Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
MB24

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » So 29. Jan 2012, 08:20

Schönen guten Morgen,

Salo du bist aber auch sehr freu auf .... kannst nicht schlafen ?

Ja es geht mir noch immer gut ...:-) ... kein Wunder meine Frau ist nicht da...
Und ich bei den Kindern ... :-)
Man tut das gut sie in die Arme zu nehmen....

So das Gröbste hab ich aus dem Haus drausse. Beim Ausräumen ist mir aufgefallen
das es doch mehr ist als ich dachte, noch ein paar Bücher, Fahrradzeugs,Werkzeug,...

Gestern Nacht hab ich eine Mail an meine zukünftige Ex-Frau geschrieben, bzgl ich ziehe aus
hab ihr alles reingeschrieben wie das zukünftig läuft ....
Ihr wisst schon .. Geld, Warum, Kinder,.... und Leb Wohl.

Gestern ist mir aber noch eingefallen das ich theoretisch auch noch eine andere Möglichkeit habe.
Sie könnte ausziehen, .... ich bleibe bei den Kindern und wenn ich nicht da bin kann sie ins Haus
erwarte aber das Sie nie das Haus betritt wenn ich da bin ......usw......

Ob das eine gute Idee ist ? Funktioniert ja bei Euch auch nicht so gut.

Werd ihr das in der Mail noch mitteilen ... bin gespannt ob ich den Mut habe die abzuschicken.

Denke das mit meiner Frau hat sich fürs erste erledigt, so wie ich das alles sehe hat sie
Lust auf das andere Geschlecht, will wieder ihre .... ausleben so wie sie es vor unserer Ehe gemacht hat
Heute hier und morgen da .....
Egal was ich sage,tue,.... es ist eh alles falsch und sie hat definitve was zu verstecken und so lange das
so ist wird sich daran auch nix ändern ....

Mädels das Leben ist ungerecht ... aber trotzdem ....
Verliert man eine Frau gewinnt man 3 neue als Freunde ....
also umkehrschluss ... sollte ich euch 3 verlieren hätte ich dannach 9 .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schönen Tag freu mich auf die PN's bzgl. Umzug ....

GGGLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 08:45

Einen wunderschönen guten Morgen
... könnte ich euch heute morgen von meiner guten Laune, von meiner Energie abgeben, ihr wärt alle hyperaktiv.

Ich hab gelesen was sich euere Männer für Frechheiten rausnehmen.Ihr seit weg und die legen sich bei euch ins Bett??Plemplem!!
Das kann mir gott sei dank nicht passieren.Wieder ein Grund der meine Entscheidung auszuziehen bestärkt.Obwohl ich sagen muss das das die beste Entscheidung für mich war.
Ich bewundere euch fast- ich hätte es zu Hause nicht ausgehalten.Überall Erinnerungen an ihn.Nee das wäre nichts für mich.

@Nana: Ich würde das was er momentan so an geistigen Ergüssen von sich gibt nicht überbewerten.Mein Mann hat auch gleich weit in die Zukunft geplant.Aber ich doch auch.Ihr nicht?Denkt ihr nur bis ... nächsten Montag,nächsten Monat usw.
Es muss ja irgendwie weitergehen.Nana du selbst hast für den Sommer deinen Besuch bei deinen Eltern geplant.Ohne ihn.

Mein Mann wollte auch nicht das ich ausziehe, schlussendlich wollte er gehen.Es wäre für ihn einfacher gewesen.Verantwortung nur für sich.Ein ruhiges Leben.Und jetzt sitzt er in unserem Haus, muss sich um alles kümmern.Und er hat noch seine Eltern die im Haus wohnen.Auch nicht mehr die jüngsten und auch nicht die einfachsten.Vorher habe ich das alles gemacht, jetzt ist er an der Reihe.Es stimmt der der geht hat es etwas einfacher.In meinem Fall stimmt es nicht das der der gegangen ist wieder kommen muss......
Mein Mann hat auch das sichere Gefühl er muss nur schnipsen und ich bin wieder da.Aber ich bin echt im Moment dabei loszulassen.
Kleine Schritte.....

Bin auch dafür unsere Unterhaltungen zu verlagern.Hab mal mein Töchterchen gefragt und mach mich heute mal schlau ob das so geht.
Melde mich dann per PN bei euch.

