DankeIndiana hat geschrieben:DAS kommt in meine Sammlung für "Wiederholt lesenswert!"

DankeIndiana hat geschrieben:DAS kommt in meine Sammlung für "Wiederholt lesenswert!"
Dieser kleine Absatz hat mein Leben verändert! Er ist wie eine Erlösung für mich.Indiana hat geschrieben:DAS kommt in meine Sammlung für "Wiederholt lesenswert!"Jeanne hat geschrieben:Ja...wir brauchen und wollen bestätigung^^
Dafür müssen wir den mann nicht wollen, wenn ich so meine freundinnen anschaue dann "halten" die sich alle 1-2 typen bei der stange die eigentlich keine chance bei ihnen haben aber dafür gut sind in singelzeiten das selbstbewusstsein etwas zu pushen. Klar springt ab und an auch mal ein treffen bei raus...aber bestimmt nicht vor dem hintergrund das sich da was entwickelt sondern eher weil man mal wieder männliche gesellschaft möchte. Ein nettes date bei dem man sicher sein kann das nicht mehr draus entsteht.
Danke Dir.Mozart hat geschrieben: Wenn du Sie also kennenlernen möchtest, dann rufe Sie an. Der Anruf wird es dich wissen lassen, ob du mehr investieren darfst oder ob du das ganze Projekt in die Rubrik "Sofortabschreibung" schieben darfst.
Jedenfalls, tue die niemals "Da draußen gib es noch besseres" an.
Wünsche dir Glück und vielleicht siehst du dich in deinem Hobbykreis um. Dort sind die Menschen die deine Interessen teilen und das flirten im wahren Leben macht auch mehr Spaß. Und auch dieses schult die Menschenkenntnis.
Viel Spaß bei deinem Projekt
Sorry...aber in 2 Jahren 50 dates...das klingt irgendwie auch schon echt verzweifelt. Is nicht böse gemeint aber ich kann mir gut vorstellen das es aufgrund deiner bedürftigkeit die du vermutlich ausstrahlst nicht geklappt hat.Knotte hat geschrieben:Ich habe knapp 2 Jahre und um die 50 Dates gebraucht um rauszufinden, dass das so einfach nicht geht.
So ein quatsch mit soße, sorry. Warum werden die "dich"nicht toll finden? Damit sagst du ja eigentlich selber das du nicht toll bist und klar wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist wie soll es dann jemand anders sein?? Türlich sucht jeder egal ob real oder online seinen persönlichen "hauptgewinn" also nen partner der zu einem passt aber der muss nicht brad pitt oder david beckham sein...wenn jemand allerdings von sich schon denkt "ohhh so toll bin ich garnicht"...ja bitte ne niete will auch niemand haben oder nen partner den man andauernd zusprechen muss!Knotte hat geschrieben:Und die wenigen Tollen wissen, dass sie toll sind und werden dich nicht toll finden.
Mich nerven diese ganzen handys zwar auch...aber was hält dich davon ab ne frau die du toll findest trotzdem anzusprechen auch wenn sie aufs handy schaut? klar blickkontakt fehlt dann vllt. vorher aber komm, unmöglich ists nichtKnotte hat geschrieben:Und ein weiteres Übel ist, wenn man in einer entsprechend großen Stadt wohnt, in der alles hip und cool sein soll und fast alle nur aufs Handy schauen den ganzen Tag und Tinder benutzen, dass dort die ganze Fähigkeit zum tatsächlichen Kennenlernen verlorengeht.
wooow du pauschalisierst ganz schönKnotte hat geschrieben: Man wird dann von den Frauen, sobald man ihnen diese Ansicht mitteilt natürlich als negativ abgestempelt.
Ohne worteKnotte hat geschrieben:Diese Nadel gilt es in diesem riesigen Sauhaufen hier zu finden.
Die damen sind meist nur dann langsam wenn sie merken das der mann "bedürftig" rüberkommt und über dsa ziel hinausschießt. Wenn wir mal pauschalisieren wollenKnotte hat geschrieben:Mir kanns nicht schnell genug gehen und den Damen meist nicht langsam genug.
Man muss auch garnicht beim ersten date chekken das du ein guter fang wärst...denn fang bedeutet ja gleich schon wieder "jagt beendet". Das erste treffen sollte eigentlich nur bock auf ein zweites treffen machen und mehr brauchts eigentlich erstmal netKnotte hat geschrieben:Ich wäre ein guter Fang, Das checken die eben nur nicht, weil man sowas bei nur einem Date nicht merken kann.
Eben...wenn schon onlne dating dann nicht lang schreiben und ne pahtansie aufbauen sondern freundlich aber zügig nach nem treffen fragen.Knotte hat geschrieben:Schon gar nicht wenn es online angebahnt wurde mit bereits vorher erzeugten Vorstellungen vom anderen, die der Realität meist nicht standhalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste