Und was führt dich dazu anzunehmen du seist erwachsen, ich hingegen nicht? Zumindest steckt das in diesem Satz drin. Nun wirds wohl typisch Internet-Forum hier...Jeanne hat geschrieben:Jo...werd erwachsenKnotte hat geschrieben:Und bleib damit wohl Single. Schüss!
Frau kennengelernt. Hat sie doch kein Interesse?
Re: Frau kennengelernt. Hat sie doch kein Interesse?
Ich fühle mich einerseits wohl als Single, mit den Freiheiten die das alles mit sich bringt. Gleichzeitig schwingt aber eben schon die Suche nach jemandem mit, aus ebenso vielen Gründen und Freiheiten, die das wiederum brächte. Da ich es einfach schon hatte. Man schwankt ja, wie du auch so schön sagst, im Leben im Grunde permanent zwischen beiden Welten. Man will immer das, was man grad nicht hat, da einem die anderen Freiheiten und Vorzüge immer als reizvoller erscheinen als die aktuellen. Nur deswegen ist man doch immer wieder Single und hat auch immer mal wieder eine Beziehung. Die, die tatsächlich dauerhaft ihr Leben miteinander verbringen, und vor allem die mit Kindern dann, werden sagen, dass sie ihren Sinn des Lebens gefunden haben. Bei uns anderen ist der eben, ich sag mal, "flexibel".Ich verstehe was du damit sagen möchtest. Es wird dich aber auch nicht weiter bringen. Mache dich nicht von einer Beziehung abhängig. Das was dir Spaß macht solltest du machen und die Erfolge wirst du auch nach außen tragen.
Möchtest du eine Beziehung auf Gedeih und Verderb um anschließend festzustellen, dass alles ein Witz ist.
Ich habe kappiert, dass es immer Menschen geben wird die mich einen Teil meines Lebens begleiten werden. Kumpels (Kumpelichin) sowie Lebensabschnittsgefährte. Und dennoch habe ich meine Liebe gefunden auch wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.
Aber jetzt mal ein ganz allgemeines Ja Leute - guckt euch in euren Umfeld um und sprecht denjenigen an der Euch gefällt.

Und dabei belass ich es jetzt mal, da man sich wie immer beim Schreiben viel zu viel auf bestimmte Aspekte reduziert und sofort von anderen eingeordnet wird, ohne dass diese einen kennen. Das ist doch alle Quatsch. Aber interessant sind fremde Sichtweisen immer wieder.
Viele Spaß noch im Forum und vergesst das reale Leben draußen mit dem Kennenlernen dabei nicht!

