Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von cheyenneblue » Mi 18. Jan 2012, 17:54

Hey MB
wünsch dir einen schönen Abend- schwimm nicht so weit raus und ertrinke nicht.... :D

Viel Spaß

Ich werde mal hier die Stellung halten - mal schaun wer noch kommt.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

MB24

Beitrag von MB24 » Mi 18. Jan 2012, 18:28

Hei M.D.,

man bin ich froh Dich/Euch zu haben .....
Wuensch dir viel Spass und ....was auch immer du dir wuenscht ...

Bis viel später.

GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Mi 18. Jan 2012, 20:43

Ihr Lieben,

ich bin auch noch da (lach) nachdem meine Maus im Reich der Träume ist (hoffentlich, ihr fällt das Einschlafen in letzter Zeit schwer :? ).

Maria-Doreen: ich probiere es gleich nochmal - vieeeel Spaß Dir heute Abend!!!

M.: wenn ich das so lese (mit der Eifersucht), dann habe ich das Gefühl Du schreibst meine Worte!!!! Wahnsinn! Genauso ist es mir auch ergangen. Ich hab eigentlich erst Ruhe seitdem er nicht mehr hier bei uns wohnt. Auch mein "Kontrollzwang" ist seitdem verschwunden. Mir geht es wieder besser und ich habe das Gefühl endlich wieder atmen zu können. Ich denke bei uns muss einiges an Wasser den Rhein runter, bis ich da wieder volles Vertrauen habe. Aber einen Schritt nach dem anderen. Doch ich weiß wie es Dir ergeht! Selbst wenn sie beteuert das nichts mehr ist, hast Du immer noch Zweifel, nicht wahr?? Oh man, es fällt so schwer angeknackstes Vertrauen wieder zu kitten. Aber ich denke das müssen wir, um in der Sache weiterzukommen. Und den anderen macht es ja auch kaputt, wenn er/sie merkt das man kein Vertrauen mehr hat (klar, für uns irgendwo berechtigt, aber der andere dürfte ja auch aus seinen/ihren Fehlern lernen und muss auch die Chance von uns bekommen). Ich wünsche Dir so viel Kraft, Du wirst sie brauchen!!

Cheyenneblue: ich kann gut verstehen das Dich wieder Zweifel plagen! Aber versuche Dich an euer Gespräch und wichtiger noch an euer Beisammensein zu erinnern. Wie war die Stimmung? Wie war Dein Mann drauf bzw. Dir gegenüber? Danach warst Du ja positiv gestimmt, also können die "Signale" nur gut gewesen sein. Ich denke auch das Dein Mann nicht beim 1. Gespräch gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte, sondern erstmal die Lage checken ;-). Halte Dich an dieses Gefühl vom Wochenende, ich denke da kannst Du nicht falsch liegen und ich wünsche es Dir so sehr :-)

Ich meinerseits bin momentan leicht "genervt". Ich merke es jetzt schon das mir mein freier Tag gefehlt hat. Ich bekomme daheim nichts auf die Reihe, hechte von Arbeit zu Kind abholen und zu Essen kochen, Kind baden, beschäftigen, ins Bett bringen zu aufräumen, Küche in Ordnung bringen, etc. etc. Aber so ist es immer wenn mein Chef in Urlaub ist, nur belastet es mich jetzt noch mehr als sonst, weil ich alles alleine bewältigen muss, ohne meinen Mann. Ich müsste mich momentan vierteilen. Und so geht es noch bis Ende nächster Woche (puh). Und ich hab einen Hunger!!!! Ich hab das Gefühl das mein Hunger der ganzen letzten Wochen auf einen Schlag zurück kommt - aber geballt! Keine Ahnung warum! Ich versuche ihm nicht nachzugeben - will doch meine Figur behalten (lach), aber es ist nicht einfach. Ich geh jetzt gleich noch ein Glas Wasser trinken, soll ja bekanntlich den Magen füllen (haha). Aber warum geht es mir im Moment so verdammt gut??? Das ist doch traurig, oder? Ich meine, eigentlich müsste ich doch am Boden zerstört sein, oder nicht?? Ich meine, ich fühle mich nicht als der "verlassene" Partner (da es ja mein Vorschlag war und wir uns darauf geeinigt hatten), aber das da momentan so gar keine Traurigkeit ist, macht mich doch stutzig. Ich muss aber sagen, ich freue mich morgen meinen Mann zu sehen, auch wenn es nur ein paar Minuten sind ;-)

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Mi 18. Jan 2012, 22:22

Hi Ihr meine Freunde in DIESEM EIGENEN THREAD für uns allein :D ..

scheinbar haben wir heute "OHNE ABsprache" alle für uns etwas gutes getan.

M: ist sicherlich inzwischen mit "Schwimmhäuten" unterwegs :-)
N: Du hast morgen 2 kg mehr auf der Waage...
C: erfreut sich an unseren positiven Ergebnissen...... und
M-D sitzt bei einem Glas Rosewein... mir Zaziki und Fladenbrot.... und keiner darf Ihr zu Nahe kommen, sonst haut ihn der Knoblauchduft
um :lol:

Schön, daß wir uns hier so gut verstehen.

Ich schick Euch alle "süße Träume".... N: Nimm die Tabletten von mir... ohne Schlafmittel... da sie ja Naturprodukte sind, wirst Du nicht
abhängig.

Und M: laß ja Dein Telefon die ganze Nacht aus..... ich frage morgen nach, ob Du endlich mal das getan hast,
was WIR FRAUEN Dir sagen..... OK?

Also dann bis morgen,.
Gute Nacht....
Eure M-D.

MB24

Beitrag von MB24 » Mi 18. Jan 2012, 23:44

Schoenen späten guten Abend,

freut mich das es allen gelungen ist den Abend zu geniessen....
ich fuer meinen Teil habs genossen....
Handy ist aus ! :-) ....

Ich freu mich auch immer wieder von Euch zu lesen ....

Nana: Tja so ist es ... wenns endlich eine Aenderung gibt und man anfängt
loszulassen geht es einem schon viel besser !
Denken, Reden, Tun ... eigentlich sehr einfach ... und so Wirkungsvoll.
Gut gemacht oder besser Perfekt, bin Stolz auf dich.
Ja das mit dem Vertrauen ist so eine Sache....das ist bei mir wirklich
zerstört .... hab heute den ganzen Nachmittag gedacht was sie jetzt wohl
wieder macht .... sie war Arbeiten ... zum schreien .... jetzt gehts mir aber
besser.

Morgen Abend hohl ich einen Freund vom Flughafen ab und fahre dann Richtung
'Alte Heimat' ... bin noch am ueberlegen ob ich morgen bei meinen Kindern/bei ihr
Schlafen soll ... nach dem ganzen Zinober .... was meint ihr ?
Ich seh mal ob sie sich morgen meldet und dann seh ich weiter oder ?

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und geniesst ein wenig den Morgen,
bevor die geistige Hektik des Tages wieder losgeht.

Achja Kilos sind lange nicht alles ;-) ... auch wenns gut tut.....

Gute Nacht und GVLG M.
Zuletzt geändert von MB24 am Mi 18. Jan 2012, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 18. Jan 2012, 23:48

Liebe Helen
auch mir ist es so gegangen- nach meinem Auszug ging es mir einfach gut- zu gut, dachte ich, so gut das ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte und gezweifelt habe ob ich ihn wirklich noch liebe.
Aber was ich denke ist das wir einfach erleichtert sind, der Druck ist weg.Wir können machen was wir wollen.Er ist nicht da.Und das ist glaube ich der Grund warum es uns soooo gut geht.
Leider muss ich dich vorbeireiten, es kommt auch wieder anders.Aber bis dahin geniesse es und freu dich wenn du ihn morgen siehst.

Hey M.D. na nach soviel Knofigenuss.... pass auf das morgen dein Kreislauf keine Extra runden dreht.Aber egal hauptsache es war gut.

Jaaaaa MB bin stolz auf dich.Hast du gut gemacht.Und jetzt schnell ins Betti und Handy bitte auslassen.Du brauchst es vor morgen nicht mehr!!! ;)

Wünsch euch auch allen eine gute Nacht schlaft- hoffentlich,mit oder ohne Hilfe- gut

GVLG
Cheyenneblue

MB24

Beitrag von MB24 » Do 19. Jan 2012, 08:55

Hallo ihr Alle,

hoffe ihr habt gut und ohne viel Denken geschlafen ....

Ich hab heute, dank Tablette, wie tot geschlafen...
Handy war aus :-) ...... und am Morgen nur eine belanglose sms vom Aband drauf ....
sonst nix .... hab auch nicht zurückgeschrieben .... ;-)

Fühl mich so eigentlich ganz gut und wenn ich am Abend nicht zurück müsste
würds glaub ich auch weiter gut sein .....

Und heute Abend bin ich mir nicht sicher was ich tun soll .... zu ihr fahren oder lieber
nicht ... ich wart mal ab ob heute von ihr was kommt .... wenn ja fahr ich zu ihr ....
wenn nein lass ich es bleiben .... oder was meint ihr ?

Immer diese Entscheidungen ... jeden Tag aufs neue da ist es schon besser mann trifft eine
endgültige dann hat mann dieses Überlegen jeden Tag aufs neue los und das ist ungemein befreiend.

Schönen Tag und GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 19. Jan 2012, 08:58

Guten Morgen MB
was tut sich wohnungstechnisch??
Hast du gut gemacht, gestern.MAch bitte heute so weiter.Siehst du du merkst wie dir nur ein Tag Abstand gut tun.Vll. wäre es dann für dich besser das noch auf 2 Tage auszuweiten.

LG
Cheyenneblue

MB24

Beitrag von MB24 » Do 19. Jan 2012, 09:07

Hei Che...,

Heut Abend seh ich mir die Wohnung an ...
und wenns sie mir gefällt dann hab ich sie zu 100 % fix .. :-)

Das klappt wenigstens ... ab und zu darf mann auch mal ein wenig Glück haben.

Denk aber schon wieder darüber nach warum sie sich nicht meldet ... als ich bin doch ein ...

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 19. Jan 2012, 09:18

Schön dann drück ich dir ganz fest die Daumen für die Wohnung.Ich glaube immer noch das es für dich uns die besser ist wenn mal echt ein paar
Tage Funkstille herrscht, einfach um sich über seine Gefühle und Wünsche klarzuwerden.
Was meinst du wie sie reagiert wenn du ihr das vorschlägst, mit dir reden will sie ja nicht,oder?
Ich kenne das man will reden soviel klären, soviel Fragen... und der Gegenüber, Blockt total ab und macht zu.
Ich habs erlebt wie man sich fühlt wenn man versucht seine Ehe zu retten und vom anderen kommt nichts.
Und ich hab gelernt das man da echt Zeit dazu braucht und das man reden kann, ja, aber erst mit einer portion Abstand.

Hat sie sich bisher jeden Morgen bei dir gemeldet?

LG C.

Antworten