:D :D :D natürlich hab ich mich mit einem Mann getroffen.Und es war spannend und interessant.
Mit wem?Ihr Hellseher wisst es doch schon längst... :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Chey

Guten Morgen MB
gut begrüllt Löwe.. Du machst das richtig.Und endlich errlebst du am eigenen Leib was wir dir sagten ..Abstand tut gut.
Bin mal gespannt was deine Frau antwortet.Wie du weißt finde ich die Idee das sie geht und du bleibst echt gut.Und da du ja 2 sehr gute Ratgeber hast kannst du manche Katastrophen schon mal im Vorfeld abklären.

Aber jetzt übertreib mal nicht... 9 Frauen??Da wärst du als Gefühlsmensch total überfordert.Jetzt müssen dir erst mal 3 reichen. :roll:

LG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Nana

Beitrag von Nana » So 29. Jan 2012, 08:58

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Salo: das befürchte ich nämlich auch, das er dann hier schlafen, essen, etc. könnte. DAS will ich nicht. Aber selbst wenn ich ihm das verbiete, könnte er ja trotzdem reinkommen. Warum sollte er mein Anliegen respektieren??

Und ich weiß, es war ein Riesenfehler und ich ärgere mich grün und blau über mich! Aber wie Du schreibst, daraus kann man lernen. Das meinte ich halt auch mit der ehrlichen Haut. Man ist nicht nur direkt und ehrlich zu anderen, sondern sagt auch ehrlich seine Meinung, auch wenn es besser wäre den Mund zu halten. Und das weiß er, er kennt mich!!! Da frag ich mich ob er mich mit dieser Herbst-Aussage provozieren wollte??? Grrrr, und ich falle immer drauf rein. Aber wie Du sagtst, ärgern hilft jetzt nichts mehr, ist ja eh passiert. Ich werde ihm am Dienstag sagen das er die Maus nur zu bestimmten Zeiten oder außerplanmäßig vorher abgesprochen sehen darf.

Wie DU es momentan machst finde ich einsame Spitze!!! Auch das Du momentan so gestärkt bist freut mich ungemein, vor allem für DICH!!!

Das Gleiche gilt auch für M.!!!! Wahnsinn! Die Frau gesten hat Dir gut getan (lach). Nein, ich meine damit natürlich das es gut ist wenn man gestärkt aus einer Unterhaltung hervorgehen kann - siehe Salo :-).

Die Idee das DU im Haus bleibst und SIE auszieht finde ich ehrlich gesagt besser. Läßt sie die Kinder über Nacht einfach alleine???? Ich bin echt schockiert! Wie könntest Du das mit der Arbeit hinbekommen, wenn Du ein paar Tage die Woche in M. bist? Und mit den Kindern? Ginge das??

Ich bin stolz auf Dich das Du so eisen bleibst.

Hey, wir sind schon so ein tolles Team, jetzt stell Dir das dreifach mal vor :lol: - DER Spruch war gut und ich musste ordentlich lachen :-)

Also für wechseln bin ich zu 100 %. Wohin das müsst Ihr entscheiden, ich hab darin so gar keine Ahnung. Ich folge euch :-)

GGLG Helen

Liebe Chey:

griiiiiins, natürlich haben wir es uns gedacht. War ja schon seeeehr zufällig das Ganze :lol: . Aber ich freue mich das Ihr euch gegenseitig stärken konntet. DAs tut soooo gut, oder???

Stimmt, ich plane auch nicht bis morgen. Aber ich sage es mir so: wenn ich im Sommer fliege, dann könnte er nachkommen wenn er wollte. Und länger wie den Sommer plane ich auch nicht, weil ich mir nämlich diesen Termin gesetzt habe und noch gar nicht an den Herbst/Winter denken mag. Ganz ehrlich, das tue ich nicht. Ich will schwer hoffen das bis zum Sommer eine Entscheidung getroffen wurde, egal in welche Richtung. Danach plane ich wieder - mit ihm, oder ohne ihn! Das mit dem Sommer ist ja noch VOR meinem persönlichen Stichdatum ;-)

Aber in dem Fall hast DU es richtig gemacht. Er wollte ein leichtes Leben und das hast Du ihm gründlich vermiest ;-) mit Deinem Auszug. DAmit hatte er wohl nicht gerechnet. Ich wollte ja auch ausziehen, aber das hat mein Mann (wie bei Salo) nicht zugelassen. Aber jetzt meckert er!

