Ex-Freundin weint u. macht zugleich schluss
Re: Ex-Freundin weint u. macht zugleich schluss
Na das ist doch wieder ein ganz klassisches Beispiel dafür, dass der/die Ex versucht über diesen Weg eine Reaktion herauszufordern.
Klar macht signalisiert sie einen klassischen Schlussstrich damit, aber den kündigt man nicht an, wenn es einem egal ist.
Sie testet gerade, ob dein Nichtmelden wirklich ernst gemeint ist. Sie hat gerade die Sicherheit verloren, dass du ihr noch nachrennst.
Also macht sie auf stark und greift genau den Punkt an, vor dem sie selbst Angst hat. Der Schlussstrich....
Gehst du jetzt darauf ein, zeigst du, dass du doch noch verfügbar bist und sie wird wieder beruhigt sein.
Meldest du dich nicht oder entgegen ihrer Erwartungen (z.B. mit "Dir auch alles Gute"), fängt sie an zu überlegen was jetzt passiert ist und ihre Gefühle werden anfangen ihr ein Signal zu senden. Jetzt kann sie anfangen dich zu vermissen, aber nur wenn du nicht reagierst. Den Part des Antwortens würde ich dir noch nicht empfehlen, dazu musst zu völlig gelöst sein von ihr.
Und mal ehrlich, wer bedankt sich denn noch dazu, wenn er einen Schlussstrich zieht? Zumal es ja schon einen Schlussstrich gibt. Ihr seid ja getrennt, also ist das nur ein Test. Sie ist gegangen, also ist ein Bedanken ja auch noch widersprüchlich.
Laß dich nicht locken. Geh weiter deinen Weg und bau dich wieder auf.
LG
Klar macht signalisiert sie einen klassischen Schlussstrich damit, aber den kündigt man nicht an, wenn es einem egal ist.
Sie testet gerade, ob dein Nichtmelden wirklich ernst gemeint ist. Sie hat gerade die Sicherheit verloren, dass du ihr noch nachrennst.
Also macht sie auf stark und greift genau den Punkt an, vor dem sie selbst Angst hat. Der Schlussstrich....
Gehst du jetzt darauf ein, zeigst du, dass du doch noch verfügbar bist und sie wird wieder beruhigt sein.
Meldest du dich nicht oder entgegen ihrer Erwartungen (z.B. mit "Dir auch alles Gute"), fängt sie an zu überlegen was jetzt passiert ist und ihre Gefühle werden anfangen ihr ein Signal zu senden. Jetzt kann sie anfangen dich zu vermissen, aber nur wenn du nicht reagierst. Den Part des Antwortens würde ich dir noch nicht empfehlen, dazu musst zu völlig gelöst sein von ihr.
Und mal ehrlich, wer bedankt sich denn noch dazu, wenn er einen Schlussstrich zieht? Zumal es ja schon einen Schlussstrich gibt. Ihr seid ja getrennt, also ist das nur ein Test. Sie ist gegangen, also ist ein Bedanken ja auch noch widersprüchlich.
Laß dich nicht locken. Geh weiter deinen Weg und bau dich wieder auf.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-------
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde sagen Du hörst auf, bewusst zu versuchen sie zurückzubekommen....
Was hast Du in den 1,5 Monaten erreicht ??
Mit Druck erreicht man nicht nur nichts, sondern gar nichts !
Du musst es so anstellen, dass sie Dich zurück will.
Mit solch direkten fragen, zwecks einer Beziehung... kommst Du nicht weiter.. Sie weiß dann von anfang an was Sache ist und was Dein Ziel ist und ihr werdet nicht zusammen kommen!
Wenn, dann wird es beiläufig passieren...
Man muss die Ex so umgarnen und einspannen dass sie nicht merkt was mit ihr geschieht... und dass sie nicht mehrkt dass sie sich erneut in Dich verliebt, bis es dann einfach so weit ist...
Beim Ex back bin ich definitiv immer der Meinung, indirekt vorgehen, sodass in der Frau Gefühle wachsen können,... sodass sie keinen Druck verspürt, ausser diesen, Dir folgen zu müssen...
Mit SMS erreicht man nichts! Eine SMS dient lediglich mal ein Treffen auszumachen, wenn man zuvor einen guten Vorwand hat!
Im Prinzip hast auch Du alles falsch gemacht was man falsch machen kann...obwohl Du es hättest schon längst besser wissen müssen...
