Wie man es wohl nicht machen sollte! Ex-Back versaut!
Re: Wie man es wohl nicht machen sollte! Ex-Back versaut!
hab schon gesehen, die seite wird ziemlich zugespammt. einfach ignorieren.
JUTSU DER LEBENSWANDLUNG!
-
Du brauchst Zeit, ein paar gute Freunde, hin und wieder mal ein kaltes Bier, nette Flirts und ne gute Serie für die Abende an denen du nichts vorhast oder du keinen Bock auf Sport hast und schon geht's täglich bergauf.The_Miz hat geschrieben: ↑Do 26. Jul 2018, 16:31wow. ich hab gerade alles gelesen und muss sagen, RESPEKT wie ihr hier alle miteinander umgeht und mit unglaublich guten ratschlägen weiterhelft. meine trennung nach 10 jahren liegt ca. 7 wochen hinter mir (wurde verlassen, da ich nur noch bekifft rumgelegen hab und ausser meinem job nichts nachgegangen bin und VOLLSTÄNDIG meine Attraktivität verloren hab. war ein unterwürfiger jasager der sich wie ein waschlappen untergeordnet hat und versucht, das mit netten Gesten und für sie da sein auszugleichen - mächtig großer Fehler) hab natürlich auch viele fehler danach gemacht (nachlaufen, heulen, etc..) und hab jedoch recht schnell kapiert, dass das alles keinen sinn hat und kümmer mich seit wochen komplett um mich selbst. (unmittelbar nach trennung aufgehört zu kiffen, viel sport, freunde treffen, soziales leben reaktivieren) befinde mich ebenfalls gerade in der kontaktsperren Phase und antworte nur, wenn es um administratorisches wg. auszug geht. würde mich sehr freuen, von euch ebenfalls unterstützung zu bekommen, sollte ich mal den einen oder anderen Fehler vorhaben. Aber nachdem ich bereits viele threads hier gelesen habe, bin ich auf so ziemlich alles vorbereitetmich würde brennend interessieren, wie es Secretum mittlerweile so geht. btw dieses forum ist das BESTE was man als verlassener nur in die hände bekommen kann um wieder klarheit zu bekommen.
Es könnte mir besser gehen, wenn ich die Konsequenz von Insane & Co. an den Tag legen könnte oder die Abgewichstheit von Itzuf hätte, aber egal. Geht's halt langsamer. Ich halte zwar Kontaktsperre, reagiere aber immer mal wieder auf nette WA-Nachrichten. Dann tauschen wir uns mal hier und da über ne witzige Erinnerung aus oder lästern über meine neurotische Mutter. Allerdings haben wir zwischendurch dann auch viele Tage gar keinen Kontakt.
Ihr Neuer wird nie thematisiert, spielt auch in meinen Gedanken gar keine Rolle. Aber ja, ich liebe sie schon noch. Allerdings will ich sie gerade nicht zurück. Es bedürfte noch eines langen Weges auch meinerseits, um mich wieder ganz langsam auf sie einlassen zu können.
Derweil lese ich hier hin und wieder mal mit und gebe manchmal auch meinen Senf ab.
ich hab zum glück die tollsten freunde die man sich vorstellen kann und mein geheule wochenlang teils bis 2h morgens ertragen haben und mir zur seite standen. ich schau, dass meine woche abgesehen von arbeit komplett verplant ist und ich oft leute treffe. natürlich denk ich jeden tag an, nennen wir sie E..., und tief in mir drin hätt ich sie schon gern zurück aber nicht so. wenn sie jetzt nach 7 wochen ankommen würde und sagt "komm, probieren wirs nochmal" würd ich sie fragen ob sie nen schuss weg hat wenn sie glaubt dass ich so wenig selbstachtung hab. was mir persönlich gerade sehr hilft ist, dass ich mit meinem neuen besten freund ein musikprojekt gestartet hab, an dem wir unglaublich hart und viel arbeiten. das hat so ein feuer und eine Leidenschaft in mir entfacht, dass ich wieder ein selbstbewusstsein hoch 10 hab. Dadurch schliess ich gerade mit ihr ganz gut ab und hab komplett aufgehört, mich bei ihr zu melden (hab den fehler gemacht und JEDE VERDAMMTE woche zumindest 1 wa nachricht geschickt...). am mittwoch bekam ich ne mail bzgl einer ummeldung die ich ihr einfach kommentarlos weitergeleitet hab. ich muss ehrlich zugeben, ich hoffe, dass MIR diese kontaktsperre hilft, mich noch mehr zu steigern als es gerade ist und es mir eines tages vollkommen wumpe is, ob sie mich wieder zurück will oder nicht. denn nur dann kann ich klar entscheiden, ob ich das noch will. aber bis dahinn muss noch viel wasser den rhein runterlaufen.
was ich dich frage: warum antwortest du überhaupt auf wa Nachrichten? grad das zeigt doch, dass man nicht aus ihrer Reichweite rauskommt und bringt sie erst dazu zu denken "ha er ist eh greifbar". ich kann dir nur aus eigener erfahrung raten, such dir eine Leidenschaft. etwas, was dich entflammen lässt und was einen höheren stellenwert einnimmt als sie. das hat bei mir ein echtes "oh mein gott, das isses" Erlebnis ausgelöst. Menschen wie du und ich sehen Beziehungen bzw frauen als mittelpunkt ind lebensaufgabe. sollte aber nicht sein. WIR sind der mittelpunkt und die beziehung ist nur ein netter Bonus.
