Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Nana

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Fr 20. Jan 2012, 14:24

Liebe Maria-Doreen,

das stimmt, momentan ist fast rund um die Uhr jemand für M. da - oder auch für uns anderen :-). Das ist schön zu wissen!! Ich persönlich fühle mich bei euch 3 sehr gut aufgehoben und verstanden :-). Und mal nebenbei bemerkt: unser Thread ist schon megalang (lach), hab mal geguckt wieviele Antworten hier sind, das ist ja Wahnsinn ;-)

ERstmal zu Dir: ich weiß nicht warum Dein Mann ständig wieder zu ihr fährt! Aber ich denke es hat viel damit zu tun, das er nicht alleine sein will. Aber das ist doch keine Basis. Er muss doch langsam mal merken das er bei Dir so lange nichts zu melden hat, solange er SIE noch hat. Oh man, was für ein derber "Rückschlag" für Dich, das tut mir so leid. Ich drücke Dich ganz feste!!!!

M.: ach so, ich hatte es zuerst falsch verstanden und gedacht Du schreibst am meisten positives in Dein Buch. Aber Du machst es genau richtig. Für mich ist es auch ein Ventil. Momentan habe ich schon gut 1-2 Wochen nichts mehr reingeschrieben. Aber es liegt da, falls ich es brauche ;-).

Und ich sehe es auch so: man versucht wieder eine neue Liebesbeziehung zum Partner zu bekommen, aber das klappt nur wenn beide mit sich selbst zufrieden sind. Wenn man quasi eine Art Nullstellung geschaffen hat (schwer, vor allem wenn man sich schon lange kennt), aber es ist quasi der Beginn einer neuen Beziehung. Ich weiß für mich, daß unsere Ehe, so wie es sie mal gegeben hat, der Vergangenheit angehört. Die wird nieeee wieder so sein. Aber ich hoffe es wird etwas neues entstehen. Oh man, ich hoffe das ich das in der Praxis auch alles so gut umsetzen kann wie ich es in meinem Kopf drin hab.

Ich bin übrigens Zwilling und mein Mann Waage (er seeeehr harmoniebedürftig und ich sehr gerecht und direkt). Lt. Sternzeichen passen unsere gut zusammen und wir haben auch immer gut harmoniert, muss ich schon sagen. Maria-Doreen, kennst Du Dich damit aus? Mein Vater ist auch Widder und der weiß eigentlich immer was er will. Aber da kommt es vielleicht auch auf die Dekade an oder auf den Aszedenten (kenne mich da nicht so gut aus, finde es aber interessant :-)).

Fahr zu M. und geht zusammen in das Gugelhupf :-). Esst für mich eins mit bitte, aber eine schöne Tasse schwarzen Tee mit Milch dazu für mich :-)

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 14:57

Hallo,

M.D.: ja da schlagen wohl zwei Herzen in seiner Brust, aber lass dir deines nicht rausreissen !

Ich finds toll das ihr immer wieder für mich da seit.

Hab grad mit eine Freundinn gesprochen sie meinte ich soll ihr schon mitteilen das ich für eine
gewisse Zeit wegen ihrem Verhalten nicht heimkomme, damit sie auch weiss das die ganze Geschichte
nicht daran liegt weil ich gehen will sondern ich mitbekommen habe das sie weiter macht mit ihrer smserei.

Sie meinte sie orientiert sich halt um weil sie eventuell Angst hat alleine dazustehen und dann wäre mein Verhalten
so als würde ich sie zu ihm treiben ....

Seht ihr das auch so ?

GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Fr 20. Jan 2012, 15:05

Ich denke sie sollte wissen WARUM Du Dich nicht meldest. Aber das sie sich umorientiert? Warum? Sie hat doch mit der Geschichte angefangen, oder?? Und das jetzt als "Ausrede" zu nehmen, weil Du nicht da bist, das glaube ich nicht.

GLG
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 15:43

Und schon bin ich wieder hin und hergerissen...
Gestern so, Vormittags auch so und jetzt wieder nicht so ...

In mir drinnen siehts aus wie in einer Kraterlandschaft ein grosses Loch und nur heisse brennende Gefühle
zwischen ... ich kann nicht mehr und ich will und muss auf mich schauen.

Bin schon wieder total genervt weil sie sich nicht meldet ... ich bin so ein ....

Hab eine sms verfasst aber sie noch nicht abgeschickt .... dachte eigentlich ich warte damit bis sie sich meldet
aber ich glaube da kann ich lange warten ... geb mir noch ein bischen Zeit und dann werd ich sie abschicken.

GLG M. ( dem Wahnsinn nahe )

Nana

Beitrag von Nana » Fr 20. Jan 2012, 15:54

Lieber M.,

ich weiß wie es Dir geht :-( - das ist kein schönes Gefühl!!!

Sag mal, weiß sie wirklich nicht das Du es weißt (mit den SMS)? Es ist ja schon komisch das sie sich nicht meldet. Sie hat sich ja sonst immer gemeldet, egal was war. Oder sie ahnt was! Aber da soll sie ruhig mal ahnen, so wie sie Dich quält ist das nichts dagegen. Will ja nicht fies sein, aber so behandelt man einen Menschen einfach nicht und schon gar nicht einen mit dem man verheiratet ist.