Wieso versaust Du die ansich gute ausgangslage so ?
Hättest Du nicht ständig Kontakt gehabt, bzw. nicht andauern deine Gefühle für sie suggeriert, wer weiß ob Sie nicht schon viel eher eine entscheidung getroffen hätte...
Wie soll sie sich zu Dir hingezogen fühlen, wenn Sie nichts dafür tun muss Dich "zu bekommen" ? Wie soll sie sich entscheiden, wenn sie immer daran erinnert wird sich entscheiden zu müssen....
Du bürdest ihr Deine bedürftigkeit auf.... Ist doch klar das sie das nicht will und sich zu keiner Entscheidung drängen lässt... Das hat nichts mit liebe zu tun.
Du machst Dich so elend klein !
Du zeigst ihr, das Du kein interesse an anderen Frauen hast....
Ich will nicht wissen was Du sie fragst... (nach anderen Männern, oder was sie mit denen macht ?? ) lass das !
Du hast Dich völlig unsuverän und bedürftig, abhängig gezeit.... wieviel mal willst Du noch eine entscheidung ?
Wieviel mal willst Du noch einen schlussstrich ziehen, und wieviel mal ,machst du es dann nicht ?
Und wenn, dann sagt man es nicht, sondern tut es konsequenter weise!
Schade das Du die Möglichkeiten die sich dir geboten haben nicht genutzt hast..
Im Prinzip solltest Du nun einfach mal eine Kontaktsperre halten um von ihr loszukommen... Das Du wieder "normal wirst"
Ich kenne das... Mach es !
Das Du keine SMS bekommen willst, halte ich für eine Lüge
Ich sag Dir mal was :
Das Du alles tun willst Sie zurück zu bekommen ist TOP!! Bloß hast Du bisher das komplette Gegenteil getan, was dazu nötig ist !!
Das Du nun niedergeschlagen bist, sind die Früchte, die Du geerntet hast, aufgrund der fehlenden Strategie... Und die Schläge ins Gesicht von ihr, kannst und darst Du ihr nicht anlasten, es waren natürliche Reaktionen aufgrund Deines Verhaltens...
Leider hast Du dich noch nicht weiter entwickelt.. nach der langen Zeit...
Gehe das nun an !!
Ich hoffe die Zeilen wirken ein bissl
beste grüße
Was hast Du in den 1,5 Monaten erreicht ??
Mit Druck erreicht man nicht nur nichts, sondern gar nichts !
Du musst es so anstellen, dass sie Dich zurück will.
Mit solch direkten fragen, zwecks einer Beziehung... kommst Du nicht weiter.. Sie weiß dann von anfang an was Sache ist und was Dein Ziel ist und ihr werdet nicht zusammen kommen!
Wenn, dann wird es beiläufig passieren...
Man muss die Ex so umgarnen und einspannen dass sie nicht merkt was mit ihr geschieht... und dass sie nicht mehrkt dass sie sich erneut in Dich verliebt, bis es dann einfach so weit ist...
Beim Ex back bin ich definitiv immer der Meinung, indirekt vorgehen, sodass in der Frau Gefühle wachsen können,... sodass sie keinen Druck verspürt, ausser diesen, Dir folgen zu müssen...
Mit SMS erreicht man nichts! Eine SMS dient lediglich mal ein Treffen auszumachen, wenn man zuvor einen guten Vorwand hat!
Im Prinzip hast auch Du alles falsch gemacht was man falsch machen kann...obwohl Du es hättest schon längst besser wissen müssen...
Wieso versaust Du die ansich gute ausgangslage so ?
Hättest Du nicht ständig Kontakt gehabt, bzw. nicht andauern deine Gefühle für sie suggeriert, wer weiß ob Sie nicht schon viel eher eine entscheidung getroffen hätte...
Wie soll sie sich zu Dir hingezogen fühlen, wenn Sie nichts dafür tun muss Dich "zu bekommen" ? Wie soll sie sich entscheiden, wenn sie immer daran erinnert wird sich entscheiden zu müssen....
Du bürdest ihr Deine bedürftigkeit auf.... Ist doch klar das sie das nicht will und sich zu keiner Entscheidung drängen lässt... Das hat nichts mit liebe zu tun.
Du machst Dich so elend klein !
Du zeigst ihr, das Du kein interesse an anderen Frauen hast....
Ich will nicht wissen was Du sie fragst... (nach anderen Männern, oder was sie mit denen macht ?? ) lass das !
