Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 11:51

Also, hab ihn vor einem Jahr kenngelernt. Arbeitstechnisch. Haben uns dann iwie angenähert. Ich war damals gerade in der Endphase mit meinem Ex was zuletzt eine ständige on off beziehung war. Ein ich kann nich mit aber auch nich ohne. Iwann hatte ich die Schnauze voll und dachte mir HEY der Typ wäre ne gute ABlenkung. Spaßtechnisch. Wir haben uns dann öfters getroffen. Er war zunächst ziemlich schüchtern was so ziemlich alles anging. Wir waren dann zusammen feiern, haben zusammen allein getrunken. Waren essen dies das, mit seinen Freunden. Ich war bei ihm, er bei mir. Usw. Ich habe von Anfang an gesagt ich will keine Beziehung. Er stimmte zu. Nach aber einiger einiger Zeit.. in der es immer so weiter lief merkte man da entwickeln sich doch Gefühle. Von beiden Seiten. Nach wie vor wollte ich aber immer noch keine Beziehung haben. Unter anderem wegen der Sache mit meinem Ex. Naja... wir haben uns auch zuerst nie gestritten, ab und an passierte es dann aber doch. Aber es war nie wirklich gravierend schlimm. Und er tat auch immer alles das ich blieb. Erwähnte auch oft er wüsste gar nicht, wieso ich eigtl immernoch bei ihm wäre.. usw
Inzwischen ist es so.. wir haben für uns beide gesagt wir führen hier sone Beziehung ohne Beziehung, also jeder seiner engen Freunde wusste von uns meine Freunde natürlich auch. Ich habe seine Geschwister, seine Eltern kenngelernt.. wir haben sogar zusammen Familienausflüge gemacht. Irgendwann wurde ich etwas misstrazrisch was andere Weiber anging. Er sagte immer, er würde nich wollen dass ich was mit anderen hab, was mir zunächst egal war änderte sich dann auch. Doch eines Tages kam es wie es kommen musste, ich fand heraus dass da iwas war.. ich fragte ihn und er sagte mir die Wahrheit dass er was mit einer anderen hatte. Ich war am Boden zerstört... weinte das erste Mal und wollte einfahc nur weg. Er tat alles damit ich blieb... weinte auch... ich blieb hörte mir alles an was zu sagen hatte, aber als ich dann sagte er irgendwann quasi ich solle gehn, denn er würde mich nur wieder verletzten und das will er nicht. Ich ging dann.. und er meldete sich nicht... es kam zu einem hin un her geposte bei FB... wobei wir uns aber nicht direkt anschrieben sondern jeder immer wusste "das ist an mich gerichtet".. irgendwann meldete ICH MICH... er sagte er bereue das alles so sehr und ob wir es nochmal versuchen würden. Ich sagte ja, aber ich sagte auch, dass ich sehen muss dass er sich bemüht, weil all mein Vertrauen weg ist.
Wir machten weiter wie bisher, und es war unglaublich schwer für mich damit umzugehn. Nach einiger Zeit danach sagte ich ihm, ich wäre bereit eine Beziehung einzugehn, aber dass es auch seine Entscheidung wäre und wenn er das nich will, dann müsse ich das akzeptieren. Er wollte einen Tag zum überlegen, ich sagte ihm aber dass das kein Ultimatum war sondern lediglich eine Ansage. Aber auch nach einiger Zeit bekam ich keine Antwort darauf. Nach einem gemeinsamen We, kam es dann als er mich nach Hause fuhr zu einem Gespräch in dem er erläuterte dass er die ganze Zeit nachdenkt, aber dass er einfach nich weiss ob das klappt usw.. und dies und das und Freunde hier und da. Ich sagte nur, Freunde werden wir nicht mehr.. dann war ich auch shcon zu Hause und ging rein. Von ihm kam noch ne sms...dass es ihm leid tät und dass er einfach nich wisse usw...das übliche.
Die nächsten Tage schrieben wir so smalltalk mäßg... und iwann wars halt einfach wieder so wie zuvor..

