Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Nana

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Fr 20. Jan 2012, 12:26

Liebe Chey,

aber das ist es doch!!! Er sieht auch das es Dir besser geht, das Du Dein Leben meisterst. Er kann ja nur noch ahnen das Du ihn liebst (oder hast Du es ihm letzte Woche gesagt?). Es könnte ja genauso gut sein das DU für DICH entscheidest: nein, den will ich nicht mehr. Das wird ihm denke ich (hoffe ich für ihn) schon bewußt sein oder werden - und wenn er soweit ist und Du ihm nicht egal bist, DANN wird er anfangen um DICH zu kämpfen!

Ja, Du hast vielleicht in eurer Ehe und gemeinsamen Zeit immer nachgegeben, aber auch DAS hat sich verändert, oder? Ich sehe nicht das Du ihm nachgibst :-) und er wird das auch merken! Das ist ja der Punkt: je länger sie ohne uns sind, je länger der Abstand wird, desto eher (hoffe ich mal) merken sie und fangen an nachzudenken. Wir müssen uns nur bewußt sein, daß es auch in die andere Richtung gehen könnte, das sie nicht zurück wollen. Ich versuche mir das immer wieder ins Bewußtsein zu rufen, denn ich will nicht in einem halben Jahr wieder da stehen und fertig mit der Welt sein, weil mein Mann mich nicht mehr will/wollte. Ich will dann für mich sagen können: OK, es ist halt so. Liebe kann man nicht erzwingen und ich kann daran nichts ändern. Aber ich bin gestärkt und schaffe es auch alleine. Und ich kann bestimmt auch wieder glücklich werden, und wenn dem so ist, dann weiß ich was ich anders machen muss.

Aber soweit denke ich noch nicht. Nur wenn dieser Schritt erreicht ist, kann man - in die eine oder andere Richtung - wieder neu beginnen.

GLG (ich weiß, hab wieder konfus geschrieben ;-)).
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 12:29

Hallo Nana,

ja im Normallfall steht nur positives drinn, ich hab aber fast nur negatives drinn stehen .. meine Enttäuschung, meine Wut,
mein Gefühlschaos .. seh also mein Tagebuch als Mülleimer meiner negativen Gefühle und immer wenn ich es durchlese
merke ich das ich mich seit 2 Monaten nicht bewegt habe oder fast nicht ... bin zwar viel ruhiger und es ist nicht mehr
ganz so schlimm ... bin in der Nacht oft aufgestanden und spazieren gegangen um meine Nerven zu beruhigen ... konnte kaum
schlafen ... konnte kaum Arbeiten ... mich nicht auf die Kinder konzentrieren .... ich denke für die Kinder war ich im speziellen
nicht mehr da bzw. ich ich ......

Und jetzt hab ich gar nix mehr ... und muss mich zuerst innerlich stärken ... soweit hat mein Verstand das erfasst ... aber da gibts ja noch
das zweite ... ich nenns mal meinen Bauch und der spielt mir übel mit.... ganz übel .... ( im warsten Sinne des Wortes )

Ja Pläne sind gut ... und ich hab auch nicht vor sie umzustossen :-) Werd mich einfach freuen das ich sowas hab ...

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 20. Jan 2012, 12:42

Liebe Nana

danke für deine Worte.Haben mich mal wieder etwas aufgerichtet.
Ich glaube auch das wir uns ganz klar darüber werden müssen das auch alles, so gut oder so schlecht es auch aussieht, in eine ganz andere richtung laufen könnte.Und wir müssen uns auch auf diese Möglichkeit vorbereiten.Ich möchte genauso wie du auch nicht irgendwann merken, okay das wars jetzt, und dann wieder von vorne anfangen.
Das seltsame ist ja auch eben das ich auch ohne ihn leben kann,na klar hat er das gemerkt- ich hab ihm übrigens NICHT gesagt das ich ihn liebe,-aber das halt auch alles seine Zeit braucht.Und da haben wir es mal wieder Geduld...Geduld.. und der Widder hat sowas von Hause aus nicht.
Der will immer mit dem Kopf durch die Wand und will immer alles sofort erledigen.Aber so gehts eben nicht.Also übe ich mich in Geduld..
lass mich von euch etwas auffangen-danke dafür-und mache weiter wie bisher.