Du hast Dich völlig unsuverän und bedürftig, abhängig gezeit.... wieviel mal willst Du noch eine entscheidung ?
Wieviel mal willst Du noch einen schlussstrich ziehen, und wieviel mal ,machst du es dann nicht ?
Und wenn, dann sagt man es nicht, sondern tut es konsequenter weise!
Schade das Du die Möglichkeiten die sich dir geboten haben nicht genutzt hast..
Im Prinzip solltest Du nun einfach mal eine Kontaktsperre halten um von ihr loszukommen... Das Du wieder "normal wirst"
Ich kenne das... Mach es !
Das Du keine SMS bekommen willst, halte ich für eine Lüge

Ich sag Dir mal was :
Das Du alles tun willst Sie zurück zu bekommen ist TOP!! Bloß hast Du bisher das komplette Gegenteil getan, was dazu nötig ist !!
Das Du nun niedergeschlagen bist, sind die Früchte, die Du geerntet hast, aufgrund der fehlenden Strategie... Und die Schläge ins Gesicht von ihr, kannst und darst Du ihr nicht anlasten, es waren natürliche Reaktionen aufgrund Deines Verhaltens...
Leider hast Du dich noch nicht weiter entwickelt.. nach der langen Zeit...
Gehe das nun an !!
Ich hoffe die Zeilen wirken ein bissl

beste grüße
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
-----
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
genau,
Du wirst auf diese Nachricht nicht antworten.
ganz simpel
wenn sie nochmal schreibt, poste die nächste sms hier.
Ich weiß, es fällt schwer nicht zu antworten... aber das muss nach dem ganzen nun so sein.
Du wirst auf diese Nachricht nicht antworten.
ganz simpel

wenn sie nochmal schreibt, poste die nächste sms hier.
Ich weiß, es fällt schwer nicht zu antworten... aber das muss nach dem ganzen nun so sein.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
--
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nö...
keine Antwort ist nicht gleichzeitig eine bösartige Antwort. Es zeigt eher, dass Du ihre Meinung und Aussage zur Kenntnis genommen und nichts dagegen einzuwenden hast.
Und ausserdem willst Du dich erstmal nicht mit ihr beschäfftige, da sie ja auch erstmal zu sich kommen möchte....
Und diesen Gedanken musst Du nun auch leben !
Natürlich kannst Du auch mal an Sie denken, es wird sich die kommenden Wochen eh nicht ändern lassen.
Viel wichtiger ist, dass du dich ab jetzt nicht mehr durch Gedanken an sie aus dem konzept bringen lässt.
Die Gedanken an Sie lassen Dich leiden und bringen Dein Leben aus dem Gleichgewicht. Lass das nicht mehr zu.
Finde zu dir und zu deinem leben.
Und dann kannst du anfangen dir über Sie und dem Ex back Gedanken zu machen. Es wird sonst nix.
keine Antwort ist nicht gleichzeitig eine bösartige Antwort. Es zeigt eher, dass Du ihre Meinung und Aussage zur Kenntnis genommen und nichts dagegen einzuwenden hast.
Und ausserdem willst Du dich erstmal nicht mit ihr beschäfftige, da sie ja auch erstmal zu sich kommen möchte....
Und diesen Gedanken musst Du nun auch leben !
Natürlich kannst Du auch mal an Sie denken, es wird sich die kommenden Wochen eh nicht ändern lassen.
Viel wichtiger ist, dass du dich ab jetzt nicht mehr durch Gedanken an sie aus dem konzept bringen lässt.
Die Gedanken an Sie lassen Dich leiden und bringen Dein Leben aus dem Gleichgewicht. Lass das nicht mehr zu.
Finde zu dir und zu deinem leben.
Und dann kannst du anfangen dir über Sie und dem Ex back Gedanken zu machen. Es wird sonst nix.
Diese Zeilen sind gespickt von Fallen über Fallen.Jonny8313 hat geschrieben:- Hallo wirst dich wundern dass ich dir schreibe
- möchte Frieden schliessen mit mir und uns
- verstehe jetzt was dich an mir genervt hat, sehe es ein und es stört mich selbst an mir
- es war nicht alles schlecht bei uns, im gegenteil
- aber durchs nicht so schöne haben wir beide gelernt
- alles Gute wünsch ich dir, ja das wünsch ich dir für 2014
-Frieden schließen? Gejahst du es, kann ich dir nur Gratulieren zum Freundschaftspreis. Dann bist du voll drin.
