Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Huhu Chey,
ich denke das wäre zumindest bis wir was besseres gefunden haben eine tolle Lösung, oder Salo und M.??
GLG Nana
ich denke das wäre zumindest bis wir was besseres gefunden haben eine tolle Lösung, oder Salo und M.??
GLG Nana
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana
Hei,
Zuletzt geändert von MB24 am Mo 30. Jan 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hey M. bin echt stolz auf dich.Hast du super gemacht.Siehst du geht doch.Und wie fühlst du dich ausser hundemüde....bin mal gespannt.Mich macht es immer stolz wenn ich mal wieder eine Hürde genommen habe.Geniesse das Gefühl.Und behalte es in guter Erinnerung.
Bin nach diesem Marathon Gespräch jetzt auch total am Ende und hundemüde.
Melde mich mogren bei euch per PN wie es ausgegangen ist.
GVLG und gute Nacht
Chey
Bin nach diesem Marathon Gespräch jetzt auch total am Ende und hundemüde.
Melde mich mogren bei euch per PN wie es ausgegangen ist.
GVLG und gute Nacht
Chey
Zuletzt geändert von cheyenneblue am Mo 30. Jan 2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Versagt ..............................................................................................................................................................
2 h Telefonat und jetzt ist es fix sie will nichts mehr von mir .... kann das gar nicht aufschreiben .... hab keine Lust mehr
Alles hab ich falsch gemacht ... angeblich ... wollte ich sie besitzen .... dabei .......................
LG M.

usw. usw. usw........................................................................................................................
Mädels ich kann nicht mehr, hab das Gefühl es ist alles vorbei ......................................................
LG M.
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen CH und NANA,
Über unser Forum.... als Mitglied ?
Ich glaube ich war bisher Mitglied..... - habe mich ja abgemeldet und wieder neu angemeldet.
Über meinen alten NICK... weiß ich war ich Mitglied...
Wo sehe ich das nun?
CH... kläre mich mal über PN auf....-
Eigenes Forum... da bin ich aber zuuuuu "blöd"
das einzurichten.
Brauche dann eine eigene Betriebsanleitung für ANfänger....
Wenn ich Euch erzählen würde, was ich beruflich schon alles gemacht habe....
dann würdet ihr mit den OHREN schlackern.... " So sagt man hier bei uns "
Ehrlich ich bin ein Allrounder.... an allem und vielem interessiert!
Sehr sozial zu Hund und Mensch.... großes Herz, Kampfgeist... und eine Powerfrau!
Faul sein war bei mir bisher eine Untugend anderer.
Inzwischen, seit dem mein Mann mich so gedemütigt hat... - mir mein Herz gebrochen hat ... und ich den SInn im Leben erst
für mich NEU wieder entdecken muß.... ist nur wenig von all dem übrig geblieben, was ich Euch oben geschrieben habe.
Der GEIST will... der Körper macht nicht mehr mit!
Die Psyche braucht glaube ich die längste Zeit in einem Heilungsprozeß. Und diese werde ich mir gönnen, damit ich bis zum Sommer
wieder "DIE ALTE" bin !
ICH STEH WIEDER AUF !!!
WIR ALLE.... das müssen wir uns irgendwohin schreiben!
Bei mir hängt eine Notiz am Kühlschrank seit SAMSTAG!
" ICH STEHE WIEDER AUF, gehe regelmäßig raus, lade Leute zu mir ein !"
ARBEITE AN meinem Selbstwertgefühl !!!!!
Das lese ich mir täglich immer dann durch, wenn ich den Kühlschrank öffne!
Mal mehr... mal weniger !!!
Gestern hatte ich einen "Guten Sonntag". Wollte mich abends nochmal melden, bin dann allerdings unter dem Tatort schon eingeschlafen..
vor 21 Uhr....- hoffe ihr verzeiht mir, daß ich so einen ungleichen SCHLAF- Wachrhytmus habe. Bin nie dann im Netz, wenn Ihr schreibt... und
umgekehrt.
STIMMT, da ist ICQ nichts.... MB 24... wir werden wegen DIR schon, diese Woche noch wechseln.
CH... ich würde das gern in DEINE PROFI HÄNDE legen... Du bist zur Zeit... am stabilsten von uns allen!
GEHT DAS?
LG
EURE SALO
Über unser Forum.... als Mitglied ?
Ich glaube ich war bisher Mitglied..... - habe mich ja abgemeldet und wieder neu angemeldet.
Über meinen alten NICK... weiß ich war ich Mitglied...
Wo sehe ich das nun?
CH... kläre mich mal über PN auf....-
Eigenes Forum... da bin ich aber zuuuuu "blöd"

Brauche dann eine eigene Betriebsanleitung für ANfänger....

