Ich bin jetzt gerade echt down weil ich Angst habe das das was ich die letzten 5 Wochen geschaffft habe ich durch so eine dummheit wieder zerstört habe...

So schlimm? Habe ich jetzt die letzten Wochen zunichte gemacht? Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. War glaub ich eine Kurzschlussreaktion. Mir geht's gerade so verdammt schlecht. Was soll ich jetzt machen?Hoppelipoppeli hat geschrieben:Nichts weltbewegendes??? Rapha!!!!!!!!!!!!!
ich glaube das war einfach die Unsicherheit. dann die Feiertage und das ganze Drumherum was mich einfach gefesselt hat und dann kam eins zum anderen. Ich wollte ja diese Gefühle in ihr erzeugen (Unsicherheit, Wut...), aber ich konnte damit zu dem Zeitpunkt nichts anfangen und bin schwach geworden.Hoppelipoppeli hat geschrieben:damit ist's wieder hinfällig. Sie hat gerade gemerkt, dass du sie abgehakt hast, gerade kam die erste Unsicherheit, ein bisschen Wut... und du schreibst ihr, du musst an sie denken. Nein, das war nicht gut.
mir ging es deutlich besser davor und werde ihr nicht mehr schreiben. das hat mich wirklich wieder an den anfang zurück geworfen. Ich bin wirklich sauer auf mich selbst das ich diesen dummen fehler gemacht habe.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Lass es dir eine Lehre sein, schau wie es dir jetzt geht. Bevor du ihr geschrieben hast, ging es dir besser oder
Wie schon gesagt durch die Feiertage und die Verwandten kam solch eine Sehnsucht das ich diesen schwachen Moment hatte. Heute würde mir das bestimmt nicht passieren. Ist es nun aber und ich hoffe das wird mir nicht wieder passieren. Natürlich hattet/habt ihr recht. das wusste ich auch schon vorher, aber in diesem Moment war es mir anscheinend egal...Sonnenschein14 hat geschrieben:Du hast dich von deinen Gefühlen leiten lassen, und zudem bist du der Hoffnung verfallen es würde alles gut werden. Schließlich reden alle Verwandten und Bekannten davon Letztendlich war es eine Lehrstunde für dich. Du siehst wir hatten hier recht und du Unrecht!
ich dachte durch die Autoaktion hätte ich ihr vllt auch klar gemacht das sie mich verloren hat und hatte gehofft sie klammert sich vllt an diese Nachricht... jetzt im nachhinein sehe ich ja auch ein das es dummer Gedankengang war.Sonnenschein14 hat geschrieben:Ist es dir nicht klar, es hat sich nichts geändert, warum sollte sie die Beziehung wieder aufnehmen wollen ?
Genau da liegt der punkt. wie gerne würde ich mir selbst gar keine Hoffnungen mehr machen. dann kann mann nur positiv überrascht werden. Aber wenn das Herz was anderes sagt ist es meiner Meinung unmöglich dagegen anzugehen. Selbst wenn ich weiß das es bessere wäre keine Hoffnung zu haben.timtaler hat geschrieben:Aber Hoffnung mache dir keine große, dann ist die Fallhöhe auch nicht mehr so hoch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast