Ich hätte auch gern manchmal son lamen Bürojob -.- einfach nur sitzen.. ab und an ma zum Drucker gehn oder kA. Aber ich bin den GANZEN Tag nur am tun und am machen. Und vor allem am rennen. Das ist schon echt anstrengend. Eigtl hab ich auch kein Bock, doch wenn man Stress hat ist man schon gut abgelenkt auf der Arbeit. Hab jetzt endlich frei und liege wieder wohlverdient im Bett. Man wollte mich auf der Arbeit schon nach Hause schicken, wollte aber nicht.
Mein Leben sieht sonst auch nicht groß anders aus als das der anderen ins unerem Alter.

Freunde, Alkohol, Spaß, scheiße labern

Usw... ich bin wohl anders als andere... das wissen alle, das weiss auch ich. Aber das bin ich gern

Wenn man bei mir reinkommt ist alles anders

Nicht so typisch Frau, vllt kann ich dir auch deshalb gute Tipps geben, weil ich schon eine bin, aber iwie auch kaum
NAJA...ich HABE ihm geschrieben... und er hat mir auch geschrieben.. nur auch wenn es schön ist Kontakt zu haben. Iwie kommt da dennoch nie was bei rum. Ich fehl ihm, er fehlt mir. Aber trotzdem solls nich sein. NAJA aber es is auch etwas anders als bei dir. Also bleibe DU aufjeden KONSEQUENT und überttreib et nich mim Sport, zu viel is auch nich gesund
Wie war der Cocktailabend? Ich hoffe gut

Ich hab mir den Rücken eingerieben, selbst ist die Frau, ausserdem bin ich gelenkig genug dafür!

Ich mach jez auch gleich ma nur n Nickerchen vorm TV und dann mal gucken ob ich mich meinen Qualen hingebe oder noch etwas unternehme!!