Komplette Kontaktsperre sinnvoll?

AlexHH
Re: Komplette Kontaktsperre sinnvoll?

Beitrag von AlexHH » Sa 9. Jun 2018, 23:18

zeitschleifchen hat geschrieben:
Sa 9. Jun 2018, 23:09
Bei den Scheinen gilt: je früher Du sie kaufst, umso mehr Hoffnung bekommst Du für Dein Geld ;) - das ist so ungefähr wie mit den Exen - je länger die Hoffnung währt, umso schöner ist's - oder so ähnlich ;)
So was blödes, ich kaufe die Scheine erst kurz vorher. Dann kaufe ich also demnächst mal früher damit sich das mit der Hoffnung lohnt. Davon abgesehen tippe ich ja sowieso immer die richtigen Zahlen, nur die Deppen ziehen dann immer die falschen.
Ist bei meiner Ex ja gerade auch so. Hätte den Jackpot behalten können und hat ihn trotzdem gegen neue Zahlen eingetauscht, die womöglich kein Jackpot mehr sind.

AlexHH

Beitrag von AlexHH » So 10. Jun 2018, 11:55

Ich sehe das ein bisschen komplexer. Durch meine Stresslaunen habe ich meine Frau schon sehr verletzt und das nicht nur einmal. Das sie nun auf die Art geflüchtet ist kann ich schon irgendwie nachvollziehen, auch wenn die Art nicht gerade reif ist, aber das waren meine Launen auch nicht. So gesehen haben wir beide unsere Ehe kaputt gemacht. Ich bin halt nun derjenige, der es bitter bereut. Die letzte gemeibsame Zeit zu Beginn der Auszeit war wirklich endlich wieder stressfrei und entspannt. Tja und dann habe ich ihr Angebot, uns gelegentlich zu treffen, um zu sehen, ob der Stresslevel wirklich nicht mehr ausbricht, ausgeschlagen. Seit dem herrscht Funkstille.
Ich dachte halt, freundschaftsschiene wäre blöd. Aber mein Coach ( von Beziehungsdoktor) fand zurecht, dass es in Grenzen ein guter Weg gewesen wäre, um einen Fuß in der Tür zu halten, so lange man selbst keinerlei Beziehungsthemen und Interesse in der Richtung signalisiert. Tja, hab ich also auch wieder versaut.
Vielleicht macht sie jetzt auch gerade ne Kontaktsperre, weil ich nicht auf ihre Vorschläge eingegangen bin. :D

AlexHH

Beitrag von AlexHH » Mi 13. Jun 2018, 21:41

Was Neues: Bis auf eine kurze Ausnahme mit Orgakram haben wir uns nun fast drei Wochen nicht gesehen und geschrieben. Eine kurze Kontaktsperre, aber auf meiner Seite wurde das Vermissen echt jeden Tag stärker.
Ich denke, sie ist viel mit ihrem Kollegen zugange gewesen oder auch nicht, ich weiß ja nichts Genaues. Jedenfalls sind wir uns gestern zufällig begegnet und sie hat mich gebeten, ihr noch ein paar Sachen vorbeizubringen. Ich meinte, die könne ich ihr ja die Tage in die Wohnung bringen, wenn ich in der Nähe bin. Da ich ja nen Schlüssel hätte, könne ich das ja auch machen, wenn sie auf der Arbeit sei.
Ich könne es aber auch gerne machen, wenn sie frei hat, meinte sie, dann können wir noch was zusammen Essen. Da die Kontaktsperre noch nicht so lange läuft, überlegte ich, ob eine Zusage gut wäre. Ich habe dann trotzdem zugesagt.
Heute Abend rief sie mich an und fragte, an welchem Tag wann ich kommen wolle und plauderte noch gut zwanzig Minuten mit mir über belangloses. Was ist plötzlich los mit ihr? Sicher bin ich noch meilenweit (ach, eher Lichtjahre) weit von einem Ex-Back entfernt. Und so lange der Andere am Zuge ist, geht schon mal gar nichts. Trotzdem mal schauen, wie es weitergeht. Nach dem Treffen muss ich sicher erst mal wieder abtauchen.

