Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Nana

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Do 19. Jan 2012, 15:31

Oh Maria-Doreen, das ist wirklich so hart was Du mitgemacht hast!!! Wie auch bei Cheyenneblue! Ich kann euch so gut verstehen das Du danach wie gelähmt gewesen bist.

Bei mir war es anders herum: ich habe vor der Trennung gelitten - über Monate. Bis es nicht mehr ging - meinerseits. Er wäre ja geblieben, wollte das es sich so wieder hinbiegt, aber das konnte es nicht. Wie auch?

Mir geht es momentan besser als die ganzen letzten Monate vorher! Ich hoffe es hält an, denn so herunterziehen lassen möchte ich mich nicht mehr. Das bin ich MIR nicht wert. Aber das sagt sich jetzt so einfach, wo es mir doch im Moment ganz gut geht. Ich habe keine Ahnung wie es nächste Woche sein wird, oder in 1 Monat.

Wie sieht es jetzt mit Deinem Vertrauen aus? Denn darauf baut ja auch eine Beziehung.

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Do 19. Jan 2012, 15:49

Hei und Heul,

jetzt ists fix sie schreibt noch immer sms bis spät in die Nacht ....
Bin total fertig werd mich trennen wie auch immer ....
sie hat auch heute geschrieben und jetzt ... ich könnt grad durchdrehen ...
So eine verlogene ....

Soll ich heute noch mit ihr reden oder es bleiben lassen das ist die einzige
Frage die ich noch habe .....

Ich kann nicht mehr ...

GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Do 19. Jan 2012, 15:59

Waaaaas - wie hast Du das denn rausgefunden? Hat sie es Dir gesagt???

Ohhhh nein M., das tut mir so leid :-(.

Wenn ich Du wäre würde ich gehen, Du gehst daran kaputt!!!!

Was schreibt sie denn mit dem Kollegen? Ist es "nur" belanglos oder tiefergehend??

Ich drücke Dich ganz fest!!!

GLG
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Do 19. Jan 2012, 16:01

Hei,

rausgefunden .... sag ich lieber nicht.
Was sie heute schreibt weiss ich nicht ...früher auch tiefergreifend ...
Ich werd heute nicht heimfahren ...
Heul ...

Warum nur ...

GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Do 19. Jan 2012, 17:30

Ich denke auch es ist besser Du bleibst erstmal weg. Das wird Dich nur zu sehr aufwühlen. Für ein Gespräch braucht man einen relativ kühlen Kopf, zumindest wenn es etwas bringen soll. Ihr müsst rausfinden warum sie das macht? Sie muss es rausfinden was sie will -und ich denke DU musst für DICH jetzt auch rausfinden was DU willst!

GLG
GLG Nana

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Do 19. Jan 2012, 17:32

Mensch Mb 24...

das tut mir auch soooo leid! Ich fühle mit DIR !!!.....
Hatte es schon vermutet.....Dir auch einige Seiten vorher schon geschrieben.

Wenn jemand nicht mit der Wahrheit raus rückt... obwohl man ihn mehrfach fragt.... hat er/ Sie etwas zu verbergen!
Und wer anfängt zu LÜGEN.... steht sich selber näher..... als demjenigen mit dem man verheiratet ist.
Das Gefühl dem Partner gegenüber ist tot !!!

MEINER log mich bis im Sommer NIE an..... erst als er mir vormachen wollte.... er ginge wegen SICH und weil er Freiheit braucht um sich neu zu finden..... und im Endeffekt dann doch eine Affäre anfing!

Unterschreibe den Mietvertrag.... geh raus aus dem "Lügenkäfig".... es ist schwer aber ein MUSS !!!!

NANA: Thema Vertrauen. Ist momentan gar kein Gedanke von mir daran !
Erst muß er sich mal trennen..... die 100 % Kontaktsperre zu Ihr halten... damit er überhaupt eine Chance hat.... mit mir ein Gespräch zu bekommen!
Meine Basis ist.... er WILL mich zurück !!!..... eine Freundschaft.... oder sonstiges..... gibt es bei mir nicht.

ALLES oder NICHTS !!!!!

Reicht das Dir :-)

LG
M-D.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 19. Jan 2012, 18:41

Lieber MB

LAUF FORREST LAUF......

Mir ist ech die Spucke stehen geblieben als ich das gelesen habe.Bitte glaube uns "alten" Weibern.Im Moment ist kein rankommen an sie, ich glube sie hat dicht gemacht.Wenn ich deine Frau mit meinem Mann vergleiche.... ich glaube du willst gar nicht wissen was dabei rauskommt.Nur soviel- so ein Verhalten hat auch mein Mann an den Tag gelegt.Ich weiß wie du dich fühlst.Und glaub mir ich kenn dich noch nicht gut und lange aber ich wäre jetzt gerne bei dir nur um dich zu trösten und dir ein bisschen Halt zu geben.Also nicht falsch verstehen....als freunde eben und weil ich dich sooooo gut verstehen kann.

