Ex-Freundin weint u. macht zugleich schluss
Re: Ex-Freundin weint u. macht zugleich schluss
Bewerte das mit der Freundschafft nicht zu hoch.
Natürlich ist es wichtig das du nicht zum besten freund wirst.
Aber lass dich von dem Gedanken nicht aus dem konzept bringen in dem du dich da hineinsteigerst !!
Sei tolleranter mit dir und nicht so engstirnig was Gefühle angeht und wie man damit umgeht. Damit Machst Du dir nur druck und du kannst es nicht verarbeiten und lehren und entscheidungen daraus ziehen.
Denn gerade das ist das aller wichtigste im leben. Die entscheidungen zu treffen, die einen voran bringen.
Und in deinem Unterbewussten laufen alle deine Eindrücke und emotionen zusammen. Wenn du dich jetzt mit deinem Bewussten gegen deine eigentliche innere überzeugung stemmst, oder diese nicht hervorholen kannst, weil du mit deinen Gefühlen nicht kommunizierst, wirst du immer Probleme haben. Immer !
Deine innere Überzeugung kannst Du ändern indem du dich mit ihr auseinandersetzt.
Ich kann dich verstehen, sie melet sich und ihr redet über sachen die in eurer zukunft spielen und über das was war und alles hat letztendlich mit beziehung zu tun... ohne eine grundlage zu besitzen. das geht so nicht.
Erst die Grundlage, Anziehung, Gefühle, Bindung, Vertrauen aufbauen. Dann über Beziehung und deren Inhalt reden.
Der hintergrund ist der, dass das worüber ihr redet noch das ist, womit ihr selber klar kommen müsst, was ihr für euch allein feststellen und in euer leben integrieren müsst.
Es ist doch eure Überzeugung. Euer leben ! nicht das des anderen.
Wenn ihr eure Überzeugungen auf einander abstimmt sind es nicht mehr eure, sondern sie verfälschen sich. Und irgendwie kommt man so auch nie auf einen konsens. Das muss es auch nicht !!
Wenn Vertrauen, Bindung existiert, kann man auch die Überzeugung und den Lebensinhalt des anderen so wie er ist akzeptieren, falls dieser sich in den meisten punkten deckt.
Jeder muss mit sich zufrieden sein. das ist erstmal das erste. Wenn du mit deiner situation unzufrieden bist, ändere das !!
Zeige ihr, das es für dich das erste Gebot ist, deine Zufriedenheit herzustellen!! Wenn sie dich dabei und deinem leben und deinem weg teilhaben will, darf sie das !!
Und umgekehrt, solltest du an ihrem weg teilhaben dürfen !
Das wäre eine Basis, auf die sich aufbauen lässt.
Wenn jeder an einem gewissen punkt gefestigt ist, können die wege zukzesive zusammenlaufen bis ein punt erreicht ist, wo gemeinsamkeit und individualität im Gleichgewicht steht !
Im moment werde lockerer. Zeige ihr, dass du unbedürftig bist und bleibst. Ohne dich aber von deinen Emotionen überrumpeln zu lassen und ihr gegenüber zu verstehen gibst, dass es dich verrückt macht...
Gehe deinen weg, glaube an dich, und an deine Ziele die du erreichen willst. Lege dir strategien und lösungen zurecht um alles zu erreiche (Geld, Job , alles was dir fehlt um zufriedenheut zu erreichen) Und das alles ist dein erstes, oberstes Ziel , das zweite ist Sie.
Wenn Du an dich und deine Strategie glaubst wirst du neue energie erfahren und es wird schon laufen.
Kannst du ein Ziel nicht sofort oder unmitelbar erreichen, setze zwischenziele um größere zu verwirklichen.
Baue dir eine Baumstruktur mit Zielen. Du wirst sehen. Es hilft, wenn du immer dran bleibst und dich selbst durch dein Handeln und deine Entscheidungen aus dem loch selber raus holst. Aber du musst immer alles geben. Immer dran bleiben ! Es gibt keine Ausreden! Für nichts, nur Lösungen !
grüße
Natürlich ist es wichtig das du nicht zum besten freund wirst.
Aber lass dich von dem Gedanken nicht aus dem konzept bringen in dem du dich da hineinsteigerst !!
