Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Ja wirklich sch ....
Und jetzt ?
Das ist doch mehr wie normal oder ?
Ich klingt mehr wie normal oder ?
Hab mir ueberlegt wenn sie sich meldet kriegt sie eine sms.
Ich komm erst wieder heim wenn du ehrlich bist und .....
Was haeltst du davon ?
Glg m.
Und jetzt ?
Das ist doch mehr wie normal oder ?
Ich klingt mehr wie normal oder ?
Hab mir ueberlegt wenn sie sich meldet kriegt sie eine sms.
Ich komm erst wieder heim wenn du ehrlich bist und .....
Was haeltst du davon ?
Glg m.
Ach Du lieber Himmel. Da komme ich vom Pilates heim und ....
Lieber lieber M., wir sind für Dich da, auch wenn momentan nur virtuell!!!!
Ich habe das komische Gefühl Deine Frau kann sich nicht entscheiden. Oder sie will euch beide warm halten, was für beide nicht fair ist, vor allem nicht für DICH, da Du ihr MANN bist!!!
Die Situation ist aber echt verzwickt, da sie nicht mal weiß warum Du Dich jetzt nicht mehr meldest! Ich dachte sie wüßte es. Aber gut, ich denke das mit der Wohnung ist erstmal gut. Glaube mir, Du wirst für Dich den Abstand brauchen und glaube mir auch: ER WIRD DIR GUT TUN!!!!! Den Kontakt zu Deinen Kindern kannst Du ja weiterhin aufrecht erhalten - musst Du sogar - für euch 5! Und rede mit jemandem (außer mit uns) - jemanden der Dir gegenüber sitzt und Dich auch mal in den Arm nimmt.
Mir geht es wie Cheyenneblue: WAS WIll DIESE FRAU!!!! Sie reagiert auf jeden Fall nicht so das man es einordnen könnte. So ein Mist!!!
Vielleicht solltest Du auch mal die Kapseln von Maria-Doreen nehmen, sind homöopathisch und man wird nicht abhängig, aber sie lassen einen zur inneren Ruhe kommen. Ich nehme auch noch Johanniskraut (wenn es gar nicht mehr geht) und das hilft auch. Du musst innerlich zur Ruhe kommen, erst dann kannst Du für Dich wieder klare Gedanken fassen und die nächsten Schritte erkennen.
Maria-Doreen: ja, ich weiß genau was Du meinst mit dem Vertrauen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, das kann ich sehr gut verstehen. Bei mir spuckt da immer wieder etwas im Hirn rum, so nach dem Motto: stimmt es jetzt was er sagt oder nicht? Aber so schlimm wie in Deinem Fall ist es nicht, die Sache mit Deinem Mann ist ja um gefühlte 100 x schlimmer (denke ich mir, wenn man so behandelt worden ist).
Chey: wie geht es Dir heute???
Ich hab vorhin meinen Mann gesehen. Er war wieder am grinsen und ihm ist meine neue Jacke aufgefallen (ohhhh!). Er hat mir sogar von der Wohnungsauflösung bei der er seinem Freund geholfen hat einen großen Nähkoffer auf Beinen mit Inhalt mitgebracht. Das er da an mich gedacht hat, hat mich doch berührt! Tja, und zur Oma will er morgen nicht fahren (er hat keine Lust sagt er) - ich denke er hat Bammel! Es ist komisch, aber wenn wir uns jetzt sehen, dann merkt man die gegenseitige Freude an, DAS wir uns sehen. Ich hoffe nur ich deute das für mich jetzt so richtig. Wie gesagt, er ist nur am Strahlen wenn ich komme
- keine Ahnung ob das jetzt was mit MIR zu tun hat oder nicht. Das wird die Zeit zeigen.
GLG
Lieber lieber M., wir sind für Dich da, auch wenn momentan nur virtuell!!!!
Ich habe das komische Gefühl Deine Frau kann sich nicht entscheiden. Oder sie will euch beide warm halten, was für beide nicht fair ist, vor allem nicht für DICH, da Du ihr MANN bist!!!
Die Situation ist aber echt verzwickt, da sie nicht mal weiß warum Du Dich jetzt nicht mehr meldest! Ich dachte sie wüßte es. Aber gut, ich denke das mit der Wohnung ist erstmal gut. Glaube mir, Du wirst für Dich den Abstand brauchen und glaube mir auch: ER WIRD DIR GUT TUN!!!!! Den Kontakt zu Deinen Kindern kannst Du ja weiterhin aufrecht erhalten - musst Du sogar - für euch 5! Und rede mit jemandem (außer mit uns) - jemanden der Dir gegenüber sitzt und Dich auch mal in den Arm nimmt.