Du schaffst es -wir sind bei Dir!

GLG
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 16:39

Liebe Helen,

kann schon sein das sie es weiss und desshalb jetzt sauer ist weil ich sie kontrolliert habe.
Aber verwunderlich ist es nicht ... sie ist die letzte Woche wieder ohne Handy ins Bett,
hat es ausgeschalten und unter Tags hat sie es nicht aus der Hand gegeben ... und dann
hab ich halt nachgesehen .... falls sie das mitbekommen hat ist sie jetzt sicher sauer und
würde sich niemals bei mir melden...

Tja es ist wie es ist ... aber sie hat angefangen zu schreiben bevor ich es gesehen hab !
Hatte eben diese Woche immer ein schlechtes Gefühl...

Naja ganz astrein ist die Sache von meiner Seite aus nicht aber es hat sich halt bestätigt ...

Tja da müsste ich jetzt aus meiner Haut raus aber das geht halt nicht .... könnt grad wieder .. heul..

GLG M.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 16:46

HI MB24.

es gibt einen Prozess mit Indizienbeweisen
und einen mit Tatsachen.... !!!

Du wolltest TATSACHEN... und egal ob das nur LEGAL oder ILLEGAL war, Vertrauen kann man bei manchen einfach nicht mehr
blind haben!
Und wenn die einen schon hintergehen....- dann darf man als LEIDENDER das auch wissen.
EGAL wie!

Ich würde mich an Deiner STelle keine Gedanken machen, daß Du ihr Handy gelesen hast.
Ein EHEPAAR hat keine Geheimnisse vor einander.
So sehe ich das.

UND bitte schreib Du keine SMS.... bitte nicht..... SIE verdient es nicht.

Vor allem mit welchem INHALT???

LG
M-D.

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 16:51

Hallo M.D.,

sms ungefähr so:
Damit du verstehst warum ich die nächsten 2 Wochen nicht heimkomme
Auf Grund deines Verhaltens weiss ich das du wieder sms schreibtst.
Du weist ich will nicht gehen, aber so kann ich nicht.
Denke es ist gur wenn wir uns eine Weile nicht sehen, du denkst doch gleich.
Bin für Euch da wenn ihr micht braucht meldet Euch.

Was meinst Du ?

GLG M

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 17:00

Hi DUUUU..

Hab Dir an Deinen Text.... hinten meine Meinung in jeder Zeile angefügt.

sms ungefähr so:
Damit du verstehst warum ich die nächsten 2 Wochen nicht heimkomme . ..... paßt ....
Auf Grund deines Verhaltens weiss ich das du wieder sms schreibtst...... direkt und gibt den ehrlichen Grund an ...paßt
Du weist ich will nicht gehen, aber so kann ich nicht. ..... total gefühlvoll und nachvollziehbar.... paßt
Denke es ist gur wenn wir uns eine Weile nicht sehen, (du denkst doch gleich.)... das in Klammer weg... was sie denkt, ist momentan Zweitrangig
es geht um Dich und DEINE Gefühlswelt und DEINE Gesundheit. 1. Teil kannst schreiben.. 2. nicht.
Bin für Euch da wenn ihr micht braucht meldet Euch. .,.... würde schreiben.. bin immer für die KINDER da.... jederze

So würde ich es schreiben... sachlich, nüchtern und doch gefühlvoll aber nicht bittend, nicht jammernd und nicht flehend.
Ganz gut.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 20. Jan 2012, 17:53

Hey hier ist wirklich immer was los.Stark... freut mich.

MB. Ich finde es auch richtig das du ihr sagst warum du so reagierst.Vll. ahnt sie es?Aber mit Ehrlichkeit kommt man immer weiter- lol weißt du ja.
Deine SMS finde ich soweit gut muss MD aber zustimmen.Nimm die Verbesserungen von ihr an, ändere es ab.Es hört sich einfach besser an und du hast es nicht nötig ihr zu zeigen wie schlecht es dir geht.

MD: Ich arbeite im Altersheim auf der "geschlossenen " Station. D.h. wir haben eigentlich nur Patienten mit Alzheimer und Demenz im Endstadium.Schon schwierig aber auch immer wieder eine Herausforderung.
Und warum dein Mann immer noch zu ihr fährt? K.P.aber vll. hat er Angst vor den Alleinsein.Aber immer wieder herb was sie mit uns machen.

Und Nana vor dir ziehe ich heute meinen Hut.Schon wieder ein Spruch des Tages:
Und ich sehe es auch so: man versucht wieder eine neue Liebesbeziehung zum Partner zu bekommen, aber das klappt nur wenn beide mit sich selbst zufrieden sind. Wenn man quasi eine Art Nullstellung geschaffen hat (schwer, vor allem wenn man sich schon lange kennt), aber es ist quasi der Beginn einer neuen Beziehung. Ich weiß für mich, daß unsere Ehe, so wie es sie mal gegeben hat, der Vergangenheit angehört. Die wird nieeee wieder so sein. Aber ich hoffe es wird etwas neues entstehen. Oh man, ich hoffe das ich das in der Praxis auch alles so gut umsetzen kann wie ich es in meinem Kopf drin hab.
und ihr 3 was habt ihr für heute abend geplant??

LG C
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Antworten