-Sie hat ihre Fehler erkannt? Gut, erkennen ist die eine Seite, sie zu ändern die Andere. Es nochmal anzusprechen oder zu bekräftigen, wäre ein neuer Angriffspunkt für sie.
- war gar nicht so schlecht bei euch, im Gegenteil? Sie will eine Reaktion darauf haben. Sie will dich locken und wissen, wie du das siehst.
Bestätigst du es, hat sie die Gewissheit, dass du sie noch willst. Dann könnte sie sich zurücklehnen und müßte auch nicht mehr ändern oder sich mit sich selbst beschäftigen. Gleichzeitig, setzt sie den Teilsatz davor, dass die negativen Gedanken an eure Beziehung noch überwiegen. Also braucht sie weiter Zeit, das Negative abzubauen.
- aber durchs nicht so schöne haben wir beide gelernt? Schön verpackte Frage in einer Aussage. Hast du denn etwas gelernt? Hast du dich verändert? Beantwortest du es, hat sie Ansatzpunkte, um dich zu testen, ob du dich wirklich verändert hast. Zumal du dann nur Worte geben würdest, die sie anzweifeln könnte. Taten zeigen mehr als Worte, aber erst zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt heißt es weiterhin Abstand und dich wieder finden.
- alles gute für 2014? Haben wir heute schon Silvester? Nee, also ist das nur eine Floskel, die eine Antwort eigentlich voraussetzt. Brauchst du aber nicht. Ist ja noch nicht Silvester. Ich würde selbst da überlegen, ob ich überhaupt was schreibe.
Also zusammengefasst:
DaEVO hat Recht. Keine Antwort.
Du würdest wahrscheinlich von einem Fettnäpfchen ins nächste Spingen. Außerdem muss sie sich jetzt Gedanken mit sich selbst machen. Durch die Sms hat sie die Fragen an dich gestellt und will sich mit deinen Antworten auseinandersetzen. Das ist aber derzeit nicht wichtig. Sie soll sich mal lieber mit sich allein auseinandersetzen. Mit ihren Gefühlen zu dir und das kann sie nur, wenn du weg bist und nicht reagierst.
Ach herje, der arme Egomane. Glaubst du sie hat das Thema angesprochen, weil es sie wirklich so gestört hat? Meinst du sie hat sich in dich damals so verliebt, weil du so lieb und nett warst? Du warst ein Mann, der wußte was er will, der seine Ziele verfolgt und auch wenig Egozentriker ist. Das macht einen Mann auch aus, so zu sein, wie er ist. Frauen wollen jeden Mann ändern. Haben sie es geschafft, ist er langweilig und sie suchen sich den Nächsten, den sie ändern wollen.Jonny8313 hat geschrieben:eil ich auch für Frieden bin u. nicht auf beleidigt oder arroganten Egomanen machen will (hat sie mir vorgeworfen!!!)
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
--
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
der wunsch ist an für sich ok, wenn du ihn nicht zu ernst nimmst.
Also so halte ich es z.b. mit meiner ex.... Sonst bekommt man einfach nichts mehr hin... Das ist fakt! Wenn Du es schaffst, andere Frauen in dein Leben zu lassen... und auch für diese gewisses investment aufbringen kannst, bist Du soweit um über das Ex back nachzu denken....
Du musst Dich mehr von ihr Lösen um Entscheidungen besser fällen zu können.
Empfindungen des restlichen lebens wieder durch kommen, ohne dass diese von den Gefühlen für die Ex einfach verschluckt werden...
Das Du noch weitere Baustellen hast finde ich hier mal gar nicht schlecht !
Das lenkt dich ab.
Das Leben besteht aus drei Säulen die weitestgehend ausgeglichen, bzw. mindestens auf einem festen Fundament stehen sollen.
Diese sind:
Gesundheit
Wohlstand
Liebe
Man wird keine Zufriedenheit erlangen, wenn eines der drei vernachlässigt wird.
Gehe zuerst die Säule an, die am schnellsten zu beheben ist um dich dann den anderen umso stärker zu widmen, oder alle Gleichzeitig, wenn Du die Kraft dazu hast.
Mein Tip für Dich !
First of All!
Quäle Dich mal ein bischen !!
Fange bei der Gesundheit an und höre auf mit dem Rauchen ! Hier schlägst Du viele viele Fliegen mit einer klappe !!! Glaube mir !!
