Hallo,
Ich alte Nachteule würde euch doch nicht alleine lassen
Helen: Du hast es bisher gut geschafft ... (so wie ich vor einiger Zeit) mach jetzt blos nix
falsch ... der Weg ist im Moment unser alleiniges Ziel ! Und wo er hinführt wirst du
Erst sehen wenn er zu Ende ist, vergiss das nicht !
Salo: danke fuer deine aufmunternden Wort, ich arbeite an mir und versuche das Unmögliche
Möglich zu machen ....!
Was C.... jetzt wohl treibt , würd mich echt interessieren ... hoffe sie meldet sich noch ....
finds immer toll ihre klaren und manchmal wütenden Worte zu lesen, das rüttelt
einen immer so schön wach .... aber ich würd ihr auch ein entspannendes WE wünschen
ohne viel nachdenken .....
Mein WE hat ganz entspannt begonnen, echt ne tolle Ablenkung mal eine Art Urlaubswochenende
Zu verbringen .... dann sausen einem auch nicht immer so wirre Gedanken durch den Kopf......
Kann ich euch allen nur empfehlen ..... geht raus und macht einfach die Dinge die ihr schon immer
Mal machen wolltet, einfach tun spontan sein und schon hat man was Neues, Fremdes, ...... wird euch sicher in
Ewiger Erinnerung bleiben ... der erste Schritt ist immer der 'Schwerste' aber dann läufts wie von selbst...
Aehmm hoff ich jetzt mal.
Hab eine Freundinn getroffen eine ganz interessante und liebe konnte wirklich toll mit ihr reden, auch über all das was
Im Moment so in mir los ist, ist schon ganz wichtig so jemanden zu kennen .... tut wahnsinnig gut ...
Muss mich morgen noch bei ihr Bedanken ..... schlussendlich ist sie der selben Meinung wie ihr ... Abstand, viel Abstand ...
Sagt mal hab ich jetzt eigentlich was gewonnen weil ich den 50iger geknackt hab ?
Gute Nacht bis Morgen.
GVLG M. Drueck Euch alle mal aus der Ferne