Hey Knotte, ganz ehrlich. Diese sogenannte Partnerschaft. Sieht dich doch mal nur hier in diesem Forum um. Und es gibt noch viele weiteren Foren. Und es gibt noch viele Menschen die nicht in Foren schreiben.Knotte hat geschrieben:Die, die tatsächlich dauerhaft ihr Leben miteinander verbringen, und vor allem die mit Kindern dann, werden sagen, dass sie ihren Sinn des Lebens gefunden haben.
Diese sogenannten lebenslangen Beziehungen mag es geben. Aber wieviel von 100% gibt es davon. Und in wieviel von diesen ?% Beziehungen liegt kein Betrug und lange Zweitbeziehung vor. Hui, na das wird schwindend gering.
Und wieviel Menschen gibt es, die in Ihrer so glücklichen Beziehung sich alleine fühlen.
Es ist ein naives Gesellschaftsideal. Und wenn du es anzweifelst, wirst du teilweise angegriffen weil man sich wagt gewisse Ideale durch Fakten zuersetzen. Es ist auch irgendwie ein Eingriff in die private Traumwelt.
Guck mal hinter die Beziehungen. Die wenigsten werden dir die Wahrheit sagen.
Ich glaube man sollte es so nehmen wie es kommt. Und wenn du das Glück haben kannst noch einen Partner zu finden mit dem du alt wirst, dann freue dich. Das erfährst du denn jedoch erst wenn du 90zig bist.
Ironie und Sarkasmus ist mein zweiter Vorname.
Das weiß ich alles.
Und "Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten."
Und "Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten."
Ach knotte...du bist aber auch etwas empfindlich. 1. Habe ich nie gesagt ich sei erwachsen und 2. habe ich halt dein "Und damit bleib ich wohl sngle. schüss" als etwas bockig aufgefasst und daher kam das "werd erwachsen". Auf mich machst so einen absoluten eindruck...iwie gibts nur schwarz oder weiß, gut oder schlecht, entweder ne frau spricht dich an oder du bleibst singel...wo ist die lockerheit? Die seh ich bei dir einfach nicht und wenn du auch so verbissen ans kennenlernen gehst ja dann wundert es mich nicht wieso du immer noch singel bist und es wohl auch noch ne ganze weile bleiben wirst. Das liegt dann aber nicht an den frauen sondern an dir und deiner art und solange du auf dem standpunkt stehenbleibst es liegt an den anderen wirst du der lösung des problems wohl net näher kommen und wohl oder übel alleinbleiben...Knotte hat geschrieben:Und was führt dich dazu anzunehmen du seist erwachsen, ich hingegen nicht? Zumindest steckt das in diesem Satz drin. Nun wirds wohl typisch Internet-Forum hier...Jeanne hat geschrieben:Jo...werd erwachsenKnotte hat geschrieben:Und bleib damit wohl Single. Schüss!
Meine 5 cents ohne das bös zu meinen...
Nun, wie läufts bei dir denn so mit dem Kennelernen und Beziehungführen? Und woher die Fähigkeit Menschen anhand von ein paar Foreneinträgen direkt beurteilen zu können? Hätt ich auch gern! Meine Erfahrung sagt mir aber, in der Realität sind Menschen ziemlich bis völlig anders als man anhand von Internet-Kommunikation denken könnte. Ich sag nur Online-Dating... Schreiben ist nun mal etwas sehr Reduziertes und Absolutes. Entweder ich schreibe etwas hin oder nicht. Beim Sprechen kann ich alles noch mal umformen, revidieren, erweitern. Hier wäre mir das zu mühselig. Geht mir jetzt schon zu weit. Aber wenn du schon so mit alterskluger Menschenkenntnis um dich wirfst, muss ich da einfach was zurückgeben.
Außerdem ist das alles ganz schön rekursiv hier. Sich im Internet darüber austauschen wie im Internet-Zeitalter das echte Kennenlernen und Anschauen degeneriert ist. Quasi aufm Handy tippen wie doof man es findet, dass alle nur noch aufm Handy tippen. Herrlich.
So, noch mal 5 Cent mehr dazugeworfen zum Vergnügen der Alteingesessenen hier, damit ihr was zu tun habt.
Und damit bin ich nun raus um wieder in der Außenwelt Frauen versuchen anzuschauen, hust. (War übrigens heut früh wieder genau so: eine angelächelt, sie schaut nur verstört weg und kramt schnell ihr Handy raus. So abstoßend sehe ich aber glaub ich nicht aus. Schon traurig. Wahrscheinlich hat sie schnell was hier ins Forum gepostet. Warst du das vielleicht, Jeanne?
)
So, schüss!
Außerdem ist das alles ganz schön rekursiv hier. Sich im Internet darüber austauschen wie im Internet-Zeitalter das echte Kennenlernen und Anschauen degeneriert ist. Quasi aufm Handy tippen wie doof man es findet, dass alle nur noch aufm Handy tippen. Herrlich.
So, noch mal 5 Cent mehr dazugeworfen zum Vergnügen der Alteingesessenen hier, damit ihr was zu tun habt.
Und damit bin ich nun raus um wieder in der Außenwelt Frauen versuchen anzuschauen, hust. (War übrigens heut früh wieder genau so: eine angelächelt, sie schaut nur verstört weg und kramt schnell ihr Handy raus. So abstoßend sehe ich aber glaub ich nicht aus. Schon traurig. Wahrscheinlich hat sie schnell was hier ins Forum gepostet. Warst du das vielleicht, Jeanne?

So, schüss!
Fürs kennenlernen würde ich mich mit ner glatten 1 benoten...das funktioniert fabelhaftKnotte hat geschrieben:Nun, wie läufts bei dir denn so mit dem Kennelernen und Beziehungführen?

Danke das du mir diese fähigkeit zusprichst...hab ich jetzt garnicht so wargenommen ^^ Ich mein, dazu sind wir doch hier. Es kommen Forenbeiträge und man versucht (und hier will ich deine aufmerksamkeit auf das wort "versucht" lenken) zu beurteilen und die eigenen eindrücke weiterzugeben. Entweder es wird angenommen oder nicht und du schaltest auf abwehr obwohl ich einfach mal recht habeKnotte hat geschrieben: Und woher die Fähigkeit Menschen anhand von ein paar Foreneinträgen direkt beurteilen zu können?

Deswegen auch der tipp das online dating sein zu lassen und doch lieber die frau beim joggen anzuquatschen.Knotte hat geschrieben:Meine Erfahrung sagt mir aber, in der Realität sind Menschen ziemlich bis völlig anders als man anhand von Internet-Kommunikation denken könnte. Ich sag nur Online-Dating...
Du musst ja nicht mitmachen, dennKnotte hat geschrieben:Außerdem ist das alles ganz schön rekursiv hier. Sich im Internet darüber austauschen wie im Internet-Zeitalter das echte Kennenlernen und Anschauen degeneriert ist. Quasi aufm Handy tippen wie doof man es findet, dass alle nur noch aufm Handy tippen. Herrlich.
mach das doch einfach! Das mein ich übrigens nicht sarkastisch.Knotte hat geschrieben:Und damit bin ich nun raus um wieder in der Außenwelt Frauen versuchen anzuschauen, hust.
Kann sein...ich werde so oft angelächelt, da muss man halt selektierenKnotte hat geschrieben:Warst du das vielleicht, Jeanne?