Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Mirfälltnichtsein

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 13:54

Haha... nein mir ises auch egal. Aber Köln ist nunmal näher. ;) Ja er könnte es sehr einfach haben macht es sich aber sehr schwer, aber was viel wichtiger ist, MIR macht er es auch total schwer. Und wenn ich ihm was bedeuten würde würde er mich auch nich so leiden lassen. Daran denk ich halt immer wieder, und das auch bei anderen. Bei dir.
Manchmal treffen Leute Entscheidungen, die auch schwer sind, aber wenn sie so dahinter stehen und das durchziehen, dann ist es so.
Und deswegen müssen wir das so annehmen. Egal was DANN evt passieren wird. Was soll ich tun, mich jez nie wieder melden und dann kommt er an und dann? Ist es doch bloß wieder eine Frage der Zeit. Nein, ich will endlich jemanden haben, bei dem ich mir sicher sein kann.

Ach ich bin doch ein HALBER MANN. Tzz... aber das wäre definitiv einfacher, als immer alles so blöde aufschreiben zu müssen da hast du Recht. Ausserdem nach den gefühlten 1000 Nachrichten hier, ist es schon interessant WAS für eine Person eigentlich dahinter steckt mit der man sich so ausgiebig über so private Dinge unterhält ^^
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 14:10

Ja da hast du wiedermal recht. Deswegen werde ich ihr auch nicht nachlaufen sondern abschließen und versuchen einfach weiter zu machen. Ich will sie natürlich haben, sie ist die Frau meiner Träume und für meine Zukunft. Aber wenn es nicht geht muss ich einen anderen Weg einschlagen und sie irgendwann vergessen.

Sie hat mir weh getan und mich enttäuscht. Dass sie keine Gefühle hat, dafür kann sie nichts und da bin ich ihr auch nicht böse, das hab ich ihr genauso auch ins Gesicht gesagt. Aber dass sie vorher nie was gesagt hat, das enttäuscht dermaßen.

Vielleicht bin ich irgendwann drüber weg und dann kommt sie an und ich werde dann sagen: nein, weil es zu spät ist.

Aber wie gesagt: Wir wissen es nicht wir können es leider nur auf uns zukommen lassen. Das einzige was ich weiß und wo ich mir sicher bin: So glücklich wie ich sie mal gemacht habe, wird sie keiner mehr machen. Davon bin ich sowas von überzeugt. Sie kann vielleicht so tun als wäre sie es, aber sie wird es nicht mehr ;)

Ein HALBER MANN :D haha. Sag sowas nicht, was soll ich denn dann denken :D
Also ich finde das schreiben ganz cool, ich freue mich immer auf deine nächste Nachricht und wenn ich dann wieder antworten kann, aber mal so quatschen wäre bestimmt auch cool. Müssen wir mal schaun ;) Aber nicht, dass du dann enttäuscht bist weil du dir ausmalst ich wäre der Traummann schlecht hin der sich nur im Interner ausweint :D :D :D
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 14:19

Haha, das wäre einfach mega wenn unser beiden Ottos ankommen und wir sagen so eiskalt: Leider nein..
DAS wäre der beste Tag. Und ich gebe dir Recht, ich WEISS auch dass er mit mir die beste Zeit hatte, in diesem Jahr hab ich genug über ihn kenngelernt und herausgefunden dass ich weiss, dass er kein Beziehungstyp ist und auch nicht der der Frauen hinterherrennt oder was von seinem Innersten preisgibt. Aber das hat er bei mir getan. Und ja auch selber gesagt dass mit mir wäre das Beste gewesen was er jemals hatte. Noch ein Grund dafür wieso er einfach dämlich ist.

Also mach dir da ma keine Sorgen, ICH bin nicht auf der Suche nach irgendwas neuem hier ^^ einzig und allein um Menschen gutgemeinte Tipps zu geben und Erafhrungen auszutauschen. Bin immer hier, wenns mir scheiße geht. Weils mir iwie besser geht wenn ich anderen helfen kann. Ich hoffe das tu ich auch :D

Ausserdem sind mir Äußerkichkeiten nicht besonders wichtig. Es ist der Mensch an sich mit seiner Art der mich fasziniert und nicht sein Aussehen. Also gibt es da in vielerlei Hinsicht keinen Grund enttäuscht zu sein, ich merke ja so schon, dass du n cooler Typ bist und das sich sicherlich auch nicht ändern wird :D

Also wenn du INTERESSE hast! (Und das ist nicht auf DIESE art und weise gemeint ;) ) Dann schick ich dir gerne den Link zu meinem FB profil.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 14:30

Vielleicht brauchen wir beide auch einfach Zeit und in ein paar Jahren treffen wir sie wieder und denken uns dann, verdammt es ist alles richtig gelaufen und jetzt haben wir die Zukunft vor uns...

Ja das stimmt, der Charakter ist am wichtigsten. Aber es ist in Regel so, dass das Aussehen die Eintrittskarte ist und der Charakter dann entscheidet wie es weiter geht. Es hat vor kurzem mal einer was gesagt, ich bekomme es leider nur nicht mehr genau zusammen. Irgendwas von wegen "Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Abo.". Finde das trifft in der Regel zu. Wenn es um mehr geht als Freundschaft oder so ist das Äußere schon mitbestimmend.