Sei tolleranter mit dir und nicht so engstirnig was Gefühle angeht und wie man damit umgeht. Damit Machst Du dir nur druck und du kannst es nicht verarbeiten und lehren und entscheidungen daraus ziehen.
Denn gerade das ist das aller wichtigste im leben. Die entscheidungen zu treffen, die einen voran bringen.
Und in deinem Unterbewussten laufen alle deine Eindrücke und emotionen zusammen. Wenn du dich jetzt mit deinem Bewussten gegen deine eigentliche innere überzeugung stemmst, oder diese nicht hervorholen kannst, weil du mit deinen Gefühlen nicht kommunizierst, wirst du immer Probleme haben. Immer !
Deine innere Überzeugung kannst Du ändern indem du dich mit ihr auseinandersetzt.
Ich kann dich verstehen, sie melet sich und ihr redet über sachen die in eurer zukunft spielen und über das was war und alles hat letztendlich mit beziehung zu tun... ohne eine grundlage zu besitzen. das geht so nicht.
Erst die Grundlage, Anziehung, Gefühle, Bindung, Vertrauen aufbauen. Dann über Beziehung und deren Inhalt reden.
Der hintergrund ist der, dass das worüber ihr redet noch das ist, womit ihr selber klar kommen müsst, was ihr für euch allein feststellen und in euer leben integrieren müsst.
Es ist doch eure Überzeugung. Euer leben ! nicht das des anderen.
Wenn ihr eure Überzeugungen auf einander abstimmt sind es nicht mehr eure, sondern sie verfälschen sich. Und irgendwie kommt man so auch nie auf einen konsens. Das muss es auch nicht !!
Wenn Vertrauen, Bindung existiert, kann man auch die Überzeugung und den Lebensinhalt des anderen so wie er ist akzeptieren, falls dieser sich in den meisten punkten deckt.
Jeder muss mit sich zufrieden sein. das ist erstmal das erste. Wenn du mit deiner situation unzufrieden bist, ändere das !!
Zeige ihr, das es für dich das erste Gebot ist, deine Zufriedenheit herzustellen!! Wenn sie dich dabei und deinem leben und deinem weg teilhaben will, darf sie das !!
Und umgekehrt, solltest du an ihrem weg teilhaben dürfen !
Das wäre eine Basis, auf die sich aufbauen lässt.
Wenn jeder an einem gewissen punkt gefestigt ist, können die wege zukzesive zusammenlaufen bis ein punt erreicht ist, wo gemeinsamkeit und individualität im Gleichgewicht steht !
Im moment werde lockerer. Zeige ihr, dass du unbedürftig bist und bleibst. Ohne dich aber von deinen Emotionen überrumpeln zu lassen und ihr gegenüber zu verstehen gibst, dass es dich verrückt macht...
Gehe deinen weg, glaube an dich, und an deine Ziele die du erreichen willst. Lege dir strategien und lösungen zurecht um alles zu erreiche (Geld, Job , alles was dir fehlt um zufriedenheut zu erreichen) Und das alles ist dein erstes, oberstes Ziel , das zweite ist Sie.
Wenn Du an dich und deine Strategie glaubst wirst du neue energie erfahren und es wird schon laufen.
Kannst du ein Ziel nicht sofort oder unmitelbar erreichen, setze zwischenziele um größere zu verwirklichen.
Baue dir eine Baumstruktur mit Zielen. Du wirst sehen. Es hilft, wenn du immer dran bleibst und dich selbst durch dein Handeln und deine Entscheidungen aus dem loch selber raus holst. Aber du musst immer alles geben. Immer dran bleiben ! Es gibt keine Ausreden! Für nichts, nur Lösungen !
grüße
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
--
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag nur noch eines dazu:
Du machst dir mehr Gedanken wegen ihr als um dich selbst.
Schließ es ab und warte was kommt. Hör auf ihr Nachrichten zu schicken!
Erst wenn der Abstand da ist, kann was Neues wachsen. Du hast Angst dass sie jemanden kennenlernt, verständlich.
Aber das Risiko wäre auch da wenn ihr in einer Beziehung wärt.
Vor die Wahl stellen bringt nix ausser unsinnigem Druck. Meld dich nicht bei ihr, reagier nicht wenn sie sich
meldet, schreib deine Antworten hier lieber rein.
Aber ich glaube langsam, das können wir dir noch tausend Mal raten....
