Beitrag
von Robinson » So 11. Nov 2012, 16:04
Hallo zusammen,
Ich hatte seit Ende July versucht , meine langjährige Partnerin zurück zu "gewinnen".Für die, die diesen Threat hier verfolgt haben möchte ich hier kurz niederschreiben warum alle Aktionen von meiner Seite her zwecklos waren und es dieses Ping Pong Spiel gab.Eventuell hilft dieses den einen und anderen in ähnlicher Situation weiter.
Habe gestern früh einen Sprinter gemietet und bin zu unserer alten Wohnung gefahren.Habe dann begonnen meine Möbel, Bücher und Geschirr einzuräumen . Nach einer Stunde folgten mein Vater, ein Bruder sowie meine Schwester mit einer Freundin.
Nachdem meiner ExPartnerin so langsam klar wurde, das die Bude sich lansam aber sicher leerte wurde sie unruhig so das ich verschiedene Dinge wie mein relativ neuer Plasma Tv, einen wertvollen Teppich sowie meine Weine da liess.
In meiner Neuen Wohnung packten wir die diversen Gläser aus... Und wie ein Omen, fand sich in einer Zeitung mal wieder eine frische Hotelrechnung vom 01.11 wo sie ( so denke ich) ihre ehemalige Affäre im Stuttgarter Airport Hotel getroffen hatte.
Ach nein, dachte ich....
Meine Geschwister drängten dann darauf, doch lieber alles raus zu holen, da wir sonst später schlechte Karten hätten.
Oben angegekommen wütete schon ihre Mutter und flippte völlig aus...wir hätten sie ausgeraubt etc..
Dann ging sie richtig asi auf meine Schwester los und gab ihr plötzlich eine Ohrfeige... !
Meine Ex geriet unter Schock und heulte drauf los und flüchtete in meine Arme.Zum ersten Mal seit der Trennung war die Machtverschiebung unterbrochen.Ich nutzte die Situation beruhigte alle Beteiligten und zeigte ihr auf das dies nun alles die Ergebnisse ihrer linken Tour seit Monaten waren.
Die Wohnung war fast leer. Ich denke dies war ein heftiger Einschnitt für sie,mit dem sie nicht gerechnet hatte.Die Konsequenz ihrer Handlung war nun wirklich sichtbar...jetzt war ich wirklich weg.
Sie rief mich eben auch nochmal an und hatte diverse Fragen, so sollte ich ihr sagen wie dies und das aufgebaut wird...
Ich hatte in den letzten Tagen sehr starke Schuldgefühle, da unsere Tochter erheblich unter den Verlust ihrer Sicherheit und heilen Kinderwelt leidet.Dies tat mir sehr weh und ich machte mir Vorwürfe evtl. nicht alles versucht zu haben oder etwas übersehen zu haben.
Dies war vollkommen unnötig.Sie spielte die ganze Zeit ein doppeltes Spiel, da sie zumindest Mitte Oktober wieder die Affäre aufnahm.Dies war auch die Erklärung warum der September recht locker und vielversprechend lief...
Die Paarberatung und auch alles an Aktion war völlig umsonst.Für mich natürlich nicht, da ich ihr so gezeigt habe, das ich um die Mutter meines Kindes einen wahren Kampf gekämpft habe.Ich bin nun frei von allen Schuldgefühlen und richte mir grad meine Wohung mit meinen persönlichen Dingen auf dem Bauernhof ein.
Für alle die sie mal kannten , ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst - Zum Schluß tief gebrochen.
Man zahlt für alles Handeln irgendwann einmal einen Preis - Alles Tun folgert Konsequenz - Bedenken wir immer in unserem Handeln heute die Konsequenz für das Morgen!
Euch allen Kämpfern viel Erfolg ... es gibt ein Morgen danach ..auch wenn wir noch mitten in der Nacht sind!
Robinson