Vor 2 Wochen hatten wir unser "einjähriges KENNEN" das haben wir gefeiert in Köln. Als wir nun da saßen und Cocktails tranken, sagte ich nochmal.. dass ich entweder das ganze so weiter machen kann ohne ein Ziel oder dass ich direkt gehen kann, weil ich weiss das seine ANtwort am Ende ein Nein ist. Das Gespräch hatte auch keinen Sinn.. am nächsten Morgen war ich dann voller Gednaken, ich wusste wenn ich jez sage entscheide dich, sagt er nein und ALLES was wir haben ist vorbei, denn dann kann ich nicht mehr bleiben.
Im endeffekt sagte ich es dann... und er sagte am Ende.. NEIN....

Ich ging. Er meldete sich in der Nacht (ich hatte ihm ein besonderes Geschenk geschenkt)... er bat mich diesen Gutschein mit ihm zusammen zu machen, wenigstens noch das. Ich sagte nein.
Am nächsten Tag enstand nochmal eine Diskussion über uns. Aber immernoch mit demselben scheiß... er hätte dieses NEIN nicht eiskalt gesagt, es wäre ihm so schwer gefallen, aber er glaubt einfach nicht, dass er die EIgenschaften hat um mich glücklich zu machen und er hätte versucht sich zu ändern doch es nicht geschafft. ( das man nich von jez auf gleich anders is is normal, aber er hatte sich schon in manchen sit geändert und da habe ich ihn auch für gelobt) zbsp: er addete doch tatsäclich die tussi mit der er mich betrogen hatte bei fb. Ich rief ihn an fragte ob er mich verarschen wolle und er sagte ganz dreist das WÄRE SIE NICHT. Ihc bin aus allen Wolken gefallen sagte er könne mich mal und legte auf. Nach noch einem anruf und 2 sms stand er plötzlich abends vor meiner Tür. (Dazu muss ich sagen.. sowas hätte er normal nie gemacht, er ist eher der ruhige gefühle nicht offen zeigen typ)... und sagte "er würde alles tun"... und dann blieb er bei mir. Eine Woche später apssierte übrigens das mit dem Nein.
Also was soll das.. vor meiner Tür stehn alles tun wollen, er will mich nich verlieren dies und das.. aber dann NEIN... macht keinen Sinn.
Ich legte dann iwann nach einem es wird keine bez zwischen uns geben, die Kontaktsperre ein. Eine Woche. Aber ich hatte noch Bücher von ihm, die ich ihm zurückgeben wollte. Das tat ich hier bei dem letzten Treffen. Ich brachte sie ihm, er stand da redete unsinn.. ich ging.
Dann schrieb er schade dass ich nich länger geblieben sei.. im endeffekt überredete er mich zurück zu kommen. Holte mich bei der Bahn ab. Wir redeten viel ( sonst reden er eher gar nicht ) und es war lustig er sagte was er alles vermisst und wo er immer besonders an mich denkt und dass wir aufjeden nochma ins Kino gehn müssen (was wir in einem jahr NIE geschafft haben)... ich blieb dann bei ihm, weils zu spät war. Schlief aufm sofa ein, er streichelte mir durch die Haare und durchs Gesicht. Wollte dann dass ich etwas näher rücke. Er versuchte aber nichts. Und es lief auch nichts. Am nächsten Tag gings so weiter.. er spielte mit meiner Hand... machte Witze Späße.. so wie früher. Man sah ihm an, wir glücklich er war, dass ich da war.. dass wir lachten.. so wie sonst.
Als wir aiseinander gingen umarmte er mich, ich löste die Umarmung aber schnell. Er sagte: schön dass du da warst.. ich sagte nur: ja....

