Jaa, du hast mal wieder Recht

Ich will auch nicht hinterherrennen und rumheulen. Und weil ich das nicht mache, schreibe ich das nur hier rein um es einfach loszuwerden^^. Und da du dann da bist, die es immer wieder schafft mich aufzumuntern, ist das doch ganz toll
Das war gestern irgendwie ein Schock für mich. Im Herzen hat es wehgetan, der Verstand weiß aber eigentlich schon, dass es aus und vorbei ist und es eigentlich keine Hoffnung gibt. Außerdem weiß ich ja auch, dass es im Moment so richtig ist, nur für die Zukunft wünsche ich es mir leider anders. Es sind halt diese Momente, wenn man am Wochenende alleine aufwacht etc. die mich richtig nerven. Ich war immer in einer Beziehung, ich brauche das. Klar war ich auch immer mal wieder ein paar Monate alleine aber ich habe mir da nie so Gedanken gemacht. Jetzt ist es irgendwie anders...
Ich muss es einfach schaffen nach vorne zu schauen und mit ihr abzuschließen. Es muss sein...
Bzgl. meiner Mutter: Wie gesagt, die wohnt weit weg. Und meine EX hat in der Gastronomie gearbeitet und meine Mutter hat sich daher bei ihr manchmal Tipps geholt bzgl. verschiedener Sachen. Und das hier auch wieder, also es ging nicht primär um uns. Ich weiß auch nicht was sie ihr in Bezug auf mich geschrieben hat. Habe ihr lediglich geschrieben warum sie mir sowas weiterleitet und dass ich sowas nicht wissen will, weil das Sachen sind die dann wieder runterziehen. Also von Muttersöhnchen kann hier mal so gar nicht die Rede sein
Dass es auch andere gibt ist klar, man schaut sich auch mehr um ehrlich gesagt, aber ich kann es mir halt im Moment so gar nicht vorstellen irgendwann eine andere an meiner Seite zu haben. Auch jetzt jemanden kennenzulernen wäre komisch. Nachher gefällt sie mir, es entwickelt sich vielleicht sogar was, aber dann fühle ich mich mies dabei, weil ich die Gefühle für meine EX ja nicht einfach dann verdrängen kann. Daher will ich eigentlich erstmal nur auf mich selbst schauen, an mir arbeiten. Klar, wenn sich zufällig was ergibt, dann kommt es halt so.
Was schönes? Soll ich jetzt hier Smalltalk etc. mit dir halten in diesem Forum? Ich denke, da ist so ein Forum der falsche Platz. Es tut halt gut jemand wie dich hier zu haben, der einen ständig in den Arsch tritt und dadruch wieder aufbaut. Ich freu mich echt jedes mal wenn du geschrieben hast, weil ich genau weiß "Ey, wenn ich das gelesen habe geht es mir wieder besser!" ... Bist du Paartherapeutin oder sowas ?

In Bezug auf "Andere Mütter haben auch schöne Töchter...mich zum Beispiel" - Davon bin ich überzeugt, wenn du so schön bist wie du schreibst
Freue mich wieder von dir zu lesen

Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.