Einfach die ersten beiden Wörter tauschen und das Fragezeichen durch (mindestens) drei Ausrufezeichen ersetzen.Secretum2130 hat geschrieben:ist es komplett Wurscht?
Wie man es wohl nicht machen sollte! Ex-Back versaut!
-
Re: Wie man es wohl nicht machen sollte! Ex-Back versaut!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Denkst du etwa gerade genauso wie ich bei mir? Ihr Neuer hat ganz andere Interessen, er ist ... etc. Gibt's dazu irgendwas schlaues zu sagen oder ist es komplett Wurscht?Secretum2130 hat geschrieben: ↑So 3. Jun 2018, 17:11Hey Leute, meine Schwester hat sich gerade am Telefon bei mir verplappert - der Neue von Ex ist ein Mitpatient aus ihrer ambulanten Therapiegruppe! Ein Leidensgenosse quasi.
Gibt's dazu irgendwas schlaues zu sagen oder ist es komplett Wurscht?

Es ist wurscht!!!
Wir sind raus aus dem Leben unserer Ex-Partnerinnen. Momentan interessiert es sie nicht. Sollten wir uns wirklich noch wichtig sein, wird sie es irgendwann merken und sich wieder annähern. Ob wir das dann auch noch wollen, wissen wir erst dann.
Hey cool, hab schon viel gelernt hier.

-
Hey Leute, qie es der Zufall so will, chatte ich gerade mit einee netten neuen Bekannten bis tief in die Nacht. Und eine neue Arbeitskollegin scheint auch Interesse daran zu haben, mehr Zeit mit mir zu verbringen.
Denkt ihr ich sollte mir noch viel mehr Zeit allein für mich nehmen, oder mich stattdessen gleich in s Abenteuer stürzen? Abenteuer ist verlockend, fühlt sich aber falsch an. Ich denke noch immer oft an Ex, vermisse sie immer mal wieder, vor allem an den Wochenenden, wo wir früher stundenlang durch die Stadt geschlendert sind. Solange sollte ich mich besser nur auf mich konzentrieren, oder?
Ich würde es gern mal erleben, einfach nur Single zu sein, nicht "Der Ex von der und der", mich zu 100% wohl mit mir fühlen. Aber ich habe Zweifel dass das geht...
Denkt ihr ich sollte mir noch viel mehr Zeit allein für mich nehmen, oder mich stattdessen gleich in s Abenteuer stürzen? Abenteuer ist verlockend, fühlt sich aber falsch an. Ich denke noch immer oft an Ex, vermisse sie immer mal wieder, vor allem an den Wochenenden, wo wir früher stundenlang durch die Stadt geschlendert sind. Solange sollte ich mich besser nur auf mich konzentrieren, oder?
Ich würde es gern mal erleben, einfach nur Single zu sein, nicht "Der Ex von der und der", mich zu 100% wohl mit mir fühlen. Aber ich habe Zweifel dass das geht...
Das kannst du natürlich nur für dich selbst entscheiden. Aber so lange man selbst nicht das Gefühl hat, abgeschlossen zu haben, würde ich es nicht können. Kann jetzt nur für mich sprechen. Abgesehen davon, dass ich gerade niemanden habe, die sich für mich interessiert und ich ja auch noch ein wenig Hoffnung auf ein Ex-Back habe, wäre ich (wenn beides anders wäre) trotzdem noch nicht bereit für was Neues. Weil genau dieses Vermissen bei mir auch noch sehr präsent ist. Das würde bei einem neuen Abenteuer unweigerlich abgeschwächt aber noch vorhanden sein.Secretum2130 hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 08:09Denkt ihr ich sollte mir noch viel mehr Zeit allein für mich nehmen, oder mich stattdessen gleich in s Abenteuer stürzen? Abenteuer ist verlockend, fühlt sich aber falsch an. Ich denke noch immer oft an Ex, vermisse sie immer mal wieder, vor allem an den Wochenenden, wo wir früher stundenlang durch die Stadt geschlendert sind. Solange sollte ich mich besser nur auf mich konzentrieren, oder?
Aber ausprobieren, ob es gut geht, könntest du ja schon. Dann wüsstest du, ob du wirklich abschließen kannst.
-
Ich bin da total bei dir. Es fühlt sich falsch an, obwohl Ex wahrscheinlich gerade auf Wolke 7 schwebt und beim knutschen mit ihrem Neuen sicher keinen Gedanken an mich verschwendet.AlexHH hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 11:07
Das kannst du natürlich nur für dich selbst entscheiden. Aber so lange man selbst nicht das Gefühl hat, abgeschlossen zu haben, würde ich es nicht können. Kann jetzt nur für mich sprechen. Abgesehen davon, dass ich gerade niemanden habe, die sich für mich interessiert und ich ja auch noch ein wenig Hoffnung auf ein Ex-Back habe, wäre ich (wenn beides anders wäre) trotzdem noch nicht bereit für was Neues. Weil genau dieses Vermissen bei mir auch noch sehr präsent ist. Das würde bei einem neuen Abenteuer unweigerlich abgeschwächt aber noch vorhanden sein.
Aber ausprobieren, ob es gut geht, könntest du ja schon. Dann wüsstest du, ob du wirklich abschließen kannst.
Aber es bringt halt nichts, wenn man sich selbst noch nicht bereit fühlt. Und so halbherzig bei der Sache sein bringt ja niemandem was. Ach Mann, wie Scheiße... Und der ganze Sommer steht noch vor der Tür.
Ja, das ist echt scheiße, geht mir auch so. Meine Ex hat hat sich ja in den ersten Frühlingstagen neu orientiert. Kannst dir vorstellen, wie sich das anfühlt. Tja, wer weiß, ob Ex beim Knutschen zum Teil nicht doch an uns denkt, wenn sie denn überhaupt denken.Secretum2130 hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 12:29Aber es bringt halt nichts, wenn man sich selbst noch nicht bereit fühlt. Und so halbherzig bei der Sache sein bringt ja niemandem was. Ach Mann, wie Scheiße... Und der ganze Sommer steht noch vor der Tür.

