Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von cheyenneblue » Fr 27. Jan 2012, 16:44

Auch das eine Möglichkeit- mein Mann hat mir vor kurzem erst gesagt das alles was er sagte und getan hat eine reine provokation war damit ich ihn rausschmeiße.
Vll. ist das bei dir auch so.

Gibt es vll. andere Gründe die ihn so verändert haben? Ist vll. aus seiner Jugend irgendwas wieder an die oberfläche gekommen das ihn so denken lässt.

Lässt mich schon an seinem Verstand zweifeln.Er hatte die miese Seite,jetzt hatte er die gute und was will er?? Die miese zurück??? Völlig plemplem!!!

LG Chey.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Mikli

Beitrag von Mikli » Fr 27. Jan 2012, 17:37

Er war in Therapie wegen Vergangenheitsbewältigung, die hat er aber abgebrochen, das war einen riesen Fehler. Ich hätte damals darauf bestehen sollen das er weiter macht. Aber es ist ja nicht nur das. Er hat einen Gehirntumor und auch da hat er 8 Monate gebraucht um mir überhaupt bescheid zu sagen und eine Therapie zu machen. Jetzt ist er zumindest da was am machen und wird in 3-4 Wochen bestrahlt. Vielleicht ist es auch das? ich weis es einfach nicht, es sind so viele Möglichkeiten und deshalb weis ich gar nicht wie ich ihm helfen kann. Aber er will ja meine Hilfe gar nicht.. Ach.. zum verrückt werden!
Man kann nicht so dumm denken... wie's mal kommt.

Nana

Beitrag von Nana » Fr 27. Jan 2012, 17:45

Er müsste Dir wirklich dringend sagen bei wem er in Behandlung ist und wie es aussieht. Du hast ein RECHT als seine Ehefrau das zu wissen. Er muss sich doch klar seine das Vorsorgen getroffen werden müssen, falls es nicht so ausgeht wie jeder hofft. Weißt Du was ich meine? Ich finde das unverantwortlich von ihm.

Chey, ich bin froh das Du Hilfe aufsuchst. Ich bin auch ständig am hin und herüberlegen ob ich zu einem Therapeuten gehe. Momentan geht es mir "besser" als die ganzen letzten Monate vor der Trennung. Und ich gebe Dir zu 100 % recht, die Situation wie sie vor der Trennung war ist nicht auszuhalten gewesen und sowas wollte ich auch nicht wieder haben. Dann lieber gehen.

Hab vorhin mit seiner Oma telefoniert (er fährt heute abend endlich hin!!!). Sie hat gemeint, ob es nicht vielleicht ein großer Fehler von mir war ihn "rauszuschmeißen", nicht das alles dadurch schlimmer wird. Ich hab ihr gesagt, das ich die letzten Monate so gelitten habe und das es für MICH die richtige Entscheidung war, denn ICH bin MIR als Mensch so viel wert das ich nicht daran kaputt gehen will - UND ich hab noch meine Maus für die ich sorgen will/muss. Das hat sie dann eingesehen und hat, nachdem ich noch einiges erzählt hatte, mir sogar recht gegeben. Sie will jetzt sehen was er heute abend sagt. Aber das weiß ich schon genau: viel darüber reden wird ER nicht!! Da kann die Oma machen was sie will ;-).

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 27. Jan 2012, 18:18

Sorry Mikli
das dein Mann krank ist wusste ich nicht sonst hätte ich nicht so reagiert.
So eine schwere Krankheit veändert einen Menschen stark. Er hat ANgst deshalb will er alles noch mal erleben.Kann ich nachvollziehen.

Das er dir nicht Bescheid gesagt hat- vll. musste er es erst mit sich selbst ausmachen.Aber er muss das nicht alleine durchstehen das musst du ihm immer wieder sagen.

