Was will er nur und wie lange soll ich warten?
-
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?
Gaaanz ober auf der seite "Foren Übersicht" dann unten "Verschiedenes dan den Tread öffnern !!!
hast du jetzt derstanden ??
hast du jetzt derstanden ??
copy'n'paste reinÄMB24 hat geschrieben:Das versteh ich ich nicht ! ......
Kannst mir nochmal helfen ....
verschiedenes-f18/trigger-und-laberthread-t873.html
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
jaaaa doch. ... mann ich bin 5 jahre älter als du !!! ... dat gait alls nich mer so gut.
So die Damen,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen , wünsche Euch einen schönen Tag,
Bin gleich hinüber und muss Euch noch sagen wie gern ich mit
Euch schreibe .....
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, ......usw. und so fort ....
Gute Nacht. GLG M.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen , wünsche Euch einen schönen Tag,
Bin gleich hinüber und muss Euch noch sagen wie gern ich mit
Euch schreibe .....
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, ......usw. und so fort ....
Gute Nacht. GLG M.
Guten Morgen Ihr Lieben,
M.: wie geht es Dir? Konntest Du etwas schlafen? Schlaf ist jetzt sooo wichtig, damit Du bei Kräften bleibst. Mir ist eingefallen, ich kann Dir wärmstens ein Buch empfehlen (weiß nicht ob Du liest, mein Mann tut es leider nicht, sonst hätte ich es ihm auch gegeben): http://www.amazon.de/Schlu%C3%9F-mit-Be ... 724&sr=8-1 Das hat mir sehr geholfen die Sichtweise der Männer und auch Frauen zu verstehen. Es ist sehr gut geschrieben und geht bis dahin zurück, warum Männer und Frauen so handeln wie sie handeln.
Das mit dem Allein sein ist so: es ist nicht schön alleine zu sein, doch ich denke es ist wichtig das man es als Mensch kann (klar, nicht für immer, aber eine gewisse Zeit ist nicht verkehrt). Wir wollen ja unseren Partner nicht zurück haben, damit wir nicht alleine sind, sondern weil wir ihn/sie lieben. Weißt Du wie ich meine? Nur weil man nicht alleine sein will/mag/kann sollte man nicht an dem Partner festhalten.
Ich denke es ist gut wenn Du erst mal in München bleibst. Leider wohne ich selbst vieeel zu weit weg (über 450 km) um Dich besuchen zu können. Geh spazieren, oder ins Museum. Ich denke wenn ich in München wäre, dann würden mir einige Dinge einfallen die ich gerne tun würde
(aber ich bin ja ein Landei
). Was ich sagen will: GEH RAUS! Verkrümel Dich bitte nicht. Klar kann man es auch als Ablenkung sehen, aber wenn Du alleine daheim (oder im HOtel, oder Freund) bleibst, dann wird es Dir nicht gut gehen.
GLG
M.: wie geht es Dir? Konntest Du etwas schlafen? Schlaf ist jetzt sooo wichtig, damit Du bei Kräften bleibst. Mir ist eingefallen, ich kann Dir wärmstens ein Buch empfehlen (weiß nicht ob Du liest, mein Mann tut es leider nicht, sonst hätte ich es ihm auch gegeben): http://www.amazon.de/Schlu%C3%9F-mit-Be ... 724&sr=8-1 Das hat mir sehr geholfen die Sichtweise der Männer und auch Frauen zu verstehen. Es ist sehr gut geschrieben und geht bis dahin zurück, warum Männer und Frauen so handeln wie sie handeln.
Das mit dem Allein sein ist so: es ist nicht schön alleine zu sein, doch ich denke es ist wichtig das man es als Mensch kann (klar, nicht für immer, aber eine gewisse Zeit ist nicht verkehrt). Wir wollen ja unseren Partner nicht zurück haben, damit wir nicht alleine sind, sondern weil wir ihn/sie lieben. Weißt Du wie ich meine? Nur weil man nicht alleine sein will/mag/kann sollte man nicht an dem Partner festhalten.
