Erste SMS von ihr nach Kontaktsperre
-
Und was soll das bringen ? Dir bringen ?
Lass es bitte !
Lass es bitte !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
-
Um das gehts doch ! Sie soll die Verlustängste bekommenrapha3 hat geschrieben: Der ihr zeigen könnte das ich versuche über sie hinweg zu kommen.

Du denkst falsch herum

Re: Erste SMS von ihr nach Kontaktsperre
Ja das versteh ich schon... Aber wir haben uns im Guten getrennt und ihr nicht zu schreiben würde doch eher trotzig oder beleidigt rüber kommen... Oder nicht? Und ich will ja das sie weiß das ich sie ernst nehme.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...
Was ich noch nicht erzählt habe ist das sie dort jmd kennengelernt hat mit dem sie auch schon was gehabt hat nachdem sie Schluss gemacht hat. Aber sie sagt das ist überhaupt nichts ernstes und hat mit mir gar nichts zu tun. Und jetzt einfach trotzig bleiben und den Kontakt meiden wäre doch auch nicht so gut. Ich schreibe ja kein liebesgeständnisse sondern schreibe ganz nüchtern und ohne Emotion.
Oder ist das wirklich der komplett falsche Weg der sie noch weiter von mir weg treibt?
Oder ist das wirklich der komplett falsche Weg der sie noch weiter von mir weg treibt?
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...
Was ich noch nicht erzählt habe ist das sie dort jmd kennengelernt hat mit dem sie auch schon was gehabt hat nachdem sie Schluss gemacht hat. Aber sie sagt das ist überhaupt nichts ernstes und hat mit mir gar nichts zu tun. Und jetzt einfach trotzig bleiben und den Kontakt meiden wäre doch auch nicht so gut. Ich schreibe ja kein liebesgeständnisse sondern schreibe ganz nüchtern und ohne Emotion.
-
Ihr habt euch im Guten getrennt. Aber einseitig.rapha3 hat geschrieben:Ja das versteh ich schon... Aber wir haben uns im Guten getrennt und ihr nicht zu schreiben würde doch eher trotzig oder beleidigt rüber kommen... Oder nicht? Und ich will ja das sie weiß das ich sie ernst nehme.
Also sollte sie das irgendwann begreifen

Dann bist du ja in ähnlicher Lage wie ich ...rapha3 hat geschrieben:Was ich noch nicht erzählt habe ist das sie dort jmd kennengelernt hat mit dem sie auch schon was gehabt hat nachdem sie Schluss gemacht hat. Aber sie sagt das ist überhaupt nichts ernstes und hat mit mir gar nichts zu tun. Und jetzt einfach trotzig bleiben und den Kontakt meiden wäre doch auch nicht so gut. Ich schreibe ja kein liebesgeständnisse sondern schreibe ganz nüchtern und ohne Emotion.
Nach dieser Beschreibung, wenn sie schon sagt es sei nicht ernst, dann mach ihr den Verlust durch kalten Entzug klar.
Sie scheint ja Kontakt zu Dir zu suchen.
Lass dich nicht in die Friendzone verfrachten und gönn Dir eine Auszeit von ihr.
-
Rapha, man trennt sich nur im Guten wenn beide Parteien die Trennung wollen ! Da du diese nicht wolltest musst du dir darüber keine Gedanken machen!rapha3 hat geschrieben:Ja das versteh ich schon... Aber wir haben uns im Guten getrennt und ihr nicht zu schreiben würde doch eher trotzig oder beleidigt rüber kommen... Oder nicht? Und ich will ja das sie weiß das ich sie ernst nehme.
Sie hat dich verlassen, das musst du dir immer in deine Gedanken rufen !
Auch hatte sie nun schon GV mit einem anderen Mann ... bist du nicht wütend ?
Rapha sei ein Mann, keine Maus

