das stimmt, momentan ist fast rund um die Uhr jemand für M. da - oder auch für uns anderen

ERstmal zu Dir: ich weiß nicht warum Dein Mann ständig wieder zu ihr fährt! Aber ich denke es hat viel damit zu tun, das er nicht alleine sein will. Aber das ist doch keine Basis. Er muss doch langsam mal merken das er bei Dir so lange nichts zu melden hat, solange er SIE noch hat. Oh man, was für ein derber "Rückschlag" für Dich, das tut mir so leid. Ich drücke Dich ganz feste!!!!
M.: ach so, ich hatte es zuerst falsch verstanden und gedacht Du schreibst am meisten positives in Dein Buch. Aber Du machst es genau richtig. Für mich ist es auch ein Ventil. Momentan habe ich schon gut 1-2 Wochen nichts mehr reingeschrieben. Aber es liegt da, falls ich es brauche

Und ich sehe es auch so: man versucht wieder eine neue Liebesbeziehung zum Partner zu bekommen, aber das klappt nur wenn beide mit sich selbst zufrieden sind. Wenn man quasi eine Art Nullstellung geschaffen hat (schwer, vor allem wenn man sich schon lange kennt), aber es ist quasi der Beginn einer neuen Beziehung. Ich weiß für mich, daß unsere Ehe, so wie es sie mal gegeben hat, der Vergangenheit angehört. Die wird nieeee wieder so sein. Aber ich hoffe es wird etwas neues entstehen. Oh man, ich hoffe das ich das in der Praxis auch alles so gut umsetzen kann wie ich es in meinem Kopf drin hab.
Ich bin übrigens Zwilling und mein Mann Waage (er seeeehr harmoniebedürftig und ich sehr gerecht und direkt). Lt. Sternzeichen passen unsere gut zusammen und wir haben auch immer gut harmoniert, muss ich schon sagen. Maria-Doreen, kennst Du Dich damit aus? Mein Vater ist auch Widder und der weiß eigentlich immer was er will. Aber da kommt es vielleicht auch auf die Dekade an oder auf den Aszedenten (kenne mich da nicht so gut aus, finde es aber interessant

Fahr zu M. und geht zusammen in das Gugelhupf

GLG