Secretum2130 hat geschrieben: ↑Do 14. Jun 2018, 18:20
Willst du sie anschauen, an eure früheren Zeiten denken, obwohl du weißt, dass sie eine Stunde später mit "Traumboy" in der Kiste liegt?
Keine Ahnung ob sie das wirklich noch tut. So oft scheinen die sich gar nicht zu sehen im Augenblick, was ich so mitbekomme. Ich schaffe es erstaunlich gut, mein KK in der Hinsicht unter Kontrolle zu halten. Wenn ich daran denke, dass wir uns irgendwann scheiden lassen, wird mir viel schlechter.

Zumindest derzeit.
War ein nettes Treffen, wir waren viel unterwegs und machten wieder unsere kleinen Alltagsneckereien, die wir früher so geliebt hatten (keine Flirts, nichts in der Richtung).
Das Treffen war womöglich ein wenig zu lang (7 Stunden) und sie hätte es gerne noch länger gehabt, aber ich bin dann gegangen, weil ich noch zu tun hatte. Gab ein paar heftige Shit-Test heute. Warum sie das wohl macht? Wenn ich abgeschossen bin, braucht sie das doch gar nicht zu tun.
Gut war aber vor allem, dass sie wieder einmal geäußert hat, wie positiv ich mich bereits nach zwei Monaten verändert habe und mein Leben lebe, ohne den ganzen Stress vorher.
Jetzt muss ich aber erstmal meine Strategie überdenken und konsequenter werden, sonst hat sie mich zu sehr in der Hand und ich bin völlig betaisiert. In der Beziehung war ich ihrer Meinung nach immer viel zu dominiant, aber total sub geht ja nun auch nicht.