Hi,
ich geb auch mal meinen Senf dazu
Dann kannst du gleich vor ihr auf den Knien rumkriechen und sie anbetteln, dass sie dich zurücknimmt.
Das ist erbärmlich, sorry, wenn ich das so schreibe. Aber genau so wirst du dich darstellen und welche Frau will ein bettelndes, nachrennendes Männchen? Keine.
Schreibst du, gibst du die Kontrolle aus der Hand und setzt dich selbst in die Warteposition. Denn dann wirst du wartend vor dem Handy sitzen und warten, ob was von ihr kommt und dich fragen was. Das wird dich zermürben.
Gleichzeitig brichst du die Kontaktsperre und sie beginnt wieder bei 0.
Und das jedes Mal, wenn du ihr schreibst. Also bringt es dir gar nichts.
Ihr habt euch im Guten getrennt?
Nein, habt ihr euch nicht, weil du sie zurück willst.
Du willst aber lieb und nett zu ihr sein? Warum?
Willst du belohnen, dafür dass sie dich verlassen hat und ihr nachrennen?
Damit machst du dich nur lächerlich und sie wird dich belächeln.
Du bestätigst nur ihre Entscheidung dich zu verlassen, denn du bist schwach. Und schwache Männer sind unattraktiv.
Sie hat Andeutungen gemacht, dass sie es IRGENDWANN nochmal versuchen will.
Vielleicht in 50 jahren? Dann warte mal schön drauf. Und wenn du dann feststellst, dass sie doch nicht zurückkommt, ist dein Leben vorbei.
Das ist nichts anderes als eine Hin-Halte-Taktik.
Sie hält dich warm und tobt sich zwischenzeitlich mit anderen Kerlen aus.
Und das willst du mit dir machen lassen? Du bist nur der Notnagel, den sie so oder sie nie abrufen wird?
Woher weißt du eigentlich die Sache mit dem anderen Kerl?
Und wann hat sie dir das erzählt? Ich denke ihr habt keinen Kontakt mehr?
Um dir dein Situtaion mal klar vor Augen zu führen:
Du willst sie zurück, dann schieß sie in den Wind.
Schmeiß sie aus deinem Leben und kümmere dich um deine Wunden.
Bau dich auf, mach was für dein Ego und Selbstbewußtsein.
Laß sie machen was sie will, aber du bist nicht mehr für sie verfügbar.
Erst wenn du aus iherm Leben komplett verschwindest, kann sie dich vermissen.
Sie muss merken, dass ihre Entscheidung dich zu verlassen Kosnequenzen hat, nämlich das SIE DICH verloren hat.
Und das geht nur, wenn du den Kontakt zu 100% einstellst.
Deine Vorstellungen von Nettigkeiten, sich lieb zu verhalten oder dass du ihr irgendwas schuldig bist oder dass dir netter Kontakt hilt, sit völlig daneben. Damit schießt du dich selbst ins Aus und wirst max. ihr neuer "best friend" dem sie die Bettgeschichten mit anderen Kerlen austauschen kann. Dann hast du Kontakt, wirst sie aber nie wieder al.s Partnerin haben. Und nebenbei wirst du innerlich an ihren Geschichten zerbrechen.
Melde dich auf keinen Fall!!!!!!!!!!
Schreib ihr nicht und selbst wenn sie bockig darauf reagiert, ist das ihr Ding.
Sie kann auf sich selbst bockig sein, denn sie hat dich verlassen und wenn du aus ihrem Leben verschwindest, ist das die Folge ihres Handelns.
Und nur sie kann das dann ändern, indem sie dich zurück will.
Übrigens heißt es "Ablehnung erzeugt Anziehung".
Belies dich und SCHREIBE IHR NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vor allen Dingen, verhalte dich wie ein Mann und renn ihr nicht nach.
LG
ich geb auch mal meinen Senf dazu