Mir geht es wie Cheyenneblue: WAS WIll DIESE FRAU!!!! Sie reagiert auf jeden Fall nicht so das man es einordnen könnte. So ein Mist!!!
Vielleicht solltest Du auch mal die Kapseln von Maria-Doreen nehmen, sind homöopathisch und man wird nicht abhängig, aber sie lassen einen zur inneren Ruhe kommen. Ich nehme auch noch Johanniskraut (wenn es gar nicht mehr geht) und das hilft auch. Du musst innerlich zur Ruhe kommen, erst dann kannst Du für Dich wieder klare Gedanken fassen und die nächsten Schritte erkennen.
Maria-Doreen: ja, ich weiß genau was Du meinst mit dem Vertrauen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, das kann ich sehr gut verstehen. Bei mir spuckt da immer wieder etwas im Hirn rum, so nach dem Motto: stimmt es jetzt was er sagt oder nicht? Aber so schlimm wie in Deinem Fall ist es nicht, die Sache mit Deinem Mann ist ja um gefühlte 100 x schlimmer (denke ich mir, wenn man so behandelt worden ist).
Chey: wie geht es Dir heute???
Ich hab vorhin meinen Mann gesehen. Er war wieder am grinsen und ihm ist meine neue Jacke aufgefallen (ohhhh!). Er hat mir sogar von der Wohnungsauflösung bei der er seinem Freund geholfen hat einen großen Nähkoffer auf Beinen mit Inhalt mitgebracht. Das er da an mich gedacht hat, hat mich doch berührt! Tja, und zur Oma will er morgen nicht fahren (er hat keine Lust sagt er) - ich denke er hat Bammel! Es ist komisch, aber wenn wir uns jetzt sehen, dann merkt man die gegenseitige Freude an, DAS wir uns sehen. Ich hoffe nur ich deute das für mich jetzt so richtig. Wie gesagt, er ist nur am Strahlen wenn ich komme

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana
-
Hey Nana jetzt musste ich aber grinsen.... die Ähnlichkeiten zwischen uns und unseren Männern häufen sich...
Hab ich vll. eine Zwillingsschwester und mein Mann einen Zwillingsbruder.???
Nee mal im Ernst, auch bei uns ist es ein komisches Gefühl der Freude wenn wir uns sehen.er freut sich und das sieht man ihm an.Du hättest ihn mal sehen sollen als wir uns beim einkaufen zufällig begegnet sind.Sein Grinsen ging übers ganze Gesicht und selbst seine Augen haben gestrahlt.und bei mir, egal was war ich freu mich immer ihn zu sehen.Komisch oder??
Lieber MB
keine solche SMS. Sie weiß doch gar nicht was du weißt.Und Gedanken kann sie ja wohl nicht lesen.Ich finde es echt affig von ihr wie sie dich behandelt, und den anderen ja auch.Vll. ist sie sich gar nicht bewusst darüber was sie anrichtet und was sie tut!!!!Ausserdem mein Lieber MB- jetzt mal eine Rüge- ich denke dein Handy ist aus???????Wie soll sie sich bei dir melden.Und lass es aus.Lass sie schmoren.... bitte machs mal für dich.Und wenn du heute nacht deswegen nicht schlafen kannst, glotz fern oder zum fenster raus, geh spazieren vll. hast du besseres Wetter als bei ich, aber egal die Nacht geht vorbei und der neue Tag bring Neues.
GVLG C
Hab ich vll. eine Zwillingsschwester und mein Mann einen Zwillingsbruder.???

Nee mal im Ernst, auch bei uns ist es ein komisches Gefühl der Freude wenn wir uns sehen.er freut sich und das sieht man ihm an.Du hättest ihn mal sehen sollen als wir uns beim einkaufen zufällig begegnet sind.Sein Grinsen ging übers ganze Gesicht und selbst seine Augen haben gestrahlt.und bei mir, egal was war ich freu mich immer ihn zu sehen.Komisch oder??
Lieber MB
keine solche SMS. Sie weiß doch gar nicht was du weißt.Und Gedanken kann sie ja wohl nicht lesen.Ich finde es echt affig von ihr wie sie dich behandelt, und den anderen ja auch.Vll. ist sie sich gar nicht bewusst darüber was sie anrichtet und was sie tut!!!!Ausserdem mein Lieber MB- jetzt mal eine Rüge- ich denke dein Handy ist aus???????Wie soll sie sich bei dir melden.Und lass es aus.Lass sie schmoren.... bitte machs mal für dich.Und wenn du heute nacht deswegen nicht schlafen kannst, glotz fern oder zum fenster raus, geh spazieren vll. hast du besseres Wetter als bei ich, aber egal die Nacht geht vorbei und der neue Tag bring Neues.
