Erste SMS von ihr nach Kontaktsperre

rapha3
Re: Erste SMS von ihr nach Kontaktsperre

Beitrag von rapha3 » So 5. Apr 2015, 11:00

WOW... Danke für eure Worte. Damit ist mein Osterfest gerettet und sie bestärken mich das ich das Richtige getan habe. Ich würde sie jetzt noch 1,2tage mit ihren Gedanken und kopfkino alleine lassen und dann Folgendes zurück schreiben:

"Du hast Schluss gemacht und wolltest dein Auto und deine Sachen. Jetzt hast du alles und müsstest nun der glücklichste Mensch auf Erden sein!"

Was meint ihr, zuviel? Oder lieber überhaupt nichts schreiben so wie ihr alle es gesagt habt... Aber eigentlich will ich darauf schon irgendwie reagieren. Oder einfach nur " was ist los? Stimmt was mit dem Auto nicht?"
Bin mal auf eure Antworten gespannt :)
Schönen Ostersonntag euch allen!
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...

Indiana

Beitrag von Indiana » So 5. Apr 2015, 11:37

rapha3 hat geschrieben:"Du hast Schluss gemacht und wolltest dein Auto und deine Sachen. Jetzt hast du alles und müsstest nun der glücklichste Mensch auf Erden sein!"
Ich würd auch nichts schreiben. Das ist ein ganz normaler Shittest von ihr.
Sie pöbelt Dich auf die übliche Weise an und schaut, ob sich bei Dir wirklich was getan hat oder ob Du wieder schwächelst.

Dein Text ist übrigens auch ne kleine Aufforderung für Drama. Ja, die Emotionen, die kochen immer schnell hoch. :lol:
Dazu dann die Schadenfreude usw. Aber im Grunde entfachen sie immer das Gleiche:
das Drama!
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » So 5. Apr 2015, 14:27

rapha3 hat geschrieben: "Du hast Schluss gemacht und wolltest dein Auto und deine Sachen. Jetzt hast du alles und müsstest nun der glücklichste Mensch auf Erden sein!"
Das ist Kinderkacke :lol:

Prinzipiell passt an deinen Zeilen nur: wolltest dein Auto und deine Sachen :lol: :lol: :lol:

Versuche nicht zu kindisch zu agieren, das manövriert dich nur ins Abseits. Gib dich unschuldig ala "ich bin verwirrt, du wolltest doch deine Sachen ....."
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

rapha3

Beitrag von rapha3 » So 5. Apr 2015, 19:11

Ok, dann werde ich (vorerstmal) gar nichts schreiben und mich komplett ruhig verhalten. Keine Reaktion zu zeigen vermittelt in diesem Fall wohl Stärke...
Wie soll ich mich sonst Verhalten die nächste Zeit? Soll ich nicht irgendwann mal was von mir hören lassen? Oder wie ist das weitere Vorgehen? Heute habe ich wieder oft an sie denken müssen und ich hoffe das ich so stark bleibe und bei der Kontaktsperre bleibe.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...

Indiana

Beitrag von Indiana » So 5. Apr 2015, 21:57

rapha3 hat geschrieben:Heute habe ich wieder oft an sie denken müssen und ich hoffe das ich so stark bleibe und bei der Kontaktsperre bleibe.
Ich denke auch andauernd an sie. Zu Ostern hat sie mir einen netten Gruß geschickt. dachte erst, der sei für alle kopiert, aber dann doch gemerkt, dass er nur für mich ist. Ich hab es genossen, aber nicht reagiert. Und es geht mir sehr gut damit. Auch wenn ich dauernd an sie denke.

Ich will keinen Kontakt mehr, will das endlich mal hinter mich bringen. Falls ich überhaupt noch jemals mit ihr was anfange, muss ich erstmal komplett raus sein, keine Gedanken mehr an sie den Tag über haben und wirklich frei sein. Die Kontaktsperre hilft mir dabei sehr!

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » So 5. Apr 2015, 22:00

Ich bin auch dafür, nicht zu antworten, muss aber gestehen, dass ich Deine zweite Antwortvariante ("Was ist los? Stimmt etwas mit dem Auto nicht?") großartig und extrem lustig finde :lol:
Ich glaube, diese würde ihr erst so richtig die Zornesröte ins Gesicht treiben, weil sie sich verarscht fühlt :mrgreen:
Nicht antworten ist aber immer noch die beste Lösung. Einfach keine Angriffsfläche bieten. Fertig.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

rapha3

Beitrag von rapha3 » Mo 6. Apr 2015, 07:52

Also werde ich ihr darauf nichts zurück schreiben...
Aber da ich ja trotzdem noch auf ein ex-back hoffe, muss ja irgendwann mal wieder eine Regung von mir kommen. Sie hat ja auch geschrieben das sie es krass findet das ich komplett mit ihr abgeschlossen habe. Was im ersten moment sich gut anhört aber trotzdem will ich nicht das sie auch versucht mit diesem Gedanken klar zu kommen und komplett anzuschließen.

Indiana

Beitrag von Indiana » Mo 6. Apr 2015, 15:45

rapha3 hat geschrieben:Sie hat ja auch geschrieben das sie es krass findet das ich komplett mit ihr abgeschlossen habe.
Würde ich nicht viel drum geben!
Sie hat Schluss gemacht und Du bist ihr angangs hinterher gerannt. Dass Frauen ihre Exen immer noch warm halten wollen, ist nichts Neues. Umso verständlicher diese Nachricht von ihr. Darauf kannst Du Dir nichts einbilden.

Ob sie selbst diesen Schritt hinbekommt, so wie Du es ihr von Dir suggeriert hast, weißt Du nicht und da würde ich mir auch keine Gedanken drum machen. Ex Back funktioniert sowieso erst, wenn sie komplett abgeschlossen hat, alles andere ist nur Weitermachen am problematischen Ende. Und wer hat da schon Bock drauf?

rapha3

Beitrag von rapha3 » Mo 6. Apr 2015, 15:59

Ja da hast du wohl recht. Also einfach weiter an der Kontaktsperre dran bleiben... Wobei ich heute per Zufall ein paar Sachen erfahren habe. Bin auf dem Geburtstag meiner Cousine und sie hat mir gerade gesagt das meine Ex ihr geschrieben hat, in etwa sowas: "wünsche dir von ganzem Herzen alles gute. Feier schön mit deiner Familie. Vermiss euch alle ganz arg" hört sich für mich im ersten Moment auch ganz gut an... Oder nicht? Ich glaube langsam realisiert sie was sie alles verloren hat. Ihre mum hat mir heute morgen per SMS ein schönes Osterfest gewünscht. Ich habe mich bedankt und gefragt ob es allen gut geht. Darauf schrieb sie meiner Ex geht es die letzten Tagen nicht gut. Das würde meine Theorie von oben bestärken. Ich war vorhin kurz davor ihr zu schreiben. Habe es aber doch nicht gemacht. Was haltet ihr von den Infos?

Indiana

Beitrag von Indiana » Mo 6. Apr 2015, 20:03

rapha3 hat geschrieben:Was haltet ihr von den Infos?
Solche Infos gehören auch abgeschafft = Kontaktsperre nicht eingehalten = Du beginnst wieder bei 1. Tag!!!

Antworten