Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 15:22

So da bin ich mal wieder....

war eine kurze Ausfahrt.Warum.... echt ulkig..

ich bin vorhin zum Bäcker geradelt, wollte mir und meiner Tochter was gutes tun.Stand da so drin und stehe doch tatsächlich einen Mann auf den Fuß.Und das nicht gerade zärtlich.Ich hab mich entschuldigt und mich dann vor lachen weggeschmissen.Er auch und dann..er hat mich zum Kaffee eingeladen den wir auch gleich dort getrunken haben.War ganz komisch und ulkig.Aber auch schön.
Jetzt war ich zwar ein paar Stunden weg aber geradelt bin ich vll. 15 Min. :lol: :lol: :lol:

Schon der 2. Mann den ich in dieser Woche auf etwas andere Art kennen lerne ;)

Und ich fühl mich echt gut.Das sind ja ganz neue Seiten an der alten Chey. Huups die kenne ich ja noch gar nicht :o

Aber war echt okay.

He Nana wenn du so eine fleißige Näherin bist werde ich dich doch mal um Tipps anhauen, wenn ich darf.Ich muss auch noch einige Sachen ändern.Aber ich stelle mich da immer etwas blöd an...also wenn ich darf???

Salo macht sich wohl einen schönen Tag... es sei ihr gegönnt.

Und M. Ich hoffe es war oder ist schön mit seinen Kindern.

So jetzt gehe ich zu meiner Schwester- Kaffee trinken- hab ich schon lange nicht mehr getan ;) ;) :lol: :lol:
Sorry bin grad ein bisschen albern und durchgedreht....

Bis später

GVLG Chey.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Nana

Beitrag von Nana » So 29. Jan 2012, 15:34

Hihiiii, ich musste gerade sooo lachen von Deiner Geschichte. Und das ist toll - denn das zeigt das Du langsam losläßt oder schon weiter bist wie Du denkst. Denn nur wenn man losgelassen hat bekommt man diese Ausstrahlung von wegen "hey, sieh mich an, ich bin toll" - und ich denke das signalisierst Du momentan (wohl unbewußt, aber es ist da!!!). Und das ist toll. Wirst Du den Mann wiedersehen???????

Grins - ja, geh DU mal Kaffee trinken, wird Dir sicher gut tun, wo Du doch seit 30 Minuten keinen mehr hattest :lol:

Natürlich darfst Du mich fragen wegen dem Nähen. Ich muss allerdings gleich sagen das ich keine große Ahnung in Änderungsschneiderei habe, da ich alles von Grund auf neu nähe (lach). Außer Hosen säumen, das muss ich immer machen, da mir die immer zu lang sind ;-).

Aber wenn es darum geht nach Schnittmustern zu nähen, dann immer her damit, das kann ich :-)

Ach Chey, die Albernheit steht Dir sooo gut und ich merke das sie Dir auch gut tut. Das ist toll!!!!

GLG Nana
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » So 29. Jan 2012, 16:03

Hei ,

so bin wieder da ....

Salo: gönn ich den Tag , sie ist ja schon ganz früh auf und ehrlich ich finds toll am morgen gleich was zu lesen ...
Danke für heute morgen ... :)

Helen: Freu mich für dich das du die Tickets billiger bekommen hast .... und nähen kannst du auch ... das sind je Eigenschaften
da wär ich Stolz drauf wenn das meine gekonnt hätte.... achja solange du nur Hähnchen in die Pfanne haust gehts ja noch ... :P :P

Chey..: Sag ich doch du strahlst ...... dann ist's auch kein Wunder wenn solche Dinge passieren, freu mich für Dich ....
und durchgeknallt oder spontan oder risikofreudig ... anders kommt man doch zu nix heut :P :P :P :P

Hat alles geklappt, hab meine Sache in die Garage ... morgen Nacht hilft mir ein Freund sie abzuholen.

