IzzMee hat geschrieben: Ich bezweifel es zwar eigentlich zu 100% weil wenn sie es bis jetzt nicht gemerkt hat in fast 3 Wochen, warum sollte sie es später merken bzw. wieso sollten dann nochmal Gefühle hochkommen.
Ich sag jetzt auch mal was dazu.
Hab ja auchen Thread hier am Laufen weil ich auch gerade in dieser Situation stecke.
Ich erzähl dir mal von mir im letzten Jahr als Beispiel.
Im letzten Jahr im Januar hatten wir uns getrennt gehabt. Danach hatten wir noch über einge Wochen sporadischen SMS-Kontakt. Vielleicht so 4 Wochen. Ich war dann im Februar im Iran und hatte ihr von da aus eine sehr sehr liebe Valentiens-SMS gesendet.
Ab da war dann Funkstille.
Bis zum Juni etwa. Da war ich dann in einem Wüsten Camp bei Abu Dhabi und da kam auf einmal eine SMS von ihr. Hatte nicht darauf geantwortet.
Im August dann hat sie versucht über ihren Bruder Kontakt mit mir aufzunehmen. Und dann hat sie richtig angefangen zu kämpfen. Sie hat mich mit SMS zubombardiert, da war ich gerade in Portugal auf einer Baustelle, da hatte ich ihr auch dann angefangen zu antworten und ihr klar gemacht das ich mit der Situation gerade nicht klar komme und ich zeit brauche. Als ich dann heim kam, nach etwa 4 Wochen waren Blumen für mich in meinem Haus. na da war es dann um mich geschehen.
Also kannst du sehen das nach 3 Wochen nicht alles vorbei sein muss. Bei war es etwa 7 Monate.
Nur das ich jetzt wieder da stehe wie vorher weil sie wieder weg gelaufen ist.
Also auf alle Fälle erst mal zu sich selber finden. Erzwingen kann man nichts.
Oh Gott, was schreib ich hier. Ist ja eigentlich ist das beste Beispiel für so eine Kontaktsperre. Das gibt mir gerade selber wieder zu denken.
Ich hoffe ich konnte dir damit zeigen das nach 3 Wochen noch gar nichts vorbei sein muss.
Ich wünsche dir viel Erfolg.