Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

WhatIAm
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Mo 30. Sep 2013, 14:44

Sehe ich auch falls es wirklich so ist. Ich werde sie fragen was mit ihr los ist, wenn wir gezwungener Maßen über die Möbel reden. Aber im Moment bin ich richtig hin und her gerissen zwischen Hass und Sehnsucht. Ich kenne sie so nicht, kenne sie andererseits allerdings als Frau, die weiß was sie will. Wiederum hat sie nie den Mund aufgemacht und was gesagt. Bin echt ratlos im Moment was hier los ist.

Es MUSS ihr einfach klar werden, dass ich der richtige bin. Denn dann kann ich schön das Ruder rumreißen und sie erstmal zappeln lassen. Nur das wäre fair oder :P
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 30. Sep 2013, 15:03

Das mit dir is auch immer wieder son Kreisel, wenn man denkt du hast es gerafft, kommt wat anderes. Ich steh ja nich auf Spielchen, obwohl das hier alles ein riesiges Spiel ist. Du weisst nicht was mit ihr los ist? Soll ich dir ma sagen wat mit ihr los is? Sie hat mit DIR Schluss gemacht, weil es warum auch immer, für sie nicht mehr geklappt hat und sie nicht mehr wollte. DAS ist der verdammte Grund wieso ein Mensch einen anderen verlässt. Weil IRGENDWAS nicht stimmt. Du hast jez mehrmals versucht iwie an sie ranzukommen, und sagst immer noch "ich weiss nich was mit ihr los ist" sie WILL einfach gerade nicht. Würde sie wollen, stände sie JETZT vor deiner Tür und würde dich zurück haben wollen. Geh ma schnell gucken.. steht sie da? NEIN! Weil sie nach wie vor NICHT da stehen will. Sie will ihr Leben erstmal alleine weiterleben, vllt will sie ihr Leben auch mit jemand anderem weiterleben. Das weisst du nicht, du weisst nur sie ist nicht bei dir, und das hast du immernoch nicht verstanden. Und solange du das nicht verstanden hast, gibt es kein.. wenn. Es gibt nur ein: SO IST ES JETZT! Finde dich mal endlich damit ab, sonst geht es nämlich nur auf die schmerzhafte Art weiter. Dann wirst du dich imemr mehr verzehren nach ihr, überwinden wirst du sie nicht sondern nur in dein Unterbewusstsein befördern. Und ist dir eines Tages klar, dass es nix bringt und du denkst du bist über die hinweg wirst du spätestens bei der nächsten Frau feststellen, dass DIESE immernoch in deinem Unterbewusstsein ist. Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Und dein "ich lass sie dann zappeln".. ist total schwachsinnig, warst du nicht derjenige der sagte... fehler eingesehn etc pp.. und dann fängst du direkt von vorne an. Wie du mir so ich dir! Perfekte Basis für den Neustart einer Beziehung. Top. NEIN.. falls <<< es dazu kommen sollte, dass sie dich zurück haben möchte, dann sagst du nich NICHTS und lässt sie zappeln, sondern du machst alles schön RUHIG und LANGSAM! Und vor allem vorsichtig! Das ist der Weg übers dünne Eis.. und gehst du zu schnell dann brichst du ein...kapierste dat? Zeit... allet wat ihr braucht ist zeit. Zeit um zueinander zu finden, Zeit um euch zu vermissen oder eben Zeit um über die gescheiterte Beziehung hinwegzukommen und diese zu verarbeiten und NEUES daraus zu lernen!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 30. Sep 2013, 15:19

Hammer Text!!! Danke für so ehrliche Worte.

Aber ganz so meinte ich es nicht. Ich meinte nicht warum sie einfach weg ist, sondern warum sie sich so verhält. Dass sie sich zB nicht meldet um das endlich mit dem Möbeln zu klären sondern wartet bis ich sage "komm wir treffen uns". Denn sie hat ja selber gesagt sie will es schnell klären. Oder warum sie sagt "ne worüber soll ich noch mit dem reden". Ich meine einfach nur, wir sind zwei erwachsene Menschen und können ganz normal miteinander reden. Das habe ich ihr doch vor einer Woche gezeigt. Ich habe sie nicht vollgeheult, habe nicht versucht sie zu was zu überreden, war nicht blöd zu ihr. Ich habe ihr meine ehrlichen Worte gesagt und für sie sogar Verständnis aufgebracht. Das ist was ich nicht ganz verstehe. Nicht warum sie gegangen ist und einen Schlussstrich gemacht hat. Das ist mir relativ klar, da bin ich nur enttäuscht, dass sie ihren Mund nicht früher aufgemacht hat und natürlich enttäuscht von mir, dass ich es selber nicht gemerkt habe.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 30. Sep 2013, 15:27

Weil sie eben nicht so gerade tickt wie du es denkst. Vllt weil es auch für sie schwer ist. Dann renn ihr nicht hinterher wenns ihr mit den Möbeln genazuso wichtig ist wird sie sich schon melden. Dann fang doch einfach an schonmal n Plan zu machen oder ne Liste wegen der Möbel oder wie auch immer du dir das vorstellst, räum schonmal wat zusamm oder in den Keller oder die Ecke, wat weiss ich und lass sie einfach ihr Ding so machen wie sie es tut und kümmer dich darum was DU mit dir machst

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 30. Sep 2013, 15:43

Hatte ich vor. In den nächsten Tagen mal die restlichen Sachen zusammen stellen, auch damit sie sieht wenn sie kommt, dass es mir nun auch ernst ist und ich es auch begriffen habe.