- die strapazen des aufhörens lenken dich von der Ex ab !
- das Aufhören beweist Stärke, beweise sie Dir !
- es ist ein Zeichen an die Aussenwelt, das sich bei / an Dir was zum positiven ändert !
- spart Geld
- Gesundheit wird sich bald erholen
- du hast mehr Zeit für andere Dinge
Ich habe, falls Du es nicht weißt, auch viel an den Peripherie des Lebens geändert.
Ab Frühjahr wohne ich in einem (meinem) Haus, mit riesen Grundstück, allein in der Natur, habe einen Nebenjob, wiege durch Fitness 5Kg mehr und sehe Top aus, stehe auf eigenen Beinen. Und bilde mich psychisch weiter. Freunde sind stets on top
Das alles war für mich ein riesen Schritt, den ich ohne Trennung so nicht Gegangen wäre.
Nutze die Zeit und Investiere sie VORERST in dich, und verschenke nicht noch mehr davon.
Generell lässt sich ausserdem sagen, das sich eine Frau immer einfacher Gewinnen lässt, wenn die Säulen Wohlstand und Gesundheit auf einer soliden Basis stehen, ohne dass man da noch unmengen Energie reinstecken muss. Andersherum, lässt sich mehr Energie in etwas Investieren wenn man das Gefühl der Liebe im Rücken hat... Man kann es drehen und wenden wie man will. Der Anfang muss gemacht werden und dann wird das schon laufen, wenn man dran bleibt.
Also so halte ich es z.b. mit meiner ex.... Sonst bekommt man einfach nichts mehr hin... Das ist fakt! Wenn Du es schaffst, andere Frauen in dein Leben zu lassen... und auch für diese gewisses investment aufbringen kannst, bist Du soweit um über das Ex back nachzu denken....
Du musst Dich mehr von ihr Lösen um Entscheidungen besser fällen zu können.
Empfindungen des restlichen lebens wieder durch kommen, ohne dass diese von den Gefühlen für die Ex einfach verschluckt werden...
Das Du noch weitere Baustellen hast finde ich hier mal gar nicht schlecht !
Das lenkt dich ab.
Das Leben besteht aus drei Säulen die weitestgehend ausgeglichen, bzw. mindestens auf einem festen Fundament stehen sollen.
Diese sind:
Gesundheit
Wohlstand
Liebe
Man wird keine Zufriedenheit erlangen, wenn eines der drei vernachlässigt wird.
Gehe zuerst die Säule an, die am schnellsten zu beheben ist um dich dann den anderen umso stärker zu widmen, oder alle Gleichzeitig, wenn Du die Kraft dazu hast.
Mein Tip für Dich !
First of All!
Quäle Dich mal ein bischen !!
Fange bei der Gesundheit an und höre auf mit dem Rauchen ! Hier schlägst Du viele viele Fliegen mit einer klappe !!! Glaube mir !!
- die strapazen des aufhörens lenken dich von der Ex ab !
- das Aufhören beweist Stärke, beweise sie Dir !
- es ist ein Zeichen an die Aussenwelt, das sich bei / an Dir was zum positiven ändert !
- spart Geld
- Gesundheit wird sich bald erholen
- du hast mehr Zeit für andere Dinge
Ich habe, falls Du es nicht weißt, auch viel an den Peripherie des Lebens geändert.
Ab Frühjahr wohne ich in einem (meinem) Haus, mit riesen Grundstück, allein in der Natur, habe einen Nebenjob, wiege durch Fitness 5Kg mehr und sehe Top aus, stehe auf eigenen Beinen. Und bilde mich psychisch weiter. Freunde sind stets on top
Das alles war für mich ein riesen Schritt, den ich ohne Trennung so nicht Gegangen wäre.
Nutze die Zeit und Investiere sie VORERST in dich, und verschenke nicht noch mehr davon.
Generell lässt sich ausserdem sagen, das sich eine Frau immer einfacher Gewinnen lässt, wenn die Säulen Wohlstand und Gesundheit auf einer soliden Basis stehen, ohne dass man da noch unmengen Energie reinstecken muss. Andersherum, lässt sich mehr Energie in etwas Investieren wenn man das Gefühl der Liebe im Rücken hat... Man kann es drehen und wenden wie man will. Der Anfang muss gemacht werden und dann wird das schon laufen, wenn man dran bleibt.