LG
Mali
Du machst dir mehr Gedanken wegen ihr als um dich selbst.
Schließ es ab und warte was kommt. Hör auf ihr Nachrichten zu schicken!
Erst wenn der Abstand da ist, kann was Neues wachsen. Du hast Angst dass sie jemanden kennenlernt, verständlich.
Aber das Risiko wäre auch da wenn ihr in einer Beziehung wärt.
Vor die Wahl stellen bringt nix ausser unsinnigem Druck. Meld dich nicht bei ihr, reagier nicht wenn sie sich
meldet, schreib deine Antworten hier lieber rein.
Aber ich glaube langsam, das können wir dir noch tausend Mal raten....
LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
---
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke in erster linie bist Du für dich das Problem.
Weil Du einfach auch zu emotional reagierst.
Sie hat Probleme und muss da erst mal raus kommen. Daher bissl abstand halten. das tut euch beiden gut.
Für meinen Geschmack gibst Du ihr zuviel Schuld und das ist auch die falsche Herangehensweise, glaub das hab ich auch schon mal geschrieben, weiß nicht genau.
Vielleicht solltest Du in dem Zusammenhang auf Dich schauen, und was Du hättest anders machen können, um in /an ihr eine andere Reaktion zu bekommen als bisher...
ich spüre Deine art Verzweiflung und Wut. Das ist nicht schlimm, aber es könnte alles besser sein. Wenn Du einige sachen besser verstehen würdest.
Es gibt am inner game so viel zu beachten mit dem man so viel am partner auch ändern kann, in dem er einfach merkt, dass man gelassen, cool und trotzdem menschlich bleibt.
Das mit dem ADS kann, muss aber nicht sein. Manchmal hilft auch eben einfach der richtige partner, der diesen frauen den weg vorgibt den sie dann mit genuss gehen können.
Du musst aber jetzt abstand gewinnen und ruhiger werden.
Weil Du einfach auch zu emotional reagierst.
Sie hat Probleme und muss da erst mal raus kommen. Daher bissl abstand halten. das tut euch beiden gut.
Das ist aber mehr oder weniger normal, gerade in eurer Phase !! Ich mache das auch wenn ich eine andere Frau Verführen will. Das ist Taktik und sie hat ihr Ziel erfüllt. Sie wollte dich eifersüchtig machen... Indem Du dann verärgert warst, hat sie gemerkt dass sie dich so "bekommen" hat. Das war unklug so zu reagieren.Kaum hatte SIe beim gemeinsamen Ausgehen mal keine Aufmerksamkeit von mir, hat sie mit nem anderen getanzt, und meine Wut nicht mal verstanden.
ich musste es ihr erklären!!! Wie arm ist dass denn???
Für meinen Geschmack gibst Du ihr zuviel Schuld und das ist auch die falsche Herangehensweise, glaub das hab ich auch schon mal geschrieben, weiß nicht genau.
Vielleicht solltest Du in dem Zusammenhang auf Dich schauen, und was Du hättest anders machen können, um in /an ihr eine andere Reaktion zu bekommen als bisher...
ich spüre Deine art Verzweiflung und Wut. Das ist nicht schlimm, aber es könnte alles besser sein. Wenn Du einige sachen besser verstehen würdest.
Es gibt am inner game so viel zu beachten mit dem man so viel am partner auch ändern kann, in dem er einfach merkt, dass man gelassen, cool und trotzdem menschlich bleibt.
Das mit dem ADS kann, muss aber nicht sein. Manchmal hilft auch eben einfach der richtige partner, der diesen frauen den weg vorgibt den sie dann mit genuss gehen können.
Du musst aber jetzt abstand gewinnen und ruhiger werden.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Nicht antworten zeigt ihr, dass sie an Wichtigkeit verloren hat!! Du machst genau das Gegenteil und zeigst ihr immer wieder, dass sie dir noch wichtig ist.Jonny8313 hat geschrieben:Ich will nich den "Bedürftigen" spielen, ich möchte liebe dass Sie weiss dass ich nicht mit mir spielen lasse.
Nicht Antworten find ich irgendwie kindisch, und Ihr Verhalten finde ich auch nicht korrekt.
Das erzeugt Druck und gibt ihr keine Gelegenheit das Vermissen zu spüren!!