Wenn ich Euch erzählen würde, was ich beruflich schon alles gemacht habe....
dann würdet ihr mit den OHREN schlackern.... " So sagt man hier bei uns "
Ehrlich ich bin ein Allrounder.... an allem und vielem interessiert!
Sehr sozial zu Hund und Mensch.... großes Herz, Kampfgeist... und eine Powerfrau!
Faul sein war bei mir bisher eine Untugend anderer.
Inzwischen, seit dem mein Mann mich so gedemütigt hat... - mir mein Herz gebrochen hat ... und ich den SInn im Leben erst
für mich NEU wieder entdecken muß.... ist nur wenig von all dem übrig geblieben, was ich Euch oben geschrieben habe.
Der GEIST will... der Körper macht nicht mehr mit!
Die Psyche braucht glaube ich die längste Zeit in einem Heilungsprozeß. Und diese werde ich mir gönnen, damit ich bis zum Sommer
wieder "DIE ALTE" bin !
ICH STEH WIEDER AUF !!!
WIR ALLE.... das müssen wir uns irgendwohin schreiben!
Bei mir hängt eine Notiz am Kühlschrank seit SAMSTAG!
" ICH STEHE WIEDER AUF, gehe regelmäßig raus, lade Leute zu mir ein !"
ARBEITE AN meinem Selbstwertgefühl !!!!!
Das lese ich mir täglich immer dann durch, wenn ich den Kühlschrank öffne!
Mal mehr... mal weniger !!!

Gestern hatte ich einen "Guten Sonntag". Wollte mich abends nochmal melden, bin dann allerdings unter dem Tatort schon eingeschlafen..
vor 21 Uhr....- hoffe ihr verzeiht mir, daß ich so einen ungleichen SCHLAF- Wachrhytmus habe. Bin nie dann im Netz, wenn Ihr schreibt... und
umgekehrt.
STIMMT, da ist ICQ nichts.... MB 24... wir werden wegen DIR schon, diese Woche noch wechseln.
CH... ich würde das gern in DEINE PROFI HÄNDE legen... Du bist zur Zeit... am stabilsten von uns allen!
GEHT DAS?
LG
EURE SALO
Hallo Salo,
Danke für den Besenstil ...
muss noch eines festhalten / richtigstellen die Kinder waren nicht alleine eines der grossen Kinder war bei ihnen !
Damit nicht der falsche Eindruck entsteht ...
Im Haus bleiben geht nicht sie will die Kinder ... und die Kinder wollen sie ....
D.h. ich muss weg .... aber wohin ... hatte alles im Kopf schon geplant aber jetzt reisst es mich wieder voll rein ...
Zum Kämpfen fehlt mir im Moment die Kraft ....
Achja, hätt ich nicht angerufen hätte sie ds ganze per sms gemacht ....
So und jetzt bin ich am Überlegen wohin M.... oder Li...
GLG M.

Danke für den Besenstil ...
muss noch eines festhalten / richtigstellen die Kinder waren nicht alleine eines der grossen Kinder war bei ihnen !
Damit nicht der falsche Eindruck entsteht ...
Im Haus bleiben geht nicht sie will die Kinder ... und die Kinder wollen sie ....
D.h. ich muss weg .... aber wohin ... hatte alles im Kopf schon geplant aber jetzt reisst es mich wieder voll rein ...
Zum Kämpfen fehlt mir im Moment die Kraft ....
Achja, hätt ich nicht angerufen hätte sie ds ganze per sms gemacht ....
So und jetzt bin ich am Überlegen wohin M.... oder Li...
GLG M.

