Darüber habe ich noch einmal nachgedacht. WOW du bist phänomenal oder sehr Lebenerfahren oder beides.Sonnenblume10 hat geschrieben: ↑Di 5. Jun 2018, 09:57Fakt ist: sie muss so vorgehen und Dich schlecht machen, denn damit hat sie eine innere Rechtfertigung vor sich selbst, dass es völlig in Ordnung ist, sich diesen Seelenverwandten genauer anzuschauen und auszutesten. Ich habe schließlich auch ein Recht auf mein Glück, nachdem Alex mich über Monate nicht gut behandelt hat. Selbst schuld, aber ich musste ja gehen, so unglücklich wie ich war. Es ist also ganz normal , dass ich mir den Neuen anschaue. Und es ist auch in Ordnung, dass ich momentan keine Entscheidung treffen kann, denn jeder weiß, dass das Neue sich erst bewähren muss.
Aber irgendwann wache ich auf und weiß, was das Richtige für mich ist. Ich werde es dann schon merken.
So ungefähr sind ihre Gedanken.
Sonnenblume

Fast haargenauso hat es sich zugetragen. Ich erinnerte mich an ein paar ihrer Aussagen der letzten Treffern vor der Kontaktsperre. Auch, wenn sie nichts zugab, was ihn betrifft, gab es doch sehr viele Sätzte die genau in diese Richtung zielten.
Mir kommt es so vor, als würdest du ziemlich genau wissen, was in ihr vorgeht und was sich da gerade abspielt. Es ist irgendwie sehr tröstlich, weil es so vieles erklärt. Außerdem macht es mich auch hoffnungsvoll, weil zumindest die Möglichkeit besteht, dass nicht alles endgültig und hoffnungslos sein muss, was unser Ehe betrifft. Aber vielleicht will ich es in einiger Zeit auch gar nicht mehr, wer weiß.