Ihr Lieben,
ich bin auch noch da (lach) nachdem meine Maus im Reich der Träume ist (hoffentlich, ihr fällt das Einschlafen in letzter Zeit schwer

).
Maria-Doreen: ich probiere es gleich nochmal - vieeeel Spaß Dir heute Abend!!!
M.: wenn ich das so lese (mit der Eifersucht), dann habe ich das Gefühl Du schreibst meine Worte!!!! Wahnsinn! Genauso ist es mir auch ergangen. Ich hab eigentlich erst Ruhe seitdem er nicht mehr hier bei uns wohnt. Auch mein "Kontrollzwang" ist seitdem verschwunden. Mir geht es wieder besser und ich habe das Gefühl endlich wieder atmen zu können. Ich denke bei uns muss einiges an Wasser den Rhein runter, bis ich da wieder volles Vertrauen habe. Aber einen Schritt nach dem anderen. Doch ich weiß wie es Dir ergeht! Selbst wenn sie beteuert das nichts mehr ist, hast Du immer noch Zweifel, nicht wahr?? Oh man, es fällt so schwer angeknackstes Vertrauen wieder zu kitten. Aber ich denke das müssen wir, um in der Sache weiterzukommen. Und den anderen macht es ja auch kaputt, wenn er/sie merkt das man kein Vertrauen mehr hat (klar, für uns irgendwo berechtigt, aber der andere dürfte ja auch aus seinen/ihren Fehlern lernen und muss auch die Chance von uns bekommen). Ich wünsche Dir so viel Kraft, Du wirst sie brauchen!!
Cheyenneblue: ich kann gut verstehen das Dich wieder Zweifel plagen! Aber versuche Dich an euer Gespräch und wichtiger noch an euer Beisammensein zu erinnern. Wie war die Stimmung? Wie war Dein Mann drauf bzw. Dir gegenüber? Danach warst Du ja positiv gestimmt, also können die "Signale" nur gut gewesen sein. Ich denke auch das Dein Mann nicht beim 1. Gespräch gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte, sondern erstmal die Lage checken

. Halte Dich an dieses Gefühl vom Wochenende, ich denke da kannst Du nicht falsch liegen und ich wünsche es Dir so sehr
Ich meinerseits bin momentan leicht "genervt". Ich merke es jetzt schon das mir mein freier Tag gefehlt hat. Ich bekomme daheim nichts auf die Reihe, hechte von Arbeit zu Kind abholen und zu Essen kochen, Kind baden, beschäftigen, ins Bett bringen zu aufräumen, Küche in Ordnung bringen, etc. etc. Aber so ist es immer wenn mein Chef in Urlaub ist, nur belastet es mich jetzt noch mehr als sonst, weil ich alles alleine bewältigen muss, ohne meinen Mann. Ich müsste mich momentan vierteilen. Und so geht es noch bis Ende nächster Woche (puh). Und ich hab einen Hunger!!!! Ich hab das Gefühl das mein Hunger der ganzen letzten Wochen auf einen Schlag zurück kommt - aber geballt! Keine Ahnung warum! Ich versuche ihm nicht nachzugeben - will doch meine Figur behalten (lach), aber es ist nicht einfach. Ich geh jetzt gleich noch ein Glas Wasser trinken, soll ja bekanntlich den Magen füllen (haha). Aber warum geht es mir im Moment so verdammt gut??? Das ist doch traurig, oder? Ich meine, eigentlich müsste ich doch am Boden zerstört sein, oder nicht?? Ich meine, ich fühle mich nicht als der "verlassene" Partner (da es ja mein Vorschlag war und wir uns darauf geeinigt hatten), aber das da momentan so gar keine Traurigkeit ist, macht mich doch stutzig. Ich muss aber sagen, ich freue mich morgen meinen Mann zu sehen, auch wenn es nur ein paar Minuten sind
GLG