GVLG C
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!
-
Und Nana
mir geht es eigtl. gut ich bin nur etwas grantig.... warum keine Ahnung.
Und ich muss mir ständig selbst auf die Finger hauen- pfui böse Cheyenneblue- das ich mich nicht bei ihm melde.
er hat sich doch gestern mit unserer tochter getroffen und hat sogar für sie seine Mittwochs Verabredung abgesagt.Vll. ist doch was bei ihm durchgekommen??
Wäre echt schön vor allem wenns um unsere Tochter geht.Würde mich echt freuen.
Hey schön Pilates, morgen wieder Museklkater!!!!!!Schön ich geh morgen abend wieder zum Sport und kann dann den ganzen Samstag nicht laufen.Aber was solls tut einfach nur gut.
Hihi muss grad dran denken das ich am Wochenende ja im Altersheim arbeiten muss. Macht sich bestimmt gut mit muskelkater.!!!
LG C
mir geht es eigtl. gut ich bin nur etwas grantig.... warum keine Ahnung.
Und ich muss mir ständig selbst auf die Finger hauen- pfui böse Cheyenneblue- das ich mich nicht bei ihm melde.
er hat sich doch gestern mit unserer tochter getroffen und hat sogar für sie seine Mittwochs Verabredung abgesagt.Vll. ist doch was bei ihm durchgekommen??
Wäre echt schön vor allem wenns um unsere Tochter geht.Würde mich echt freuen.
Hey schön Pilates, morgen wieder Museklkater!!!!!!Schön ich geh morgen abend wieder zum Sport und kann dann den ganzen Samstag nicht laufen.Aber was solls tut einfach nur gut.
Hihi muss grad dran denken das ich am Wochenende ja im Altersheim arbeiten muss. Macht sich bestimmt gut mit muskelkater.!!!

LG C
-
Und lieber Markus
lese dir bitte mal deine Posts durch die du zum Beginn dieses threads an Nana geschrieben hast. Sie hat versucht es umzusetzen.
Wo ist der Markus von vor ein paar Tagen.Lies es echt noch mal durch..... könnte dir helfen....
Drück dich mal aus der ferne- oder Nähe????
GVLG C
lese dir bitte mal deine Posts durch die du zum Beginn dieses threads an Nana geschrieben hast. Sie hat versucht es umzusetzen.
Wo ist der Markus von vor ein paar Tagen.Lies es echt noch mal durch..... könnte dir helfen....
Drück dich mal aus der ferne- oder Nähe????
GVLG C
Lieber M.:
das was Chey geschrieben hat hab ich versucht Dir die ganze Zeit zu sagen. Du hast mir den restlichen Mut gegeben den Schritt zu tun und ich möchte Dir helfen das Du den Weg für Dich auch erkennst und schreitest!
Liebe Chey
- ich weiß was Du meinst. Wir machen scheinbar wirklich die selben Stadien/Dinge durch
. Siehst Du, wenn ich bei Dir lese das Dein Mann über das ganze Gesicht grinst, dann sehe ich das als äußerst positiv
. In meinem Fall weiß ich es nicht so genau. Jedenfalls können wir ganz normal reden/erzählen, als wäre nie was gewesen. Klar, "darüber" reden wir nicht, wäre auch viel zu früh. Aber wenn wir uns sehen ist da immer noch diese Wellenlänge, die eigentlich schon immer zwischen uns war. Weißt Du was ich meine??
Hat Deine Tochter was erzählt? War es schön? Ich hoffe es so sehr auch für sie
. Meine Kleine war heute Abend hin- und hergerissen. Einerseits wollte sie mit mir heim (nach dem Kurs), andererseits bei ihrem Papa bleiben. Zu allem Überfluss hat er heute nicht auf dem Balkon gestanden und gewunken (es hat aus Eimern gegossen, ich kann es verstehen) und die Maus war total aufgelöst und nur am weinen, warum er nicht gewunken hat. Also hab ich angehalten und sie hat vom Handy aus nochmal mit ihm gesprochen. Das bricht mir so das Herz wenn ich sie so leiden sehe, das hat sie im Leben nicht verdient - kein Kind, egal wie alt (und dazu zähle ich mich auch!).
Von daher hoffe ich das mein Mann und ich wieder zueinander finden, denn unser Kind (ein absolutes geplantes Wunschkind von uns beiden!) leidet darunter!
GLG und euch eine gute Nacht - vor allem DIR Markus!!!
das was Chey geschrieben hat hab ich versucht Dir die ganze Zeit zu sagen. Du hast mir den restlichen Mut gegeben den Schritt zu tun und ich möchte Dir helfen das Du den Weg für Dich auch erkennst und schreitest!
Liebe Chey

Hat Deine Tochter was erzählt? War es schön? Ich hoffe es so sehr auch für sie

Von daher hoffe ich das mein Mann und ich wieder zueinander finden, denn unser Kind (ein absolutes geplantes Wunschkind von uns beiden!) leidet darunter!
GLG und euch eine gute Nacht - vor allem DIR Markus!!!
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana
Ja ich weiss, bin grad bei meinem Freund angekommen ...
Ich könnt ko....
Ich bin fertig mit der Welt ...
Hoffe auf morgen...
M,C,N .... ja ihr habt recht sagen denken ist halt was anderes als tun und handeln ..
Aber ich werde....
Dank Euch, Drueck Euch und vertrau Euch ...
Meld mich später nochmal ....
GLG M.
Ich könnt ko....
Ich bin fertig mit der Welt ...
Hoffe auf morgen...
M,C,N .... ja ihr habt recht sagen denken ist halt was anderes als tun und handeln ..
Aber ich werde....
Dank Euch, Drueck Euch und vertrau Euch ...
Meld mich später nochmal ....
GLG M.
Servus die Damen,
Ich vermisse Euch ....
Handy ist aus , zumindest das Private und übers Firmenhandy schreib ich grad
Was solls ich kann es eh nicht ändern ..... zumindest ncht alleine ......
Das mit der Wohnung find ich echt toll ist mitten in der Innenstadt von Mü....
Hoffe das ich morgen die Zusage bekomme .... er wird sich melden hat er
Gemeint .... ich halt euch auf dem Laufenden .....
Wenns passt bin ich ab 1. 3. Gluecklicher Besitzer einer 1 Zimmer Wohnung ....-)
Seh mi grad im Fernsehen was an ... tipp angenommen .....!
Handy ist aus somit höre ich auf Euch .....
Was tät ich ohne Euch .... bin total konfus aber eines weiss ich ohne Euch wärs
echt nix .........
Morgen werd ich mich nicht bei ihnen melden und übermorgen auch nicht .... und überüber....
auch nicht .........
Wuerd mir echt wünschen es drückt mich mal jemand freundschaftlich hätte es jetzt
echt dringend notwendig .......
Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich in mün......
naja ... falls ihr mal in der Gegend seit .. und Lust habt .... was zu unternehmen ....
Ich fühl mich im Moment total einsam ..... wer ist für mich da , keine Frau, keine Kinder
nur ich alleine ... daran muss ich mich jetzt gewöhnen .....
Alles was ich möchte ist nicht alleine sein .... aber genau das bin ich im Moment
.......?????? Was tun ich fühl mich total hilflos .........
GVLG M.
Ich vermisse Euch ....
Handy ist aus , zumindest das Private und übers Firmenhandy schreib ich grad

Was solls ich kann es eh nicht ändern ..... zumindest ncht alleine ......
Das mit der Wohnung find ich echt toll ist mitten in der Innenstadt von Mü....
Hoffe das ich morgen die Zusage bekomme .... er wird sich melden hat er
Gemeint .... ich halt euch auf dem Laufenden .....
Wenns passt bin ich ab 1. 3. Gluecklicher Besitzer einer 1 Zimmer Wohnung ....-)
Seh mi grad im Fernsehen was an ... tipp angenommen .....!
Handy ist aus somit höre ich auf Euch .....
Was tät ich ohne Euch .... bin total konfus aber eines weiss ich ohne Euch wärs
echt nix .........
Morgen werd ich mich nicht bei ihnen melden und übermorgen auch nicht .... und überüber....
auch nicht .........
Wuerd mir echt wünschen es drückt mich mal jemand freundschaftlich hätte es jetzt
echt dringend notwendig .......
Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich in mün......
naja ... falls ihr mal in der Gegend seit .. und Lust habt .... was zu unternehmen ....
Ich fühl mich im Moment total einsam ..... wer ist für mich da , keine Frau, keine Kinder
nur ich alleine ... daran muss ich mich jetzt gewöhnen .....
Alles was ich möchte ist nicht alleine sein .... aber genau das bin ich im Moment
.......?????? Was tun ich fühl mich total hilflos .........
GVLG M.
-
dann komm rüber !!!
-Verschidenes-
trigger...und laberthread
dann bist du nicht mehr einsam !!!
-Verschidenes-
trigger...und laberthread
dann bist du nicht mehr einsam !!!
Das versteh ich ich nicht ! ......
Kannst mir nochmal helfen ....
Kannst mir nochmal helfen ....