Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Ich habe bereits ein eigenes Konto gemacht und mein nächsten Lohn wird darauf überwiesen, damit ich da wenigstens keine probleme kriege. Das mit dem Wochenende habe ich auch vorgeschlagen, will er aber nicht. Ich würde ihn zu sehr bedrängen und ausserdem muss er doch immer arbeiten am Wochenende. Er ist aber doch in einer Chef Position und könnte locker frei machen und seine Arbeit deligieren, will er aber nicht. Ich habe es organiesiert das unsere Tochter bei ihre Tante von Freitag bis sonntag bleiben kann, dann ist er Samstag morgen um 4 nach hause gekommen, musste sofort schlafen weil er samstag arbeiten muss, dann Sonntag morgen um 5 nach hause gekommen und sofort geschlafen weil er sonntag abend arbeiten muss... also haben wir uns in den 3 Tage grad mal 5 minuten unterhalten, und die unterhaltung war nicht schön. (Warum kommst du jetzt erst, wir wollten reden! - Lass mich in ruhe, ich war nur mit kollegen noch unterwegs und habe nichts böses gemacht, muss schlafen, morgen habe ich viel zu tun.)
Die Stadt ist seeeehr gross (Köln), aber als ich fragte ob er in der Uniklinik muss, sagte er mir das er nicht in Köln in einer Klinik geht, das es weiter weg ist weil hier in Köln kein platz für ihn wäre in dem Zeitpunkt wo er dahin will. Ich weiss nicht wann das ist, also kann ich auch nirgendwo nachfragen! Aber das mit der Heiratsurkunde wäre doch eine Idee!
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich jeden zentrum anrufen soll und sagen soll das ich für meinen Mann nachfragen soll wann genau der Nächster Termin wäre. Dann würde vielleicht eine Klinik antworten, oder sagen das sie kein patient unter diesen Namen haben. Was aber wenn ich es rausfinde, und er weiss das ich in seinem Namen angerufen habe? Dann wird er wieder ausrasten und sagen das ich mich davon fernhalten soll, das es mich nicht angeht, das ich ihn nicht kontrolieren soll und dann wird er wieder total schliessen und ich würde warscheinlich dann überhaupt nichts mehr erfahren!.
Die Stadt ist seeeehr gross (Köln), aber als ich fragte ob er in der Uniklinik muss, sagte er mir das er nicht in Köln in einer Klinik geht, das es weiter weg ist weil hier in Köln kein platz für ihn wäre in dem Zeitpunkt wo er dahin will. Ich weiss nicht wann das ist, also kann ich auch nirgendwo nachfragen! Aber das mit der Heiratsurkunde wäre doch eine Idee!
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich jeden zentrum anrufen soll und sagen soll das ich für meinen Mann nachfragen soll wann genau der Nächster Termin wäre. Dann würde vielleicht eine Klinik antworten, oder sagen das sie kein patient unter diesen Namen haben. Was aber wenn ich es rausfinde, und er weiss das ich in seinem Namen angerufen habe? Dann wird er wieder ausrasten und sagen das ich mich davon fernhalten soll, das es mich nicht angeht, das ich ihn nicht kontrolieren soll und dann wird er wieder total schliessen und ich würde warscheinlich dann überhaupt nichts mehr erfahren!.
Man kann nicht so dumm denken... wie's mal kommt.

Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:43, insgesamt 4-mal geändert.
NNNN
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Salo,
ich freue mich von Dir zu hören
Grins- ich hab auch schon gedacht das M. und Chey sich getroffen haben könnten - hihi, 2 Dumme 1 Gedanke (sagt meine Mama immer
).
Ich bin momentan total durcheinander!!!!
Mir und der Kleinen ging es den ganzen Tag gut. Wir waren einkaufen, haben den Haushalt und die Wäsche gemacht - sie hat gespielt und heute Abend haben wir uns eine Pizza geteilt
und etwas fern gesehen. Da ruft plötzlich mein Mann an! Er müsse im Ort was erledigen (stimmt, das stand noch aus) und er wolle vorbei kommen, ob das OK ist. Tja, was soll ich da sagen. Er kam natürlich, hat die Jacke ausgezogen und sich auf die Couch gesetzt zu der Kleinen. Nach etwas belanglosem Gesprächsthema ging es darum, daß er einen alten Kühlschrank aus dem Keller auf den Balkon seiner Wohnung stellen wollte (in der Küche ist kein Platz dafür). Ich dann so gewundert, ob das gut sein wird wenn es später wärmer wird. Er dann - jaja, das passt schon. Und im Herbst wird es ja wieder kühler und ist auch überdacht. Ich dann gestutzt und hab gefragt, wie lange er denn plant dort zu wohnen. Da meint er doch zu mir, man dürfe nicht so kurzfristig denken! Da wurde ich langsam schon sauer und hab gesagt, das ICH mir einen Termin von 6 MOnaten gesetzt habe und spätestens DANN will ich eine klare Aussage haben, da ich MEIN Leben auch weiterplanen möchte! Hab ihn danach auch gebeten sich nicht mehr selbst in die Wohnung zu lassen mit seinem Schlüssel, sondern das er klingeln soll. Er wurde dann auch säuerlich und meinte, was der Blödsinn soll, er zahlt die Wohnung ja schließlich auch mit ab. Da hab ich gesagt, das ich ja auch SEINE Wohnung mit trage! Er meinte dann noch, ICH hätte ja die gemütlichere Wohnung abbekommen!!!! Das ist schon ein Ding, er kapiert scheinbar ECHT NICHT worum es hier geht???? Zumal er durch sein Erscheinen die Kleine total aufgewühlt hatte, so das sie heulend und schreiend ins Bett ist, weil er dann gegangen ist. Also momentan bin ich echt sauer!
Und Salo: ich hab mir nur die Haare etwas kürzer schneiden lasse
- Färben kann ich mit meiner Kopfhaut nicht (hab Neurodermitis
).
Aber was Du über die Oma schreibst passt gut. Sie will es uns beiden recht machen bzw. "versteht" uns beide. Sie hatte mir sogar erzählt das sie 1 Jahr in "Scheidung" mit ihrem Mann gelebt hätte (aber alles unter einem Dach) und sie nur wegen der Kinder später zusammen geblieben wären. Sie sagte es war eine Qual und sowas sollte man nie machen.
Ach, ich bin jetzt mal wieder total durch den Wind. Bis vorhin ging es mir gut, doch nach diesem "Gespräch" mal wieder gar nicht. Hab das Gefühl er will nicht zurückkommen und traut sich nicht es offen zu sagen
.
Ihr Süßen, ich würde wirklich mal dafür plädieren das im Forum nur Mitglieder und keine Gäste lesen dürfen!!! Wie kann man sich denn sonst unter "8-10 Augen" unterhalten???
GLG nana
ich freue mich von Dir zu hören

Grins- ich hab auch schon gedacht das M. und Chey sich getroffen haben könnten - hihi, 2 Dumme 1 Gedanke (sagt meine Mama immer

Ich bin momentan total durcheinander!!!!
Mir und der Kleinen ging es den ganzen Tag gut. Wir waren einkaufen, haben den Haushalt und die Wäsche gemacht - sie hat gespielt und heute Abend haben wir uns eine Pizza geteilt

Und Salo: ich hab mir nur die Haare etwas kürzer schneiden lasse

Aber was Du über die Oma schreibst passt gut. Sie will es uns beiden recht machen bzw. "versteht" uns beide. Sie hatte mir sogar erzählt das sie 1 Jahr in "Scheidung" mit ihrem Mann gelebt hätte (aber alles unter einem Dach) und sie nur wegen der Kinder später zusammen geblieben wären. Sie sagte es war eine Qual und sowas sollte man nie machen.
Ach, ich bin jetzt mal wieder total durch den Wind. Bis vorhin ging es mir gut, doch nach diesem "Gespräch" mal wieder gar nicht. Hab das Gefühl er will nicht zurückkommen und traut sich nicht es offen zu sagen