Hab dann den Vormittag mit den Kindern verbracht, Frühstück gemacht und bin dann mit ihnen Schwimmen.
War lustig, die beiden hatten viel Spass ....
Bis zu dem Zeitpunkt als wir nach Hause kamen... meine Frau war daheim ... bin also nicht mehr hinein ... kann sie im Moment
nicht sehen .... also habe ich mich beim Auto von ihnen verabschiedet .... traurig traurig ... dem Kleinen gings dabei gar nicht gut ...
Als ich dann weg war hab ich kurz (bei den Kindern) angerufen ob alles in Ordnung ist ... meine Tochter war dran und war total traurig ..
hat man an ihrer Stimme gemerkt ... hab mich ganz kurz gehalten .... mir standen die Tränen in den Augen ... sch.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab meinen Kindern gestern dann gesagt das ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder komme ... daraufhin meinten sie ... ob ich sie nicht leib habe
... ich sagte dann ich hab euch alle Lieb ... Alle Kinder und die Mama ... aber die Mama mich nicht und das müsst ihr sie selbst fragen .....
Ich glaub das war nicht so gut ODER ?

Bin jetzt an Überlegen ob ich die eMail schicken soll .... bin total unsicher aber ich komm wohl nicht drum rum ... oder was meint ihr.

Denke sie wird schon gemerkt haben das einiges von mir fehlt ... aber natürlich wird sie sich nicht melden ... hat ja wen
anderen ...

Menschenskinder ... Stimmungstief des heutigen Tages .... Traurig traurig ... fühl mich grad wie der Selefant ....

Leute wann ziehen wir um ... ist grad mein Steckenpferd ....umziehen ....

GLG vom traurigen M.

MB24

Beitrag von MB24 » So 29. Jan 2012, 18:57

Hei,

ihr glaubt es nicht ...
Sie will Abstand und fängt jetzt an mit mir zu smsn 2 mal im Abstand von 6 min. , ... kann im Moment nicht
antworten weil ich einen murdsdrum ( österreichsich) Zorn hab ....
Sie will Abstand, schreibt mir das und jetzt fängt sie wieder an ...

Was will sie von mir ? Bin im Moment echt relaxed, mir gehts gut und dann diese sms .......
Belangloses Zeugs ... ohne Gruss oder etwas ähnliches ... die zweite 'du hast doch gesagt ich kann mich
melden oder gilt das diese Woche nicht mehr'

....und ich soll jetzt antworten ?
Weiss nicht das ist doch für'n Friedolin ...

Bin im Moment echt verärgert .... und natürlich am Überlegen ob ich Antworte ... und wenn ja was.
eMail hab ich noch nicht geschickt ... das auch noch ....

GLG M.

Salome

Beitrag von Salome » So 29. Jan 2012, 19:12

NNNNNNNNNNNN
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Salome

Beitrag von Salome » So 29. Jan 2012, 19:27

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

MB24

Beitrag von MB24 » So 29. Jan 2012, 19:31

Hei Salo,

Danke ...ich probiers ....

Rest später habs eilig treff mich mit einem Freund, muss mich beschäftigt halten.... :P :P :P :P

Wo Chey und Helen sind ?

ICQ fin ich in dem Fall nicht so gut ... wenn man Online sein muss...Gibts nicht was anderes ?

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 19:43

Hey M.
ich hol schon mal den Holzprügel raus.........
Bitte,bitte hör auf Salome.. meld dich nicht.Du weißt was passiert.Nutze deinen murdsdrum.Ulkig.Jetzt lern ich auch noch österreichisch.
Wünsch die viel Spass mit deinem Kumpel und vll. bis später...
Und Finger weg vom Handy.Gaaaaaaaaanz wichtig.

