Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Maria-Doreen

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 18:07

HI C.

ich habe mir eben Karteikarten aus dem Büro geholt.... und will eine Gegenüberstellung machen.

Gute SEITEN unserer EHE.... schlechte SEITEN...
Gründe, warum mein Mann sich trennte.... aus seiner Sicht
Gründe, die ich ihm gab... - aus meiner SICHT
WAS ich erkannt habe..... und ändern möchte....

...... - er ist jetzt 4 Monate ausgezogen.... 6 Monate will ich ihm geben....- bevor ich weiter aktiv werde
in RICHTUNG Auszug aus dem Haus... -Getrenntleben....- ectr.

Brauche heute die RUHE... Fernseher läuft nur mit Bild.... überall Kerzen, ...mein Katze....- und das Forum.

Werde evtl. noch mit einem Freund tel... - aber nuuur wenn er sich meldet. Nach Reden ist mir heute nämlich nicht.

Und IHR ? Nana... CHE.... und MB24....?

Nach Party ist Euch allen nicht ....- bin sooooo froh mein gemütliches zu Hause zu haben!!!

LG
M-D.

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 18:12

Servus und guten Aband,

M.D.: Danke werd ich machen... also wenn Beratung dann aber richtig :-)

N.: ja ich glaub C.. hat Recht an dir ist eine Schreiberin verloren gegangen,
vieleicht solltes mal überlegen ob das nicht was für dich wär ... Beziehungsrater-
geber schreiben, du hast ein Händchen dafür.

C..: Ja was soll ich sagen werde jetz zu diesen Lebens und sonstwas Berater gehen
und mir mal anhören was er meint. Anschliessend den Aband vor Fernseher verbringen
und mit Euch schreiben ... was sonst .. einfacher Plan und umsetzbar.
Zu mehr bin ich heute gar nicht fähig ... bin hundemüde hab grad eine Stunde eingeschlafen und fühl mich jetzt wie gerädert.

Wohnung ist leider noch nicht fix ... das dauert ... kann auch erst Montag werden ...
Naja ... sms verschick ich nach meinem Termin....

GLG M.

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 18:14

Hei M.D.,

du stocherst in einer meiner offenen Wunden :) man ein gemütliches Zuhause
das waer das waer genau das Richtige .... Hoffe es geh nicht mehr all zu lange.
Party ist heut definitive nicht .... werd aber versuchen zu geniessen ....

Bis später, GLG M.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 18:24

SAG dem Therapeuten ALLLES..... gar ALLES !!!

WIR warten auf DICH..... -
ich bin ein sehr romantischer Mensch....

Wenn ich keine Tabletten nehmen müßte, würde ich mir jetzt noch etwas Alkoholisches gönnen.
Wirkt sich aber nachteilig auf mein Gemüt zur Zeit aus. Daher Wasser und Tee....

und EUCH.... :roll:

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 20. Jan 2012, 18:28

Na aber MD- heute Problembewältigung vom feinsten? Na dann mal los, ich hab heute einfach nicht die Kraft und den Mumm dazu.Halte es aber für eine gute Idee das mal zu machen.Ich glaube wir wären alle erstaunt was dabei raus kommt.

Ich hab mich für heute auch in meine Höhle zurückgezogen, auch bei mir Fernseher an, Ton aus, und mein armes Töchterchen hat sich bereit erklärt das kochen zu übernehmen weil Mama so gar keine lust hat.Also ich werde mal ein bisschen verwöhnt.Auch schön.

Und dann warten wir mal auf MB. Bin mal gespannt was bei seinem Gespräch raus kommt.Echt gespannt.

LG C
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 20:10

So... jetzt habe ich 3 Karten geschrieben:

1. Was ist künftig ändern will....
2.) Was mir fehlte in unserer EHE
3.) Was mich an meinem Mann störte....

Das werde ich immer mal wieder ergänzen, wenn mir dazu etwas einfällt.
Wenn ich es brauche.... muß ich nicht groß mein "KLEINHIRN" anstrengen. Das große dreht sich momentan nur im Kreis !!!! :roll:

Werde mich nun in die Horizontale gleich bewegen... im ZDF den Staatsanwalt anschauen und warten, bis sich hier wieder etwas tut.

