Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Mirfälltnichtsein

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 3. Okt 2013, 14:29

Ich hätte auch gern manchmal son lamen Bürojob -.- einfach nur sitzen.. ab und an ma zum Drucker gehn oder kA. Aber ich bin den GANZEN Tag nur am tun und am machen. Und vor allem am rennen. Das ist schon echt anstrengend. Eigtl hab ich auch kein Bock, doch wenn man Stress hat ist man schon gut abgelenkt auf der Arbeit. Hab jetzt endlich frei und liege wieder wohlverdient im Bett. Man wollte mich auf der Arbeit schon nach Hause schicken, wollte aber nicht.

Mein Leben sieht sonst auch nicht groß anders aus als das der anderen ins unerem Alter. :) Freunde, Alkohol, Spaß, scheiße labern ;) Usw... ich bin wohl anders als andere... das wissen alle, das weiss auch ich. Aber das bin ich gern :)
Wenn man bei mir reinkommt ist alles anders :D Nicht so typisch Frau, vllt kann ich dir auch deshalb gute Tipps geben, weil ich schon eine bin, aber iwie auch kaum :D

NAJA...ich HABE ihm geschrieben... und er hat mir auch geschrieben.. nur auch wenn es schön ist Kontakt zu haben. Iwie kommt da dennoch nie was bei rum. Ich fehl ihm, er fehlt mir. Aber trotzdem solls nich sein. NAJA aber es is auch etwas anders als bei dir. Also bleibe DU aufjeden KONSEQUENT und überttreib et nich mim Sport, zu viel is auch nich gesund :D

Wie war der Cocktailabend? Ich hoffe gut :) Ich hab mir den Rücken eingerieben, selbst ist die Frau, ausserdem bin ich gelenkig genug dafür! :D Ich mach jez auch gleich ma nur n Nickerchen vorm TV und dann mal gucken ob ich mich meinen Qualen hingebe oder noch etwas unternehme!!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Do 3. Okt 2013, 20:10

Das blöde im Büro ist, es bleibt immer Arbeit liege. Du gehst eigentlich nie nach Hause und deine Arbeit ist erledigt und fängt am nächsten Tag von vorne an. Sondern du weißt immer was da noch liegt und das nervt richtig. Und den ganzen Tag auf den Bildschirm gucken macht voll müde. Naja aber Geld und Arbeitszeiten stimmen :P Stress lenkt zwar ab aber ich kann mich oft nicht konzentrieren und mache Fehler. Dann nervt mich das und ich schiebe die Arbeit.

Also hast du sonst keine Hobbys die du regelmäßig machst? Gut, ist schwer mit so einem Job ne?! Ich schau mal, eventuell mache ich demnächst mal Fussballprobetraining. Hätte ich Lust zu aber halt auch Angst mich zu blamieren :D

Was meinst du mit typisch Frau? Also ich mag, zumindest für eine Frau an meiner Seite, schon richtige Frauen. Aber keine Tussis. Zu Hause muss sie auch mit Jogginghose mal rumlaufen. Und so total geschminkt ist auch nicht mein Fall. Ich finde auch hübsch oder so besonders viel besser als eine - ich sag mal - geile Sau. Wenn du weißt wie ich das meine.

Wiiiieso hast du ihm geschrieben? Ich wollte auch unbedingt aber ich lasse es weil ich eh weiß, von der anderen Seite kommt nichts. Bzw. nichts positives.

Ich übertreib nicht :P 3 bis maximal 4 mal die Woche bin ich im Fitnessstudio und wenn ich Zeit habe 1 mal die Woche Hallenfussball spielen.

Der Abend gestern war so lala. Eigentlich ganz gut aber da lief ziemlich komisch Musik. Da kamen auf einmal so Lieder von wegen "ich werd dich niemals vergessen, dich für immer vermissen". Als das Lied kam war meine Laune natürlich nicht mehr da wo ich sie gerne gehabt hätte. Und heute der Tag war auch nicht so der Bringer. Habe den ganzen Tag alleine auf der Couch gechillt und Filme, TV und Fussball geguckt.

Aber jetzt ist der Tag ja fast um. Morgen die Arbeit rumkriegen, danach zum Sport und Abends kommen n paar Jungs zum Trinken zu mir.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 3. Okt 2013, 21:38

Ja aber körperlich wünschte ich mir manchmal gern etwas Entlastung.
Das wäre toll. Ich weiss jeden Tag wen ich wieder waschen muss etc is auch nich so geil :D

Ja hab ich. Ich musste. Im mom antworte i nich mehr. Ich sehe er will wat schreiben lässt es dann aber wieder.
Ach einfach nur unnötig.
Naja so wirklich Hobbies hab ich nicht Nein. Nur so Sachen wie zeichnen und so...( manga Fan) .
Da fängt es auch schon an...meine whg is voll mit db Figuren u bildern. Hab hier meine ps3, hasse Sekt etc. Und rosa bzw generell solche Farben. Ich lauf tatsächlich gern gechilled durch die Welt, schmink mich zwar aber habe keinen Bedarf
An den neusten beautysensationen oÄ. Und eigtl hab ich such nur männliche freunde mit denen ich saufe u fb guck.
Joa...so grob. Manchmal denk i drüber nach ob das manchmal das prob ist.
Die Männer sind vernarrt in mich...aber iwie klappt et nie? Sollte ich tussiger werden?