was ich dich frage: warum antwortest du überhaupt auf wa Nachrichten? grad das zeigt doch, dass man nicht aus ihrer Reichweite rauskommt und bringt sie erst dazu zu denken "ha er ist eh greifbar". ich kann dir nur aus eigener erfahrung raten, such dir eine Leidenschaft. etwas, was dich entflammen lässt und was einen höheren stellenwert einnimmt als sie. das hat bei mir ein echtes "oh mein gott, das isses" Erlebnis ausgelöst. Menschen wie du und ich sehen Beziehungen bzw frauen als mittelpunkt ind lebensaufgabe. sollte aber nicht sein. WIR sind der mittelpunkt und die beziehung ist nur ein netter Bonus.
mittlerweile freu ich mich auf unsere musiksessions mehr als ich mich noch vor 5 wochen darauf gefreut hab, sie zu sehen. wir verlassenen haben so viel Leidenschaft in uns. lasst sie uns für was sinnvolles einsetzen. und damit mein ich nicht was banales wie fitnessstudio (sollte sowieso selbstverständlich sein in unserem alter) oder wandern oder sowas. nein. etwas, was tief in euch drinnen, euer leben lang, der größte wunsch war. seit ihr teenager seid. etwas, was VOR eurer Beziehung das geilste auf der welt gewesen wäre. JETZT sind wir alt genug und haben die erfahrungen und ZEIT uns voll und ganz dem zu widmen. sei es ein buch schreiben und alle verlage damit zuschütten, musik machen, programmieren/hacken lernen, fussballclub, whatever. etwas außergewöhnliches, wo man viel Zeit, kraft und arbeit investieren muss. ich verspreche euch, nach kurzer zeit denkt ihr nur noch "warum zum teufel bin ich so lange daheim gesessen und hab einem menschen nachgeheult obwohl sie es eh net mitkriegt?" und ganz wichtig. das WICHTIGSTE: prahlt nicht damit in social media. das macht es unglaubwürdig und sieht nur nach einer phase aus. MACHT es einfach. der erfolg wird sich automatisch rumsprechen.
@loveandhope danke dir
ich habe SEHR VIEL in diesem forum beim stillen mitlesen gelernt und jetzt vieles im leben umgesetzt.

naja eigtl. doch. leg dirn Teleskop zu, schalt deinen pc bei SETI dazu (kann jeder pc weltweit mitmachen), meld dich in nem anstronomie forum an und geh auf entdeckungLoveandhope hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 20:00Meine Leidenschaft ist übrigens das Universum. Und da kommt keiner so nah ran![]()

-
Ja oder? Die sind toll hier die Leute. Geht mir genau wie dir!
Und ja, ich muss disziplinierter sein. Aber Ex war einfach mal ein geiles Stück. Ich hab sie wirklich tief im Herzen gehabt und DAFÜR bin ich nach 9 gemeinsamen Jahren jetzt, nach 2,5 Monaten nicht mehr sehen, schon recht weit. Es geht vorwärts Step by Step.
@secretum: oh mann, ich versteh dich so gut^^. ich denk mir halt, wenn ich meine ex monatelang nicht seh oder schreib/hör, wird sie zwangsläufig neugierig. und wenn ich ihr das nächste mal begegne, soll sie einen KOMPLETT anderen menschen vor sich sehen, dem es absolut scheissegal ist, was sie macht. und DAS wird ihr keine ruhe lassen. darauf wett ich. wer weiss, in welche richtung mein leben bis dahin verlaufen is und ob ich noch interesse an ihr hab. zu dem punkt müssen wir hin, secretum. darum scheiss jetzt mal auf deine vollkommen, so als wär sie ne entfernte bekannte, die dir nur am sack geht, sobald sie sich meldet und wo du froh bist, mal nix von ihr zu hören. klingt hart, aber waren unsere exen zimperlich mit uns? Nein. wir DÜRFEN jetzt genauso auf sie scheissen und müssen auf garnix antworten. unser stolz, unser selbstWERT.
aaah, ich versteheLoveandhope hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 22:15Nee, nee..Bin da schon unter Dach und FachThe_Miz hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 20:25naja eigtl. doch. leg dirn Teleskop zu, schalt deinen pc bei SETI dazu (kann jeder pc weltweit mitmachen), meld dich in nem anstronomie forum an und geh auf entdeckungLoveandhope hat geschrieben: ↑Fr 27. Jul 2018, 20:00Meine Leidenschaft ist übrigens das Universum. Und da kommt keiner so nah ran![]()
wer weiss, vlt entdeckst gerade DU einen bewohnbaren planeten oder dein pc nimmt ein ausserirdisches signal auf
![]()
![]()
Danke, mach dir mal keinen Kopp. Mir geht's gut. Hab gottseidank keine Beziehungsprobleme(Und will auch keine hehe).
Ich meinte ja: an meine Leidenschaft kommt keiner (kein Typ) ran! Verstehst? Wie bei dir mit deiner Mukke ... war wohl etwas doppel deutig..
Aber UFOs hab ich tatsächlich schon gesehen