Guten Nachmittag Ihr fleißigen Schreiber...
komm eben erst heim..
MB : Bei Dir steht die Welt Kopf.... Wahnsinn !!!
Wenn ich an mich zurück denke... .NIE NIE mehr möchte ich dieses quälende Gefühl erleben.
Da Du bereits joggst... ist das das BESTE was Du tun kannst. Da kommt Adrenalin und die Endorphine wieder in DICH, die für das
Glückgefühl zuständig sind. Laufe so lange... bis es Dir gut geht.
N: Es freut mich sehr,daß die Medikamente wirken. Schlafen muß man, um tagsüber auf den Beinen sein zu können!
Es liest sich ganz traurig mit Deiner Kleinen.... (Balkonwinken).... ich weiß wie sich das anfühlt, wenn einem einer nochmal nachschaut und
winkt! Man fühlt sich WICHTIG .
Hatte heute zwangsweise kurz telefonischen Kontakt mit meinem Mann.... - muß ihn dringend wegen einer Sache sprechen und wo ist er?
WIEDER mal bei IHR !!!... Da er am WE arbeiten muß... nimmt er sich sogar schon unter der Woche frei um die 120 km zu Ihr zu fahren!
Letztes WE schrieb er MICH an... er will mit mir ESSEN gehen. Will ins Haus.....- bla bla bla (Ihr wißt ja noch) ... und 5 Tage später - also heute ..... ist er schon wieder bei IHR!
Bin soooo froh, daß ich die Schlüssel vom Haus habe... und er bekommt KEINEN mehr bevor ich ihn ihm nicht freiwillig gebe!!
Ihm geht es wie MB.... er kann auch nicht alleine sein !!! Fragt aber nicht, ob ich das kann oder WILL !
MB bin sooooo froh, daß Du in MÜ... auch arbeitest und Freunde hast.
Ich nehme Dich in Gedanken an der HAND wenn Du durch den Stachus läufst. Geh bitte nach C&A.. mal rechts in die Accarden rein.
Da gibt es ein Cafe: Gugelhupf.... kennst Du das? Da gönnst Du Dir heiße Schokolade mit SAhne und dazu einen Gugelhupf!
Glaub mir, danach geht es DIR viiiiiiieeeel besser.
KENN ich nämlich... war da auch schon drin....

... bin aus Deiner Nähe... weißt ja.
M-D.