Naja. Ich komm dann morgen zum saufen vorbei ne? ;)

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 07:59

Das ist auch nicht so schön :D Könnte mir das niemals vorstellen andere Leute zu waschen und so... Schon ne harte Arbeit.

Hm, also hast du ihm auch nur was belangloses geschrieben? Einfach damit der Kontakt kurz da war und du dich gut fühlst? Also ich muss nächste Woche noch arbeiten und danach die Woche hab ich Urlaub und bin dann weg hier, bei meiner Familie 500 km weit weg. Um mal rauszukommen etc. Vorher werde ich meiner EX dann schreiben, dass sie in dieser Zeit bitte alle Sachen holen soll. Ich will den kompletten Cut und den Neustart für mich. Mir geht es mal gut, mal schlecht. Ich bekomme einfach nicht dieses "es ist vorbei" in den Kopf. Und wenn wirklich alles weg ist und ich ggf. dann anfangen kann umzudekorieren etc. kann es MEIN zu Hause werden.

Oh man, wenn ich das so schreibe könnte ich direkt wieder heulen. Ich will, dass sie mit Ihren Koffern vor der Tür steht und zurück will. Ist das zu viel verlangt :shock:

Zeichnen ist doch cool. Ich schreibe manchmal gerne Gedichte oder so, aber eigentlich nur wenn ich ne Freundin habe... PS3 habe ich auch, Xbox 360 steht auch noch rum aber ich habe im Moment echt kein Bock zu zocken. Ne so nur rosa finde ich auch schlimm. Mal n Pulli oder n Shirt und sowas ist okay, aber nur rosa und pink "bäääh" -> Tussi.

So wie sich das für mich anhört, wärst du für mich glaub so n Kumpeltyp. Aber ich kenne dich ja nicht um das genauer beurteilen zu können. Ob das ein Problem ist, glaube ich nicht. Es muss halt - also für mich - so das Zwischending sein. Keine Tussi, aber auch nicht so der reine Kumpeltyp. Es muss schon was frauliches und mädchenhaftes dabei sein. Für andere Männer kann ich da nicht so sprechen. Ich hab auch nen Kumpel der ne Freundin hat die für mich definitiv n Kumpeltyp ist.

Ich glaube das wird n Männerabend, sorry :P

PS: Bist du eigentlich nur hier im Forum angemeldet oder hast du auch den Ratgeber bestellt? Ich habe nur den Gratis Report gelesen bis jetzt. Der hat gut getan. Habe überlegt den Ratgeber einfach mal zu bestellen. Weil erstens baut das irgendwie auf und zweitens hat man dann schon mal wieder Zeit verstreichen lassen mit dem Lesen. Aber den Preis finde ich ein bisschen happig. Denn im Endeffekt wird da nicht viel mehr drin stehen als man auch so im Netz nachlesen kann denke ich.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 09:00

Ich habe auch genug Weiblichkeit zu bieten. Und Mädchenhaftigkeit
Sowieso. Ist auch egal. Nein haben uns doch getroffen u die nacht ungeplant zusamm verbracht. Aber dann kam nix von ihm
Also hab i ihm n Bild mit nem Spruch geschickt er schickte eins zurück.
Ich dann auch wieder, er hatte dann keins mehr u war "sprachlos"... Meist ises nur son hin un her.
Ohne das was rumkommt.

Ein offensichtliches Angebot lehnte er ab, er war wohl auch betrunken.
Jez überlege ich ihm zu schreiben. Als allerletztes mal. Ich hab nämlich
Auch kein bock mehr auf den Kindergarten.

Aber ich tus nicht...

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 10:16

Aber dann machst du es doch genau falsch. Du zeigst ihm, dass du immer da bist. Du musst ihn doch auf Entzug setzen, so dass er irgendwann (wir hoffen es ja alle) merkt, er braucht dich und will dich und kommt dann ggf. wieder an. Und bis dahin kann man dann an sich arbeiten und an den Sachen die in der alten Beziehung dazu geführt haben, dass es auseinander ging. Also mir hat das Gespräch gut getan eigentlich. Auch wenn ich mir natürlich gewünscht hatte, dass es anders verläuft. Aber ich konnte in dem Moment einen kleinen Schlussstrich ziehen weil ich wusste, okay sie will es nicht mehr. Vielleicht brauchst du das auch?! Oder der Kontakt muss echt einfach auf einmal abgebrochen werden. Das war mein Gegengedanke. Ich fand es gut das Gespräch zu haben, dachte mir aber gleichzeitig ob es nicht besser wäre, wir hätten uns noch länger nicht gesehen als diese "popeligen" 2 Wochen.