Viel Glück

LG Cheyenneblue

Salome

Beitrag von Salome » Fr 27. Jan 2012, 18:23

:arrow: :arrow: :arrow:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 27. Jan 2012, 18:28

@Nana
na lassen wir uns mal überraschen was er der oma erzählt.Manchesmal haben omas einen besonderen Draht, auch wenn man den vorher nie gesehen hat, und sie haben einfach auch viel mehr Lebenserfahrung.Und es kann schon sein das Oma ihm Bescheid sagt.

Schön das sie doch noch deine Entscheidung akzeptiert hat.Deine Argumente waren aber wohl auch zu stark.

Und auf der anderen Seite muss man auch verstehen wenn sie es eben nicht versteht, in ihrer Generation war es ein Ding der unmöglichkeit sich - und das auch noch als Frau- von seinem Partner zu trennen. Würde meine Oma noch leben wäre es dort ähnlich.

GVLG Chey

Und ja Hilfe holen ist nötig.Länger will ich nämlich nicht mehr so rumeiern.Es muss mal ein Ende haben.Ich muss echt loslassen.Und ich werde mir dazu jede Hilfe holen die nötig ist.

Danke nochmal @Salo

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.und dann gibt es gott sei Dank Menschen die die Axt in die Hand nehmen und den Weg etwas frei machen.

GVLG Chey

Salome

Beitrag von Salome » Fr 27. Jan 2012, 18:34

:P :P
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 27. Jan 2012, 18:47

Hey Salo....
ich hab noch keine 50 Seiten.Bei mir sind es immer noch 49. :o

Wo ist die 50?????????? :?:

Ist mir wohl abhanden gekommen.. :lol:

Nana

Beitrag von Nana » Fr 27. Jan 2012, 18:54

Grins - die 50 mach bestimmt ich jetzt voll. Aber das ist ja schon der Wahnsinn - wie lang unser Thread wird :-) - wir knacken noch den Jackpot Mädels + Junge ;-)

Chey: ich denke auch das Dir die Hilfe für Dich gut tun wird. Und wie Salo schon geschrieben hat: da Du den Zweig so schnell angenommen hast, war es wohl für Dich dringend nötig. Ich wünsche Dir so sehr das es Dir was Gutes bringt :-) - und das wird es!!!

Salo: ohhhh meine Liebe ich weiß, mein doooofes Kopfkino. Und Du hast ja recht (ich glaube das hatte ich vor ein paar Seiten schon geschrieben) - wenn ich sehe was Du und Chey mitmacht, da würde ich wohl wirklich in der Nervenheilanstalt landen. Meiner ist schon "brav" und ich hoffe das bleibt er auch (lach). Es ist echt schwer dieses Kopfkino zu bezwingen. Manchmal klappt es gut, dann wieder gar nicht. Aber ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte :-) und ich erfreue mich an Deiner Stärke die Du momentan hast. Das finde ich richtig toll!!

Was M. wohl macht??

Mikli: die Sache mit dem Tumor ist schon ein schwerwiegender Grund sich zu verändern. Ich kenne mich da ja leider nur oberflächlich aus, nicht wie Salo. Aber ich würde mich wirklich mal mit einem (am besten SEINEM) Arzt besprechen. Der Hausarzt müsste Dir doch auch etwas sagen können, oder?? An ihn werden in der Regel die ganzen Unterlagen geschickt. Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen das es "nur" der Tumor ist und nicht Dein Mann, aber ganz ehrlich: ich tendiere auch sehr zum Tumor (hatte ich Dir ja in Deiner Geschichte schon geschrieben).

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 27. Jan 2012, 19:02

Immer noch keine 50. :lol: :lol: :lol:

Aber kommt noch.

Ja vll. ist das der erste-letzte Schritt zu meiner "Befreiung".

Ich habs so schnell gemacht weil ich es mir bis nächste Woche vll. anders überlegt hätte.Deshalb die Eile.

Aber ist bestimmt gut so.

LG Chey.

Antworten