Wozu?? Damit gibst du eine Wertung ihrer Person und ihres Verhaltens ab. Das wird ein Eigentor!Ich möchte ein persönliches Gespräch und ihr ins Gesicht sagen dass ich nicht mit mir spielen lasse, mein Leben im Griff habe, (hatte ich auch fast immer, ich war oft der Partner zum Anlehnen, hab ihr Tipps gegeben, ihr Sachen abgenommen, warscheinlich zuviel)
Deine Gedanken drehen sich aber mehr um sie und das was in ihr vorgehen könnte!!Ich arbeite schon an mir selber und an der Lösung meiner Probleme, und ich komme auch voran. Es ist nicht so dass ich nur für sie lebe und mein Leben nach Ihr ausrichte.
Das wird sie selbst nicht wissen, dazu ist sie im Moment zu sehr mit sich beschäftigt und du läßt ihr gar keinen Raum für Überlegungen dieser Art. Du bist nur am Drängeln.Das Problem ist dass ich wissen möchte ob das "Freund bleiben" NUR Ihrer Aufmerksamkeit dient oder ob Sie bereit ist miteinander zu wachsen.
Der Dickschädel hilft dir nicht weiter sondern treibt dich und auch sie immer weiter in die Enge!!!! Frag nicht, hol dir eine neue Nummer oder lass es. Du erreichst mitIch weiss dass ich oft ein ziemlicher Dickschädel bin aber wer sagt dass Ihr Verhalten korrekt ist. So verhält man sich nicht denk ich mir!!
Ich lasse nichjt mit mir spielen, ich will das wissen und würde mir ggf. auch ne neue Nummer zulegen damit ich nichts mehr mitbekomme was bei Ihr abgeht!!
dem Gedrängel garnichts...
Kann sein, muß aber nicht sein. Das kann man aus der Ferne nicht klären und ich möchte da auch keine Aussage dazu wagen!!Wie seht ihr das mit dem ADS?
LG
Mali
---
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den Schlussstrich ziehen willst, denkt sie wieder an eine Beziehung, willst du aber ein abschließendes Gespräch (wobei sie wahrscheinlich davon ausgeht, dass duIch will mir gar nicht zuviel darüber den Kopf zerbrechen was in ihr vorgeht, ich möchte nur wissen:
WARUM sagt sie zu einem Treffen zu, wo wir rausfinden wollten ob wir Freunde werden können, und sagt es dann gleich wieder ab, weils sie "scheinbar noch nicht da ist wo sie hin will" ?? In meinen Augen will sie mich nur hinhalten!!
Vor 2. Monaten (beim letzten Treffen) wollte ich nen Schlussstrich ziehen, dann kam wieder " ja ich denk noch an uns, und ich denke auch wieder an eine Beziehung mit uns..blabla...das wird dir jetzt nichtin den Kram passen da du ja abschliessen willst". So taktisch uns schlau war sie IN der Beziehung nie, da hat sie sich oft eher naiv und mittelmässig intelligent gezeigt (sorry war so!!) und jetzt kommt die volle Palette des perfiden Frauenspiels heraus??
wieder einen Versuch starten willst) sagt sie es ab.
Siehst du nicht selbst, dass es genau das ist, worauf wir eigentlich hinaus wollen? Rückzug, kein Gespräch, keine Reaktion, lass sie Klarheit bekomme. Dazu mußt du dich
eben zurückziehen. Man vermisst nur was man nicht hat!!! Du bietest dich ihr immer wieder an egal wofür.
Das Gefühl ist ganz normal, das geht uns allen in der ungeklärten Situation so. Also vergiss deinen Plan B und mach endlich den Rückzug!!!Sie weis nicht wo sie hin will und wenn ich merke dass ich nur PLAN-B bin dann kriegt Sie von mir nur noch nen "Arschtritt".
Ich bin so zwischen Lieb und Hass für diese Person, kenn mich so selbst nicht!!!
Das wäre der leichteste Weg, aber wäre er der neuen Freundin gegenüber fair?Insgeheim wünsch ich mir dass ich schnell ne neue hübsche Freundin finde und das Weib dann endgültig vergessen kann.
Es gibt schon 2 andere Frauen in meinem Leben die mehr als nur Freundschaft wollen, aber ich will von beiden nicht mehr als Freundschaft plus.
