Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
MB24

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Fr 27. Jan 2012, 19:20

Hei,

Ein Mann ohne TUMOR ...
Bin unterwegs ins WE ..... ;-)

Von meiner Fam. hat sich keiner gemeldet .... :-(

GLG M.
Zuletzt geändert von MB24 am Fr 27. Jan 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Salome

Beitrag von Salome » Fr 27. Jan 2012, 19:59

:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nana

Beitrag von Nana » Fr 27. Jan 2012, 21:25

Hallo Ihr Lieben,

ich bin stolz das Du so gut durch hältst M. - auch wenn es s...schwer sein muss!!!! Aber Hut ab!!! Und genieße Dein WE. Heißt das wir hören jetzt bis Montag nichts mehr von Dir? Du schaffst das !!!!

So Ihr Lieben, mein Mann kam wieder - hat gleich bemerkt das ich beim Frisör war (er hat gegrinst ;-)) - ich hab dann gesagt "man muss die Zeit nutzen" und er nur so "ja, dafür ist sie ja da" ;-)

Hab später mit der Oma telefoniert und sie war "beruhigter", weil er ihr das gleiche erzählt hat wie ich - auch das er hofft das wieder was werden könnte (mehr oder minder) und er froh sei das wir keinen Hass und Krieg führen würden. Aber sie sagte, sie hätte gemerkt das ihm während des Redens ein Stein vom herzen gefallen ist. Er hätte ihr auch geschworen das er nichts mit einer anderen hätte (und die Oma kann seeeehr überzeugend sein wenn es darum geht die Wahrheit zu hören) und das Geschreibe mit den Damen sei alles nur oberflächlich und hätte nichts zu bedeuten. Aber er will sich über seine Gefühle klar werden.

Meint Ihr das sind gute Voraussetzungen dafür das es wieder was werden könnte?? Ich meine, vielleicht ist es ja wirklich eine Chance das wir uns wieder annähern könnten. Ich weiß, noch nicht, dafür muss er noch etwas Zeit haben und ich auch. Aber vielleicht sieht es doch nicht ganz so schlecht aus, wenn es sich "nur" um seine verschütteten Gefühle handelt, oder???? Naja, ich versuche mir jetzt keinen Kopf mehr zu machen. Ich muss auch loslassen.

Ihr Lieben, dann bis morgen. Ich denke da werden wir eine kleine Runde sein ohne Chey und M. Macht euch ein schönes WE Ihr beiden (hört sich jetzt verdächtig an - lach). Nein, im Ernst, ich wünsche euch allen das es ein gutes WE wird - anders als das letzte ;-)
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Sa 28. Jan 2012, 01:12

Hallo,

Ich alte Nachteule würde euch doch nicht alleine lassen ;-)

Helen: Du hast es bisher gut geschafft ... (so wie ich vor einiger Zeit) mach jetzt blos nix
falsch ... der Weg ist im Moment unser alleiniges Ziel ! Und wo er hinführt wirst du
Erst sehen wenn er zu Ende ist, vergiss das nicht !

Salo: danke fuer deine aufmunternden Wort, ich arbeite an mir und versuche das Unmögliche
Möglich zu machen ....!

Was C.... jetzt wohl treibt , würd mich echt interessieren ... hoffe sie meldet sich noch ....
finds immer toll ihre klaren und manchmal wütenden Worte zu lesen, das rüttelt
einen immer so schön wach .... aber ich würd ihr auch ein entspannendes WE wünschen
ohne viel nachdenken .....

Mein WE hat ganz entspannt begonnen, echt ne tolle Ablenkung mal eine Art Urlaubswochenende
Zu verbringen .... dann sausen einem auch nicht immer so wirre Gedanken durch den Kopf......
Kann ich euch allen nur empfehlen ..... geht raus und macht einfach die Dinge die ihr schon immer
Mal machen wolltet, einfach tun spontan sein und schon hat man was Neues, Fremdes, ...... wird euch sicher in
Ewiger Erinnerung bleiben ... der erste Schritt ist immer der 'Schwerste' aber dann läufts wie von selbst...
Aehmm hoff ich jetzt mal.