Du willst ihr schreiben?rapha3 hat geschrieben:Ich habe jetzt beschlossen das ich ihr in 3 Tagen folgende Nachricht schreibe: "Hey, warum konntest nicht anderst? Hab momentan viel zu tun. Möchte dir aber auch noch einiges erzählen. Gruß" danach werde ich wieder bei Kontaktsperre bleiben und jeglichen Kontakt meiden und mich weiterhin auf mich konzentriere und an mir arbeiten. Weil ich glaube auf diese Nachricht nie zu antworten wäre der falsche Weg. Der ihr zeigen könnte das ich versuche über sie hinweg zu kommen. Weil von ihr kam ja schon mehrmals Andeutungen das sie irgendwann es wieder versuchen mag. Und deshalb werde ich weiterhin auf Distanz gehen aber nicht unfreundlich oder abweisend...
Dann kannst du gleich vor ihr auf den Knien rumkriechen und sie anbetteln, dass sie dich zurücknimmt.
Das ist erbärmlich, sorry, wenn ich das so schreibe. Aber genau so wirst du dich darstellen und welche Frau will ein bettelndes, nachrennendes Männchen? Keine.
Schreibst du, gibst du die Kontrolle aus der Hand und setzt dich selbst in die Warteposition. Denn dann wirst du wartend vor dem Handy sitzen und warten, ob was von ihr kommt und dich fragen was. Das wird dich zermürben.
Gleichzeitig brichst du die Kontaktsperre und sie beginnt wieder bei 0.
Und das jedes Mal, wenn du ihr schreibst. Also bringt es dir gar nichts.
Ihr habt euch im Guten getrennt?
Nein, habt ihr euch nicht, weil du sie zurück willst.
Du willst aber lieb und nett zu ihr sein? Warum?
Willst du belohnen, dafür dass sie dich verlassen hat und ihr nachrennen?
Damit machst du dich nur lächerlich und sie wird dich belächeln.
Du bestätigst nur ihre Entscheidung dich zu verlassen, denn du bist schwach. Und schwache Männer sind unattraktiv.
Sie hat Andeutungen gemacht, dass sie es IRGENDWANN nochmal versuchen will.
Vielleicht in 50 jahren? Dann warte mal schön drauf. Und wenn du dann feststellst, dass sie doch nicht zurückkommt, ist dein Leben vorbei.
Das ist nichts anderes als eine Hin-Halte-Taktik.
Sie hält dich warm und tobt sich zwischenzeitlich mit anderen Kerlen aus.
Und das willst du mit dir machen lassen? Du bist nur der Notnagel, den sie so oder sie nie abrufen wird?
Woher weißt du eigentlich die Sache mit dem anderen Kerl?
Und wann hat sie dir das erzählt? Ich denke ihr habt keinen Kontakt mehr?
Um dir dein Situtaion mal klar vor Augen zu führen:
Du willst sie zurück, dann schieß sie in den Wind.
Schmeiß sie aus deinem Leben und kümmere dich um deine Wunden.
Bau dich auf, mach was für dein Ego und Selbstbewußtsein.
Laß sie machen was sie will, aber du bist nicht mehr für sie verfügbar.
Erst wenn du aus iherm Leben komplett verschwindest, kann sie dich vermissen.
Sie muss merken, dass ihre Entscheidung dich zu verlassen Kosnequenzen hat, nämlich das SIE DICH verloren hat.
Und das geht nur, wenn du den Kontakt zu 100% einstellst.
Deine Vorstellungen von Nettigkeiten, sich lieb zu verhalten oder dass du ihr irgendwas schuldig bist oder dass dir netter Kontakt hilt, sit völlig daneben. Damit schießt du dich selbst ins Aus und wirst max. ihr neuer "best friend" dem sie die Bettgeschichten mit anderen Kerlen austauschen kann. Dann hast du Kontakt, wirst sie aber nie wieder al.s Partnerin haben. Und nebenbei wirst du innerlich an ihren Geschichten zerbrechen.
Melde dich auf keinen Fall!!!!!!!!!!
Schreib ihr nicht und selbst wenn sie bockig darauf reagiert, ist das ihr Ding.
Sie kann auf sich selbst bockig sein, denn sie hat dich verlassen und wenn du aus ihrem Leben verschwindest, ist das die Folge ihres Handelns.
Und nur sie kann das dann ändern, indem sie dich zurück will.
Übrigens heißt es "Ablehnung erzeugt Anziehung".