LG
Mali
---
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aber wo ist denn nun das Problem ?
Du machst es Dir soch selber !
Sage ihr doch ganz einfach;
- dass Du keine Freundschafft willst, weil es Dir damit nicht gut gehen würde. Du zu viele Gefühle mit ihr verbindest und diese durch eine reine Freundschafft Dir dann schaden würden.
- dass Du sie verstehst wenn Sie nach den Therapiesitzungen mit Dir reden möchte weil es ihr anscheinend gut tut gelerntes zu kommunizieren und sie sich Gedanken macht, aber dir in dem moment schadet, weil du altes hinter dir lassen willst und positiv in die zukunft gucken möchtest und nicht eingeholt werden willst
- dass Du erstmal Zeit für Dich benötigst und sie bittest auf Kontakt zu Dir zu verzichten.
Das hast Du doch in der Hand !!
ABER SEI DIR BEWUSST !! Das Du dann damit auch umgehen musst und das was Du nun willst auch leben musst... Wenn es dich nämlich nach einer Woche stört, dass sie sich nicht meldet, machst Du nichts anderes als sie jetzt!
Du bist der Auffassung dass sie sich amliebsten jetzt entscheiden soll was sie will, am liebsten dir in einer Beziehung! Dann bist du bereit auch ihr etwas zu geben ! Wenn sie jedoch keine Entscheidung trifft, oder sich gegen dich oder max. eine freundschafft entscheidet bist du raus aus der sache....
So geht das aber nicht ! Sie ist ein Mensch und kann nicht auf Knopfdruck das machen wovon sie noch nicht mal weiß was sie machen will. schon gar nicht wenn sie ( wie du) noch andere probleme hat ! Dein Denkansatz ist schädlich, für Dich und für Sie !
Du kannst nur für dich, entscheidungen treffen. Und wenn sie dich fragt, ob du dir eine Freundschaft vorstellen kannst, sag doch ganz normal nein und gut !
Ihr habt doch vorher auch über eure vorstellungen einer beziehung gesprochen und gemeinsamkeiten gefunden, da hat sie doch auch nicht gesagt, sie will nicht über beziehung sprechen...
Du redest dir einen mist ein ! Plan B..... das ist doch blödsinn ! Du machst Dich klein und abhängig ! Mit diesen Gedanken kannst Du Dir nicht gerecht werden. Du redest von stolz und unterstellst ihr aber gleichzeittig das sie dich nur ausnutzt...
Die Aussage, dass Sie Psychospielchen spielt, ist für mich eine Ausrede deines Bewusstseins, weil Dir dein Unterbewusstsein eintrichtert das Du plan B bist...
In meinen Augen machst Du dir in vielen sachen was vor ! Du willst unbedingt aufhören mit dem "mist" und machst es aber nicht !
Sag doch einfach, mal für dich klip und klar:
ICH HABE MEINE LÖSUNG NOCH NICHT GEFUNDEN; WERDE ABER JETZT VERSUCHEN SIE ZU FINDEN; DAMIT ES MIR BESSER GEHT !
Und nun hast Du mal eine woche keinen Kontakt und machst Dir Gedanken über folgendes und nur über die einzelnen punkte, Setze die Punkte in keinen Kontext!! Sondern Beantworte Dir NUR die einzelnen Punkte !:
- Will ich sie, ja oder nein ?
- Brauche ich sie, um mittelbar Zufriedenheit zu erreichen ?
- Was brauche ich noch in meinem Leben um Zufriedenheit zu erreichen ?
- Möchte ich alle mir zur verfügung stehenden Mittel nutzen um meine Zufriedenheit herzustellen ?
- Wer bin ich im Moment ?
- Wie nehme ich mich im Moment war ?
- Wie möchte ich mich gerne Wahrnehmen und wer möchte ich gerne sein ?
Widme jedem einzelnen Punkt eine Stunde in der Du Dich auf dein Bett legst und die Augen schließt und darüber nachdenkst !!
Nochmal, Setze nichts in Kontext ! Denn von denen kann man sich befreien !
Wenn Du die Antworten hast. Poste sie hier. Und dann werden Lösungen gefunden!
Bis dahin wirst Du nicht mehr handeln. Schon gar nicht unter Emotionen ! Du musst erstmal zu dir finden ! Denke nur an die punkte die ich aufgeschrieben habe!
beste grüße
Du machst es Dir soch selber !