Hoffe MB haben sie nicht gleich ins Klinikum Großhadern eingewiesen.... in die geschlossene -.---ohne Handy :lol: ... Scherz bei SEITE.

MB... ich denke Du kommst total tränenaufgelöst heim....- es ist schwer mit einem Fremden darüber zu reden, aber es hilft und wird von
Mal zu Mal besser....- es erleichtert und gibt einen WEG vor !!!

Du solltest ihn nur dann auch gehen... damit Du nicht mehr sooo leidest.

WIR sind da... und warten schon... CH... N... ?!?!? und ich.

Bis dann

Nana

Beitrag von Nana » Fr 20. Jan 2012, 20:29

Hallo Ihr meine lieben 3 Freunde hier im Forum :-)

meine Kleine liegt im Bett und ich komme wieder etwas zum Schreiben, bevor ich "the voice..." gucken gehe :-)

M.: wie war der Termin? Bist Du schon wieder zurück? Ich bin - wie die anderen auch - seeehr gespannt!!!! Und ich hoffe sooo sehr das es DIR was gebracht hat.

M-D: Die Idee mit den Karteikarten ist seeeeehr gut! Ich denke das kann viel bringen. Ich hatte mir vor Wochen auch mal eine Liste (auf meinem Wut-Block) erstellt. Dabei ging es darum, was ich alles zurückgesteckt habe und was MIR wichtig ist. Hat mir ein bißchen was gebracht, auch wenn einiges davon nicht leicht umsetzbar ist (Familie, Beruf, etc.).

C.: laß Dich verwöhnen, Du hast es Dir verdient, und das meine ich wirklich so. Man kann nicht immer 100 % stark sein, ab und zu muss man sich auch mal stützen lassen!!! Und M. und C.: keine Ahnung was heute mit mir los ist, warum ich so große "Reden" schwinge. Aber in mir geht so viel vor und in der Theorie verstehe ich das auch alles. Ich hoffe ich kann es umsetzen und habe die Kraft dazu, und dabei stehe ich erst am Anfang!!! Aber es stimmt, ich sehe wirklich allmählich klar - und ich denke es kommt noch mehr, also seht euch vor (lach).

Ich gehe jetzt auf die Couch und genieße meinen wohlverdienten Feierabend. War wieder ein langer Tag. Nach der Arbeit habe ich meine Kleine vom Tanzen abgeholt. Dann kam meine Freundin auch gleich mit mir heim - und einer ihrer Söhne - und nach dem Kochen hab ich noch Verstecken mit meiner Maus gespielt (das lieeeebt sie). Jetzt bin ich kaputt!

Sollten wir uns heute Abend nicht mehr lesen, dann wünsche ich euch jetzt schon eine gute Nacht.

Aber ich bin ja auch soooo gespannt was M. zu berichten hat, also werde ich bestimmt nochmal reinschauen bevor es ins Bett geht :-)

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Fr 20. Jan 2012, 21:20

Guten Abend Nana,

Du liest DICH richtig glücklich!

Verstecken spiele ich abends immer mit meiner Katze. Die habe ich mit 5 Wochen als Findling von meinem Mann geschenkt bekommen,
heute ist sie 13 1/2 Jahre alt... eine kleiner Frechdax.
Versteckt sich hinterm Vorhang... wenn ich sie gefunden habe... verschwindet sie unterm Regal im Büro,... wenn ich sie da finde,
versteckt sie sich im Ankleidezimmer unter den Mänteln.... ...und nach dem 4 oder 5. .... GEFUNDEN... von mir... schlägt ihr Herz bis zum Hals vor lauter Aufregung... lustig was?

Sie spricht auch mit mir.... versteht die deutsche Sprache....-

Bevor ich mich hier zum "Affen" mache... sag ich lieber nix mehr.

Gute Nacht schonmal... liege schon auf dem Sofa.... geh heute nicht ins Bett.... zu groß alleine :( .....

Bis morgen.... Eure 3. Dame im Bunde...