-
Gestern abend ist mir was komisches passiert.
Ich gucke gerade Homeland, in der Folge die ich gestern gesehen habe, war zu Beginn gleich ein Komparse in Großformat neben der Hauptdarstellerin zu sehen. Und dieser Komparse war tatsächlich "unser" etwas nerdiger Kassierer im Supermarkt. Er hat sogar was gesagt. Und dann ist es passiert... Ich hab nen Screenshot an Ex geschickt und nur ein / zwei belanglose witzige Bemerkungen dazu gemacht. Nichts irgendwie emotionales oder so!
Und Ex antwortet sofort. Sie hat die gleiche Folge einen Tag zuvor gesehen und ihn auch gleich erkannt. Wollte wissen, ob mir die Serie gefällt (sie hat sie mir vor 5 Wochen noch empfohlen, deshalb) und so weiter. Ich hab dann nur geschrieben, dass ich jetzt wieder abtauche und nichts mehr weiter geschrieben.
Es geht mir gerade gar nicht so schlecht damit. Es fühlt sich okay an, ich bin nicht wehmütiger oder melancholischer als sonst. Irgendwie merkwürdig...
Ich gucke gerade Homeland, in der Folge die ich gestern gesehen habe, war zu Beginn gleich ein Komparse in Großformat neben der Hauptdarstellerin zu sehen. Und dieser Komparse war tatsächlich "unser" etwas nerdiger Kassierer im Supermarkt. Er hat sogar was gesagt. Und dann ist es passiert... Ich hab nen Screenshot an Ex geschickt und nur ein / zwei belanglose witzige Bemerkungen dazu gemacht. Nichts irgendwie emotionales oder so!
Und Ex antwortet sofort. Sie hat die gleiche Folge einen Tag zuvor gesehen und ihn auch gleich erkannt. Wollte wissen, ob mir die Serie gefällt (sie hat sie mir vor 5 Wochen noch empfohlen, deshalb) und so weiter. Ich hab dann nur geschrieben, dass ich jetzt wieder abtauche und nichts mehr weiter geschrieben.
Es geht mir gerade gar nicht so schlecht damit. Es fühlt sich okay an, ich bin nicht wehmütiger oder melancholischer als sonst. Irgendwie merkwürdig...
-
Hey Leute, hatte gestern Geburtstag und gegen 16 Uhr bekomme ich ne ziemlich lange sehr freundliche Nachricht von Ex. Hat mir dann noch geschrieben, dass sie alleine umzieht (wieder etwas näher an meinen Kiez), wobei sie das "allein" ganz bewusst betont hat. Hat mir dann noch Bilder der neuen Wohnung geschickt und mir Smileys geschickt usw.
Ich hab immer recht kurz und neutral geantwortet und die Unterhaltung auch selbst wieder beendet.
Bedeutet das irgendwas oder ist das nur als belanglos abzuhaken? Hat die Kontaktsperre jetzt irgendwas bei ihr ausgelöst? Sind wir bald wieder zusammen? Das war ein Scherz!!!
Ich hab immer recht kurz und neutral geantwortet und die Unterhaltung auch selbst wieder beendet.
Bedeutet das irgendwas oder ist das nur als belanglos abzuhaken? Hat die Kontaktsperre jetzt irgendwas bei ihr ausgelöst? Sind wir bald wieder zusammen? Das war ein Scherz!!!
Hey, dir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich.Secretum2130 hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 13:52Hey Leute, hatte gestern Geburtstag und gegen 16 Uhr bekomme ich ne ziemlich lange sehr freundliche Nachricht von Ex. Hat mir dann noch geschrieben, dass sie alleine umzieht (wieder etwas näher an meinen Kiez), wobei sie das "allein" ganz bewusst betont hat. Hat mir dann noch Bilder der neuen Wohnung geschickt und mir Smileys geschickt usw.
Nur der letzte Absatz war ein Scherz, oder? Aber hört sich doch interessant an und wer weiß, was in unseren Exen wirklich so vorgeht. Ich rätsel da ja bei meiner gerade herum, vor allem weil ich sicher noch weniger abgeschlossen habe also du.