Schrank abbauen ist alleine ziemlich scheiße und hab ich auch kein Bock zu ehrlich gesagt :D Das ist son Pax-Schrank von Ikea mit Glas-Schiebetüren und ich weiß auch nicht ob die den ganz auseinander bauen will oder nur so, dass der in nen Lieferwagen passt. Den Tisch werde ich vielleicht noch auseinander bauen, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut. Könnte aber auch sein, dass sie sich spätestens zum Wochenende meldet und dann mit ihrem Vater und Bruder vorbei kommt abbauen. Ich werde aber erstmal still halten und mich um mich kümmern. Groß alles aufschreiben etc. ist alleine auch nicht möglich leider weil es fast klar ist was sie mitnimmt und was nicht, nur bei Kleinigkeiten weiß ich nicht wie sie es sich vorstellt. Außerdem wird es halt schwierig sein wie viel ich ihr geben, denn ich werde ihr nicht die Neupreise geben, das hat sie selber aber bereits angesprochen...

Ich freue mich gleich echt wenn ich alles beim Fitness rauslassen kann. Heute ist echt ein ganz komischer Tag.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 30. Sep 2013, 15:54

Dann bemüh dich doch dann auch nich weiter drum als das jez und warte dat sie was sacht. Und wenn gar nix mehr kommt (was denk ich ma nich passiert)... dann schreib ihr oder ruf sie an und sag hörma wat is jetzt so langsam hätte ich das gern dann mal gemacht, damit ich mich hier neu einrichten kann etc pp

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 30. Sep 2013, 16:00

Du hast ja Recht. Und ich weiß das im Prinzip ja auch. Ich bin leider jemand der oft egal wie und wo noch Hoffnung sucht. Der sich an allem festklammert. Und das ist leider manchmal dann selbstzerstörend.

Mir fällt es ja auch leichter alleine zu Hause zu sein und ich mache sehr viel mit den Jungs, aber es gibt dann leider immer wieder Momente wie sie jeder hat, in denen man sehr viel an den anderen denkt. Auch an so schwachsinnige Momente die überhaupt nichts aussagen eigentlich :D Gestern habe ich auf einmal dran gedacht wie ich mit ihr einkaufen war?! Hä :D warum denke ich an so eine unwichtige Situation die schon Monate her ist :?:

Naja, warten wir mal die Woche ab, am Wochenende bin ich dann schon 1 Monat Single :o

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 30. Sep 2013, 16:07

Yo da gehts mir auch nich anders.. in jeglichen Situationen denke ich auch oft an ihn... aber ich hab mich weiter nich gemeldet. Ok heut musste ich mich einmal melden. Um etwas zu erledigen. Was ich dann heut Abend auch vorhab. Aber dann hoffe ich schaffe ich es weiterhin mich nich zu melden und stark zu bleiben. Du kämpfst hier nicht alleine.. und auch wenn ich eine krasse Sache nach der anderen raushau. Das hau ich für dich raus, weil ich selbst quasi da drin stecke ^^ aber so kann ich wenigstens dir in den Arsch treten!

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Di 1. Okt 2013, 07:45

Ich weiß, es geht uns allen irgendwie gleich. Und danke für das "Arschtreten". Ich bin jemand der das braucht :D

Habe sie gestern kurz im Fitnessstudio gesehen. Sie ist mit einer Freundin gekommen, ich bin mit einem Kumpel gegangen. Kurzes belangloses Hallo und sie hat irgendwie komisch geguckt. So fragend... Naja ich mache jetzt einfach weiter, konzentriere mich auf mich und warte mal ab, ob sie sich bzgl. der Möbel meldet.

Machen kann ich jetzt eh nichts, außer abwarten Tee trinken und selber klar kommen.

Aber ich bin seit 2 Tagen wieder in einem kleinen Loch, in welchem mir klar wird, dass ich sie vielleicht für immer verloren habe, aber ich das einfach nicht will. Verdammt.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 1. Okt 2013, 13:19

<(-__________________-)> .... du latscht an ihr vorbei, sie guckt komisch du sagst hallo? Wie wärs einfach mal mit dem gewesen wat ich dir sachte... da ist sie schon direkt vor dir, da hättest du doch direkt ma kurz sagen können "hey hab grad nich viel zeit, aber ich wollt dich doch bitten an die Möbel zu denken, damit ich anfangen kann mich einzurichten" und dann mit einem Lächeln weiter gehn, und Tschüssi sagen. So.. dann steht sie da und denkt... "ÖH".....und DANN guckt sie komisch.. und dann geht sie Gedankenverloren weiter... und denkt.. das wirkte jez aber krass... er will sich neu einrichten? Hat er mich schon vergessen...

BLABLABLABLABLA Männer wollen immer das was sie nich haben KÖNNEN! Und weisste wat. Frauen AUCH!

Antworten