Nee mein Tag der so schön begonnen hat hat nicht so schön gegendet.Meine Tochter ist mit meinem neuen Leben nicht einverstanden.Die Veränderungen gehen ihr zu schnell.Und sie hat noch nicht verarbeitet das es kein zurück mehr gibt.Und sie vermisst ihren Vater will sich aber nicht bei ihm melden.SIE zieht die Kontaktsperre voll durch.Aber ist in ihrem Fall echt falsch.ich weiß das er sich freuen würde von ihr zu hören und das er sich gerne mit ihr treffen würde.Und sie... genauso.Beinahe eifersüchtig hat sie sich darüber geäußert das er an Sylvester mich und nicht sie angerufen hat bzw. ihr nur eine SMS geschickt und mich 2 mal angerufen.Also ich weiß echt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.
Die ganzen letzten JAhre hab ich ihn immer darauf aufmerksam gemacht, hab ich ihm immer wieder mal gesagt das er sich kümmern muss.Hat er auch dann immer getan.Und hat er gern getan.er hat es nur nie gesehen.Und jetzt soll ICH ihm eine Email schreiben was hier los ist.er weiß ja auch im Moment nicht wie sei drauf ist.Sie ist 22 aber benimmt sich gerade wie 14.Verstehe ich nicht.Vll. habt ihr eine Idee.

Man kann übrigens selbst ein Forum gründen.Muss mich mal schlau machen.Vll. wäre das was.

LG Chey.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » So 29. Jan 2012, 20:04

Hallo ihr drei

ich hab grad mal hier rum geschaut-

GVLG Chey.
Zuletzt geändert von cheyenneblue am Mo 30. Jan 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nana

Beitrag von Nana » So 29. Jan 2012, 20:17

Guten Abend meine lieben Freunde,

@M.: Du bist sooo stark gewesen die letzten Tage, bitte bitte bleibe es auch!!! Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Bleibe ruhig und antworte nicht! Laß sie schmoren. Ich denke sie bekommt Panik weil sie sieht und merkt das DU Dich daran hältst und nicht zu ihr gelaufen kommst und sie anflehst bleiben zu dürfen. Das gefällt ihr nicht! Und ich bin stolz auf Dich!!!

Das mit den Kindern ist nicht schön und das kann ich Dir schon nachempfinden, weil ich es täglich an meiner Kleinen sehe. Ich denke die Lösung das DU im Haus bleibst wäre die Beste. SIE will doch gehen, hat man ja am WE wieder mal gesehen, das sie die Kinder unbeaufsichtigt läßt. DAS ist ein dicker Hund und nicht erlaubt!

Salo: ich finde Dich toll momentan :-) und will mir 10 Scheiben von abschneiden wenn ich darf. Ich für mich will wirklich gucken das ich die Kontaktsperre einhalte, aber es ist nicht einfach wenn ER sich ständig meldet. Heute mal nicht (gottlob). Ich bin ja nicht sein Spielball :-(. Aber wow, das Du mal eine Aldi-Filiale geleitet hast ist Spitze!!!! Und da muss man sich was behalten können, vor allem bevor es die Scanner gab. Davor hatte ich den größten Respekt!

Hey Chey (hihi, das reimt sich): ich denke Deine Tochter hängt zwischen den Stühlen. Egal wie alt die Kinder sind, es ist nicht einfach. Konntest Du mit ihr reden? Ihr erklären wie es DIR geht? Vielleicht hilft ihr das dann auch mit DIR zu reden, wie es ihr geht. Weißt Du was ich meine? Ein ehrliches und offenes Mutter-Tochter-Gespräch. Sag ihr auch das Du es schade findest das sie sich nicht bei ihrem Vater meldet und sie nicht so stur sein soll wie er. Halte sie im Arm wenn sie weinen sollte - aber auch wenn nicht! Laß sie sich einfach mal alles von der Seele reden. Ich denke das ist für euch BEIDE wichtig!!!!

Und halte Dich weiterhin an Dein positives Ego das Du momentan hast. Ich finde es toll und es tut DIR gut :-)

Grins- wir gründen ein Forum mit 4 Mitgliedern :-) - finde ich nicht schlecht. Die Lösung von Salo fände ich schade, weil wir dann alle gleichzeitig online sein müssten und das läßt sich realistisch schwer umsetzen.

GLG Nana
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Antworten