Ja, vielleicht sollte ich wirklich nicht viel auf dieses anfängliche Gerede geben. Es ist nur so merkwürdig die ganze Geschichte.

Ihr Lieben, wir schnappen uns eine Portion von Chey und M. positiver Energie und genießen "zusammen" den Tag ;-)

GLG Nana
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 09:43

:!: :!: :!: :!:

Wisst ihr was das beste an der Trennung von meinem Mann war????

Ich hab drei echt tolle Menschen kennengelernt.Das wäre nie pasiert wenn die Trennung nicht gewesen wäre.

So genug geschleimt... jetzt Kopf hoch und weiter....

Nana:
ich finde auch wie Salo das du das alles ganz klar regeln musst: Klare Zeiten von denen du nicht abweichst, ihm klare Grenzen ziehen.Der braucht das.
Lass ihn planen, vieles das wir geplant haben ging auch schon in die Hose,oder?Und da sie uns sehr gut kennen wissen sie auch ganz genau welchen Knopf sie drücken müssen.Ärgere dich nicht über dich,versuche es zu vergessen.Ärger würde nur deinen guten Aussehen schaden, macht nämlich Falten und graue Haare.Wir alle machen Fehler, wir alle fallen ab und an in unsere alten Muster zurück.Aber wir sind Menschen.

Salo:
Ich bin echt platt wie du dein "Brett" weggesteckt hast und wieder nach vorne schaust.Und vor allem auf dich schaust.Das dürfen wir nicht vergessen.Wir sind die wichtigsten Personen in unserem Leben.Nr1.Wir sind der Preis!!!
Toll wie du dich immer wieder selbst hoch ziehst.

MB:
Ich hoffe deine Energie bleibt, nicht nur für Minuten oder Stunden.Geniesse den heutigen Tag mit deinen Kindern.Ich freu mich heute abend..? von dir zu lesen.

GVLG Chey

Mikli

Beitrag von Mikli » So 29. Jan 2012, 09:48

Guten Morgen...
oh mann, ihr habt alle gute laune und mir geht es heute extrem schlecht. Ich kann nicht mehr. Ihn so neben mir schlafen sehen macht mich fertig. Ich sitze schon seit 2 stunde in der Küche, weine, und hoffe das meine Tochter heute laaaange schläft. Ich bin heute total kraftlos und bekomme kaum luft. Heute nachmittag hat sich unsere tochter einen Familientag. Also werden wir zur dritt was unternehmen. Er, meine tochter und Ich. wie soll das gehen ohne das sie was merkt? Wie lange will er das spiel noch machen?
Man kann nicht so dumm denken... wie's mal kommt.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 10:10

Guten Morgen Mikli

auch wir hatten diese tiiiiiiefen Täler.Und immer wieder tauchen sie auf.

Deine Tochter ist 14?Oder? Sprech mit ihr.Du kannst doch kein verstecken spielen und heile Welt ohne das sie es mitkriegt.Ich glaube sie hat schon längst bemerkt das da was im Busch ist.
Also sage deinem Mann das du das jetzt mit ihr besprechen willst und warte auf seine Reaktion.Vll. setzt ihn das etwas unter Druck.

Übrigens ich halte es für keine gute Idee deinem Mann für 2 Monate einen Freifahrtschein zu geben.Könntest du das?

Euere Situation ist echt extrem und ich kann dir da so gar keinen Rat geben.Ich kann nur nicht verstehen das er das alles mit sich selbst ausmachen will, schließlich hat er verantwortung- dir und deiner Tochter gegenüber.

Gruß Cheyenneblue

Nana

Beitrag von Nana » So 29. Jan 2012, 11:34

Liebe Chey, liebe Mikli,

Chey: DAS geht mir genauso!!! Und ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl bei euch. Ich freue mich immer von euch zu hören und das wir gegenseitig füreinander da sind. M. hast Du ja nun schon getroffen (lach), vielleicht schaffen wir es ja mal zu 4. oder 5. ;-)

Ja, ich weiß, ich versuche mich nicht zu ärgern. Meine Kleine ist jetzt auf ihrem Kindergeburtstag und ich will was nähen. Das lenkt ab. Aber ich werde ihm ganz klar sagen das ich in Zukunft nur nach festen Zeiten will das er die Kleine sieht. Ich meine, ich will sie ihm ja nicht fernhalten, aber er kann nicht eben mal kommen wann ER Lust dazu hat. Der Zug ist abgefahren mit seinem Auszug! Und ich hoffe sehr für mich das ich beim nächsten mal cooler reagiere, ich hoffe es wirklich. Hab das Gefühl das hat mich 1 Schritt zurückgeworfen und das ist nicht gut. Aber in mir kommt ständig hoch, daß er wohl wirklich denkt ich würde hier daheim auf ihn warten und er nur mit dem Finger schnippen braucht und ich dann parat stehe. So darf das nicht laufen und das wird es auch nicht. Beim nächsten mal werde ich anders reagieren!!!