Ich finde es ganz spannend zu schreiben ohne dass man weiß wie der andere so aussieht etc.

Ja schick mir das mal ;) Aber per Nachricht nicht hier, denke so hattest du es auch vor :P

Ich finde wir können schon gut miteinander schreiben und es ist echt cool wenn man sich gegenseitig aufbauen kann so. Man hat zwar Freunde aber so ist das immer auf neutralerem Boden, das ist was anderes.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 14:34

Du und deine Sprüche die ganze Zeit :) haste dir n Sprüchebuch zugelegt?
Hat ich dir eigtl geantwortet was diesen Berater angeht? Weiss es gar nich mehr, also ich hab mir das Ding nich gekauft. Denke es is genauso unnötig wie du sagtest dass da alles nur zichma wiederholt wird. Im Endeffekt geben dir hier alle die Tipps die du brauchst, und das KOSTENLOS :) Von daher. Und entweder es klappt oder nicht. Weil im Endeffekt alles was du tust tust du weil du der Mensch bist der das tut und weil du so bist, und wenn der andere dich so nich will, hat er Pech gehabt. Zack. Ja dann schick ich dir ma den Link, NATÜRLICH per PN.. ich bin doch nicht verrückt :D

Und ich finde es auch super dass man hier so anonym mit jedem schreiben kann und alles loswerden kann. Das tut auch wirklich einfach gut. Von seinen Freunden hört man immer nur dies und das, und fucked die auch irgendwann richtig ab :D

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 14:43

Ne hattest du noch nicht geantwortet glaube ich :P Ok, lege mir das auch erstmal nicht zu. Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt okay, aber jetzt muss ich n bisschen aufs Geld achten weil ich nicht weiß was jetzt so alles auf mich zukommt in Bezug auf Möbel etc. Aber vor ein paar Wochen brauchte ich sowas ja auch noch nicht. Wäre halt ganz cool für zu Hause so ein bisschen darin zu lesen, weil das aufbaut aber naja.

Die Sprüche finde ich eigentlich zufällig. Mal hab ich auch danach gesucht. Aber wenn man z. B. in so einer Situation ist werden so Sprüche und Bilder auch auf einmal bei Facebook gepostet. Genau wie die ganzen Lieder die auf einmal überall laufen und genau passen. So ne Kacke...

Okay dann bin ich mal gespannt :P Ich polier mein Profil vorher mal auf HAHA.

Ich komme mir zwar manchmal n bisschen komisch vor, weil ich in so einem Forum über meine Probleme schreibe aber keine Ahnung es hilft echt und wie du schon sagtest, den Freunden geht es irgendwann auch mal auf den Keks... Also warum nicht mit gleich leidenden austauschen.

Deine Tipps etc. sind echt immer gut! Bauen wirklich auf und es ist schön so Sachen zu lesen die einfach neutral und ehrlich sind.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 14:56

Naja, dann kannste dir auch einfach n Buch kaufen und darin lesen. JA ich weiss, is nich das Gleiche. Da stehen keine Tipps drin :D Aber gibt ja auch solche BÜCHER.. haha.
Aber ich finde und das habe ich auch schonmal gesacht. Auf der einen Seite haben die natürlich recht, man sollte nich hinterherrennen und heulen. Das habe ich auch nie getan. Ok diskutiert haben wir viel. Was vllt auch nich unbedingt das Beste ist. Aber WENN man einfach das Verlangen hat etwas zu starten oder sich zu melden und wenn es nur ein ich vermisse dich ist. Dann muss man das manchmal auch tun.

Ich denk mir immer, ja könnte sein, dass er/sie jez denkt.. PFF kann ich immernoch haben wann ich will, ja und, aber am Ende macht es ihm/ihr das ganze noch schwerer genau deshalb. Er/sie kam nämlich nicht zurück.. und dann gibt es kein zurück mehr und dann kommt nämlich : "...vor 3 Wochen schrieb er/sie nich.. ich vermisse dich.. wieso habe ich bloß nich reagiert.." TJAAA Pech!

Und ich weiss auch eigtl genau (oder denke es mir halt) er hat das gelesen, ist traurig darüber was ich geschrieben hab.. und er überlegt was er antwortet.. oder ob er es überhaupt tun soll. Er weiss er wäre gerne bei mir, aber denkt das ist falsch, und er denkt auch es wäre jez falsch zu schreiben ich vermisse dich und das tut mir so leid und blabla. Aber am Ende wird er das einfach alles nie schreiben, und dann wird er halt gar nich schreiben, weil er sonst nicht weiss was. Oder es wird nur irgendwas ernüchterndes zurückkommen wie: Ich vermisse dich die ganze Zeit, aber ich glaube einfach nicht dass es gut ist.. blabla
Er hat dieses Wochenende Nachtdienste, meine ich mitbekommen zu haben, als sein Freund ihn vor einigen Tagen fragte (also als ich bei ihm wahr) dh. Da ist eh nichts mit feiern. Aber dafür hat er das ja dann anscheinend gestern getan. Arschgesicht.