Ihr Süßen, ich würde wirklich mal dafür plädieren das im Forum nur Mitglieder und keine Gäste lesen dürfen!!! Wie kann man sich denn sonst unter "8-10 Augen" unterhalten???
GLG nana
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana
Ich nochmal. Hab beim Durchlesen gesehen das ich was vergessen hab. Ich hatte ihm auch gesagt, daß ich nicht will das er in unserer Abwesenheit (die 5 Tage) auf die Katzen "aufpasst". Hat er auch nicht kapiert. Nach mehrmaligem "Warum" hab ich gesagt, daß ich nicht will das er es sich hier bequem macht. Daraufhin kam dann das mit der bequemen Wohnung. Und ich Dussel hab auch vorher noch zu ihm gesagt, daß ich nicht das Gefühl habe das er (weil er ja langfristig plant!!!) an der Beziehung "arbeiten" will. DAS war falsch, da war mein Mund wieder schneller als ich wollte.
GLG Nana
GLG Nana
GLG Nana

Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Du Liebe,
also ich bin auch am überlegen ob wir uns nicht auch "woanders" unterhalten können - aber ich fände es halt toll wenn wir - unser Trupp - so weiterbestehen könnte, weißt Du was ich meine?? Mit emails kann man das nicht so gut, oder?? Außer man nimmt alle im Verteiler auf
Ich weiß, ich ärgere mich bitterböse auch über mich!!!!! Meine Mama meinte auch, er denkt ich sitze hier und warte bis er kommt. Er wird das Gefühl haben ich renne ihm ja nicht weg. Aber so nicht!!!
Und Du hast recht mit den festen Zeiten. ICH habe mich ja dran gehalten. Nur er nicht. Ich weiß nicht ob er sich einsam gefühlt hat, keine Ahnung. Aber da muss er durch. Mein Vater sagte zu mir, diese Einsamkeit ist furchtbar und ganz schmerzlich. Und da soll/muss er auch durch. Klar habe ich es momentan bequemer wie er, aber ER ist ja auch derjenige der seine RUHE wollte um in sich zu kehren!!
Hoffentlich hab ich jetzt nichts dadurch kaputt gemacht
. Aber ich denke/hoffe mal nicht, oder???
Jedenfalls weiß ich natürlich auch nicht wann/ob er ins Haus kommt wenn ich mit der Maus 5 Tage weg bin. DAS will ich auch nicht!!! Nachher schläft er sogar noch nachts in seinem Bett! Aber ich kann schlecht das Schloss auswechseln lassen
GGLG nana
also ich bin auch am überlegen ob wir uns nicht auch "woanders" unterhalten können - aber ich fände es halt toll wenn wir - unser Trupp - so weiterbestehen könnte, weißt Du was ich meine?? Mit emails kann man das nicht so gut, oder?? Außer man nimmt alle im Verteiler auf

Ich weiß, ich ärgere mich bitterböse auch über mich!!!!! Meine Mama meinte auch, er denkt ich sitze hier und warte bis er kommt. Er wird das Gefühl haben ich renne ihm ja nicht weg. Aber so nicht!!!
Und Du hast recht mit den festen Zeiten. ICH habe mich ja dran gehalten. Nur er nicht. Ich weiß nicht ob er sich einsam gefühlt hat, keine Ahnung. Aber da muss er durch. Mein Vater sagte zu mir, diese Einsamkeit ist furchtbar und ganz schmerzlich. Und da soll/muss er auch durch. Klar habe ich es momentan bequemer wie er, aber ER ist ja auch derjenige der seine RUHE wollte um in sich zu kehren!!
Hoffentlich hab ich jetzt nichts dadurch kaputt gemacht

Jedenfalls weiß ich natürlich auch nicht wann/ob er ins Haus kommt wenn ich mit der Maus 5 Tage weg bin. DAS will ich auch nicht!!! Nachher schläft er sogar noch nachts in seinem Bett! Aber ich kann schlecht das Schloss auswechseln lassen

