So bin jetzt wieder dabei, ist ja allerhand was hier passiert ist
@WhatIAm: Ja das ist hart. Du weißt es machst es trotzdem ist wie " Denk nicht an einen rosa Elefanten" so lange du dir das sagst denkst du auch dran. Ablenkung ist die Lösung, also auf zur Schwester und die Tage genießen.
@galahad: Das sie sich meldet ist ein gutes Zeichen, aber keine Sicherheit und noch keine Hoffnung, lass es locker angehen, ein einfaches Alles Gute zum Geburtstag per sms oder whatsapp reicht völlig. Sie soll kommen
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Geschichte

... Wollte ihr ja die Trinkflasche vorbeibringen wenn ich meine Bilder hole. Dann habe ich Mittwoch zufällig erfahren das sie im Krankenhaus liegt, habe abends angerufen um mich zu erkundigen was los sei.
Normales Gespräch nichts ernste eine Kreislaufstörung am nächsten Tag sollte sie rauskommen. Ich brachte das Gespräch auf die Flasche und die Fotos, sagte das ich ihr die Flasche geben werde. Sie nur "Gut, eine Flasche kann man immer gebrauchen" und " Du kannst mir ja ein paar Bilder schicken" .... dannach noch was über das schlechte essen da... schlechte Verbindung das Gespräch brach ab, keine Rückrufversuche von ihr.
Ich belies es dabei schriebe ihr nur noch " Gute Besserung" und bekam ein " Dankee

" zurück...

fand ich alles ziemlich unfair und beschloss nicht vorbei zu schauen. Die Flasche bekam irgeindeine Freundin von ihr in die Hand gedrückt, mit dem auftrag ihr die zu geben.
Bilder holte ich gestern ab und natürlich schickte ich ihr kein einziges. Änderte abends mein Profilbild bei Facebook. wurde sofort von ihr geliked.
HAb meinen Whatsappstatus gestern noch auf " Bald schießen wir dieses Jahr in die Vergangenheit" geändert. Kurz vor Mitternacht kam eine whatsappnachricht von ihr ... nach 2 Wochen der erste Whatsappkontakt von ihr "War das Jahr etwa so schlecht?

" (dachte mir: Nur ein Shit-test... nicht darauf reagiert)
kam auch nichts mehr von ihr danach....
Habe mal die letzten Wochen reflektiert und habe gemerkt es gab seit dem Bruch der Kontaktsperre nicht einmal eine Woche völliger Kontaktlosigkeit, entweder hab ich sie im Fitnessstudio getroffen oder sie hat mich angeschrieben, wir haben telefoniert oder sonst irgendwie Kontakt gehabt.
Für mich schreit das nur so nach Freundschaftsschiene, deswegen werde ich jetzt die Feiertage und Silvester genießen. Ich brauch mal ne Pause von ihr. Gefühle für sie sind bei mir ehrlich gesagt schon ziemlich abgeschwächt, also lieben tu ich sie nicht mehr. Also Kontakt von mir gibt's keinen mehr.
Soll sie kämpfen und mich "zurückgewinnen" ... wenn ich lust drauf bekomme um sie zu kämpfen, mach ich es, aber hab ich im Moment überhaupt nicht
Gleich gehts aus mit ner anderen

aber meine Absichten sind rein köperlicher Hinsicht denn sie ist characktermäßig überhaupt nicht mein Fall.