Und dann ging ich. Es kam am Tag nix von ihm. Am nächsten Tag abends schickte ich ihm ein Bild: Its hard to forget someone who gave you so much to remember. er schickte ein bild zurück wo stand: meist belehrt erst der verlust uns über den wert der dinge
ich sendete daraufhin: es ist nie zu spät wieder zu hoffen, zu wünschen , zu lernen, zu entscheiden , zu wagen, zu lieben

Er sagte daraufhin: ich finde kein apssendens bild oder zitat. Du machst mich sprachlos :(

Naja.. daraufhin entstand wieder nur so Zeugs.. wie er schickte mir lustige Bilder von Sachen die ich mag... und ich ihm.. und er sagte wieder das erinnere ihn an mich usw.. blabla
Gestern abend schrieb ich ihm dann dass er mir fehlt, er sagte ich fehle ihm auch.
Dann meinte ich: ich geh baden kommst mit?
er: führ mich nicht in versuchung :)
ich: weil
er: ist eigtl nur ein spruch aber auch weils grad nich möglich is
ich: ich hab die ganze nacht zeit
er: die brauch ich auch um nüchtern zu werden

Dann antwortete ich nicht mehr. Als ich dann doch was schreiben wollte sah ich dass er gerade tippte. Eine Nachricht kam aber nie an.

Naja zuletzt schrieb ich ihm heute Morgen diese TSCHÜSS sms.. und dass ich dachte wenn ich ihm wichtig sei würde er sich melden, aber jede sek die ich darauf warte ins unsinn, denn er wirds nich tun. und ich will nich ungeklärter dinge auseinander gehn deswegen die sms und ich bin raus....
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm
Beiträge: 460
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:03
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 13:10

Krass lange Story. Jetzt kennt ich sie aber ich kann irgendwie nicht viel dazu sagen. Ist ja echt was komplett anderes.

Ich kann so Situationen allerdings nie nachvollziehen. Wenn sich beide mögen und man sich mehr sieht und mehr unternimmt als im Bett, ist es für mich quasi eine Beziehung. Hat er vielleicht einfach Bindungsangst?

Voll die komische schwere Situation. Wenn sich zwei Menschen lieben, sollte doch nichts dazwischen stehen. Vielleicht wird er sich dessen aber bewusst wenn er mal länger nichts von dir hört!?
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 13:14

Ja die hat er ganz gewaltig. Er wills nich versemmeln, deswegen lässt ers direkt. Naja. LIEBEN.. is sone Sache. Nach diesen Betrugsstreit sagte er "ich liebe dich so wie du bist" generell in diesem Streit sagte er das erste mal sachen die ich nie von ihm gehört hab... krass.
Einmal danach frgte ich : liebst du mich

seine antwort: .. ich weiss nich, iwie nein.. und iwie ja.. ich kanns nich so sagen es ist komisch manchmal verstehe ich dich einfach nicht..

Das ist mega kompliziert. Aber er auch wenn er WILL, er tut es nicht. Daher bringt es mir absolut nichts. Inzwischen hat er meine sms auch gesehn. Aber antworten tut er darauf nicht. war ja klar.
Er könnte heulend zu hause sitzen. Er würde sich nicht melden. Das war ja der Grund wieso ich das immer getan habe.
Aber er reisst das Ruder nich rum. Und anbieten tu ichs ihm nicht mehr. Das lässt mich nur noch tiefer fallen. :(
Ach scheiße is das...

Ps. Auch ich rede nicht von Liebe... weiss auch nicht wieso.. vllt verdräng ichs
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm
Beiträge: 460
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:03
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 13:20

Vielleicht vielleicht... Aber mit vielleicht kommt man nicht weiter. Vielleicht liebt ihr, aber nicht bedingungslos. Vielleicht stören euch gegenseitig ein paar Sachen am anderen die euch zweifeln lassen?!

Kann dann ja sogar das beste so sein. Wenn man eine Beziehung eingeht, dann muss man das doch 100% wollen und dahinter stehen. Echt schwere Sachen das ganze.

