Waren das ihre Antworten? Jetzt müßte man natürlich wissen, was du geschrieben hast... sonst ist es echt schwierig da was rauszulesen..Heute haben wir wieder so kurz hin und her geschrieben und die Essenz der SMS ist folgende:
- was willst du damit erreichen mir noch 2-3 Sachen persönlich zu sagen?
- du müsstes doch bereits alles wissen?
- mach nicht so auf freundschaflich, und als ob dich alles (jetzt, auf einmal) soooo interessieren würde, was in meinem Leben passiert!!
- Ich glaube du willst mit einem Treffen nur sauber abschliessen um was neues anzufangen und dabei will ich dir nicht helfen
- mit einem Gespräch würde sich bei mir nichts ändern, es würde nur altes wieder aufwirbeln
- Ich kann sicher erst nache einer gewissen Zeit Frieden schlissen; die Zeit wirds bringen und nicht ein weiteres Gespräch!!

Wobei ich mich frage, warum ihr schon wieder miteinander schreibt???
Ich glaub ihr müßtet erstmal eine neue Basis miteinander finden. Da sind einfach noch zu viele Verletzungen im Raum, das geht so echt nicht!!!Was soll ich da jetzt antworten, dass auch ich an mir arbeite und ihren Wunsch nicht zu reden akzeptiere, ihr beistehen möchte (sollte sie es wollen) ??
Das hat nix mit doof zu tun, das hat was mit der Gesamtsituation und vor allem dem eingefahrenen Umgang miteinander zu tun!!!Sorry, normalerweise bin ich nicht so doof, bin bodenständig, direkt, für klare verhätnisse..aber WENN mich was aus der Bahn wird dann sinds Frauen mit ihren Psychospielchen und besonders Sie, die so weit in mein Herz vorgedrungen ist macht mir echt zu schaffen. Aber ich werds packen, da bin ich mir sicher
Sie will nicht reden, Ende! Das mußt du akzeptieren und ihr den Raum geben. Also nicht mehr melden, abwarten!!!