Und M.
glaubst du ich war in meinem Geschreibsel an meinen Mann zärtlich?Glaubst du bei mir stehen nur positive Gedanken drin?Nein da täuscht du dich.Aer auch dafür ist es doch da,oder?Alle Gedanken und Gefühle kommen da rein.

GVLG C
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 13:00

Das kann ich nur mal wieder zustimmen mann muss sich darüber im klaren sein das es zwei Möglichkeiten gibt
entweder mann schliesst ihn/sie wieder in die Arme oder eben nicht mehr .... von Liebe reden bringt auch nix weil
die Partner das doch selbst rausfinden müssen ... und ich denke mann muss sich wieder erobern lassen ... das ist dann,
wenn er/sie zurückkehren sollte der einzige richtige Weg um wieder Liebe und Vertrauen herzustellen.

Wünschen, Hoffen, sich Verzehren, mit seinen Gefühle arbeiten, aber dennoch Leben ... gut Leben ... das ist es doch ...
Als Heimatloser ( der Typ hat sich wegen der Wohnung noch nicht gemeldet ) ... steck ich da aber Momentan ganz tief drinnen.

Ich bin Skorpion meine Frau ( oder Ex.. naja weiss noch nicht ) Wassermann erzählte mir immer das das gar nicht zusammen geht ..
Ich will immer alles sofort lösen und sie will eigentlich nur darüber reden ... naja das tut sie ja jetzt , halt nicht mit mir .... traurig traurig

Sie hat sich im übrigen noch nicht gemeldet ... kann das Handy nicht ausschalten wegen Wohnung ....

Drück Euch mal in Vertretung Eurer Männer...

GLG M.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 13:52

Guten Nachmittag Ihr fleißigen Schreiber...

komm eben erst heim..

MB : Bei Dir steht die Welt Kopf.... Wahnsinn !!!
Wenn ich an mich zurück denke... .NIE NIE mehr möchte ich dieses quälende Gefühl erleben.
Da Du bereits joggst... ist das das BESTE was Du tun kannst. Da kommt Adrenalin und die Endorphine wieder in DICH, die für das
Glückgefühl zuständig sind. Laufe so lange... bis es Dir gut geht.

N: Es freut mich sehr,daß die Medikamente wirken. Schlafen muß man, um tagsüber auf den Beinen sein zu können!
Es liest sich ganz traurig mit Deiner Kleinen.... (Balkonwinken).... ich weiß wie sich das anfühlt, wenn einem einer nochmal nachschaut und
winkt! Man fühlt sich WICHTIG .

Hatte heute zwangsweise kurz telefonischen Kontakt mit meinem Mann.... - muß ihn dringend wegen einer Sache sprechen und wo ist er?
WIEDER mal bei IHR !!!... Da er am WE arbeiten muß... nimmt er sich sogar schon unter der Woche frei um die 120 km zu Ihr zu fahren!

Letztes WE schrieb er MICH an... er will mit mir ESSEN gehen. Will ins Haus.....- bla bla bla (Ihr wißt ja noch) ... und 5 Tage später - also heute ..... ist er schon wieder bei IHR!

Bin soooo froh, daß ich die Schlüssel vom Haus habe... und er bekommt KEINEN mehr bevor ich ihn ihm nicht freiwillig gebe!!

Ihm geht es wie MB.... er kann auch nicht alleine sein !!! Fragt aber nicht, ob ich das kann oder WILL !
MB bin sooooo froh, daß Du in MÜ... auch arbeitest und Freunde hast.

Ich nehme Dich in Gedanken an der HAND wenn Du durch den Stachus läufst. Geh bitte nach C&A.. mal rechts in die Accarden rein.
Da gibt es ein Cafe: Gugelhupf.... kennst Du das? Da gönnst Du Dir heiße Schokolade mit SAhne und dazu einen Gugelhupf!
Glaub mir, danach geht es DIR viiiiiiieeeel besser.

KENN ich nämlich... war da auch schon drin.... :-) ... bin aus Deiner Nähe... weißt ja.

M-D.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 14:03

Hi C.

ist lustig, daß wir alle immer mal zu unterschiedlichen Zeiten drin sind, so ist immer jemand für MB24 da, wenn
er gerade jemanden braucht.

Fühle DICH nur als HAHN im Korb bei uns Dreien. :lol:

Wir halten DICH... als starke Frauen auf der Höhe.
Es gibt auch andere FRAUEN als DEINE.... siehst DU ja .... obwohl WIR alle DREI (leider NIX) von Dir wollen,
sehen wir Dich doch als Leidensgefährte.... als Mitbetroffenen von lieblosen Partnern....-
und im Endeffekt als GEWINNER, wenn wir uns in uns wieder gefunden haben.. und uns klar wird.....-

SO geht es nicht mehr weiter... wir wollen LEBEN nicht LEIDEN......

oder..

der Abstand war gut.... wir haben wieder erkannt, welchen Stellenwert der "Partner" in unserem Leben hat!!

Für jeden heute mal ein Wochenendbussi von mir....

LG
M-D.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 14:08

@C.... wer ist WiDDER DU? oder Dein Mann?

Meiner ist nämlich auch WIDDER... schreib mir doch mal ein paar Merkmale.

Also er ist definitiv einer, der sich NICHT entscheiden kann... in VIELEM.... außer es steht Termindruck dahinter und die Sache ist
berechenbar und absehbar was drauß wird.
Jedoch was Urlaubsreisen....- Anschaffungen.... Entscheidungen angehen.. die man auch hinausschieben kann.....--- UNmöglich!

Selber bin ich FISCH.... ich weiß vielleicht nicht IMMER was ich will.... JEDOCH ganz genau was ich NICHT WILL !!!

Und ich glaube daher kommt meine Stärke !

Mach mir jetzt nen Cappu mit Nougattaler....-
oder ich fahre schnell nach MÜ... zu MB und geh mit ihm heiße Schokolade trinken...
Mit Bayern-Ticket... wäre das möglich....

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 20. Jan 2012, 14:14

Hey und hallo M.D.
na dann hol den MB doch einfach ab und geh mit ihm was trinken.Er braucht es.Jede Unterstützung die er bekommen kann.

ICH bin Widder- mein Mann ist Waage auch eine Konstelation die nicht passt- komisch hat 32 Jahre funktioniert.

Ich bin sehr spontan, leider manchmal kopflos,will mit dem Kopf durch die Wand und blubbere manchmal ohne zu denken.
Aber ob das Eigenschaften eines Widders sind? K.P. Das sind vll. nur MEINE Eigenschaften.

Fische- siehst du denen sagt man nach das sie kalt sind- kann ich bei dir nicht bestätigen.

GLG C

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 20. Jan 2012, 14:17

Sodele werd jetzt mal mein sauer verdientes Geld einem Supermarktbestitzer in den Rachen werfen.
Melde mich heute abend wieder.

Machts gut.Bis später

GVLG Cheyenneblue

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 14:19

Hi C.

bei meinem Mann stelle ich auch fest... das er "konservativ" ist..... hält an ALTEM sehr fest.

Bis ich die Jeanshose... Jeansjacke und das weiße T-Shirt mal ihm wegnehmen konnte, vergingen 2 Jahre.
Er hatte bestimmt 15 Jeans... und 10 Jeanshemden und 7 Jeansjacken.. und 100 weiße T-Shirt :-)

Inzwischen ist er ein Top gekleideter Mann... vom Scheitel (bzw. inzw. von der Glatze) bis zur Sohle.....
aber leider blieb der Charakter auf der Strecke.... hoffe den findet er wieder... oder der wächst nach :-)

C.... ich finde es schön, daß Du im Altenheim arbeitest. Was machst Du da?

Antworten