Sage ihr doch ganz einfach;
- dass Du keine Freundschafft willst, weil es Dir damit nicht gut gehen würde. Du zu viele Gefühle mit ihr verbindest und diese durch eine reine Freundschafft Dir dann schaden würden.
- dass Du sie verstehst wenn Sie nach den Therapiesitzungen mit Dir reden möchte weil es ihr anscheinend gut tut gelerntes zu kommunizieren und sie sich Gedanken macht, aber dir in dem moment schadet, weil du altes hinter dir lassen willst und positiv in die zukunft gucken möchtest und nicht eingeholt werden willst
- dass Du erstmal Zeit für Dich benötigst und sie bittest auf Kontakt zu Dir zu verzichten.
Das hast Du doch in der Hand !!
ABER SEI DIR BEWUSST !! Das Du dann damit auch umgehen musst und das was Du nun willst auch leben musst... Wenn es dich nämlich nach einer Woche stört, dass sie sich nicht meldet, machst Du nichts anderes als sie jetzt!
Du bist der Auffassung dass sie sich amliebsten jetzt entscheiden soll was sie will, am liebsten dir in einer Beziehung! Dann bist du bereit auch ihr etwas zu geben ! Wenn sie jedoch keine Entscheidung trifft, oder sich gegen dich oder max. eine freundschafft entscheidet bist du raus aus der sache....
So geht das aber nicht ! Sie ist ein Mensch und kann nicht auf Knopfdruck das machen wovon sie noch nicht mal weiß was sie machen will. schon gar nicht wenn sie ( wie du) noch andere probleme hat ! Dein Denkansatz ist schädlich, für Dich und für Sie !
Du kannst nur für dich, entscheidungen treffen. Und wenn sie dich fragt, ob du dir eine Freundschaft vorstellen kannst, sag doch ganz normal nein und gut !
Ihr habt doch vorher auch über eure vorstellungen einer beziehung gesprochen und gemeinsamkeiten gefunden, da hat sie doch auch nicht gesagt, sie will nicht über beziehung sprechen...
Du redest dir einen mist ein ! Plan B..... das ist doch blödsinn ! Du machst Dich klein und abhängig ! Mit diesen Gedanken kannst Du Dir nicht gerecht werden. Du redest von stolz und unterstellst ihr aber gleichzeittig das sie dich nur ausnutzt...
Die Aussage, dass Sie Psychospielchen spielt, ist für mich eine Ausrede deines Bewusstseins, weil Dir dein Unterbewusstsein eintrichtert das Du plan B bist...
In meinen Augen machst Du dir in vielen sachen was vor ! Du willst unbedingt aufhören mit dem "mist" und machst es aber nicht !
Sag doch einfach, mal für dich klip und klar:
ICH HABE MEINE LÖSUNG NOCH NICHT GEFUNDEN; WERDE ABER JETZT VERSUCHEN SIE ZU FINDEN; DAMIT ES MIR BESSER GEHT !
Und nun hast Du mal eine woche keinen Kontakt und machst Dir Gedanken über folgendes und nur über die einzelnen punkte, Setze die Punkte in keinen Kontext!! Sondern Beantworte Dir NUR die einzelnen Punkte !:
- Will ich sie, ja oder nein ?
- Brauche ich sie, um mittelbar Zufriedenheit zu erreichen ?
- Was brauche ich noch in meinem Leben um Zufriedenheit zu erreichen ?
- Möchte ich alle mir zur verfügung stehenden Mittel nutzen um meine Zufriedenheit herzustellen ?
- Wer bin ich im Moment ?
- Wie nehme ich mich im Moment war ?
- Wie möchte ich mich gerne Wahrnehmen und wer möchte ich gerne sein ?
Widme jedem einzelnen Punkt eine Stunde in der Du Dich auf dein Bett legst und die Augen schließt und darüber nachdenkst !!
Nochmal, Setze nichts in Kontext ! Denn von denen kann man sich befreien !
Wenn Du die Antworten hast. Poste sie hier. Und dann werden Lösungen gefunden!
Bis dahin wirst Du nicht mehr handeln. Schon gar nicht unter Emotionen ! Du musst erstmal zu dir finden ! Denke nur an die punkte die ich aufgeschrieben habe!
beste grüße