rapha3 hat geschrieben:P
Mr New hat geschrieben:
Weiß sie nicht, was du machst, weckt das die Neugier und wenn du dann auch noch kein Interesse mehr an ihrer person zeigst, wird sie das wahnsinnig machen. Ich hoffe, du hast durchgehalten und weder nach ihr gefragt, noch was über dich erzählt.
Meinst du/ihr wirklich das sie das wahnsinnig machen wird bzw sie sich dann wirklich mehr für mich interessiert? Habe Angst das sie das dann besser verarbeiten kann, aus dem Auge aus dem Sinn....
Ja. Dich macht es doch auch wahnsinnig, wenn dir all die Fragen im Kopf herumschwirren.
Kennst du das Drogenbild?
Auch der schluss-machende Partner leidet gewissermaßen bei einer Trennung (sofern die Beziehung ernsthafter Natur war).
Wenn man clean werden will, fällt es schwerer, von jetzt auf gleich mit dem Konsum aufzuhören.
Einfacher ist es, wenn man die Dosis redutziert.
Also:
Wenn sie immer wieder zwischendurch Infos von Dir bekommt, fällt es ihr leichter damit abzuschließen.
Wenn Du von jetzt auf gleich aus ihrem Leben verschwindest, kommen Entzugserscheinungen.
rapha3 hat geschrieben:Die Behandlung findet doch erst am Freitag statt. Es ist dann natürlich schon schwierig wenn sie mich frägt was ich momentan so mache, wie es mir geht, was ich am we geplant habe etc.. Ich würde sie so gerne fragen ob sie mich vermisst, an mich denkt und so. Ich hoffe ich kann mich da zurückhalten und ganz cool bleiben.
Du tust Dir das bitte nicht an! Frag auf gar keinen Fall nach deiner Ex!!!
Auch mir ist letztens so etwas herausgerutscht, gebracht hat mir die Antwort rein garnichts! Höchstens Kummer/Schuldgefühle (habe mich nach der Gesundheit meiner Ex erkundigt).
Dir geht es gut! Du bist viel unterwegs (schwammig werden, nichts konkretes).
Bis Freitag hast Du zeit, Dir ein paar Ablenkungsthemen auszudenken, die du parat haben kannst. (TV-Serien etc.)
Hauptsache du blockst/lenkst von Themen die Dich und deine Ex betreffen, ab!