GGLG nana
GLG Nana

Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hei und guten Abend von der zu frühen Nachteule,
Menschenskinder diese auf und abs ... im Moment bin ich oben ... liegt an meinem Tag der genial begonnen hat
super weitergegangen ist und schlussendlich mit einer inneren ( heutigen) Entscheidung endet.
Hab heute begonnen meine Sachen aus dem Haus zu räumen ... eh nicht viel aber doch, morgen noch 2 Fahrräder
etwas zum anziehen und das wars ... dann hab ich alles was ich brauche weg ...
Ihr merkt bin im Moment echt sauer oder wie Chey sagen würde wütend ...
Heute ist sie über Nacht weg und ich wusste nix, hab ihr dann eine sms geschrieben .. war ein klein wenig sauer ..
so von wegen sie könnte Bescheid geben denn dann würd ich zu den Kindern gehen ... zurückgekommen ist eigentlich
nix oder ich würds sogar als Mist interpretieren ... ( so zwischen den Zeilen ) .... bähhhhhhh .. im Moment dürft ich sie nicht
sprechen .. das würd was abgeben ...
Ausserdem kam dannach wieder irgendwann eine sms so von wegen ich kontrolliere sie .. weil ich meine Tochter fragte wer sie abgeholt hat ...
und mein Töchterchen nix besseres zu tun hatte als es ihr zu erzählen ... so ein Müll ....
Also morgen hab ich alles was ich wollte aus dem Haus draussen

Und morgen sehen wir dann mal wie es mir geht ..
Seht ihr bei mir ist es umgekehrt ... ich will gar nicht mehr in das Haus ... wenn nicht die Kinder wären ... aber
dafür find ich auch noch eine Lösung ...
Mädels also ich denke besser ist ausziehen und ne eigenen Wohnung , da kommt sicher keiner rein ....
ihr könntet natürlich auch das Schloss wechseln lassen ....
Ach ja bzgl. mit wem ich mich getroffen habe ... nur soviel mit einer interessanten, tollen und lieben Frau ...
und den Rest ...
... frag ich mich ob ihr den jemals erfahren werdet ..... ???????
GLG M.
Ach ja bin dabei wenn wir wechseln ... geht ja eigentlich niemanden was an ausser uns und ich möcht euch nicht
missen, keine Einzige von Euch Drei .....
Menschenskinder diese auf und abs ... im Moment bin ich oben ... liegt an meinem Tag der genial begonnen hat
super weitergegangen ist und schlussendlich mit einer inneren ( heutigen) Entscheidung endet.
Hab heute begonnen meine Sachen aus dem Haus zu räumen ... eh nicht viel aber doch, morgen noch 2 Fahrräder
etwas zum anziehen und das wars ... dann hab ich alles was ich brauche weg ...
Ihr merkt bin im Moment echt sauer oder wie Chey sagen würde wütend ...
Heute ist sie über Nacht weg und ich wusste nix, hab ihr dann eine sms geschrieben .. war ein klein wenig sauer ..
so von wegen sie könnte Bescheid geben denn dann würd ich zu den Kindern gehen ... zurückgekommen ist eigentlich
nix oder ich würds sogar als Mist interpretieren ... ( so zwischen den Zeilen ) .... bähhhhhhh .. im Moment dürft ich sie nicht
sprechen .. das würd was abgeben ...
Ausserdem kam dannach wieder irgendwann eine sms so von wegen ich kontrolliere sie .. weil ich meine Tochter fragte wer sie abgeholt hat ...
und mein Töchterchen nix besseres zu tun hatte als es ihr zu erzählen ... so ein Müll ....
Also morgen hab ich alles was ich wollte aus dem Haus draussen

Und morgen sehen wir dann mal wie es mir geht ..
Seht ihr bei mir ist es umgekehrt ... ich will gar nicht mehr in das Haus ... wenn nicht die Kinder wären ... aber
dafür find ich auch noch eine Lösung ...
Mädels also ich denke besser ist ausziehen und ne eigenen Wohnung , da kommt sicher keiner rein ....
ihr könntet natürlich auch das Schloss wechseln lassen ....

Ach ja bzgl. mit wem ich mich getroffen habe ... nur soviel mit einer interessanten, tollen und lieben Frau ...
und den Rest ...

GLG M.
Ach ja bin dabei wenn wir wechseln ... geht ja eigentlich niemanden was an ausser uns und ich möcht euch nicht
missen, keine Einzige von Euch Drei .....

Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.