wow. ich hab gerade alles gelesen und muss sagen, RESPEKT wie ihr hier alle miteinander umgeht und mit unglaublich guten ratschlägen weiterhelft. meine trennung nach 10 jahren liegt ca. 7 wochen hinter mir (wurde verlassen, da ich nur noch bekifft rumgelegen hab und ausser meinem job nichts nachgegangen bin und VOLLSTÄNDIG meine Attraktivität verloren hab. war ein unterwürfiger jasager der sich wie ein waschlappen untergeordnet hat und versucht, das mit netten Gesten und für sie da sein auszugleichen - mächtig großer Fehler) hab natürlich auch viele fehler danach gemacht (nachlaufen, heulen, etc..) und hab jedoch recht schnell kapiert, dass das alles keinen sinn hat und kümmer mich seit wochen komplett um mich selbst. (unmittelbar nach trennung aufgehört zu kiffen, viel sport, freunde treffen, soziales leben reaktivieren) befinde mich ebenfalls gerade in der kontaktsperren Phase und antworte nur, wenn es um administratorisches wg. auszug geht. würde mich sehr freuen, von euch ebenfalls unterstützung zu bekommen, sollte ich mal den einen oder anderen Fehler vorhaben. Aber nachdem ich bereits viele threads hier gelesen habe, bin ich auf so ziemlich alles vorbereitet
mich würde brennend interessieren, wie es Secretum mittlerweile so geht. btw dieses forum ist das BESTE was man als verlassener nur in die hände bekommen kann um wieder klarheit zu bekommen.

JUTSU DER LEBENSWANDLUNG!