lachen, ablenkung oder wutgefühlen durchbrochen wird.
fällt mir schwer das richtig zu deuten

ich bin heute morgen aufgewacht und konnte mich an einen ausspruch von ihr erinnern.
"entweder fahren wir diesen sommer nochmal groß weg und dann nächstes jahr ein kind oder umgekehrt." ob das als spässchen gemeint war oder nicht, kann ich nicht mehr sagen. aber das beschäftigt mich gerade etwas.
zum einen war ich wirklich der hoffnungslos unterlegene in der beziehung, zum anderen kann ich nicht einschätzen ob sie wirklich kinder mit mir wollte. keine ahnung

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Di 30. Jun 2015, 13:44

Schon verrückt, was einem noch so durch den Kopf schießt - habe auch so Erinnerungen, über unsere Hochzeit und den Kinderwunsch.
Dabei ist es so, als hätte man den letzten Zug verpasst, stünde am Bahnhof und würde sich Gedanken drum machen, ob man im Speisewagen ein Radler oder ein Pils getrunken hätte.
Es bringt nichts mehr zu grübeln, es ist leider erstmal vorbei.

Ich freue mich, dass es bei dir nicht mehr so schmerzt. Das Gefühl "etwas tun zu müssen", ja das kenne ich noch. Das ist bei mir vorbei. Es gibt nix mehr was ich tun kann. Und du momentan
leider auch nicht. :|

Es tut sicher gut bei dir, Zukunftspläne zu schmieden für einen Neuanfang irgendwo anders. Andere Menschen, andere Umgebung, andere Stadt. Es wäre einfacher, das Vergangene hinter dir
zu lassen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Mo 6. Jul 2015, 08:30

Hey gurke,

wie läuft es so?

Antworten