Secretum2130

Beitrag von Secretum2130 » Do 14. Jun 2018, 18:20

AlexHH hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 21:41
Was Neues: Bis auf eine kurze Ausnahme mit Orgakram haben wir uns nun fast drei Wochen nicht gesehen und geschrieben. Eine kurze Kontaktsperre, aber auf meiner Seite wurde das Vermissen echt jeden Tag stärker.
Ich denke, sie ist viel mit ihrem Kollegen zugange gewesen oder auch nicht, ich weiß ja nichts Genaues. Jedenfalls sind wir uns gestern zufällig begegnet und sie hat mich gebeten, ihr noch ein paar Sachen vorbeizubringen. Ich meinte, die könne ich ihr ja die Tage in die Wohnung bringen, wenn ich in der Nähe bin. Da ich ja nen Schlüssel hätte, könne ich das ja auch machen, wenn sie auf der Arbeit sei.
Ich könne es aber auch gerne machen, wenn sie frei hat, meinte sie, dann können wir noch was zusammen Essen. Da die Kontaktsperre noch nicht so lange läuft, überlegte ich, ob eine Zusage gut wäre. Ich habe dann trotzdem zugesagt.
Heute Abend rief sie mich an und fragte, an welchem Tag wann ich kommen wolle und plauderte noch gut zwanzig Minuten mit mir über belangloses. Was ist plötzlich los mit ihr? Sicher bin ich noch meilenweit (ach, eher Lichtjahre) weit von einem Ex-Back entfernt. Und so lange der Andere am Zuge ist, geht schon mal gar nichts. Trotzdem mal schauen, wie es weitergeht. Nach dem Treffen muss ich sicher erst mal wieder abtauchen.
Abtauchen auf jeden Fall, ich frage mich nur, ob du sie wirklich überhaupt sehen solltest. Willst du sie anschauen, an eure früheren Zeiten denken, obwohl du weißt, dass sie eine Stunde später mit "Traumboy" in der Kiste liegt? Ich könnte das nicht, ich würde es vermeiden. Aber mach was du für richtig hältst, die Profis hier geben bestimmt auch bald ne Rückmeldung.

AlexHH

Beitrag von AlexHH » Do 14. Jun 2018, 21:41

Secretum2130 hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 18:20
Willst du sie anschauen, an eure früheren Zeiten denken, obwohl du weißt, dass sie eine Stunde später mit "Traumboy" in der Kiste liegt?
Keine Ahnung ob sie das wirklich noch tut. So oft scheinen die sich gar nicht zu sehen im Augenblick, was ich so mitbekomme. Ich schaffe es erstaunlich gut, mein KK in der Hinsicht unter Kontrolle zu halten. Wenn ich daran denke, dass wir uns irgendwann scheiden lassen, wird mir viel schlechter. ;-) Zumindest derzeit.
War ein nettes Treffen, wir waren viel unterwegs und machten wieder unsere kleinen Alltagsneckereien, die wir früher so geliebt hatten (keine Flirts, nichts in der Richtung).
Das Treffen war womöglich ein wenig zu lang (7 Stunden) und sie hätte es gerne noch länger gehabt, aber ich bin dann gegangen, weil ich noch zu tun hatte. Gab ein paar heftige Shit-Test heute. Warum sie das wohl macht? Wenn ich abgeschossen bin, braucht sie das doch gar nicht zu tun.
Gut war aber vor allem, dass sie wieder einmal geäußert hat, wie positiv ich mich bereits nach zwei Monaten verändert habe und mein Leben lebe, ohne den ganzen Stress vorher.
Jetzt muss ich aber erstmal meine Strategie überdenken und konsequenter werden, sonst hat sie mich zu sehr in der Hand und ich bin völlig betaisiert. In der Beziehung war ich ihrer Meinung nach immer viel zu dominiant, aber total sub geht ja nun auch nicht.
Zuletzt geändert von AlexHH am So 17. Jun 2018, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Secretum2130

Beitrag von Secretum2130 » Fr 15. Jun 2018, 08:09

Was für Shit-Tests denn?

Alles in allem scheinst du auf jeden Fall alles genau richtig gemacht zu haben! Bin sehr gespannt wie deine Reise weitergeht.

Am Sonntag hab ich Geburtstag, bin gespannt, ob sich meine Ex vorwagt und mir gratuliert...