Hab eine Freundinn getroffen eine ganz interessante und liebe konnte wirklich toll mit ihr reden, auch über all das was
Im Moment so in mir los ist, ist schon ganz wichtig so jemanden zu kennen .... tut wahnsinnig gut ...
Muss mich morgen noch bei ihr Bedanken ..... schlussendlich ist sie der selben Meinung wie ihr ... Abstand, viel Abstand ...

Sagt mal hab ich jetzt eigentlich was gewonnen weil ich den 50iger geknackt hab ? :-)

Gute Nacht bis Morgen.

GVLG M. Drueck Euch alle mal aus der Ferne ;-)

MB24

Beitrag von MB24 » Sa 28. Jan 2012, 08:54

Schönen guten Morgen,

Was soll ich Euch sagen, vermisse alles so sehr ... wenn ich nur daran denke
wird mir im Moment ganz anders ... ja gestern hab ich geschafft ... aber heute
ist ein neuer Tag und was weiss ich wie es heute wieder in mir drinnen läuft.

Ich könnt grad wieder ..... wenn alles im Leben so schwer wär ... würd man es eh
nicht aushalten können.

Keiner hat sich gestern bei mir gemeldet ... tja man wird nicht verrmisst ....
und das ist auch kein angenehmes Gefühl ... man kommt sich so ...
Überflüssig vor ... so nutzlos ....

Aber WE werd es geniessen .... und dann sehen wir weiter ....

GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Sa 28. Jan 2012, 09:55

Guten Morgen lieber M.,

Deine Worte in der Nacht klangen gut, doch die vom Morgen wieder deprimiert. Ich kann das auf und ab gut nachvollziehen. Auch wenn es bei mir erst 2 Wochen her ist - man gewöhnt sich daran, so banal das auch klingen mag.

Jedenfalls sehe ich es nicht so das Du nicht vermisst wirst!!! Das ist es bestimmt nicht. Aber sie wollte Abstand und den hält sie jetzt ein. Ich denke in einigen Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Es ist gut wenn man jemanden zum Reden hat. Wenn es mir nicht gut geht hab ich immer meine Familie oder meine Freundinnen die ich anrufen kann. Das ist gut zu wissen und ich muss sagen, ich brauche es momentan immer seltener (das Ausheulen).

Ich weiß auch was Du mit der Ablenkung meinst. Das war auch der Grund warum ich mit der Kleinen sonntags nach seinem Auszug in den Wildpark und 1 Woche später in den Indoor-Spielplatz gegangen bin. Gestern war ich dann kurzfristig beim Frisör, war toll und ich fühle mich zumindest optisch immer "attraktiver", sofern man das von sich behaupten kann/darf. Jedenfalls besser wie die letzten Jahre und das tut MEINEM Selbstbewußtsein ungeheuer gut. Mein Gewicht schrumpft immer weiter. Ich gehe schon auf die 12 kg zu - Wahnsinn!! Auch die stetig schrumpfende Kleidergröße sehe ich positiv :-). Und ich denke, das 2. WE "alleine" wird nicht so schwer werden wie das 1.

Wie es bei meinem Mann aussieht kann ich nur vermuten. Aber ich bin schon erleichtert das es wirklich um seine verschütteten Gefühle meinerseits zu gehen scheint. Das war mir lange Zeit gar nicht klar, ich hatte halt immer noch die Freundinnen im Kopf und ich denke so schnell werden die auch nicht verschwinden. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten das wir uns hoffentlich wieder annähern. Ich wünsche es uns so sehr, auch wenn ich mein Leben momentan auch alleine "genieße". Komisch ist nur: wir haben gestern darüber gesprochen das Maus und ich ja wegfahren und da kam dann plötzlich die Antwort, ob wir in die Centerparks fahren. Ich war schon sehr überrascht, denn so offensichtlich war das nicht, nur weil ich gesagt habe wir fahren nach Belgien (es ging um das Navi das Gespräch). Ob er hier doch mitliest???

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe wir lesen uns heute, da 2 von uns ja ein tolles WE verleben und ich freu mich so für euch und hoffe es wird schööööön!

GGLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 28. Jan 2012, 10:27

Guten Morgen
an einem nebligen verregneten Samstag.Aber das Wetter stört mich nicht.

Mir geht es heute gut, ich hab zwar verpennt, aber.....

Es war gestern ein echt schöner Abend.Langes Gespräch mit einem sehr netten Menschen.Tut einfach nur gut.Zu merken da gibt es noch andere leute als die auf die wir sonst unser Augenmerkt gerichtet haben.Klasse ich hab mich wohl gefühlt.

M: Also ich mag den M von heute nacht lieber.Der genau weiß was er will, der stolz darauf ist was er erreicht hat.Den M. von heute morgen den pack mal schnell wieder weg.Den brauchst du heute nicht.Lass dir den Tag nicht vermiesen.Geniessen.... Kerl,geniessen....
Danke für dein Kompliment.. aber meine klaren Worte können auch manchmal verletzend sein.Aber so bin ich eben offen und ehrlich.Und bereit in jedes Fettnäpfchen zu treten.. ;)
Es freut mich ja echt für dich das du jemand gefunden hast mit der du gut reden kannst.... aber werde uns ja nicht untreu. ;) Unser einzigster Mann in der Runde.
Und für deinen Rekordeintrag,den 50.- als einzigster Mann hier- du bist unser Held!!!!!!!
Aber pass auf den 100. mach ich!!!!

Nana:
Siehst du die Omas ich habs ja gleich gesagt.Die können das.Die locken selbst aus einem stummen Fisch ein paar Blubberbläschen raus.Und siehe da er denkt ja wie du-Überraschung.Da siehst du mal was Kopfkino alles kaputt machen kann.Du warst beim Frisör, er hats bemerkt.Also ich hätte schon mit Glatze heimkommen müsen damit mein Mann das bemerkt hätte.
Lass es laufen,und da ist es wieder..Geduld.Geduld...Und vor allem mach so weiter.Halte so gut es geht die Kontaktsperre.Du hast es diese Woche so toll gemacht als er die Kleine abgeholt hat- mach weiter so.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, macht das beste daraus.

GVLG Chey.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Nana

Beitrag von Nana » Sa 28. Jan 2012, 13:24

Guten morgen meine Liebe,

ich freu mich das es Dir heute gut geht :-). Bei mir ist es auch so. Es ist immer gut mit jemandem zu reden und ich freue mich das Du so einen schönen Abend hattest! Zehre davon, das wird Dir gut tun :-).

Ich denke dieses WE wird besser als das letzte. Ich will heute oder morgen endlich wieder an meine Nähmaschine, hab richtig Lust drauf :-) - das hat mir sooo gefehlt (das Nähen und die Lust dazu!). Muss meiner Kleinen ein paar Hosen und Shirts nähen, sie wächst sooo schnell. Und ich brauch auch ein paar neue Oberteile - wegen Gewichtsverlust (lach). Und für meine Mama will ich zum Geburtstag auch noch was nähen. Also genug zu tun hätte ich ja ;-)

Du hast recht - jetzt muss ich Geduld haben! Und es mir/uns gut gehen lassen. Ich bin erleichtert das er ihr das Gleiche erzählt hat wie ich. Das gibt mir schon ein gutes Gefühl das er es auch so sieht. Jetzt kann nur die Zeit etwas bringen. Ich werde die Kontaktsperre weiter einhalten :-) und wenn alles gut geht dann erst am Dienstag wieder Kontakt mit ihm haben.

Also ich liebe ja ehrliche Menschen!!! Ich komme mit denen am besten zurecht. Bei denen weiß man IMMER woran man ist und das kann ich persönlich gut ab. Egal ob positives oder negatives rauskommt, aber es ist EHRLICH und damit kann ich besser umgehen als nie zu wissen woran man ist. Ich bin ja auch so und klar kann das manchmal verletzend sein, aber ich denke da kann man egal wie viel dran arbeiten, man ist halt einfach so!!

GGLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Mikli

Beitrag von Mikli » Sa 28. Jan 2012, 13:53

Hallo zusammen,

Ich weiss das der Tumor schuld daran ist, aber das ist es was das ganze so schwer macht! Er schliesst mich komplet aus. Er war noch nicht mal bei unserem Hausarzt damit ich nicht nachfragen kann. Ich weiss nicht wo er war, nicht wie weit es ist, nicht was jetzt passieren wird, nicht wann es passieren wird, gar nichts! Wenn er Untersuchungen hat geht er mit seine Arbeitskollegin dahin und ich erfahre dann später das er dort war und dann sagt er immer nur, ist alles ok. Dann sagt er wieder das er noch leben will bevor es vorbei ist. Ich weiss nichts. Ich habe keine Ahnung wie gross das ding ist, wie dringend die Bestrahlung wäre, wo er Bestrahlt werden soll... nichts. Und das macht es so unerträglich! Ich hatte sogar schon der Gedanken das es ihn gar nicht gibt und er es nur als ausrede benützt um sich sachen zu erlauben die einfach nicht vertrehbar sind. Ich weiss, es ist grausam, und so fühlte ich mich bei diesem Gedanken auch.
Vor allem, er sagt mir das sie ihm eine "Probe" mit einer Spritze durch den Schädel genommen haben da der Tumor wohl direkt unter der Schädeldecke liegt. Ich kann suchen wie ich will, ich finde im ganzen Internet keinen Hinweiss das sowas geht. Da muss sonst gebohrt werden, aber er hatte nichts am Kopf ausser eine kahle Stelle. Er Spart auch wie einen Fuchs weil er die 5 Tage Bestrahlung nichts verdienen kann.. und das alles soviel kostet. Aber das bezahlt doch die Krankenkasse, oder nicht? Und das ich ihn nicht dahin bringen darf oder abholen darf macht es auch nicht besser. Seine Arbeitskollegin erledigt das, mit unserem Auto! und sie behält das Auto dann auch die 5 Tage.
Ich weis im Moment überhaupt nicht mehr was und wem ich glauben darf.
Sollte er ein Tumor haben, verstehe ich und kann auch damit leben das er so ist. Ich habe im jetzt gesagt das er alles machen kann was er will ohne das ich was sage oder frage. Nach der Bestrahlung lasse ich im noch 2 Monate um sich wieder zu fangen, sollte das nicht der falls sein will ich den Arzt Bericht sehen oder er kann die Sachen packen. So hat er, sollte er sich zu tief in einer Lüge gefangen haben, die gelegenheit das zu bereinigen und wieder der zu werden wer er war. Wenn ein Tumor daran schuld ist, dann halte ich weiterhin zu ihm.
Es klingt hart, aber ich kann nicht ewig auf bessere Zeiten warten, da ich gesundheitlich auch schon angeschlagen bin und erst letztes Jahr an einem Tumor eine grosse Op hatte.
Ach, ich weiss nicht.
Aber seit ich nichts mehr frage, und auch mal was mache ohne erst zu fragen was er davon hält, finde ich das alles besser ist. Er ist ruhiger und ich bekomme sogar wieder einen Kuss wenn er geht.
Er soll die Zeit bekommen, ich darf aber meine Gesundheit und die meiner Tochter nicht vergessen!
Man kann nicht so dumm denken... wie's mal kommt.

Nana

Beitrag von Nana » Sa 28. Jan 2012, 14:14

Liebe Mikli,

Deine Situation ist durch diesen Tumor noch verzwickter und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich sagen bzw. raten soll. Ich denke es wäre wirklich besser Du würdest Salome direkt anschreiben, die hat darin Erfahrung und kann Dir bestimmt helfen.

Ansonsten würde ich DIR vor allem raten ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, jemandem mit dem DU reden kannst und der Dir hoffentlich auch Ratschläge erteilen kann. Ich denke alleine solltest Du das nicht durchstehen. Auch DU musst gestärkt werden wenn es doch ein Tumor ist (und keine Ausrede, was ich wirklich nicht hoffe, das wäre grausamer als es eh schon ist). Normalerweise werden Bestrahlungen in Kliniken durchgeführt. Ich weiß nicht wie groß euer Ort ist bzw. wieviele Kliniken Ihr habt, aber das wäre eine Möglichkeit wo er hingehen könnte. Andererseits werden Dir fremde Ärzte bestimmt nichts erzählen, außer Du kommst mit der Heiratsurkunde an.

Ich würde ihm auch nicht erlauben alles zu tun was er will. Ich meine, bestimmte Sachen OK, aber dazu zählt m. E. keine Untreue, oder das Geld zum Fenster rauswerfen, etc. Hast Du ihm mal vorgeschlagen ein paar Tage zusammen zu verreisen? Ein verlängertes WE? Damit er (und Du) mal durchatmen und vor allem REDEN könnt!

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Antworten