Ich denke es ist gut wenn Du erst mal in München bleibst. Leider wohne ich selbst vieeel zu weit weg (über 450 km) um Dich besuchen zu können. Geh spazieren, oder ins Museum. Ich denke wenn ich in München wäre, dann würden mir einige Dinge einfallen die ich gerne tun würde

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana
Hallo Nana,
ja hab geschlafen ...allein sein ist so eine Sache ... das kann ich und kann ich nicht ...
weil es fehlt mir meine Familie, kann sie im Moment weder anrufen noch sehen
Ich hab keine Lust mich wieder und wieder anlügen zu lassen
Handy hatte ich die ganze Nacht aus ... sie hat sich auch nicht gemeldet ... nix kam da
Tja das sagt doch schon alles ... bin mir sicher sie hat wieder mit ihrem ... geschrieben ...
die ganze Nacht ....
Naja bin bei meinem Freund und arbeite von hier aus ... er kommt kurz nach Mittag wieder ..
Mir ist echt überl und fühle mich wie ein nasser Sandsack ... alles ist schwer ...
Werd heute mal Laufen gehen und dann weitersehen ....
Ich könnte aus der Haut fahren warum ist alles so schwierig ? Ich bin total handlungsunfähig ...
Hab mir auch schon ein Buch gekauft ... Wenn der partner geht .... Loslassen ist oberstes Gebot ....
einfach nur loslassen .... bin alleine und im Moment echt einsam ... total einsam
GLG M.
ja hab geschlafen ...allein sein ist so eine Sache ... das kann ich und kann ich nicht ...
weil es fehlt mir meine Familie, kann sie im Moment weder anrufen noch sehen
Ich hab keine Lust mich wieder und wieder anlügen zu lassen
Handy hatte ich die ganze Nacht aus ... sie hat sich auch nicht gemeldet ... nix kam da
Tja das sagt doch schon alles ... bin mir sicher sie hat wieder mit ihrem ... geschrieben ...
die ganze Nacht ....
Naja bin bei meinem Freund und arbeite von hier aus ... er kommt kurz nach Mittag wieder ..
Mir ist echt überl und fühle mich wie ein nasser Sandsack ... alles ist schwer ...
Werd heute mal Laufen gehen und dann weitersehen ....
Ich könnte aus der Haut fahren warum ist alles so schwierig ? Ich bin total handlungsunfähig ...
Hab mir auch schon ein Buch gekauft ... Wenn der partner geht .... Loslassen ist oberstes Gebot ....
einfach nur loslassen .... bin alleine und im Moment echt einsam ... total einsam
GLG M.
-
Guten Morgen ihr Lieben
Hey M. ich hoffe du konntest schlafen und ich hoffe du lässt deinen Worten Taten folgen.... für dich.
Mensch Nana der Satz des Tages oder sogar der Woche:
Noch mal an M.
Natürlich ist es schwer am Anfang aber strample dich mal ein bisschen los, und morgen ist es dann schon wieder etwas besser.Sieh es doch positiv.
Du wirst nicht angelogen, ich weiß ein sehr schwacher trost.Aber ich hab mich am Anfang an jeden Strohhalm geklammert.
Was machst du wenn sie dich anruft oder dir SMS schreibt???
LG C
Hey M. ich hoffe du konntest schlafen und ich hoffe du lässt deinen Worten Taten folgen.... für dich.
Mensch Nana der Satz des Tages oder sogar der Woche:
Finde ich super und trifft den Nagel auf en Kopf.Das mit dem Allein sein ist so: es ist nicht schön alleine zu sein, doch ich denke es ist wichtig das man es als Mensch kann (klar, nicht für immer, aber eine gewisse Zeit ist nicht verkehrt). Wir wollen ja unseren Partner nicht zurück haben, damit wir nicht alleine sind, sondern weil wir ihn/sie lieben. Weißt Du wie ich meine? Nur weil man nicht alleine sein will/mag/kann sollte man nicht an dem Partner festhalten.
Noch mal an M.
Natürlich ist es schwer am Anfang aber strample dich mal ein bisschen los, und morgen ist es dann schon wieder etwas besser.Sieh es doch positiv.
Du wirst nicht angelogen, ich weiß ein sehr schwacher trost.Aber ich hab mich am Anfang an jeden Strohhalm geklammert.
Was machst du wenn sie dich anruft oder dir SMS schreibt???
LG C
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!
-
Und ja lieber M. auch das Gefühl kann ich nachvollziehen. Man wünscht sich einfach nur jemand der einem mal fest in den Arm nimmt.
Bei dem man sich mal hängen lassen kann.Leider sind es auch von mir aus über 400 KM.Sonst hätte ich dich besucht.Aber trotz der entfernung... vll. klappts ja mal.
Aber so ganz alleine bist du nicht wir versuchen dich wenn auch nur virtuell zu unterstützen.
LG C
Bei dem man sich mal hängen lassen kann.Leider sind es auch von mir aus über 400 KM.Sonst hätte ich dich besucht.Aber trotz der entfernung... vll. klappts ja mal.
Aber so ganz alleine bist du nicht wir versuchen dich wenn auch nur virtuell zu unterstützen.
LG C
Danke für Eure Wort,
tut gut dies zu lesen.... ja Alleinsein daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen.
Mich nervt auch das sie sich nicht meldet .... da sieht mann das es ihr egal ist ....
Tja so wird man vom Ehemann zum ... Egal ... und das lässt im Moment auch jegliche Hoffnung
schwinden ...
Musste das sein ... das warum ist das interessant ... was hab ich nicht ... was andere haben ...
Wär auch gern schon durch mit dem ganzen Thema ..... aber es dauert und dauert und ....
jede Stunde ist zu lang .....
Etwas Ablenkung ... aber es ist halt nur eine Ablenkung ....
Dinge annehmen , loslassen ... schreibt sich so schön aber handeln .... es fällt mir soooo schwer ....
Nix ich bekomme im Moment nix ....
Ehrlich 400 km wären mir im Moment auch egal ....... Hauptsache nicht alleine, hauptsache Ansprache ,...
Naja ....
GLG M.
tut gut dies zu lesen.... ja Alleinsein daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen.
Mich nervt auch das sie sich nicht meldet .... da sieht mann das es ihr egal ist ....
Tja so wird man vom Ehemann zum ... Egal ... und das lässt im Moment auch jegliche Hoffnung
schwinden ...
Musste das sein ... das warum ist das interessant ... was hab ich nicht ... was andere haben ...
Wär auch gern schon durch mit dem ganzen Thema ..... aber es dauert und dauert und ....
jede Stunde ist zu lang .....
Etwas Ablenkung ... aber es ist halt nur eine Ablenkung ....
Dinge annehmen , loslassen ... schreibt sich so schön aber handeln .... es fällt mir soooo schwer ....
Nix ich bekomme im Moment nix ....
Ehrlich 400 km wären mir im Moment auch egal ....... Hauptsache nicht alleine, hauptsache Ansprache ,...
Naja ....
GLG M.
-
Lieber M
du stehst doch erst am Anfang.Erwarte bitte nicht so viel von dir.Mach langsam.Alles braucht seine Zeit.
Glaubst du uns ist es gleich gut gegangen.Lass zuerst mal den Gedanken zu das du das schaffst.Egal in welche Richtung.
Lieber M bitte nicht verzweifeln ich weiß es geht dir Sch****.
Aber ich bin sicher du kannst das alles.
Na Kerl, dann schmeiß dich ins Auto........
Und warum sie sich nicht gemeldet hat.... keine Ahnung aber hätte das deine Situation verbessert.Ich glaube nicht.
LG C
du stehst doch erst am Anfang.Erwarte bitte nicht so viel von dir.Mach langsam.Alles braucht seine Zeit.
Glaubst du uns ist es gleich gut gegangen.Lass zuerst mal den Gedanken zu das du das schaffst.Egal in welche Richtung.
Lieber M bitte nicht verzweifeln ich weiß es geht dir Sch****.
Aber ich bin sicher du kannst das alles.
Na Kerl, dann schmeiß dich ins Auto........
Und warum sie sich nicht gemeldet hat.... keine Ahnung aber hätte das deine Situation verbessert.Ich glaube nicht.
LG C