Beitrag
von Mirfälltnichtsein » Mo 30. Sep 2013, 15:03
Das mit dir is auch immer wieder son Kreisel, wenn man denkt du hast es gerafft, kommt wat anderes. Ich steh ja nich auf Spielchen, obwohl das hier alles ein riesiges Spiel ist. Du weisst nicht was mit ihr los ist? Soll ich dir ma sagen wat mit ihr los is? Sie hat mit DIR Schluss gemacht, weil es warum auch immer, für sie nicht mehr geklappt hat und sie nicht mehr wollte. DAS ist der verdammte Grund wieso ein Mensch einen anderen verlässt. Weil IRGENDWAS nicht stimmt. Du hast jez mehrmals versucht iwie an sie ranzukommen, und sagst immer noch "ich weiss nich was mit ihr los ist" sie WILL einfach gerade nicht. Würde sie wollen, stände sie JETZT vor deiner Tür und würde dich zurück haben wollen. Geh ma schnell gucken.. steht sie da? NEIN! Weil sie nach wie vor NICHT da stehen will. Sie will ihr Leben erstmal alleine weiterleben, vllt will sie ihr Leben auch mit jemand anderem weiterleben. Das weisst du nicht, du weisst nur sie ist nicht bei dir, und das hast du immernoch nicht verstanden. Und solange du das nicht verstanden hast, gibt es kein.. wenn. Es gibt nur ein: SO IST ES JETZT! Finde dich mal endlich damit ab, sonst geht es nämlich nur auf die schmerzhafte Art weiter. Dann wirst du dich imemr mehr verzehren nach ihr, überwinden wirst du sie nicht sondern nur in dein Unterbewusstsein befördern. Und ist dir eines Tages klar, dass es nix bringt und du denkst du bist über die hinweg wirst du spätestens bei der nächsten Frau feststellen, dass DIESE immernoch in deinem Unterbewusstsein ist. Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Und dein "ich lass sie dann zappeln".. ist total schwachsinnig, warst du nicht derjenige der sagte... fehler eingesehn etc pp.. und dann fängst du direkt von vorne an. Wie du mir so ich dir! Perfekte Basis für den Neustart einer Beziehung. Top. NEIN.. falls <<< es dazu kommen sollte, dass sie dich zurück haben möchte, dann sagst du nich NICHTS und lässt sie zappeln, sondern du machst alles schön RUHIG und LANGSAM! Und vor allem vorsichtig! Das ist der Weg übers dünne Eis.. und gehst du zu schnell dann brichst du ein...kapierste dat? Zeit... allet wat ihr braucht ist zeit. Zeit um zueinander zu finden, Zeit um euch zu vermissen oder eben Zeit um über die gescheiterte Beziehung hinwegzukommen und diese zu verarbeiten und NEUES daraus zu lernen!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!