AlexHH

Beitrag von AlexHH » Fr 15. Jun 2018, 12:22

Fr 15. Jun 2018, 08:09
Was für Shit-Tests denn?
Details nenne ich hier lieber nicht, schlimmstenfalls erkennt sie sich sonst hier wieder, wenn sie zufällig mal darauf stößt. ;-) Aber sie hat schon so einige Bemerkungen fallen lassen, auf die ich zum Glück nicht eingestiegen bin. Auch mit dem Thema endgültige Trennung/Scheidung hat sie ein paar Scherze gemacht, aber immer wieder betont, dass sie diese nicht möchte. Hm, tja, das wird sich zeigen.
Alles in allem scheinst du auf jeden Fall alles genau richtig gemacht zu haben! Bin sehr gespannt wie deine Reise weitergeht.
Das hoffe ich. Es muss eine Mischung aus Rückzug und gelegentlichen Treffen sein, die während des nächsten Rückzugs vielleicht was bewirken können. Ein Nachdenken und oder Vermissen im besten Fall. Mein Gefühl sagt mir, dass wir beide in letzter Konsequenz keine endgültige Trennung und Scheidung wollen, aber dennoch bin ich derzeit zu sehr in der Friendzone.
Am Sonntag hab ich Geburtstag, bin gespannt, ob sich meine Ex vorwagt und mir gratuliert...
Da würde ich eigentlich von ausgehen. Täte sie es nicht, wäre es aber auch wieder interessant, denn mit Vergessen hätte das dann sicher nichts zu tun.

Secretum2130

Beitrag von Secretum2130 » Fr 15. Jun 2018, 17:49

AlexHH hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 12:22
Was für Shit-Tests denn?
Details nenne ich hier lieber nicht, schlimmstenfalls erkennt sie sich sonst hier wieder, wenn sie zufällig mal darauf stößt. ;-) Aber sie hat schon so einige Bemerkungen fallen lassen, auf die ich zum Glück nicht eingestiegen bin. Auch mit dem Thema endgültige Trennung/Scheidung hat sie ein paar Scherze gemacht, aber immer wieder betont, dass sie diese nicht möchte. Hm, tja, das wird sich zeigen.
Das hoffe ich. Es muss eine Mischung aus Rückzug und gelegentlichen Treffen sein, die während des nächsten Rückzugs vielleicht was bewirken können. Ein Nachdenken und oder Vermissen im besten Fall. Mein Gefühl sagt mir, dass wir beide in letzter Konsequenz keine endgültige Trennung und Scheidung wollen, aber dennoch bin ich derzeit zu sehr in der Friendzone.
Da würde ich eigentlich von ausgehen. Täte sie es nicht, wäre es aber auch wieder interessant, denn mit Vergessen hätte das dann sicher nichts zu tun.
Naja Alex, bei dir scheint ja alles ganz cool zu sein. Friendzone hin oder her, sie geht zumindest auf dich zu. Aber egal. Ich warte auch einfach mal ab. Unser letzter Kontakt war ja erst letzten Samstag per WhatsApp... Mal schauen.

Halt uns auf dem Laufenden!!! Ich wünsche dir / euch alles Gute!

AlexHH

Beitrag von AlexHH » Fr 15. Jun 2018, 18:43

Fr 15. Jun 2018, 17:49
Naja Alex, bei dir scheint ja alles ganz cool zu sein. Friendzone hin oder her, sie geht zumindest auf dich zu. Aber egal. Ich warte auch einfach mal ab. Unser letzter Kontakt war ja erst letzten Samstag per WhatsApp... Mal schauen.

Halt uns auf dem Laufenden!!! Ich wünsche dir / euch alles Gute!
Klar halte euch euch auf dem laufenden, versprochen!
Ganz cool ist alles leider noch nicht, den Seelenverwandten gibt es ja leider noch immer, was auch immer da genau läuft, aber irgendwas läuft schon.
Nagut, mich gibt es aber auch und ich habe 12 Jahre Vorsprung, im Guten wie im Negativen. Aber das Negative von mir beginnt in ihr bereits zu verblassen, wenn ich mich nicht ganz täusche und das wäre dann eine riesen Chance, wenn auch keine Garantie. ;-)
Was ich wirklich ärgerlich finde, dass sie anscheinend einfach keine Whatsapp Chats mehr mit mir will. Wenn, dann ruft sie an. WA ist nicht.
Ihren Kollegen hat sie ja per Wa angegraben. Vermutlich achtet er jetzt eisern darauf, dass ich jetzt dort gelöscht bleibe oder so. ;-)

AlexHH

Beitrag von AlexHH » Fr 15. Jun 2018, 18:59

Itzuf hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 18:51
Ich gehe jede Wette ein ,dass der "Seelenverwandte" :lol: bald Geschichte ist.
Ja, das hoffe ich auch soooooooo sehr. Oder anders Ausgedrückt: Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ist ja eigentlich fies vor mir, ihr das zu wünschen. Aber immerhin bin ich ihr Ehemann, also darf ich das auch. :lol: ;)

Hm, mir ist gerade aufgegangen, dass sie mir beim letzten Treffen nicht ein einziges Mal meine vergangenen Launen vorgeworfen hat. :) Das hat sie bei den letzten Treffen sonst immer getan. Hat vielleicht nichts zu sagen, freut mich aber trotzdem.

Antworten