Ich fange wieder an mich da reinzusteigern. Ich finde das voll gut dass du jez so aufm ICH-TRIP bist, wir haben quasi unsere Rollen getauscht, haste gemerkt? Ich bin wieder n Schritt zurück und du endlich einen weiter gegangen. Aber mich freut das für dich, und ich werde hoffentlich auch bald ganz viele Schritte nach vorne gehen. Vor allem wenn er mir NICHT antwortet. Habe ich nichts mehr zu sagen. Je nachdem ob oder was von ihm kommt, werde ich es wieder tun. Ich will ihm all das wovon er letztens geredet hat, was er so vermisst und was wir noch machen müssen auflisten und sagen DASS WIR DAS NIEMALS WIEDER ODER JEMALS tun werden. Und dass das ganz ALLEIN seine Entscheidung war. Und ich nicht länger darum kämpfe nur weil er sich so dagegen wehrt gegen das was er fühlt.. und ein Dummkopf ist weil er nicht einfach seinen Verstand ausblendet und auf sein Herz hört. Dass ich ihn verstehen kann, wieso er so ist und dass er irgendwie Angst hat es kaputt zu machen oder mir weh zu tun, aber dass er sich vor allem nur selber schützen möchte.

Und ich für ihn da sein wollte und ihm zeigen wollte woe schön es sein kann und er selbst sagte wie schön es sei, aber dass ich jetzt nicht mehr da bin, weder in guten noch in schlechten Zeiten. Und dass er jetzt aufatmen kann, das Drama hat ein Ende mit mir, denn er hat mich verloren. Und jetzt gibt es nichts mehr, was mich an ihn bindet.

Hatte heute Nacht auch einen Albtraum von ihm.. er hat mich in den Traum wie den letzten Dreck behandelt.. mich nachgeäfft sich mit seinen Freunden über mich und meine Gefühle lustig gemacht. Ich wollte ihm das erzählen. Und sagen, dass dieser Traum mich dazu bewegt hat den Kontakt zu ihm für immer abzubrechen und dass es uns beide niemals mehr geben wird.

Ich will so richtg HART sein, HART aber auf der anderen seite immernoch die verständnisvolle.. die er vermissen wird. Er soll das Gefühl haben.. SCHEISSE ich muss JETZT was tun sonst ist es für immer zu spät. Aber nicht das gefühl: jetzt habe ich eh keine chance mehr und brauch es nich mehr versuchen...

Nur die perfekte Mische zufinden. IST VERDAMMT SCHWER aaargh

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 4. Okt 2013, 15:08

Ja ein bisschen haben wir wirklich die Rollen getauscht. Mir geht es auch gut größtenteils nur manchmal falle ich so tief dass es ohne Ende weh tut. Und ich denke oft was sie grade macht, ob sie nicht vielleicht doch schon nen anderen hat usw. Und dann denke ich mir: Fi*k dich doch.

Das mit dem HART sein kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber das war ich früher. Diesmal habe ich mir gesagt, dass ich dadurch nur mehr kaputt mache. Ich will ihr den Respekt zeigen, das Akzeptieren und ihr irgendwann zeigen "ich kann auch ohne dich". Sie hatte es ja selber nicht erwartet, dass mich das so trifft. Sie dachte ich wäre auch in die Richtung Trennung gegangen.

Sie soll aber nicht an mich denken und dabei denken wir scheiße ich zuletzt war. Ich will dass sie schnell an die guten Sachen denkt und mich dann ohne Ende vermisst. Der Spieß muss sich drehen, das wäre fair.

Ich denke wirklich wenn ich die Sachen von ihr los bin, sie aus der Wohnung komplett verschwunden ist und ich dann das Geld habe mich anders einzurichten (auch wenn vieles gleich bleiben wird), dann kann ich mich wieder richtig wohl zu Hause fühlen und durchstarten.

Gleich freue ich mich erstmal auf Sport =) Nächstes Jahr Sommer will ich stolz auf mich sein :P

Bei dir ist das echt ne schwere Situation kann ich tausend mal wiederholen. Mir bleibt ja nichts anderes übrig als mich abzulenken und um mich zu kümmern, aber bei dir kann man ja nicht mal richtige Tipps geben. Auf der einen Seite KÄMPF und zeig ihm wie glücklich er mit dir ist auf der anderen Seite MACH DAS GLEICHE WIE ICH und kümmer dich um ihn und vllt kommt er irgendwann zur Vernunft und kommt bei dir an mit neuen Gedanken etc.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 15:14

Ja diese Tipps sind in der Tat wenig Hilfreich ^^ sorry.... also mir sagen alle immer nur: lass es..
Und aber auch: ich kann dir da echt nich helfen.. komisch alles...

Das ist einfach krank. DAS ist als würde man hier über Aliens reden, wie man die besiegen kann. Und nie wie über den menschen mit dem man so VIELE momente erlebt hat und so nah war usw usw

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 4. Okt 2013, 15:16

Hab ihm grad wieder geschrieben. Ich weiss ich bin n haufen..

Antworten