Ja, ich bin stolz auf unsere Salo :-). Aber das ist auch gut so das es ihr endlich besser geht. Und Dir ja auch Chey :-) - ich freue mich total für euch 3 (mit M. zusammen :-)). Haltet euch daran fest, ich denke das ist gaaaanz wichtig!!!!

Mikli: das ist auch nicht einfach, vor allem wenn es um Familientage geht. Aber ich denke wirklich wie Chey Du solltest mit Deiner Tochter reden. Sie ist kein kleines Kind mehr und durch die Ungewissheit wird es für sie noch schlimmer als zu wissen was Sache ist. Dein Mann ist ja wie meiner: immer mit sich selbst ausmachen. Aber das geht nur bis zu einem gewissen Grad. Er hat eine FAMILIE! Wie kann er das nur vergessen? oder vielleicht vergisst er es nicht und ist absichtlich so, um sich und "euch" zu schützen? Ich weiß auch nicht. Aber ich wünsche Dir starke Nerven für heute - Du packst das!!!!

GLG Nana
GLG Nana

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 11:43

Na klar schaffen wir das das wir uns mal alle treffen... wäre doch gelacht.

Es ist schon komisch wie wir hier alle mitleiden und uns mitfreuen.Und schön das wir auch einen Hahn im Korb haben der sieht als Mann manche Sachen anders.

Nana nutze die Zeit für dich in der deine Maus nicht da ist.Ich bin im Nähen leider kein Profi aber ich weiß ja jetzt wo ich mir Tipps holen kann :lol:

Ich hab mein Fahrrad reaktiviert und werd jetzt mal ein bisschen strampeln gehen.

Und Salo... unsere tapfere Salo.. ich finds immer wieder klasse wie sie das meistert und manches färbt auf mich ab.

Schönen Sonntag

GVLG Chey.

Nana

Beitrag von Nana » So 29. Jan 2012, 12:39

Liebe Chey,

so, hab mir jetzt ein T-Shirt (1 Nr. kleiner) für den Sommer genäht :-) - man muss ja weiterdenken und die meisten meiner Sommersachen dürften mir ja nicht mehr passen, also muss neues her. Werde mich zu gegebener Zeit auch an die Röcke machen (ich lieeeebe Röcke, vor allem selbstgenähte - lach, aber nur im Sommer) und dann muss ich mal sehen was meine Maus noch zum Anziehen hat ;-)

Ich finde unsere Runde richtig toll und ich hoffe wir bekommen es hin das wir uns mal etwas auf privater Ebene unterhalten können, ohne das die halbe Welt mitlesen kann. Ist schon schade das hier nicht nur Mitglieder sondern auch Gäste mitlesen können. Da traut man sich vieles nicht zu schreiben.

Jaja, unser Hahn :-) - apropro Hahn, bei uns gibt es heute Hähnchen :lol:

Wie warm/kalt ist es denn bei euch Chey? Finde ich ja toll das Du Dich jetzt aufs Rad schwingst. Dann strampel Dich warm :-)

Ja, Salo färbt momentan auf uns alle ab denke ich. Ich bewundere es und finde es soooo toll!!!!

GGLG Nana
GLG Nana

Nana

Beitrag von Nana » So 29. Jan 2012, 15:05

So Ihr Lieben, hab eben von meinem Stiefvater gehört. Er kann mir auf Familienbasis "günstigere" Tickets nach England besorgen und ich fliege jetzt die ersten 2 Juniwochen mit der Maus nach England - ich freu mich sooooo. Endlich meine Familie nach 2 Jahren wiedersehen. Meine Mama nimmt 2 Wochen Urlaub für uns :-). Und ich bin über meinen Geburtstag dort. Wird schon komisch sein den nach 20 Jahren ohne meinen Mann zu feiern.

Das war mein HOCH des Tages :-)

GGLG Nana
GLG Nana

Antworten