hansmaulwurf hat geschrieben:rapha3 hat geschrieben:The first cut is the deepest

hansmaulwurf hat geschrieben:rapha3 hat geschrieben:The first cut is the deepest
Sie ist die wichtig? Warum?rapha3 hat geschrieben:Ja sie ist mir ja auch wichtig und ich würde sie wieder so gerne umarmen. Wie soll ich darauf reagieren wenn sie Annäherungsversuche unternimmt? Was ich zwar nicht glaube, aber hoffe... Mit Annäherungsversuche ,eine ich jetzt per sms oder auch wenn sie ihre Sachen wieder holen möchte?
Genau, kurz und knapp hinter dich bringen und sonst NICHTS.rapha3 hat geschrieben:Also dann ganz nüchtern die ganze Geschichte hinter sich bringen? Auch keine Frage nach einem gemeinsamen Abendessen oder so?
rapha3 hat geschrieben:Auch als wir uns zum aussprechen getroffen habe wollte ich sie nicht umarmen, aber sie hat es dann gemacht.
Mach deinen Job und quatsch locker, easy und fröhlich über Gott und die Welt mit ihr. Zeig dich glücklich und entspannt.rapha3 hat geschrieben:Wie soll ich da darauf reagieren!? Das ist auch die Freundin die mir gestern geschrieben hat wie es mir geht ( ich denke das kam aber von meiner ex) soll ich ihr gleich sagen das ich unter keinen Umständen über die ex reden will?
Ich sag es ganz deutlich: "NICHT ÜBERHEBLICH WERDEN" Du hast ein paar gute Schritte nach vorn gemacht und du bist auf einem guten Weg, aber du hast auch noch viel vor dir. Also mal dir nicht irgendetwas aus. Ob sie an dich denkt oder nicht, weiß keiner. Also warte nicht darauf. Mach dein Ding und versteif dich nicht auf die Machtgeschichte. Denn wenn man denkt, dass man die Kontrolle hat, kommt es manchmal ganz schnell anders. Sie wird dich später so oder so testen und dann musst du allein agieren können. Also arbeite an dir und löse deine Abhängigkeit.rapha3 hat geschrieben:Ich hoffe wirklich das sich die ex bald meldet, allein aus dem Grund das ich weiß sie denkt noch an mich
ja, das gibt mir dann einfach das Gefühl noch etwas die Kontrolle zu haben. Auch wenn ich weis das man nur die wenigsten Sachen direkt planen kann. Wenn man es verinnerlicht wird man automatisch das richtige tun.Mr New hat geschrieben:erstmal hörst du jetzt auf jede Kleinigkeit durchzuplanen.Du willst ja für jeden Moment eine Lösung. Entspann dich mal wieder.
ja das hört sich ja wirklich super an, ist aber schwierig umzusetzen. ich versuche gut drauf zu sein uns witze zu machen, aber es gibt wirklich Momente wo es mich so runter zieht. Da werde ich so unruhig, mein herz beginnt zu rasen und ich werde ganz nervös und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich wünsche mir so das diese zeit bald vorübergeht und ich wieder uneingeschraenkt glücklich sein kann. Im Idealfall mit ex-back.Mr New hat geschrieben:Es geht darum, dass du wieder mit beiden Beinen im Leben stehst. Das Ex-Back muss in den Hintergrund rutschen. Je selbstsicherer du wieder wirst und je unabhängiger du wirst, desto attraktiver wirst du wieder für sie.
Wenn ihre Freundin ihr jetzt weitertratschen würde:"also Xxxx ich muss unbedingt mit dir reden. Stell dir mal vor, ich war bei Rapha, der sah super aus und der war total gut drauf. Der hat gelacht und Witze gemacht, dem gehts super. Da hab ich ihn nach dir gefragt und da sagte er doch ganz easy: Das Thema ist durch und er will dich gar nicht mehr zurück. Also da bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich weiß nicht was da los ist, aber vielleicht hat er schon eine Andere"
Was glaubst du wie das reinhaut? Die Frauen werden sich im Kopf zerfleischen, 10000 Varianten überlegen, warum das so sein könnte, sie werden es diskutieren, es bewerten, drehen und wenden und keine Lösung finden, warum es dir so gut geht. Und damit beschäftigen sie sich mit dir und deine Ex wird sich auch überlegen, ob das so gut war dich zu verlassen. Sie muss sich bei dir melden, um herauszufinden, was da los ist.