Nur darin liegt auch meine Hoffnung. Dass sie sich im Moment einfach frei und gut fühlt aber irgendwann an den Punkt kommt und z. B. denkt: Ich war jetzt frei, die ganze Zeit feiern etc. aber das will ich nicht für immer. Ich vermisse ihn, ich merke was ich an ihm hatte usw. Ich denke zwar, dass das bei ihr nicht der Fall sein wird leider aber ich hoffe es. Und in der Zeit muss ich versuchen mich um mich zu kümmern um ggf. dann sogar sagen zu können: Ne mein Fräulein nicht so schnell. Wir können uns gerne treffen und schauen was daraus wird aber nichts überstürzen. Das hoffe ich, das will ich und davon träume ich.

Natürlich fände ich es auch super schön wenn sie auf einmal vor der Tür steht und sagt: Ich will zurück zu dir, oder ich komme nach Hause und sie sitzt da... Das wäre für mich das schönste was es geben könnte. Aber so wird es wohl nicht kommen. Und außerdem würde ich sie dann auch nicht direkt wieder nehmen. Ich hätte Angst, dass es nichts anderes wird als in der ersten Beziehung. Ich will einfach jetzt, dass wir beide Zeit haben und irgendwann einer den Schritt schafft auf den anderen zuzugehen, sich treffen und neu anfangen. Aber bis dahin muss das Gefühl so erloschen sein, dass es wirklich "neu" ist. Und dass man im Falle evtl auch sagen kann, ne sorry das bringt nichts.

Ist halt scheiße weil ich echt vieles weiß was falsch war, was ich anders machen würde aber man hat die Chance dazu einfach nicht. Und da ihre Gefühle wohl komplett weg sind, wird für mich alles nur sinnlos sein am Ende. Ich weiß nicht wie da nochmal Gefühle entstehen sollen wenn die weg sind und wir getrennte Wege gehen. Außer ihre Gefühle sind tatsächlich nur unterdrückt durch den ganzen Streit usw., aber soll ich daran wirklich glauben?

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 10:32

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Nicht kreisel Erkenntnis.
Ich brauch mich nicht ändern. Er muss es. Weil ich weiss dass er mich vermisst
Aber er denkt er kann nicht mein Freund sein. Das ust eun ganz andres prob. Ich hab ihm jez ne Abschiedssms gesendet. Ich kann nicht mehr auf etwas warten o hoffen was nie passiert. Besser heute als morgen. Und ich will ambesten nie wieder von ihm hören sehen i lesen. Damit er ganz schnell aus meinen Gedanken erlischt.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 11:01

Dankeee =)

Hm okay. Vielleicht denkt er dann drüber nach. Aber dann antworte auch nicht wenn er jetzt direkt ankommt...

Das mit dem Warten kann ich verstehen. Genau das hab ich zu meiner EX in dem Gespräch auch gesagt. Ich habe ihr gesagt "ich will nicht heute und auch nicht morgen eine Chance haben. Es muss sich erst was ändern, aber ich würde dann einfach gerne nochmal von neu anfangen. Aber ich kann auch nicht auf dich warten. Nicht zu Hause sitzen und jeden Tag, jede Woche, jeden Monat denken "Vielleicht kommt sie heute auf mich zu."". Das geht halt einfach nicht.

Ich will sie im Prinzip gar nicht zurück. Sondern neu erobern. Dazu werde ich an mir arbeiten, charakterlich und auch äußerlich (endlich neue Klamotten und natürlich Sport ;)). Und irgendwann kommt vielleicht mein Zeitpunkt.

Ich kann das hier relativ locker schreiben und alles auch selber verarbeiten, verstehen und klar denken. Aber dennoch denke ich wieder ich sitze in einer Fall aus der ich nicht rauskomme. So Zukunftsängste...

Aber das wird schon alles. Kopf hoch.

Deine Situation kann ich gar nicht ganz verstehen ehrlich gesagt. Er vermisst dich aber kann nicht dein Freund sein. Warum? Fehlen ihm Gefühle? Vermisst er dich momentan nur als gute Freundin? Spiel auf keinen Fall das Häschen dass er rufen kann wann er will und immer wieder mal da ist damit seine Sehnsucht befriedigt ist.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 11:28

Ich habe meine Story hier nirgends richtig aufgeschrieben. Ich schreibe sie eben kurz nieder wenns dich interessiert. Hier in unserem kleinen zweier thread

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 11:42

Klar interessiert es mich.

Finde es eigentlich ganz cool dass wir nur zu zweit hier schreiben :P Dass was du sagst reicht mir ja auch aus um Kraft zu haben ;)

Wo kommst du eigentlich her?

Antworten