Nana

Beitrag von Nana » Fr 20. Jan 2012, 21:31

Hallo meine Liebe :-)

naja, es geht so. Hab eben bei wkw gesehen das mein Mann wieder online ist und mit seiner liebsten Freundin wohl schreibt (sie ist aber vergeben). Außerdem finde ich es furchtbar wenn fremde Frauen unter seinen Fotos (die er da reingestellt hat) schreibt, was für ein süßer Kerl er doch wäre, etc. Ich habe ihm schon mal gesagt, die würden das lassen, wenn er reinschreiben würde das er verheiratet ist (haha). Nein, da wehrt er sich vehement dagegen. Und er findet es toll wenn er solche Komplimente bekommt (urgs). Was soll man da machen. Das zieht einen schon wieder etwas runter, weil ich mich frage, ob er sich überhaupt über UNS Gedanken macht. Scheinbar nicht so sehr wenn er immer noch mit denen schreiben muss. Wie lange das wohl noch gehen mag??? Ich hab halt Angst das er sich ernsthaft in eine von denen verguckt oder schon verguckt hat.

Naja, was soll's, ich kann es eh nicht ändern!

Wenn er nicht sieht oder sehen will was er für eine tolle Frau hat, dann wird er schon sehen wohin ihn das führen wird.

Ohhhh das ist süüß mit Deiner Katze :-). Unsere alte Fissy (sie ist jetzt auch 13 :-)) spielt auch gerne fangen. Hat sie immer mit meinem Mann gespielt - er rennt vor und versteckt sich, sie rennt hinterher. Er rennt ins nächste Zimmer - gleiches Spiel. Das hat sie total gerne gemacht. Mittlerweile nicht mehr so oft, ich denke mal sie wird langsam träge ;-).

Ich gehe jetzt wieder zum Kater auf die Couch. Bei 4 Katzis hat man immer einiges zu streicheln (lach).

Komisch, wo M. wohl bleibt??? Mache mir schon Sorgen!

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 20. Jan 2012, 21:34

Hallo ihr Lieben,

Termin vorbei und er war super. Netter Mann ...

Nehmen wir mal an ich würde meine Frau bedingungslos lieben und ich wüsste sie liebt mich wäre es mir dann egal
wenn sie neben mir sms schreibt mit egal welchem Inhalt ?

Musste diese Frage mit Nein beantworten und habe das ganze aber falsch gesehen,
denn bedingunslos lieben bedeute den anderem auch das zumuten was man fühlt und
wichtig dabei ist authentisch und kraftvoll bleiben ... ich bin wie ich bin und nicht anders
und wenn du mit mir zusammen sein willst musst du mich so akzeptieren wie ich bin.

Denn schlussendlich sind es deine Ziele du du erreichen willst und nicht die Ziele anderer
auch nicht die Ziele deines Partners. Vom ich zum Du zum Wir ....

Loslassen ist ein grosses Thema aber um eventuell wieder eine Partnerschaft zu haben
muss du deine Partnerschaft auf einen anderen Level bringen ... z.B.: Von der Partnerschaft
zur Elternbeziehung und erst dann ist es möglich wieder auf einen anderen Level zu kommen als
auch wieder zu einer Partnerschaft. D.h. wir sollten bei allen Problemen mit folgendem Satz umgehen
Wir haben niemanden und lassen alle Frei.... und wenn wir damit umgehen dann haben wir es geschafft ...

In Gesprächen KEINE DU-Botschaften, am besten alles mit ich wünsche mir .... oder so ähnlich beginnen
denn alles was wir sagen wird vom Empfänger interpretiert und Du ist immer ein Angriffspunkt.

Was haltet ihr von foelgendem Satz:
Ich lasse dich gehen weil ich dirch Liebe von mir aus bist du frei und in unseren Kindern liebe ich dich weiter.
Alles geht um die innere Haltung ... der Partner merkt dies und egal was mann sagt er wird es warhnehmen...

Moregn werde ich bei ihm mit Aufstellungsarbeit versuchen dahinter zu kommen was los ist mit mir und meiner Frau
und dann weiterüberlegen was ich tun werde ....

Meine Kinder haben mich gerade angerufen... wann kommst du heim .... echt schwierig im Moment ..
hab mich auf die Arbeit hinausgeredet ... und ihnen gesagt das ich sie lieb habe und immer an sie denke ....
uind meine Kleine sagt mir auch noch es geht ihr nicht gut weil ich nicht da bin ... das zerreist einem fast
das Herz .... werd morgen wieder mit ihnen telefonieren...

Hoffe ihr seit noch da....

GLG M.

Antworten