Mr New hat geschrieben:Sie wird dich später so oder so testen und dann musst du allein agieren können. Also arbeite an dir und löse deine Abhängigkeit.
ab wann kann man denn davon ausgehen das es ehrlicher wird. Mit oberflaechig und wischiwaschi meinst du das sie mich nur testet und schauen will wie ich reagiere bzw wie es mir gehtSonnenschein14 hat geschrieben:Und ja sie wird sich immer wieder melden - doch jetzt ist es nicht ehrlich, oberflächlich, wischiwaschi halt
Hier sehe ich prinzipiell ersteinmal Gefahr.rapha3 hat geschrieben:aber sie hat gesagt sie kommt in 2 Wochen zum aussprechen. In der Zeit hatte sie dann was mit jmd anderem...
Grundsätzlich mal: Wer Schluß macht und gleich einen anderen am Start hat, hat diesen meist schon längere Zeit!rapha3 hat geschrieben: Schon vor 4 Wochen hat meine Freundin (jetzt ex) nach 5 Jahren per sms Schluss gemacht.aber sie hat gesagt sie kommt in 2 Wochen zum aussprechen. In der Zeit hatte sie dann was mit jmd anderem...
darauf habe ich sie angesprochen aber sie meinte das sie sich vorher schon sehr gut verstanden haben aber nur freundschaftlich... dann sagte sie: 'so war es ja anfangs bei uns auch und dann entwickelte sich mehr' aber direkt danach hat sie gesagt das es einfach interessant sein und es überhaupt nichts ernstes ist und sie nicht weis ob sie sich überhaupt nochmal privat treffen (was schwierig ist da sie in dem selben hotel arbeiten..(Sonnenschein14 hat geschrieben:Grundsätzlich mal: Wer Schluß macht und gleich einen anderen am Start hat, hat diesen meist schon längere Zeit!
es gibt Phasen da binich wirklich sehr wütend und sauer auf sie und würde ihr wirklich gerne eine Nachricht schicken und ihr sagen was für ein schlechter mensch sie ist... aber die Phasen in denen ich sie vermisse und ich mir das ex-back wünsche sind lnger und staerker. des wegen arbeite ich ja auch auf ein ex-back hin...Sonnenschein14 hat geschrieben:Bist du denn gar nicht wütend ? Mir würden Hörner wachsen vor Wut
ich halte auf jeden fall noch mindestens 4 Wochen die Kontaktsperre ein. Dann kommt sie aus ihrer 'seifenblase' wieder nach hause: Seifenblase: sie ist in einem Hotel mit geregeltem Tagesablauf: frühstück, arbeiten, Mittagessen, arbeiten, Abendessen, bardienst. mitte April bis mitte mai ist sie dann wieder in unserer alten Heimat (wohnen ca 40 min da voneinander entfernt). ich denke momentan kann sie sich sehr gut ablenken. aber ich hoffe das wenn sie zuhause ist sie das alles einholt. auch hatte sie vor dem Auslandsaufenthalt eine sehr sehr schwierige Phase und ich denke das belastet sie immer noch. deshalb versucht sie sich vllt auch von allem abzukapseln... und somit auch von mir, auch wenn sie mich vielleicht immernoch liebt. mai bis Oktober ist sie dann nochmal in dem Hotel und danach faengt sie ihr Studium an. ich denke das sie die zeit jetzt erstmal braucht um zu sich selbst zu finden. oder was meint ihr.hansmaulwurf hat geschrieben:Grundsätzlich solltest du die Sperre einhalten, wenn Du mich fragst.Mit einem optimistischem Auge klingt das alles sehr schön.Mit einem pessimistischem Auge klingts nach Notlösung.
ja darauf hoffe ich auch schon. aber leider kann mir niemand sagen das das auch si eintreffen wird. auch wenn ich mir sicher bin das es zumindest momentan noch so ist. ich hoffe auch das die Kontaktsperre dieses gefühl verstaerkt und nicht dazu führt das sie über mich hinweg kommt, abhakt bzw vergisst... der gedanke zieht mich sowas von runter...hansmaulwurf hat geschrieben:Sie hat Dir zu beweisen, dass sie Dich wirklich liebt!
Ja genau so ist es und so richtet sich auch mein leben momentan aus. ich weiß ja selbst das es der absolut falsche weg ist. aber er fühlt sich momentan einfach so einfach an. Ich rede mir immer wieder UNBEWUSST ein das ich ihr vertrauen soll und wir in ein paar Monaten wieder zusammenfinden werden und dann alles wieder gut wird. Aber mit dem was alles vorgefallen ist kann es nicht einfach wieder gut werden. Hoffnungsschiene fühlt sich einfach besser an als die Realität.Mr New hat geschrieben:Du vertraust in die Zukunft, du vertraust ihren Worten und hoffst darauf, dass alles gut wird. Sie hat es ja gesagt, dann wird das auch so sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast