Also jetzt nimmt das Ganze mal Fahrt auf. Sämtliche Argumentationen sind richtig. Dennoch sollte niemand für seine Einstellung angegriffen werden.
Ich probiere das hier mal mit dem zitieren
Knotte hat geschrieben:Leider können das die wenigsten Männer und auch die wenigsten Frauen. Mann würde sich ebenso freuen, wenn Frau mal den ersten Schritt macht...
Doch Knotte, auch Frauen sind aktiv wenn Sie einen Mann gefunden haben. Nur zugegeben, es ist selten.
Knotte hat geschrieben: Wir erleben eben dummerweise genau diesen Umbruch mit und haben daher den direkten Vergleich.
Dem kann ich nichts entgegensetzen. Ist auch meine Erfahrung.
Knotte hat geschrieben:
Fragt sich wo man nun sonst in der Realität jemandem begegnen soll?
Genau an den Stellen die du hier niedergeschrieben hast. Die die Erwartungshaltung "jetzt finde ich meinen Partner" sollte man streichen. Erwartungen erzeugen Druck, Frustration.
Ich habe meine Partner beim Sport kennengelernt. Ich persönlich gehe skaten und fahre Rennrad. Keine gekünstelte Umgebung. usw
Ich habe verstanden das die wichtigste Beziehung die zu sich selber ist. Musste ich aber erst kappieren. Das hat viel Zeit gekosten

Und ganz wichtig zu diesem Thema. Man ist kein Egoist und auch kein Narzisst
Jeanne hat geschrieben:Knotte hat geschrieben: Und dann? Dreh ich um und lauf ihr hinterher um sie völlig atemlos anzuquatschen? Super Idee.
Ja genau...super idee!!! Why not? Was hast du zu verlieren? Wenn sie nein sagt kannst du dich umdrehen und weiterlaufen und deinen ärger runterlaufen...
Jepp genau so soll es sein. Jemanden anquatschen dabei ist es erstmal egal welches Geschlecht den Anfang übernimmt. Kann ja wohl nicht war sein, dass die meisten Typen ihre Eier erst beim orgeln entdecken

. Aber ja, auch Frau darf auch mal den Anfang machen und nicht ständig auf ihr Smartphone gucken.
Jemanden bewusst sehen, anlächeln usw ist für mich wirklich eine Form des Respekt`s. Juhu ich bin nicht unsichtbar. Im Internet jemanden anlächeln finde ich persönlich langweilig, arschlos und sowas von öde. GÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNN
Knotte hat geschrieben:Und warum traut ihr euch nicht einfach mal? Warum müssen immer wir das machen in Zeiten der Gleichberechtigung und Frauenquote.
Frauen brauchen nämlich überhaupt keine Quoten. Die Männer mögen wirtschaftlich und politisch die Macht haben. Die Frauen haben dafür psychisch und sexuell die Hoheit über uns Männer und die Welt.

Wird nachfolgend beantwortet.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Weil wir in Zeiten der Frauenquote und Gleichberechtigung eben doch immer noch Frau sind.
Und ihr die Jäger.
Und weil wir noch lange nicht 100% in der Gleichberechtigung uns befinden. Frauen bekommen trotz gleicher Arbeit noch immer bis 25% weniger Gehalt und werden in der Steuerpolitk bezüglich der Steuerklassen (Ehe) doch in die Enge getrieben.
Und wie bereits erwähnt, gibt es Frauen die sich trauen. Sie sind aber rar. Wahrscheinlich wie Diamanten
Knotte hat geschrieben:Das prangere ich an. Diesen Schubladen verweigere ich mich. Und bleib damit wohl Single. Schüss!
Ich verstehe was du damit sagen möchtest. Es wird dich aber auch nicht weiter bringen. Mache dich nicht von einer Beziehung abhängig. Das was dir Spaß macht solltest du machen und die Erfolge wirst du auch nach außen tragen.
Möchtest du eine Beziehung auf Gedeih und Verderb um anschließend festzustellen, dass alles ein Witz ist.
Ich habe kappiert, dass es immer Menschen geben wird die mich einen Teil meines Lebens begleiten werden. Kumpels (Kumpelichin

) sowie Lebensabschnittsgefährte. Und dennoch habe ich meine Liebe gefunden auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.
Aber jetzt mal ein ganz allgemeines Ja Leute - guckt euch in euren Umfeld um und sprecht denjenigen an der Euch gefällt.
Ironie und Sarkasmus ist mein zweiter Vorname.