Mit dem "er wills nich versemmeln"... Wie soll er das machen? Woran denkt er dabei? Wenn er dich liebt und sich eine Beziehung vorstellen kann, wieso denkt er dann er kann es versemmeln. Man will in einer Beziehung ja selbst glücklich sein, aber fast noch mehr den anderen glücklich machen.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 13:22

Na weil er oft Dinge tut ohne vorher drüber nachzudenken, dann sieht er wie enttäuscht ich davon bin.. und denkt sich " ach scheiße "... und sowas will er nich. Klar ist das dann doof und enttöuscht mich, aber auf der anderen seite sind diese dinge NICHT so schlimm, wie die GUTEN DINGE GUT sind. Und das habe ich ihm auch gesagt, Niemand ist nunmal perfekt.. und ich kenne seine Macken inzwischen ja und hätte schon längst gehn können, wenn ich so unglücklich wäre... vllt ist es das beste wenn ich ihn jez für immer ignoriere. Aber auch das is hart
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm
Beiträge: 460
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:03
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 13:33

Wenn er aber die Dinge bemerkt hat, kann er doch daran arbeiten wenn er dich tatsächlich will. Ich finde sowas voll traurig. Ihr liebt euch etc. aber durch so doofe Sachen klappt es einfach nicht :cry:

Ist bestimmt auch mega schwer hier ne Entscheidung zu treffen ob man drum kämpft oder ob man sagt "ne es reicht mir jetzt"...

Aber "nicht so schlimm" dachte ich auch immer bei unseren kleinen Streits. Am Anfang denkt man gar nicht drüber nach, irgendwann denkt man ja ist nicht so schlimm und irgendwann reicht es einem dann oder es hat mit der Zeit immer mehr kaputt gemacht in einem. Ich denke so war es bei meiner Ex und mir...

Bin ich froh wenn bald Wochenende ist und ich mir erstmal einen wegkippen kann auf die ganze Scheiße...

"Das Leben ist ne Nut*e und f*ckt gerne Herzen..."
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 13:37

JAAA so ist es wohl...aber naja, er antw nicht. das sagt wieder alles.

ps: wie geschriebn komm i aus d nähe v köln und du???
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm
Beiträge: 460
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:03
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 13:40

Heißt ja nichts. Ich habe auch aufgehört (zumindest versuche ich es) Sachen zu interpretieren... Vielleicht macht er sich auch einfach erstmal Gedanken und meldet sich in den nächsten Tagen. So von wegen: "Jetzt ist erstmal Wochenende da habe ich eh was zu tun." Und nächste Woche kommt dann der Gedanken dass du weg bist... Wer weiß es schon...

Nähe Düsseldorf. Also gar nicht so weit weg^^.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:41

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 13:42

er macht sich iiiimmmer sehr lang gedanken was er am besten schreibt, sagte er mir auch oft. aber genau dann kommt wohl nie das was er fühlt o denkt.

iiieehhh düsseldorf :D
JAJA UND LÄDST MICH NICHEIN!!!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm
Beiträge: 460
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:03
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 13:50

Hm, ist echt schwer. Dabei sind Männer doch so einfach gestrickt und er könnte alles so einfach haben...

Düsseldorf ist fett. Kann man richtig geil einkaufen etc. Aber Köln find ich auch nice. Bin da nicht so, dass ich sagen entweder oder^^. Fussballerisch bin ich allerdings Köln-Sympatisant. Fan nicht, da gibts nen geileren Verein aber ich mag die und war früher mit meinem Vater auch öfter im Stadion weil der Köln Fan war.

Ja wie gesagt, ist ne reine Männerrunde heute Abend. Aber vielleicht ergibt es sich ja mal und wir treffen uns irgendwo auf n Kaffee oder so!? Dann können wir zusammen heulen :D
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste