Erste SMS von ihr nach Kontaktsperre

Sonnenschein14
Re: Erste SMS von ihr nach Kontaktsperre

Beitrag von Sonnenschein14 » Do 12. Mär 2015, 18:03

Sehr gut Rapha, halte dich von Dingen fern die dich runterziehen - NUR DU BIST JETZT WICHTIG !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 12. Mär 2015, 18:03

Tja, leider ist Liebeskummer schmerzhaft. Aber genau durch diese Schmerzen hat man die Chance zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
Klingt immer blöd, ich weiß, aber so ist das.
rapha3 hat geschrieben:Sollte dann auch momentan mein Ziel sein das sie rein gar nichts über mein Leben erfährt?
Korrekt, je weniger sie über sich weiß, desto mehr wächst ihr Interesse.
rapha3 hat geschrieben:Aber ich mache mir natürlich Gedanken wie sie es meint.
Sie meint es so wie sie es schreibt. sie bedankt sich für den Brief, mehr nicht.
Hätte eine Oma von nebenan den Brief übergeben, hätte sie sich auch bedankt.
Und genau so wie bei ihr, ist es auch bei dir gemeint.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

rapha3

Beitrag von rapha3 » Do 12. Mär 2015, 18:13

Mitte Mai. Warum? Ändert das was? Weil ich habe vor 100%ig bei der Kontaktsperre zu bleiben. Und die Hochzeit ist nicht so wichtig wie meine Zukunft...

Echt schwierig das ganze. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und jetzt heißt es Abstand und das sie nichts über mich erfährt...
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Do 12. Mär 2015, 18:35

:!: Super Rapha, du hast es richtig erkannt. Du bist wichtig :!:

Sei stolz auf dich, eine solche Erkenntnis nach der kurzen Zeit :!:

:-)

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 12. Mär 2015, 19:38

Sehr gute Einstellung... Hut ab.
Mach weiter so... :)
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

rapha3

Beitrag von rapha3 » Fr 13. Mär 2015, 08:48

Vielen Dank für eure Worte! Leider ist das immer nur eine Momentaufnahme. Heute geht es mir schonwieder schlechter weil ich sie echt vormisse und mich alles an sie erinnert. Auch wenn ich mit meinen Freunden darüber rede sagen die meisten das wird schon irgendwie wieder und sie kennen auch Paare die in ähnlicher Situation nach einer Zeit wieder glücklich zusammen gekommen sind. Bei solchen Aussagen ist es dann schwierig mich damit auseinander zu setzen das es auch für immer so sein könnte, weil mir die meisten eher Hoffnung auf eine Wiedervereinigung machen. Das baut mich dann schon immer auf aber im Endeffekt behindert es meine Entwicklung zum selbstständig sein. Oder wie seht ihr es?

Und würdet ihr jetzt dem Bräutigam absagen?
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 13. Mär 2015, 11:04

Rede mit ihm, sag ihm du würdest gerne kommen aber du weißt nicht was bis dahin ist. Halte dir die Option Hochzeit einfach offen !

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 13. Mär 2015, 11:05

Natürlich können Paare wieder zueinanderfinden ! Aber in der Trennungszeit und auch in der Beziehung danach muss gearbeitet weden. Möchtest du so weiter machen wie es geendet hat ?

Sie war unzufrieden, und das lag auch an dir !

rapha3

Beitrag von rapha3 » Fr 13. Mär 2015, 12:38

Ja oK dann werde ich ihm später schreiben.

Es ist ja klar das FALLS es jemals wieder zwischen ihr und mir wird es eine komplett andere Beziehung wird. Ich arbeite momentan sehr an mir selbstständiger zu werden. Nicht nur Hobby mäßig sondern auch generell mein eigenes Leben zu führen so wie ich es mir vorstelle. Falls wir dann wieder zueinander finden sollten wäre das dann ein extra.

Vorhin hat mir eine Freundin (du auch gut mit mir befreundet ist) von ihr geschrieben wie es mir denn so geht. Soll ich auch da keinen Kontakt suchen oder ihr Antworten? Ich könnte ihr auch schreiben aber mit der Bitte das wir nicht über meine ex sprechen oder sie irgendwas weiter gibt...

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 13. Mär 2015, 13:12

Hey Rapha,

wegen der Freundin: selbst wenn du sagst, sie soll es nicht weitergeben - Mädels quatschen in den meisten Fällen trotzdem.

Wenn sie aber auch eine gute Freundin von dir ist, sagst du ihr, dass es dir gut geht und lenkst einfach vom Thema ab. Wenn sie keine gute Freundin von dir ist, kannst du es ja auch ganz lassen. Über Details würde ich jedenfalls nicht mit ihr sprechen, da eignen sich dann Freunde, die sie nicht kennen, eher für.

Grüße

Antworten