Belies dich und SCHREIBE IHR NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vor allen Dingen, verhalte dich wie ein Mann und renn ihr nicht nach.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
ok, jetzt habt ihr mich endlich überzeugt das ich mich nicht bei ihr melden werde. Da steckt soviel wahres in euren Worten und das hat mir heute echt wahnsinnig kraft gegeben...
Würdet ihr jetzt in den nchsten wichen komplett den kontakt aufgeben... und wenn ja wielange. weil ich bin ja hier im Forum für ex zurück gewinnen und nicht im ex vergessen... ich weis ja das die Kontaktsperre da das beste mittel ist aber irgendwann sollte ja auch wieder eine annaeherung stattfinden. und falls sie jetzt auch keinen kontakt mehr sucht muss einer den anfang machen....
das stimmt zu hundert Prozent. Und genau so wäre es dann auch gewesen. sie hätte wieder die kontrolle gehabt.Mr New hat geschrieben:Schreibst du, gibst du die Kontrolle aus der Hand und setzt dich selbst in die Warteposition. Denn dann wirst du wartend vor dem Handy sitzen und warten, ob was von ihr kommt und dich fragen was. Das wird dich zermürbezu n
als sie zum aussprechen hier war war hatte sie vergessen sich aus ihrem account auszuloggen und da habe ich es im verlauf gelesen. Am anfang dachte ich, ich würde damit klar kommen wenn ich sie doch nur wieder bei mir hätte. aber mittlerweile bin ich soweit das ich sagen kann, wenn sie mit mir schluss macht und dann gleich mit irgendeinem typen ins bett springt hat sie mich überhaupt nicht verdient. welcher normale mensch macht sowas nachdem man 4 jahre glücklich zusammen war???Mr New hat geschrieben:Woher weißt du eigentlich die Sache mit dem anderen Kerl?Und wann hat sie dir das erzählt? Ich denke ihr habt keinen Kontakt mehr?
das werde ich jetzt machen. wenn sie was will oder kontakt will soll sie sich melden oder es lassen. momentan geht es mir wirklich einigermaßen gut damit, dank eurer worte!!!!! aber es wird bestimmt auch nohc wieder Zeiten geben in denen ich sie vermissen werde und ich hoffe wirklich das ich dann so stark sein kann wie genau jetzt.Sonnenschein14 hat geschrieben:Rapha sei ein Mann, keine Maus
wird ein entzug nicht erst dann wirklich schwer wenn man rückfällig wird? dh wenn ich mich irgendwann aus heiterem himmel mal melde wenn sie gar nicht damit rechnet und dann wieder in ihr altes muster zurück geschmissen wird. ich werde es nicht tun da ich nicht die kontrolle aus der Hand geben will aber ich finde es ist eine Überlegung wert...hansmaulwurf hat geschrieben:dann mach ihr den Verlust durch kalten Entzug klar.Sie scheint ja Kontakt zu Dir zu suchen.
Würdet ihr jetzt in den nchsten wichen komplett den kontakt aufgeben... und wenn ja wielange. weil ich bin ja hier im Forum für ex zurück gewinnen und nicht im ex vergessen... ich weis ja das die Kontaktsperre da das beste mittel ist aber irgendwann sollte ja auch wieder eine annaeherung stattfinden. und falls sie jetzt auch keinen kontakt mehr sucht muss einer den anfang machen....
-

1. der Kontakt ruht solange bis du wieder stabil bist, dann kannst du auf eine evtl. Annäherung ihrerseits reagieren. Die Betonung liegt auch evtl. und ihrerseits!rapha3 hat geschrieben:Würdet ihr jetzt in den nchsten wichen komplett den kontakt aufgeben... und wenn ja wielange.
weil ich bin ja hier im Forum für ex zurück gewinnen und nicht im ex vergessen... ich weis ja das die Kontaktsperre da das beste mittel ist aber irgendwann sollte ja auch wieder eine annaeherung stattfinden. und falls sie jetzt auch keinen kontakt mehr sucht muss einer den anfang machen....

2. Beginne nicht jetzt schon nach Hintertürchen zu suchen !

Schultern straffen