Ich meine das bei dir JETZT der Punkt erreicht ist.Hau auf den Tisch und sag ihr das es jetzt reicht, verarschen kannst du dich alleine.Bitte MB du kannst doch eh nicht mehr.Du ALLEINE rettest das eh nicht, ihr müsst schon zu zweit sein.

Ich drück dich aus der Ferne mal ganz arg und denk an dich.
Ich glaube auch Nana und M.D. sind mit ihren Gedanken jetzt ganz bei dir.Vll. hilft es dir etwas.Und noch was schreib...schreib...schreib, was du willst wir sind da.

GVLG Cheyenneblue

Kopf hoch mein Lieber du schaffst das !!!!!!!!
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 19. Jan 2012, 18:49

Mir ging es wie M.D und Nana irgendwann habe ich gemerkt es gibt kein Vorankommen mehr, wenn ich nur Hallo zu ihm sagte hat er schon rot gesehen-hat er mir übrigens bestätigt.Ich hätte mir noch ein paar Wochen vll. nur Tage gegeben dann wäre ich echt in der Klapse gelandet.
Diese Gefühlskälte die von ihm ausging, dieses Gefühl das ich ihm echt sche++++egal geworden bin es war nicht mehr zu ertragen.
Ich glaube er weiß gar nicht was er alles zerstört hat.Mein "großes" Erlebnis war ein Nervenzusammenbruch vom feinsten.Ich habe gearbeitet und konnte 6 Std. lang nur heulen, es war gruselig, erst als meine Chefin- ich arbeite noch so nebenbei im Altersheim und hab dort eine Chefin,nur zur Aufklärung- mir sagte sie würde jetzt den Notarzt holen oder ich solle sofort ins Krankenhaus, erst da hab ich gemerkt jetzt ist Ende.Ich war dann in der Klinik und der Arzt war sehr verständnisvoll hat mir auch echt geholfen.
Und ja... dann bin ich gegangen.Und es war eine Befreiung.Glaubs mir, lies bei Nana, mir ging es genauso.Es stimmt wirklich.

Und Leute wer sagt denn wirklich das unsere Trennungen- stimmt eigtl. ein echt endgültiges Wort- für immer sind?Keiner weiß was passieren wird.

Und ihr wisst ja Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Cheyenneblue

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 19. Jan 2012, 18:55

Sorry ich hab heute einen kleinen Durchhänger.......

Thema Vertrauen: Auch ich hab meine Probleme damit ihm wieder zu vertrauen.Ich habe mir angewöhnt auf das zu schauen was er :D macht nicht was er sagt.
Ich wurde lange Zeit angelogen und als ich seine SMS las warf er mir vor er müsste sich von mir trennen da er mir nicht mehr vertrauen kann-lachhaft.

Mein Vertrauen muss er sich erst verdienen... hört sich vll. blöd an aber ist so.Und ob ich das alles jemals verzeihen und vergessen kann.... ich weiß es nicht.Eigentlich bin ich nicht nachtragend aber er hat mich viel zu oft verletzt und gedemütigt.

Lassen wir es laufen... wir können nichts tun als unser leben wieder selbst in den Griff zu bekommen.

LG C
(Jetzt ist mir mein Nick auch zu lange geworden ;) )

MB24

Beitrag von MB24 » Do 19. Jan 2012, 19:07

Hei, Heul, ......

Ich bin so enttäuscht .... dabei hat sie sich in den letzten 2 Tagen echt bemüht ....
Ich Vollidiot ... ich hätte es wissen müssen, sie hat ihr Handy wieder ausgeschalten ...
Sie hat 4 Wochen fast nichts geschrieben und vor 3 Tagen wieder voll angefangen...
Kurz vor dem ins Bett gehen noch eine sms .... diese .....
Ich fühl mich als würd man mich absichtlich quälen .... das darf doch nicht wahr sein...
Wie kann mann nur so gemein sein hinterhältig ... nur wenn mann nichts mehr für jemanden
Empfindet ja da habt ihr recht tot ist das richtige Wort ......

Ich sitz grad am Flughafen und holle einen Freund ab und dann gehts Richtung ehemalige
Heimat .... werd heut definitve bei einem Freund schlafen und mich nicht bei ihr melden ..
Privathandy hab ich schon ausgeschalten .....

Ich brauche Abstand viel Abstand ..... ganz viel .....

Am liebsten würd ich im Moment auswandern .... irgendwo hin .... nichts mehr hören, lesen, sehen,...
Ausser von Euch natürlich ....

Den Vormietvertrag hab ich heute unterschrieben .... vor 1ner Stunde , morgen bekomm ich Bescheid
ob ich die Wohnung bekomme .... das einzig positive heute ....

Wenn ich mich nur verkriechen könnte ..... heul .....bin im Moment fertig mit dieser Welt.

Ja trösten wär jetzt echt toll als Freund ...was sonst..., jemand der das all kennt und genau
weiss was in einem abgeht ....

Kann nur sagen ich binfrroh Euch zu 'kennen', Danke und vieleicht sieht man sich wirklich mal...
wer weiss .....

Dank Euch, Drück Euch ganz fest und bin so froh Euch zu habe .....

GLG M.

Antworten