Oh M., ich muss Dich jetzt mal feste drücken!!!!
Das tut mir so unendlich leid. Du hattest so tapfer durchgehalten und ich weiß was Du meinst - könnte man nur die Zeit zurückdrehen! Aber ich gebe Salo recht, Du musst jetzt WIRKLICH Abstand zu ihr halten. Laß etwas Gras drüber wachsen und dann gehe in ein paar Wochen/Monaten, wann Du denkst das DU soweit bist, wieder auf sie zu - vorsichtig. Weißt Du, natürlich hat sie das Gefühl Du wolltest sie besitzen. Das ist ja das Problem wenn ein Partner anfängt sich zu distanzieren. Da rennt der andere ihm hinterher. Das war bei meinem Mann und mir nicht anders. Und damit da wieder ein Gleichgewicht reinkommt, muss der hinterherlaufende Partner einen SChlussstrich ziehen und auf TOTALEN Abstand gehen. Du musst versuchen in nächster Zeit loszulassen - für DICH. Ich bin auch dabei, auch wenn es nicht einfach ist und in meinem Herzen noch nicht angekommen ist. Ich sage mir immer wieder vor "es ist vorbei", damit ich mich innerlich davon befreien kann. Nur so kann man sich wieder auf sich selbst konzentrieren. Nur so kann man wieder neue Erfahrungen machen - mit dem alten Partner, oder irgendwann mit einem neuen. Ich für mich weiß, daß ich in einer neuen Beziehung, egal ob zu meinem Mann (ja, das wäre auch eine neue Beziehung) oder zu einem anderen, nicht die selben Fehler machen würde wie in meiner Ehe. Man darf sich als Paar nie selbstverständlich werden. M. - bitte halte den Abstand ein. Zeige ihr das Du IHR nicht hinterher läufst (und sie dadurch das Gefühl bekommt Du willst sie besitzen). Zeige ihr das DU es alleine schaffen kannst und dabei noch glücklich werden wirst. M. bitte verliere DICH nicht.
Das mit den Kindern ist natürlich total schwer. Ich denke für Dich wird das Beste sein erstmal eine Wohnung zu bekommen. Wenn möglich mit 2 Zimmern, damit die Kinder (zumindest die Kleinen) auch bei DIr übernachten können. Und ich finde Du solltest gucken das Du eine feste Routine mit ihnen hinbekommst. Z. B. Freitags siehst Du sie immer. Es ist ja gottlob nicht ewig Winter und wenn es wärmer wird kann man draußen auch viel mehr machen. Aber das ist gaaaanz wichtig für DICH und die KINDER.
Liebe Salo: ich würde sooo gerne hören was Du alles schon gemacht und erlebt hast!!! Ich bin stolz auf Dich das Du DEINEN Weg momentan so klar und deutlich vor Dir siehst. Ich denke Du bist einen deutlichen Schritt nach vorne gegangen seit der letzten Woche. Ich bin so stolz auf Dich!!!
GLG Nana, die heute auch einen Besenstil gebrauchen kann, aber einen kleineren als M.
Das tut mir so unendlich leid. Du hattest so tapfer durchgehalten und ich weiß was Du meinst - könnte man nur die Zeit zurückdrehen! Aber ich gebe Salo recht, Du musst jetzt WIRKLICH Abstand zu ihr halten. Laß etwas Gras drüber wachsen und dann gehe in ein paar Wochen/Monaten, wann Du denkst das DU soweit bist, wieder auf sie zu - vorsichtig. Weißt Du, natürlich hat sie das Gefühl Du wolltest sie besitzen. Das ist ja das Problem wenn ein Partner anfängt sich zu distanzieren. Da rennt der andere ihm hinterher. Das war bei meinem Mann und mir nicht anders. Und damit da wieder ein Gleichgewicht reinkommt, muss der hinterherlaufende Partner einen SChlussstrich ziehen und auf TOTALEN Abstand gehen. Du musst versuchen in nächster Zeit loszulassen - für DICH. Ich bin auch dabei, auch wenn es nicht einfach ist und in meinem Herzen noch nicht angekommen ist. Ich sage mir immer wieder vor "es ist vorbei", damit ich mich innerlich davon befreien kann. Nur so kann man sich wieder auf sich selbst konzentrieren. Nur so kann man wieder neue Erfahrungen machen - mit dem alten Partner, oder irgendwann mit einem neuen. Ich für mich weiß, daß ich in einer neuen Beziehung, egal ob zu meinem Mann (ja, das wäre auch eine neue Beziehung) oder zu einem anderen, nicht die selben Fehler machen würde wie in meiner Ehe. Man darf sich als Paar nie selbstverständlich werden. M. - bitte halte den Abstand ein. Zeige ihr das Du IHR nicht hinterher läufst (und sie dadurch das Gefühl bekommt Du willst sie besitzen). Zeige ihr das DU es alleine schaffen kannst und dabei noch glücklich werden wirst. M. bitte verliere DICH nicht.
Das mit den Kindern ist natürlich total schwer. Ich denke für Dich wird das Beste sein erstmal eine Wohnung zu bekommen. Wenn möglich mit 2 Zimmern, damit die Kinder (zumindest die Kleinen) auch bei DIr übernachten können. Und ich finde Du solltest gucken das Du eine feste Routine mit ihnen hinbekommst. Z. B. Freitags siehst Du sie immer. Es ist ja gottlob nicht ewig Winter und wenn es wärmer wird kann man draußen auch viel mehr machen. Aber das ist gaaaanz wichtig für DICH und die KINDER.
Liebe Salo: ich würde sooo gerne hören was Du alles schon gemacht und erlebt hast!!! Ich bin stolz auf Dich das Du DEINEN Weg momentan so klar und deutlich vor Dir siehst. Ich denke Du bist einen deutlichen Schritt nach vorne gegangen seit der letzten Woche. Ich bin so stolz auf Dich!!!
GLG Nana, die heute auch einen Besenstil gebrauchen kann, aber einen kleineren als M.
Zuletzt geändert von Nana am Di 31. Jan 2012, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
GLG Nana
-
PN an euch
GVLG Chey.
GVLG Chey.
Zuletzt geändert von cheyenneblue am Mo 30. Jan 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!