Ich sage dir da ist ein anderer Mann im Spiel.

Klar ist sie genervt,weil sie immer aufpassen muss was sie erzählt.
Sie ist noch am kämpfen,ob sie sich auf das neue einlässt.
Du bist immer noch zu viel verfügbar für sie,Mensch ziehe dich mal zurück.

Sie ist nicht erreichbar und du SOLLST die Tochter nehmen? Wie wäre es mal mit einer höflichen Frage? Das ist zu selbstverständlich! Und dann auch noch so übertrieben zu reagieren, wenn du sie fragst wo sie denn sei.....Robinson hat geschrieben:Gestern Abend macht sie mir bei Übergabe der kleinen klar, das sie Mittwoch und Donnerstag nicht erreichbar wäre und unterwegs und das ich die Kleine nehmen soll
Dafür bist du dann wieder gut genug. Ich sag nur GELBE SEITEN!Robinson hat geschrieben:Vor 2 Stunden rief sie mich an, das in der Firma wieder der Baum brennt und wollte von mir eine Telefonnummer von einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht.
Sie hat Angst, dich als "Stütze" zu verlieren. Was soll sie ohne dich machen, wie soll es weiter gehen, wenn du auf stur schaltest......?Robinson hat geschrieben:Es ist immer dieses Ping Pong Verhalten... ich nähere mich - sie geht auf Abstand ( Blockt,lehnt Nähe ab)... melde ich mich nicht - kommt sie ( ruft an,fragt um Hilfe).
Es sei denn, man braucht einen "Depp" (sorry, nicht persönlich nehmen), der immer da ist.....Robinson hat geschrieben:Wenn ich mich in ihre Lage versetze und würde mich von einer Beziehung trennen wollen, würde ich von mir aus schon den nötigen Abstand suchen und sowenig Berührungspunkte wie möglich entstehen lassen.
Hoffen wir mal, dass sie die Einsicht auch ohne die Eskalation bekommt.......Robinson hat geschrieben:Eventuell wäre es sogar Positiv für sie wenn die Probleme im Job eskalieren, damit sie sieht das ihr Leben sich gerade in sämtlichen Bereichen in Schieflage befindet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast