Naja, dann kannste dir auch einfach n Buch kaufen und darin lesen. JA ich weiss, is nich das Gleiche. Da stehen keine Tipps drin

Aber gibt ja auch solche BÜCHER.. haha.
Aber ich finde und das habe ich auch schonmal gesacht. Auf der einen Seite haben die natürlich recht, man sollte nich hinterherrennen und heulen. Das habe ich auch nie getan. Ok diskutiert haben wir viel. Was vllt auch nich unbedingt das Beste ist. Aber WENN man einfach das Verlangen hat etwas zu starten oder sich zu melden und wenn es nur ein ich vermisse dich ist. Dann muss man das manchmal auch tun.
Ich denk mir immer, ja könnte sein, dass er/sie jez denkt.. PFF kann ich immernoch haben wann ich will, ja und, aber am Ende macht es ihm/ihr das ganze noch schwerer genau deshalb. Er/sie kam nämlich nicht zurück.. und dann gibt es kein zurück mehr und dann kommt nämlich : "...vor 3 Wochen schrieb er/sie nich.. ich vermisse dich.. wieso habe ich bloß nich reagiert.." TJAAA Pech!
Und ich weiss auch eigtl genau (oder denke es mir halt) er hat das gelesen, ist traurig darüber was ich geschrieben hab.. und er überlegt was er antwortet.. oder ob er es überhaupt tun soll. Er weiss er wäre gerne bei mir, aber denkt das ist falsch, und er denkt auch es wäre jez falsch zu schreiben ich vermisse dich und das tut mir so leid und blabla. Aber am Ende wird er das einfach alles nie schreiben, und dann wird er halt gar nich schreiben, weil er sonst nicht weiss was. Oder es wird nur irgendwas ernüchterndes zurückkommen wie: Ich vermisse dich die ganze Zeit, aber ich glaube einfach nicht dass es gut ist.. blabla
Er hat dieses Wochenende Nachtdienste, meine ich mitbekommen zu haben, als sein Freund ihn vor einigen Tagen fragte (also als ich bei ihm wahr) dh. Da ist eh nichts mit feiern. Aber dafür hat er das ja dann anscheinend gestern getan. Arschgesicht.
Ich fange wieder an mich da reinzusteigern. Ich finde das voll gut dass du jez so aufm ICH-TRIP bist, wir haben quasi unsere Rollen getauscht, haste gemerkt? Ich bin wieder n Schritt zurück und du endlich einen weiter gegangen. Aber mich freut das für dich, und ich werde hoffentlich auch bald ganz viele Schritte nach vorne gehen. Vor allem wenn er mir NICHT antwortet. Habe ich nichts mehr zu sagen. Je nachdem ob oder was von ihm kommt, werde ich es wieder tun. Ich will ihm all das wovon er letztens geredet hat, was er so vermisst und was wir noch machen müssen auflisten und sagen DASS WIR DAS NIEMALS WIEDER ODER JEMALS tun werden. Und dass das ganz ALLEIN seine Entscheidung war. Und ich nicht länger darum kämpfe nur weil er sich so dagegen wehrt gegen das was er fühlt.. und ein Dummkopf ist weil er nicht einfach seinen Verstand ausblendet und auf sein Herz hört. Dass ich ihn verstehen kann, wieso er so ist und dass er irgendwie Angst hat es kaputt zu machen oder mir weh zu tun, aber dass er sich vor allem nur selber schützen möchte.
Und ich für ihn da sein wollte und ihm zeigen wollte woe schön es sein kann und er selbst sagte wie schön es sei, aber dass ich jetzt nicht mehr da bin, weder in guten noch in schlechten Zeiten. Und dass er jetzt aufatmen kann, das Drama hat ein Ende mit mir, denn er hat mich verloren. Und jetzt gibt es nichts mehr, was mich an ihn bindet.
Hatte heute Nacht auch einen Albtraum von ihm.. er hat mich in den Traum wie den letzten Dreck behandelt.. mich nachgeäfft sich mit seinen Freunden über mich und meine Gefühle lustig gemacht. Ich wollte ihm das erzählen. Und sagen, dass dieser Traum mich dazu bewegt hat den Kontakt zu ihm für immer abzubrechen und dass es uns beide niemals mehr geben wird.
Ich will so richtg HART sein, HART aber auf der anderen seite immernoch die verständnisvolle.. die er vermissen wird. Er soll das Gefühl haben.. SCHEISSE ich muss JETZT was tun sonst ist es für immer zu spät. Aber nicht das gefühl: jetzt habe ich eh keine chance mehr und brauch es nich mehr versuchen...
Nur die perfekte Mische zufinden. IST VERDAMMT SCHWER aaargh