Knotte hat geschrieben:Herrlich. Bin auf diesen Thread gestoßen und muss dazu nur sagen: Ich mache das Ganze nun auch seit knapp 2 Jahren mit, bin mittlerweile vielleicht bei 50 ersten Dates und wenigen zweiten oder dritten. Einmal hats dann doch geklappt, auf Anhieb gut gefunden, nach dem ersten Date bereits mitgeteilt, dass man sich gut findet und sich wiedersehen will. Auch wenn wir nach 2 Monaten "Beziehung" rausfanden, dass es doch nicht so perfekt ist wie angenommen. Aber es lief so wie es laufen muss.
Und mein Resümee ist: diese ganzen Regeln, die hier in die Welt gestampft werden, sind null und nichtig. Wenn es zwischen 2 Menschen passt, dann passt es. Dann ist Geld, Tür aufhalten, Plan A oder B und der ganze Kokolores irrelevant. Wenn die Chemie auf Anhieb stimmt und auch beim 2. Date nicht abnimmt, kann man im Grunde nichts mehr versauen. Etwas gesunder Menschenverstand natürlich vorausgesetzt. Aber in jedem anderen Fall ist es einfach nicht der/die Richtige.
So einfach ist das.
Ich denke auch dass ich sie demnächst einfach fragen werde.
Wie ich das ganze sehen soll weiß ich auch nicht wirklich.
Klartext hilft öfters mal

Also etwas von wegen "Willst du mich eigentlich noch näher kennenlernen." Oder dergleichen und etwas länger.
Wir schreiben auch relativ wenig. Aber ich weiß ja auch nicht worüber man sich sinnvoll unterhalten kann. Ich weiß ja wenig über sie und umgekehrt.
Vor wenigen Tagen hat sie mir mitgeteilt dass sie eine Wohnung gefunden hat und dorthin zeitnah hinziehen wird.
Ich denke dass das auch kein sonderliches Zeichen der Ablehnung sein muss

immerhin weiß ich den Ort. Aber auch nicht viel in die Gegenrichtung.